Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 122 mal aufgerufen
 Channelings und Berichte "News für Lichtbereiter"
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

15.11.2012 12:38
RE: A. Wagandt - Frische Beobachtungen zum momentanen energetischen Status Antworten

Frische Beobachtungen zum momentanen energetischen Status
November 14, 2012 Alexander

Alexander bei Sat-Chit-Ananda.de
Hallo ,

heute melde ich mich mit einer neuerlichen Momentaufnahme zum aktuellen energetischen Status. Und das mit gutem Grund. Denn schon der gestrige Tag zeigte sich, mit drei deutlichen Eruptionen der Stärke M. Dies ist die zweithöchste Kategorie für Sonneneruptionen. Von daher ist es auch eine gute Idee Deine eigene Wahrnehmung stärker zu beachten.)

Die NASA gibt die Wahrscheinlichkeit für weitere M-Eruptionen inzwischen übrigens mit 65 Prozent für die nächsten 48 Stunden an. Ich würde sogar von 75 Prozent sprechen. Es bleibt vermutlich also sehr energetisch.

Besonders deutlich und aktuell ist ein momentaner Sturm im Erdmagnetfeld zu beobachten. Er erreichte die Stärke KP6 und ist damit durchaus ein starker geomagnetischer Sturm. Und dieser Sturm ist auch durchaus spürbar.


Warum ich Dir bei Sat-Chit-Ananda davon berichte? (Ein wiederholter, wichtiger, Hinweis)

Weil das, was hierbei energetisch zu beobachten ist auch immer im Wechselspiel mit Dir stattfindet. Impulse die das globale Erdmagnetfeld stimulieren, machen eben auch vor den Erdbewohnern nicht halt Zwinkerndes Smiley. Jene energetischen Kräfte erscheinen und verändern ihre Form dabei wie das Wetter.Allerdings werden sie nicht nur im Außen, sondern auch in Dir spür- und erlebbar.
Eine zusätzliche energetische Qualität kommt in Resonanz

Neben den aktuellen solaren und geomagnetischen Kräften geraten aber auch mehr und mehr andere Ausdrucksformen von Impulsen in unser Resonanzfeld. Einige davon habe eine starke Auswirkung auf die eigene Wahrnehmung. Fast schon psychodelische Qualität. Ich erwarte hier gleichfalls eine erhebliche Verstärkung über die nächsten Wochen. Für “Kopfmenschen” könnte das eine erhebliche Herausforderung sein.
Meine persönliche Empfehlung an Dich:

Achte insbesondere darauf, Dein Bewusstsein jetzt in Deine Mitte zu lenken und Dir ausreichend Ruhe zu erlauben. Grüble nicht ständig und analysiere Dich auch nicht permanent. Gehe lieber, falls es Dir möglich ist, in die Natur und lasse Dich nicht hetzen oder gar unter Druck setzen. Sofern es Dir möglich ist, kannst Du vielleicht auch das aktuelle energetische Potential in kreative Prozesse zu leiten.

Sei Dir bewusst das wir gerade jetzt teils starke energetische Spitzen erleben die sehr herausfordernd empfunden werden können – und das schließt auch körperliche und mentale Herausforderungen mit ein. Sei Dir dessen bewusst, und mache solche “energetischen Erlebnisse und Beobachtungen” nicht zu Deiner “Persönlichen Sache”. Nimm sie wahr, aber halte sie nicht fest. Beobachte sie, aber identifiziere Dich nicht.

Wie schon gesagt, diese Energien haben die Qualität des Wetters. Es verändert sich ständig – ganz ohne Dein dazu tun. Beachte auch das jüngste Interview zu den Tagesenergien (insbesondere das letzte Drittel des Videos) Zu dem Interview gelangst Du hier klick.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag



Alles Liebe

Alexander

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz