Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 120 mal aufgerufen
 Channelings und Berichte "News für Lichtbereiter"
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

14.11.2012 13:49
RE: St. Germain: Die Energien der Transformation – Neuanfang und Neuausrichtung Antworten

Veröffentlicht am 13. November 2012

Ich bin der Hüter der violetten Flamme und spreche zu dir die Worte OMAR TA SATT. Meine Schwingung erreicht dich in deinem Sein und lässt dich spüren, wie kraftvoll und reinigend mein violetter Strahl wirkt. Ja, voller Kraft und alles durchdringend, die letzten Reste aus dir herausholend, kann diese, meine Energie auf dein System wirken. Doch es bedarf dazu deiner Absicht und deiner Hingabe, all das, was sich jetzt noch einmal zeigt, gehen zu lassen.

Loslassen, ein Thema, welches dich schon eine Zeit lang begleitet. All das frei zu lassen, was dir nicht mehr dient. Es ist wichtig, dir das immer wieder bewusst zu machen. Nur durch los lassen und gehen lassen kann Platz und Raum für Neues entstehen. Die momentane Zeitqualität unterstützt genau das, die Neuentstehung, Neuausrichtung und Neukoordinierung deines gesamten Seins. Dabei kannst du Verschmelzungen mit deinen Anteilen erleben, kannst spüren, wie du vollkommener wirst. Neue Impulse und innere Inspirationen sind möglich. Vielleicht spürst du, wie du zu bestimmten Orten, bestimmten Personen oder besonderen Themen geführt wirst. Öffne dein Herz ganz weit und folge deiner inneren Führung. Sie wird von Tag zu Tag stärker, du brauchst nur der Stimme in dir zuzuhören und ihr voll und ganz vertrauen.

Viele neue Projekte können entstehen, vielleicht gibt es für dich einen Neuanfang auf verschiedenen Ebenen deines Seins. Vielleicht vollzieht es sich aber auch in deinem Inneren und du wirst mit der Zeit deine Veränderungen spüren.

Nun halte noch einmal kurz inne. Öffne dich für meine Energie, atme sie in dich hinein und werde Eins mit der alles verändernden violetten Flamme, der Flamme der Transformation. Du kannst sie jederzeit zu dir rufen. Verwende sie bewusst und spüre, wie Altes gehen darf. Glaubenssätze, die dir nicht mehr dienen, Muster, die du endlich lösen möchtest genauso wie Verstrickungen und Verbindungen, von denen du meinst, dass sie bisher wichtig waren. Doch vieles davon kannst du nicht mit in die neue Zeit nehmen, denn es entspringt der „alten“ Energie. Jetzt möchte Neues entstehen, die neue Energie der Liebe, der Leichtigkeit, der Freude und der Wahrhaftigkeit. All das kannst du zu dir einladen, denn du hast jetzt dafür Platz geschaffen und dich weit für die Veränderung geöffnet. Dein Vertrauen führte dich zu meinen Worten und so kann meine Schwingung dich tief berühren.

Ich, St. Germain, sehe die Erde sich ändern, sehe die Lichter auf dieser Erde sich mehren und stehe mit meiner Liebe bei einem Jeden von euch. Du spürst mich, spürst die Kraft, die hinter meinem violetten Strahl steht und nimmst die Liebe wahr, die ich ausstrahle. Deine Liebe ist auch meine Liebe. Wir sind Eins.

AN´ANASHA

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz