Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 219 mal aufgerufen
 Mutter-Erde-Spezial
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

12.11.2012 19:47
RE: Die Pyramide der Herzen 3 Teil - Channeling vom 02.08.2012 Antworten

Aufzeichnung vom 07.11.2012

Dein Körper wird deinem Bewusstsein angepasst, so wie du denkst so bekommst du deinen Körper. Sie sagt, wenn wir uns das vorstellen können, dass wir einen freien Willen hätten, dann kannst du jetzt durch Bewusstsein erleben wie dein Körper dann deinen freien Willen umgesetzt hat, das was das Endresultat ist.

Es spielt eine wichtige Rolle da das Körper-Geist-System, das was du im Laufe deines Lebens gedacht hast, dass es das jetzt zum Ausdruck bringt, dass du es jetzt verkörpern wirst, all das was du jetzt denkst, was dich ausmachst oder das was du bist, wird durch dich jetzt verkörpert.

Ich denke, ich habe euch das schon mal gesagt, dass der ganze Körper Bewusstsein ist. Jede einzelne Zelle in deinem Körper ist Bewusstsein, es weiß einfach.
Es weiß z.B., das was du von deinem Nachbarn gehört hast. Viele körperlich Dicke, sie hören sich viele Dinge an, sie speichern es in ihren Zellen ein, sie können es teilweise nicht mehr verarbeiten und diese Einlagerungen die dann der Körper hat in den Zellen und sei es auch eine Fettzelle ist Bewusstsein.

Die Mutter sagt, dass wir diese Art von Körperformung nicht mehr brauchen, wir brauchen es uns nicht mehr reinziehen, was da Draußen in der Welt geschieht.

Das ist auch etwas das wir lernen sollten für die Zukunft, dass wir das Wichtige vom Unwichtigen unterscheiden lernen, dass wir uns – ich sage es jetzt mal salopp -
Das Gesülze anderer Menschen nicht mehr anhören brauchen, wenn sie selbst nicht dazu bereit sind etwas zu verändern.

Sie rufen mich immer wieder an und fragen was sie denn tun sollen, sie warten auf eine Komplett-Lösung,
die es so leider nicht gibt. Diesen Menschen kannst du nicht helfen, ich habe es versucht
und ich wäre dabei fast zugrunde gegangen.
Ich tu mir so etwas auch nicht mehr an und das solltet ihr auch nicht mehr.
Es gibt Menschen und die hören dir wirklich zu und sie können auch voll deine Liebe brauchen, jedoch nicht Menschen die im Grunde genommen gar nichts verändern wollen, alles muss sich um sie herum verändern, nur sie selbst nicht.
Diesen Menschen kannst du nicht helfen.

Habe oft über diese Menschen nachgedacht und gefragt, Vater warum tust du so etwas. Diese Menschen wie sollen sie zu Bewusstsein kommen, die nur Veränderungen im Außen wünschen, jedoch nicht bereit sind sich selbst zu verändern und die gesprochenen Worte, sie konsumieren sie nur, sie sind halt Konsumenten. Sie konsumieren sie und es ist egal,
es gibt genug davon.

Ich sage mir oft, Sam warum machst du im Radio, du hasst schon so viele Sendungen moderiert und hast auch schon so viele Worte gesagt für die Radioengel, meinst nicht dass es jetzt reicht, dass es genug ist, genug der vielen Worte.
Vielleicht habe ich euch ein Stück von euren Taten abgehalten, indem ich euch genährt habe mit Worten, Worte die teilweise, muss jetzt sagen leider, nicht umgesetzt wurden.
Manchmal denke ich auch, hey Sam
wie lange machst du das noch. Wie lange musst du noch warten, bis du resignierst.
Dieses Resignieren das habt ihr auch meine Lieben mit Menschen um euch herum, wo ihr euch fragt, wie lange wollen wir da noch Kasperl spielen, wann wachen sie denn endlich auf in der Zeit des Erwachens.

Bin jetzt etwas abgekommen und jetzt geht es weiter
bei Mutter Erde:
Wobei es wichtig ist oder fast vordergründiger ist, diesen Lichtkörper zu sehen, diesen enormen Lichtkörper der sich jetzt gerade um dich herum in einer Vielseitigkeit zeigt und für jeden sichtbar wird.

Das ist es auch, euer Lichtkörper wird immer sichtbarer und dadurch habt ihr es jetzt ein wenig schwerer, denn das da Draußen kann es auch sehen, vielleicht nicht mit dem physischen Auge, sie nehmen dich wahr, wenn du da Draußen irgendwo dich zeigst.
Das können viele auch nicht ertragen.
Manche nehmen es als sehr lichtvoll auf und sie sind froh, dass du in ihrer Nähe bist.

Michael und ich haben uns heute etwas ins Gasthaus gesetzt in einem gewissen Abstand, haben einen Spezi getrunken und haben die Leute beobachtet und ich prompt Gespräche gehabt mit irgendwelchen Leuten die da herumsaßen.

Ich rede ja jeden mit du an, für mich gibt es kein sie. Wenn ich auf ein Amt gehe, sage ich hey du und er sagt, hey wir haben doch noch nicht miteinander geschussert, da sage ich, ich schon.

Ich die da Draußen nicht mehr ernst nehmen und wenn ich mit dem du komme, wir waren mit allen im Lokal per du, das kann man schon sagen, es war so als ob ich schon jahrelang dazu gehöre, ja eine Lichtgestalt, was wollen sie sonst tun.

Bist halt auch eine Lichtgestalt und manche können dich nicht haben, ich sage es dir und das merkst du sehr schnell.

Jetzt steht es schon da:
Manche Menschen werden es in deiner Gegenwart nicht aushalten, wenn sie einer anderen Fraktion angehören.

Der Körper spricht eine klare Sprache und auch dein Bewusstsein spricht eine klare Sprache und die ist durch diese Liebe oder durch diese Konzentration der Liebe so stark schon ausgerichtet oder es ist ein Bewusstseinsstrahl der von dir ausgeht durch reine Liebe genährt und durch reine Liebe dem anderen übermittelt.

Ist das nicht wunderschön: Der Körper spricht eine klare Sprache und auch dein Bewusstsein spricht eine klare Sprache und die ist durch diese Liebe oder durch diese Konzentration der Liebe so stark schon ausgerichtet oder es ist ein Bewusstseinsstrahl der von dir ausgeht durch reine Liebe genährt und durch reine Liebe dem anderen übermittelt.
Das ist das, was ich euch eben gesagt habe. Im Grund genommen könnt ihr mit jedem alles machen, wenn du Liebe ausstrahlst, weil du Liebe bist, das ist der Unterschied.

Sie sagt, du sollst dich bitte wieder erinnern an diesen Lichtkörper, der dann eine Pyramide geworden ist und beinhaltet alle Formen und Farben und Berechnungen die je gemacht worden sind, er ist vollkommen.

Jetzt stell dir vor diese Pyramide und die Herzen darum und wenn du die Pyramide von allen Seiten betrachtest und die Herzen, jetzt stell dir vor, dass jedes einzelne Herz das diese Pyramide im Außen zeigt, plötzlich eine goldene Schnur oder goldenen Faden bekommt und dann die Spitze der Pyramide nochmal zu einem goldener Faden wird.
Kann man sich gut vorstellen, alle Herzen gehen bis zur Spitze der Pyramide zum goldenen Faden und alle Herzen sind verbunden.

Das Beste vom Besten vom Besten wurde gegeben, um die neue Erde zu erschaffen, um in der Einheit die das Ganze dann bildet, auch deine Persönlichkeit oder deine persönlichen Bedürfnissen oder persönlichen Ordentlichkeiten zu kreieren, in denen du dich wohlgefühlt hast in denen du dich wohlfühlst und in Liebe und Harmonie mit dir warst.

Also es wurde das Beste vom Besten gegeben, deine ganze Persönlichkeit, deine persönlichen Bedürfnisse und die persönlichen Ordentlichkeiten und das denke ich mal ist die Ethik. Das wurde alles zusammen kreiert, indem du dich wohlgefühlt hast und in Liebe und Harmonie mit dir warst.

Was will ich mehr lieber Radioengel, wenn du heute Abend im Licht der Stille Radio dein Licht strahlen lässt bzw. schon heute den ganzen Tag mit der lieben Monika, das Licht deiner selbst strahlen lässt.
Du kannst sein wo du willst, egal ob du dich in einen Schrank stellst oder irgendwo einsperrst, dein Licht scheint überall durch.
Dein Licht wird in der Umgebung heilen, wenn du bei dir bist. Du merkst wie gefühlvoll die Menschen werden, wenn du irgendwo hingehst und dein Licht leuchten lässt.

Das ist eine unserer Gnaden die wir durch Vater und Mutter empfangen, gerade in dieser Zeit, denn der Vater und die Mutter sie bauen sehr auf dich, sie haben dich bis hierher geführt, meinst vielleicht es geht irgendwie nicht weiter.

Ihnen liegt genauso viel daran diese Vereinigung mit dir zu haben, so wie sich der Vater nach der Mutter sehnt, so sehnt sich die Mutter nach dem Vater, also der Geist nach dem Körper und der Körper nach dem Geist.
Du bist der Träger dieser Substanz, wo dieses stattfinden kann.

Ich lag in meinem Bett und habe darüber nachgedacht, was unterscheidet uns eigentlich vom Tier,
ja dieses denkende Bewusstsein, dass man sich im Sein bewusst wird, dass man sich erkennt im Spiegelbild. Ein Tier sieht zwar, dass da etwas ist, jedoch es wird nicht davon ausgehen, dass es das ist, das da sieht und wir sehen uns halt
und das ist denkendes Bewusstsein.

Dann habe ich mir überlegt, na ja es ist ein Evolutionssprung der gesamten Schöpfung, vom unbewussten Tier, wobei ich dem Tier die Fähigkeit des Instinktes, das ist nämlich das Bewusstsein des Tieres nicht absprechen möchte und dem denkenden Bewusstsein, das über sich nachdenkt, dass dieser Evolutionssprung schon gewaltig war.

Jedoch das was der Mensch jetzt erfahren wird, das ist wie ein Sprung vom Plattenspieler zum CD-Player, ein enormer Quantensprung wird da stattfinden.

Manche Menschen fragen mich hey Sam, was glaubst du was wird am 21.12.2012 passieren, meinst dass nichts passiert. Also haben wir schon die Antwort mit reingelegt „meinst dass nichts passiert“.
Ich sage Leute, es wir gewaltig etwas geschehen.
Das Kollektiv das dies alles aufrechterhält, es wird so eine Art Übernahme stattfinden. Übernahme von etwas, das wir Menschenkinder überhaupt nicht vorstellen können, da es noch nie in dieser Form passiert ist und das können unter Umständen plötzliche Veränderungen in deinem Umfeld sein oder Erscheinungen die du ganz plötzlich hast und das sind die Anfänge von ganz vielen, sonderbaren Ereignissen.

Da dürfen wir uns nicht auf ein Datum festlegen, dass da die große Sonne aufgeht, sondern es geschieht allmählich.
Als die Engel erschienen sind, sie kamen ganz leise, ganz sacht und sprachen dann erschrecke dich nicht.

Was denkst du, dass der Menschheit geschehen würde, wenn plötzlich alles anders wäre. Das was wir gerade jetzt erleben, das was gerade jetzt in unserem Bewusstsein ist, das sind Vorbereitungen auf deinen großen Moment.

Das Kollektiv wird am 21.12.2012 in Kraft treten, das hat der Rat der Weisen beschlossen. Am 21. Dezember 2012 ist das Außergewöhnlichste das du feststellen wirst.

Die Energie die dich umgibt immer milder wird oder immer feiner und dass Dinge die immer an deinem Leben genagt haben oder eine große Rolle gespielt haben, plötzlich untergeordnet werden, dass Wichtigkeiten die du gehabt hast, dass es gar keine Wichtigkeiten mehr sind.
Das wird der große Unterschied werden zwischen jetzt.
Du wirst dich an wahre Dinge erinnern, du wirst sagen, was das habe ich auch schon mal gemacht oder da stand ich auch einmal.

Vielleicht ist das eine oder andere bei dir schon so geschehen und du hast dich gefragt, können Menschen in einer solchen Situation überhaupt noch leben.
Schau dich an, du lebst, du warst auch in dieser Situation, sonst wärst du heute in deinem Bewusstsein nicht so weit, dass du diese Worte verstehen kannst, denn heute zu verstehen bedarf schon einen großen Tiefgang in einem selbst, dass du die Klarheit der Worte verstehst.

Ich sage, nicht Sam ist wichtig, sondern die Kraft seiner gesprochenen Worte, dass du diese Worte verstehen kannst, ist dafür schon ein Indiz, wenn man so will, wenn du ein Indiz suchst, um etwas zu belegen, dass du einen Schritt gemacht hast, einen enormen Schritt in der Evolution.

Viele Menschen können diese Worte nicht verstehen, das sind für die böhmische Dörfer und ihnen haut es die Sicherung heraus, wenn sie manchmal so Licht der Stille Radio hören.

Sie fragen sich von was spricht denn dieser Mensch.
Die Worte können verstanden werden, jedoch nicht die Frequenz in der diese Worte gesprochen werden und ich spreche nicht von der Frequenz meiner Stimme, sondern von der Frequenz der Liebe, die sie total aus ihrem Konzept bringt.
Diejenigen die diese Frequenz nicht kennen, werden auch diese auch nicht verstehen.

Habe schon darüber nachgedacht, was würde man die ganze Nacht machen, wenn man nicht das Licht der Stille Radio hören würde. Es ist auch immer wieder ein Ruheplatz den man da findet und sich in eurer Liebe baden darf und das ist etwas wunderbares dieses zu erleben.
Etwas besseres kenne ich nicht, es hat mir noch nie jemand etwas besseres gezeigt, was ich am Abend tun könnte, als das Licht der Stille Radio zu hören und wahrzunehmen.
Durch den Chat ist die Interaktivität des Radios für euch natürlich noch viel mehr da. Das ist etwas wunderbares Euch an unserer Seite zu wissen, danke.

Das Beste vom Besten vom Besten wurde gegeben, um die neue Erde zu erschaffen, um in der Einheit die das Ganze dann bildet, auch deine Persönlichkeit oder deine persönlichen Bedürfnissen oder persönlichen Ordentlichkeiten zu kreieren, habe ich schon erwähnt, könnte man Ethik nennen, in denen du dich wohlgefühlt hast in denen du dich wohlfühlst und in Liebe und Harmonie mit dir warst.

Es werden dir diese Räume gegeben sagt die Mutter, die du für liebenswert empfunden hast. Sie sagt es werden Träume wahr, es werden Wünsche die du in Liebe gelegt hast, sie werden wahr.

Also Wünsche und Träume die du in Liebe gelegt hast, sie werden wahr. Normalerweise sage ich immer wenn gefragt wird: Kann ich mir etwas wünschen. Ja in der Dualität kannst du dir etwas wünschen, im Sein geschieht es aus sich selbst heraus.

Damit ist nichts anderes gesagt als dass deine Herzenswünsche die in Liebe gereift sind, dass die wahr werden.

Alles was sich der Verstand wünscht ist sehr vage, man erlebt sich indem was der Verstand sich wünscht, jedoch was in Liebe gelegt war, ja das kommt in Erscheinung, es findet in dir Raum, wenn es an der Zeit ist, wenn du reif dafür bist.

Vielleicht ist es ein Kinderwunsch gewesen, der noch nicht gelebt werden konnte, da du noch nicht die Reife und das Verständnis für diesen Wunsch hattest.

So ist es mir auch ergangen im Leben, ich hatte mir oft etwas gewünscht und diese Wünsche wurden teilweise sofort und andere erst später realisiert.
Für manche Wünsche war ich vielleicht nicht reif genug und musste dazu erst die Reife bekommen.

Sie sagt, es ist auch ein Teil deiner körperlichen Essenz die jetzt ihre Vollendung sucht, indem was deinem Ideal in Liebe entsprach. Diese Liebe und diese Hingabe die du allen Menschen gegeben hast, ist ein Bestandteil dessen was die Essenz so rein gemacht hat.
Stell dir vor, das bist du.
Sie sagt, es ist auch ein Teil deiner körperlichen Essenz die jetzt ihre Vollendung sucht, indem was deinem Ideal in Liebe entsprach. Diese Liebe und diese Hingabe die du allen Menschen gegeben hast, ist ein Bestandteil dessen was die Essenz so rein gemacht hat.

Im größten Schmerz als du deine volle Liebe gegeben hast, im größten Schmerz waren die Gegensätzlichkeiten sehr, sehr, sehr stark miteinander verbunden und du hast da sehr viel Kraft bewiesen in deiner Liebe.

Stell dir das mal vor, im größten Schmerz hast du deine volle Liebe gegeben und im größten Schmerz waren die Gegensätzlichkeiten sehr, sehr, sehr stark miteinander verbunden und du hast da sehr viel Kraft bewiesen in deiner Liebe.

Sie sagt, es ist auch etwas Übermenschliches geschehen gerade wo du diesen enormen Schmerz in deinem Leben gehabt hast, denn es war nicht nur Liebe da, es entwickelte sich Vertrauen.

Renate hat gesagt, als sie das gehört hatte, jetzt hat sie es abgeschrieben, Sam ich konnte aus diesem Channeling ganz speziell, ganz viel für mich gewinnen, es hat mich im Herzen berührt und ich muss euch sagen, es berührt auch mich im Herzen, denn in diesem Channeling wird etwas gesagt, das nicht von Oben betrachtet wird und sage ihr bösen und dummen Menschen oder was auch immer.
Nein in diesem Channeling wird uns wirklich eine Anteilnahme gezeigt und dass uns jemand versteht, wo wir uns gerade befinden.

Sie sagte, es ist auch etwas Übermenschliches geschehen gerade wo du diesen enormen Schmerz in deinem Leben gehabt hast, denn es war nicht nur Liebe da, es entwickelte sich Vertrauen.

Dieses Vertrauen das sich entwickelt, das wird auch hier in diesem Channeling nochmal gezeigt, wie sehr wir geliebt werden und wie wir eingebunden sind in diese Schöpfung,
dass wir das verstehen können.

Sie sagt, Vertrauen ist nicht reich gesät hier auf dieser Erde.

Alle reden von einem Vertrauen, können sie auch einen Schmerz überwinden im Vertrauen das sie angeblich haben, jedoch können sie auch einen Schmerz überwinden im Vertrauen und in der Liebe bleiben. Das ist etwas sehr edles und einige Menschen haben dieses hervorgebracht, damit dieses vonstatten gehen kann, dafür hat es dieser Menschen bedurft.

Das was uns in der nahen Zukunft begegnet, es ist das Leben das wir anfangen werden es zu leben, Vertrauen und Liebe es wird sich in allen Bereichen zeigen.
Also das was uns in der nahen Zukunft begegnet, es ist das Leben das wir anfangen werden es zu leben, Vertrauen und Liebe es wird sich in allen Bereichen zeigen.

Meine lieben Radioengel ich denke das habt ihr, Vertrauen und Liebe und darum wird es sich in allen Bereichen zeigen.
Ich denke mal meine Lieben, ihr braucht nichts mehr zu tun, was man euch sagt zu tun, dass ihr tun müsst.

Es gibt nichts zu tun. Das was ihr tut das geschieht aus sich heraus, da es von einer anderen Macht gesteuert ist.

Zwanghaftes Verhalten, wirklich zwanghaftes Verhalten, das äußerst sich dann meisten in Ruhelosigkeit, in Rastlosigkeit und es kann kein Heilungsprozess geschehen, denn man ist aus dem Plan, außerhalb eines Konzeptes, das nicht mehr zu einem passt.

Wir haben gestern über Konzepte gesprochen und manche Konzepte haben wir uns einfach angeeignet und wenn etwas nicht heilt oder etwas nicht in Ordnung kommt in deinem Leben,dann kannst du von diesem Konzept einfach nicht loslassen, da wir so sehr konditioniert wurden auf diese Dinge.

Plötzlich verändert sich etwas und plötzlich möchte der Körper das nicht mehr und er hält es einfach nicht mehr für nötig, das Konzept aufrechtzuerhalten.
Da bedarf es viel Vertrauen und viel Liebe.

Ich sage euch, gebt euch der Führung hin, denn sie weiß was sie tut und sie tut genau das Richtige wo du gerade stehst im Leben und du stehst genau richtig da wo du bist.

Viele Menschen und ich sage viele Menschen die haben noch sehr viele Erfahrungen und Erkenntnisse vor sich und die wird ihnen keiner nehmen.
Gott sagte ich werde keinen einzigen, keinen von seinem freien Willen fernhalten, dass er mir nachher nicht kommt und sagt, du hast mich das nicht erleben lassen.

Er lässt dich alles erleben, denn er möchte es durch dich erleben, dass du ihm ebenbürtig bist, dass du ihm gleich bist, dass du nicht von unten hinaufschaust zu ihm, damit du ihm in sein Auge blicken kannst eines Tages.
Darum möchte er das, dass du durch alle Ebenen des Seins gegangen bist und ihn nicht als alten, weisen Menschen siehst, sondern als Freund und ihm gleich und ebenbürtig bist,
deinen Gott.
Die Seele macht eine menschliche Erfahrung und das ist dieses körperliche. Das Erleben der Seele geht durch alle Ebenen
durch diese Körperlichkeit.
Das ist sehr unangenehm in dieser Dichte der Energie. Jedoch die Begnadigung, wie schon gesagt, sie hat stattgefunden. Die Dichte Energie wird eine feine Energie werden.

Diejenigen die in diesem Bewusstsein handeln und in Liebe und Vertrauen handeln.

Sie sagt, es ist so etwas wie ein kosmischer Flächenbrand entstanden der durch uns entzündet worden ist und zwar auf dem gesamten Planeten und dieses hat schon eine derartig hohe Intensität erhalten, dass es nicht mehr zurückhaltbar ist.

Gestern waren in Amerika Wahlen und da konnten die Amerikaner konnten wählen zwischen Pech und Schwefel. Sie haben Pech gewählt also Obama und der Schwefel ist ausgeblieben, der Teufel hat nicht direkt reagiert, er hat wieder mal seinen Vorboten wieder mal geschickt.

Ja wenn wir Wahlen haben wir können auch wählen zwischen Pech und Schwefel, zwischen den einen die uns nicht vertreten und zwischen den anderen die uns nicht vertreten.

Dann fragt man sich welche Wahl hat man denn und dann kann ich sagen du hast die Wahl nicht zu wählen.
Das machen halt viele dumme Menschen, die sagen ich muss doch wählen, das hat man mir so anerzogen.
Ja wen denn, wen denn bitte und das ist jetzt auch so.

Viele Weise sprachen davon, dass der letzte amerikanische Präsident ein schwarzer sein wird und wer ist es, ein Schwarzer und in dem Moment wo dieser amerikanische Präsident wiedergewählt wurde, dass die Kirche ins wanken kommt und zwar extrem.

Das sind alles Dinge, die uns prophezeit wurden und die vorher keiner geglaubt hat, es ist so.
Kannst es jetzt erleben, das ist der Wachauf, wir wachen gerade auf und können dies alles sehen.

Eine derart hohe Intensität, Intensität an Energien haben wir noch nie auf der Erde gehabt, auf der Erde war noch nie
so eine hohe Lichte.
Auch wenn du meinst, dass es dunkel ist, jedoch genauso wie sich jetzt die Dunkelheit zeigt, genauso zeigt sich jetzt das Licht. Das Licht findet jedoch keine Beachtung in den Medien, noch nicht, was vielleicht auch gut ist, denn das Licht
versteckt sich in der Dunkelheit

Viele Menschen laufen total schwarz gekleidet herum und meinen wie toll das ist. Sie wissen nicht, dass der schwarze Stoff in den ärmsten Ländern der Welt in Quecksilber getaucht wird, dass das schwarze Zeug daran kleben bleibt.
Es gibt kein Mittel das diese
Schwärze so festhält wie Quecksilber.
Stelle dir vor du wäscht den Stoff oder du schwitzt und das Quecksilber geht aus diesem schwarzen Stoff heraus
und du wirst vergiftet.

Es ist alles geplant, ich sage es Euch, das hat alles Methode auf der Erde und selbst die sich schwarz kleiden sind im Grunde genommen ganz licht. Das hat mir mal der Vater gesagt.
Jedoch schwarze Kleidung zu tragen, das hat man uns anerzogen, genauso wie die Brillen mit den schwarzen Rändern.

Schau dich um, schwarze Autos, schwarze Kleider, schwarze Brillengestelle, bitteschön das ist die Uniform der neuen Generation.
Das ist ganz egal, ob in den Entwicklungsländern das ganze Quecksilber in die Flüsse fließt.
Bei uns in Deutschland ist es verboten, du darfst es nicht hineinschütten, du darfst es nur tragen, versteht du.
Das sind die ganzen Dinge, die sie uns da reinschieben.

Wenn du ein lichtvoller Mensch bist, mein lieber lichtvoller Mensch, dann wirst du das auch überstehen oder tu dir das nicht an, dass du ihre Uniform trägst, sie wollen,
dass du schwarz herumläufst.
Schau dir alle Pfaffen an, alle Pfarrer, alle Nonnen, sie tragen schwarz von Anbeginn und schau dir so manche esoterische Meister an, schwarz laufen sie herum und sagen das ist die Farbe des Lichtes.
Na ja sie verstecken sich gut, ich sage es dir, denn in der Bibel steht, Jesus wird auf die Erde kommen und er wird sich als Messias ausgeben,
jedoch in Wirklichkeit ist es der Teufel in Person und die hat man uns schon so oft gezeigt diesen Teufel in Person, haben sich schwarz gekleidet und manche fanden sie toll.

Schau die bunte Welt ist total weg, die BayWa-Wüsten sind nur noch grün, das heißt hier wird nur noch Mais angebaut für die Bio-Gasanlagen.
Dann haben wir uns schwarze Kleidung verpasst, schwarze Autos, schwarze Brillen. Wisst ihr was schwarze Brillen bewirken, wenn man die aufhat, ein eingeschränktes Sichtfeld.

Man hat uns auch gesagt, dass du mit schwarzer Kleidung sehr schlank bist, das hat man dir auch eingeredet. Wenn du bei McDonald oder in irgendeiner Fast-Food-Kette isst, soll man nicht sehen das du dick bist. Das ist alles Mache.
Hinter allem steckt Methode was sie gemacht haben. Alles klar, jedoch alles was sie gemacht haben mussten sie machen, damit wir wach werden.
Es ist jetzt die Zeit endlich mal wach zu werden,
endlich mal aufzustehen.

Das ist alles Mache, das ist gut durchplant, nur die lichtvolle Seite ist genauso stark. Es gibt Gott sei Dank wieder Menschen die bunte Sachen tragen, leicht und locker und die wieder nach Autos fragen die Farbe haben.

Ich lese jetzt mal etwas zurück: Sie sagt, es ist so etwas wie ein kosmischer Flächenbrand entstanden der durch uns entzündet worden ist und zwar auf dem gesamten Planeten und dieses hat schon eine derartig hohe Intensität erhalten, dass es nicht mehr zurückhaltbar ist.

Das was da geschehen ist, kann kein Mensch mehr aufhalten, keine Gewalt kann es mehr aufhalten, jedoch es ist auch etwas was einen großen Wirbel auslöst, sie spricht von einem Orkan der in nächster Zeit kommen wird in unser menschliches Bewusstsein und auf die Menschen sich manifestieren wird, nicht nur im Bewusstsein, sondern auch in der materiellen Welt, es wird ein Orkan.
Das was sie da sagen will, was wir jetzt auch schon merken, dass wir dieses Bewusstsein nicht mehr steuern können und das wirbelt uns hin und her, dass wir es nicht mehr im Griff haben.

Ihr seid vielleicht einmal zum Reiki gegangen, Hand auflegen und was es da sonst alles gab und wenn du dich heute anschaust, was tust du heute.
Das was damals in dieser Dichte Gültigkeit hatte, das verliert fast seine Gültigkeit wieder, indem wir selbst Kräfte entwickelt haben, wo es keinen anderen bedarf, der diese Kunst beherrscht.
Es beherrschen bereits sehr viele die Kunst Heilens, des Handauflegens und das gerade in der jetzigen Gesellschaft.

Ja da bleibt kein Stein auf dem anderen, es wird alles in Frage gestellt. Alle Religionen werden in Frage gestellt, alle politischen Gesellschaftsformen und was das Wichtigste ist, es wird dein Leben in Frage gestellt, ob du das noch leben möchtest was du da siehst oder ob da ein Wandel für dich angesagt ist, indem was sich vor dir da gestaltet.

Liebe sein und Liebe leben!

*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

12.11.2012 19:48
#2 RE: Die Pyramide der Herzen 3 Teil - Channeling vom 02.08.2012 Antworten

Manche Menschen sind gerade im Umzug, ziehen irgendwohin, manche wechseln vielleicht auch gerade ihren Arbeitsplatz und manche gehen ganz aus ihrer Berufstätigkeit heraus oder sind schon lange nicht mehr berufstätig.

Sie suchen sich ein anderes Energiefeld,
ein anderes Wirkungsfeld, denn sie sehen, dass das Alte keinen Bestand mehr hat.
Wie schon Jo Conrad und der Alexander Waganth gesagt haben: Überlege die Titanic, auch die in der 1. Klasse sind untergegangen. Wer da oben gegessen hat und hat gedacht, er kommt ungeschoren davon, nein das ist nicht so.

Der Orkan der kommt ist so eine Art Zunamie und für alle die Bewusstseinsebenen die das nicht sehen können, die wird es erbarmungslos niedermachen, das kann ich euch sagen, denn das Alte zerfällt.
Wenn das Alte zerfällt, wo ist die Substanz von dir, die an dem Alten andocken möchte. Wenn etwas zerfällt, gibt es immer ein Gegenstück, das den Zerfall verhindern möchte.

Wisst ihr die Archäologen oder Restauratoren von großen Kirchen oder irgendwelchen Sehenswürdigkeiten, sie sind daran interessiert, dass das nicht zerfällt.

Jedoch wenn dein Körper-Geist-System merkt, dass da Draußen etwas zerfällt und du nicht reagierst, da es nicht mehr deine Energie ist, ja dann zieht es dich mit in den Abgrund, in den Strudel dessen mit hinein, was da Draußen gerade geschieht.

Das wird uns jetzt sehr, sehr stark auch reflektiert und immer gezeigt, dass das da Draußen nicht mehr funktioniert und das was du im Bewusstsein hast, das noch in der alten Energie ist, das dies auch nicht mehr funktioniert.

Deshalb funktioniert teilweise auch Reiki nicht mehr und alle anderen heilenden Energien die nicht in der besten Absicht gegeben werden, sondern nur auf Profit aus waren. Diese Praxen die gibt es alle nicht mehr.
Diese Menschen verlieren diese Fähigkeiten.

Darum hüte das was in dir ist, du bist ein lebendiger Schatz, du bist reines Bewusstsein und dies beinhaltet diesen Schatz.
Diesen enormen Schatz den jeder haben möchte. Bewusstsein, das ist nicht käuflich, das kannst du nur erlangen und deshalb ist es so begehrt.

Wenn du dieses Bewusstsein für die nächste Zeit hast, dann bist du überall gut gesehen und man wird dich immer fragen, wie würdest du es machen oder wollen deine Meinung
für Veränderungen dazu hören.

Das sind die Leute von Morgen. Es ist nicht alles so, dass man sagt, ja die sind alle gleichsam erwacht und auf dem gleichen Level wie du bist.

Ihr Bewusstsein möchte es verstehen und dafür bist du da und dafür werden sie dir auch etwas geben. Das ist auch eine neue Art von Beruf.
Gehe mal zur AGE und sage du bist Lichtbereiter und du machst spirituelle Beratung, die lachen dich aus. So etwas wird als Berufsstand gar nicht anerkannt. Wurde das andere schon alles nicht anerkannt, Reiki und wie sie alle heißen.

Nein es wurde nicht anerkannt, jedoch in der nächsten Zeit wird es anerkannt, all das was du tust, denn das wird das Bewusstsein der neuen Zeit werden.
Ich denke wir werden weiterhin essen, trinken, schlafen und all diese Dinge machen müssen, auch noch 2013, jedoch mit einem anderen Bewusstsein, mit anderen Voraussetzungen, die letztendlich gegeben sein können.

Ich sage euch, jetzt Vertrauen und Liebe zu haben, das ist eine ganz große Gabe in diese Welt zu geben, eine der größten Gaben, die man je geben kann.
Kein Geld kann das aufheben was Herzenswärme ausmacht, das heißt jemanden an seiner Seite zu wissen, der mit einem diesen Weg geht.

Schau sie dir alle an die allein sind und allein diesen Weg gehen müssen. Diese Menschen haben es nicht leicht die keine Freunde haben, sich an niemand wenden können, die halt nur ihr Geld sehen, das sie vielleicht verlieren
Sie werden es so und so verlieren, denn die

Zeit ist dafür da, dass der Wandel kommt.
Das bedeutet auch, dass dem was da so hoch gehalten wird, keine Bedeutung mehr beizumessen ist, denn hier geht es wirklich nur noch um Menschlichkeit, die gänzlich auf dieser Erde verloren gegangen ist, gänzlich.

Wenn du früher zum Italiener oder Griechen gegangen bist, dann hat er dir einen Uso oder irgendeinen leckeren Likör hingestellt, nichts bekommst du mehr.
Du gehst irgendwo zum Essen und der Wirt ist froh, dass du raus bist und hast vielleicht noch die Tischdecke schmutzig gemacht.
Früher war das alles nicht so, diese Qualitäten hat man den Menschen aberzogen, indem man sie in Knechtschaft gehalten hat und jeder glaubt, er bekommt gerade jetzt nicht genug.

Ich habe jetzt von einer Maklerin gehört, dass noch nie so hohe Grundstückspreise gefordert wurden aus lauter Gier, Raffgier von denjenigen, die meinen da noch das Letzte
herausholen zu müssen.
Objekte werden total überteuert verkauft oder angeboten. Die werden ja nicht einmal mehr verkauft. Mieten sind ins Unendliche gestiegen.

Das was dir angeboten wird, kann dir der Donald aus freiem Herzen sagen, da bekommst du Wohnungen angeboten, da würdest du nicht einmal einen Gefangenen drin hausen lassen für Mietpreise wo du denkst sind die noch ganz dicht.

Das ist die Raffgier und jetzt ist gerade die Zeit wo alles ausgespielt wird, die komplette Raffgier der Menschen.
Ich habe es euch gesagt, es war im Oktober, der Monat wo man Beute gemacht hat und der November ist der Monat des Teilens.

Sie werden feststellen, dass wenn sie teilen wollen nichts mehr da ist. Der ganze EMS-Rettungsschirm das sind wie des Kaisers neue Kleider, er wurde nie gemacht.
Wenn du dir einen Fallschirm vorstellst, die Banken nennen ihn Rettungsschirm, ja und unten hängt das Volk dran, das normalerweise aufgefangen, abgefedert wird, dazu haben sie gar keinen Stoff verwendet und jetzt klatschen sie da unten irgendwo auf, da es gar keinen Rettungsschirm gibt,
das war nur eine Luftnummer
Woher denn auch, ja danke wir sind in der Realität angekommen, ja und so geht es weiter, eine Offenbarung nach der anderen und die ganze Welt steht vor dem Desaster
und dann frage ich mich warum?
Es ist alles gesteuert und das muss so sein, dass wir endlich wach werden, dass wir es erkennen,
dass dies nicht mehr unsere Werte sind, dass wir dafür nicht mehr unsere Kinder in den Krieg schicken,
nicht mehr in die Schulen schicken.
Wenn du sie in die Schule schickst, dass es vollkommen egal ist welche Noten sie haben, vollkommen, denn sie lernen für die herrschende Gesellschaft und lernen nicht für sich.

Das sind die Zeiten der Offenbarungen, es sind die Zeiten wo wir als Eltern sagen, weise Menschen sagen, in so eine Schule gehst du mir nicht mehr und du gehst auch nicht mehr in irgendeinen Krieg oder machst sonst irgendeinen Beruf,
der dieses System unterstützt.

Wenn wir das tun, dann werden wir endlich wach, nicht immer nur davon faseln und denken das tut jemand für uns. Es wird keiner tun, wenn nicht du als Mutter hingehst oder einen Brief schreibst an die Schule oder an den der dein Kind geistig so misshandelt.

Du schreibst, du lässt dir das einfach nicht mehr gefallen.
Wenn das mehrere Menschen machen würden, was glaubt ihr wie schnell Veränderung da wäre.

Einigen hat man gesagt, dass sie Schäferhunde sind und sie müssen auf die Lämmer aufpassen, jedoch ein Lamm nach dem anderen wird geschlachtet bis zuletzt die Schäferhunde dran sind.

Das fällt ja gar keinen auf, sie hatten halt gemeint sie wären Schäferhunde, jedoch der Zauber war so stark, so dass sie sich wie Schäferhunde gefühlt haben und meinten sie sind unantastbar, wie unsere Staatsgewalt, die im Grund genommen auch nur Schafe sind, wenn sie nicht mehr taugen, dann müssen sie weg.

Man gibt dem Menschen einen Titel und einen Posten und sie verteidigen auch noch ihren Schlächter . Das ist pervers, jedoch es ist gut, denn das zeigt den Menschen wirklich, wo wir gerade stehen in unserem Denken.

Zuerst machen sie alles schwarz, schwarze Auto, schwarze Brillen, schwarze Kleidung und das ist erstmal die Dienstkleidung. So haben wir herumzulaufen in der Zukunft, keine Perspektive mehr und dann kommen noch die BayWa-Wüsten und anderes mehr.
Ich sage dir wir haben in der Dualität noch immer die Wahl es zu verändern.
Wenn du im Sein bist, dann machst du dir über das was ich gerade gesprochen habe, keine Gedanken mehr, denn im Sein zu sein bedeutet alle diese Punkte in Erwägung gezogen zu haben und Veränderung herbeigeführt zu haben.

Das konnte ich für mich tun, zumindest dass ich keine Kleidung anhabe die schwarz gefärbt ist, erstens wegen dem Quecksilbergehalt, das geht ins Blut und macht sehr müde und dann ziehe ich diese denen ihre Uniform nicht an, ich weigere mich dafür.

Ich ziehe diese Uniform nicht an, die diese Menschen da vorschreiben. Es sind keine Menschen, es sind Roboter, ihnen ist es egal wie die Sachen gefertigt sind. Die ganzen Warenhäuser sind voll mit diesem Zeug.

Schaut her da gibt es Facebook da geben sie ihre vollständige Adresse an und schreiben jeden Mist rein, Dinge die andere wirklich nichts angeht, ja bitteschön besser konditionieren konnten sie dich ja gar nicht. Das macht es total aus.
Die Masse sie denkt einfach nicht darüber nach

Die dümmsten Schweine wählen ihren Schlächter selber aus, haben die Metzger gesagt.
Ich weiß nicht ob wir diese Auffassung teilen können, denn wir sind nicht dumm, wir haben Bewusstsein, wir sind Menschen und wir wollen bestimmt nicht unsere Schlächter selbst wählen und schon gar nicht die meinen, dass sie uns die Wahrheit sagen.

Die Wahrheit die gibt es nicht. Wahrheit ist da wo deine Aufmerksamkeit ist, alles andere sind nur Erzählungen und glaube keiner Erzählung, die du nicht überprüfen kannst.

Glaube es nicht. Wenn jemand anfängt und sagt, ich sage dir die Wahrheit, dann hat er gelogen, denn die Wahrheit ist nur jetzt in diesem Augenblick, das ist leider so.

Jetzt lese ich nochmal etwas zurück:
Das was da geschehen ist, kann kein Mensch mehr aufhalten, keine Gewalt kann es mehr aufhalten, jedoch es ist auch etwas was einen großen Wirbel auslöst, sie spricht von einem Orkan der in nächster Zeit kommen wird in unser menschliches Bewusstsein und auf die Menschen sich manifestieren wird, nicht nur im Bewusstsein, sondern auch in der materiellen Welt, es wird ein Orkan.

Sie sagt, das wird ein Schreien und es wird einen Schmerz geben der noch schlimmer sein wird, als das was wir uns überhaupt vorstellen können.
Und zwar wenn die Erde geteilt wird, wenn der eine Teil weggerissen wird, wenn diese Bewusstseinsebenen diese Materie nicht mehr aufrechterhalten können in der wir gelitten haben, dann werden sie schreien und wir werden es sehr stark wahrnehmen.

Dieses Schreien ist dann eine Wiedergeburt und das läutet die Geburt ein.
Also wenn es Draußen heftig wird, indem ihr dieses Schreien von den Menschen hört die verzweifelt sind, da sie ihre alten Konzepte nicht mehr aufrechterhalten können, das ist dann eine Wiedergeburt und das läutet die Geburt ein.

Es läutet es nicht ein sagt sie, sondern es ist die Geburt, wenn dieses Schreien kommt. Was zurückbleibt ist ein Kind aus Liebe und für die anderen ist dann dieser Film zu Ende.
Also bei den anderen ist der Film zu Ende, wenn es bei uns erst richtig los geht. In der Bibel steht auch: Die unten sind werden oben sein und die oben sind werden unten sein.

Das kann man sich vom Bewusstsein her vorstellen, sie haben ihr Leben lang nichts getan für ihr Bewusstsein oder ihr bewusstes Sein. Sie waren Trittbrettfahrer und haben sich vom Anderen genährt ohne selbst etwas tun zu müssen.

Das zeigt sich jetzt, dass dies ein Fehler war in gewisser Weise, wenn man es so will. Diejenigen die vielleicht etwas kürzer getreten sind und nicht die Einnahmen so gehabt haben und sich nicht diese Bildung leisten konnten, sie haben unglaublich viel an Lebenserfahrung zu geben.

Ich sage den Menschen immer das was ich bin als Sam, das kannst du nicht lernen, das kannst du nicht gelehrt bekommen, das kann dir keine Schule beibringen, das kann dir nur das Leben beibringen.

Wer mein Leben gelebt hat, der war schon in tiefster Dunkelheit
Dunkelheit und im höchsten Licht und das wollen die Wenigsten.
Ich kenne einige von euch Radioengel denen es ebenso ergangen ist und das sind die, die in der Zukunft das Leben bestimmen werden.
Die Sichtweisen die die Menschen haben werden, wird von diesen Menschen ausgehen, die Lebenserfahrung leben und nicht nur darüber reden
Viele Schulen zeigen dir, wie du den Anderen am Besten ausnutzt oder ausnimmst, dass du der Beste bist, wie du die anderen am besten konditionieren kannst, jedoch sie zeigen dir nicht wie Leben funktioniert.

Das Kind wurde geboren aus sich heraus, also aus tiefster Dunkelheit wurde das Licht geboren,
das Kind ist geboren worden.

Wenn die Kirche oder eure Religion singt „eine Jungfrau auserkoren“ so ist es die Mutter, die ohne den Vater gezeugt und geboren hat.
Ja das stimmt wirklich.

Das Zeugen ist euer Bewusstsein, jedoch dieses Bewusstsein hat sie nicht gehabt, ja das stimmt auch die Erde hat kein Bewusstsein gehabt, sie hatte zwar auch ein eigenständiges Bewusstsein, jedoch nicht unser Bewusstsein.

Wenn die Kirche oder eure Religion singt „eine Jungfrau auserkoren“ so ist es die Mutter, die ohne den Vater gezeugt und geboren hat, den Geist sozusagen. Das Zeugen ist euer Bewusstsein, jedoch dieses Bewusstsein hat sie nie gehabt
es ist erst durch uns gekommen, wir waren der Samen der gereift ist, den sie jetzt gebärt.
Also das Bewusstsein war der Samen der gereift ist, also durch unser Leben, das sie jetzt gebärt.

Das Kind ist auch selbst der Vater.
Das ist klar, das Bewusstsein, das Kind das bei der Mutter gereift ist im menschlichen Körper, das war der Vater
und jetzt sind beide vereint

Sie sagt diese Geburtswehen oder diese Geburtsstunde die jetzt beschlossen worden ist vom Rat der Weisen, es wurde mit den feinsten der allerfeinsten Kristalle der Liebe gestaltet.
Das was jetzt hervorkommt, das wurde mit den allerfeinsten Kristallen der Liebe geschaffen.

Dieser Augenblick ist nun gekommen für uns, da wir maßgeblich daran beteiligt waren unser Gottsein zu erfahren, in uns aufzunehmen. Die Zeit ist jetzt gekommen da wir reine Liebe sind und Liebe bewertet und verurteilt nicht, sagt sie.

Das wird die zukünftige Generation prägen
was durch uns gelebt wird.

Wenn sie einen Blick in die Zukunft wirft, dann sagt sie für uns ein Leben voraus das in der Harmonie mit Pflanzen und mit den Tieren ist, jedoch es wird auch ein Leben sein, wo sehr, sehr viel auch erschaffen wird, neu durch Bewusstsein aus Liebe kreiert.

Sie sagt, da werden sich Menschen zusammenfinden die etwas zusammen gestalten und einer hat vom anderen den Plan ohne dass sie sich erklären müssen was sie da tun.

Ihr werdet es sehen, es wird die Zeit kommen und da werden sich ganz viele Menschen damit beschäftigen, wie man komfortabel wohnt und mit komfortabel wohnen meine ich nicht wirklich komfortabel, sondern nicht in solchen Hamsterkäfigen in denen die meisten Menschen wohnen, sondern etwas was in Würde ist, wo man gerne nach Hause kommt, wo man sich wirklich wohlfühlt und das im Einklang mit allem, was uns die Natur zu bieten hat oder was technisch machbar ist.

Sie sagt, das ist auch das Zusammenfügen das jetzt gerade stattfindet, dass wir einen Bauplan in uns tragen, ein Bauelement.
Um eine neue Erde zu erschaffen tragen wir den kompletten Bauplan in uns und wir sind gerade dabei die Strukturen in diesem Bauplan zu verbinden.

Wir dürfen gewiss sein, dass jeder der im Lichtkörperprozess ist, dass der ein Bestandteil des Bauplans ist, dass er ein wichtiger Bestandteil der neuen Erde sein wird.

Bei einigen die es noch nicht wissen sagt die Mutter, werden Menschen kommen die es ihnen sagen werden, in welchen Aufgabengebieten sie mit aktiviert werden können.
Es wird also ein paar Quereinsteiger geben, die wir einfach anleiten oder sie werden durch das höhere Selbst angeleitet.
Sie sehen einfach nur zu was sie da tun. Wir werden voll dabei sein und werden voll in dieser Arbeit integriert sein.

Der Michael hat heute zu mir gesagt du Sam, machen wir halt unserem Leben ein Ende, bringen uns beide um. Das hat er schon so oft gesagt.
Ja und da denke ich vielleicht komme ich eines Tages nach Hause und es gibt ihn nicht mehr, da er manchmal sieht wie sinnlos dieses Leben ist, wie dumm die Menschen um ihn herum sind, die einfach nichts kapieren, sie kapieren nicht, was hier gerade abgeht, weshalb es so oder so ist und machen sich
teilweise das Leben schwer.
Sie haben von gar nichts eine Ahnung, wenn sie sehen was wir tun und glauben über uns bestimmen zu dürfen.

Habe zu Michael gesagt, weißt du das geht gar nicht was du da vorhast, sich einfach umzubringen oder zu sagen jetzt mache ich meinen Abgang, das ist nicht vorgesehen,
das ist für keinen vorgesehen, obwohl es uns manchmal bis zum Hals reicht, dass wir sagen okey,
heute ist der 15. und wenn der 1. ist, ist es auch gut.
Mache mir keine Sorgen mehr, hinter mir die Sintflut wie der andere sagt, ja
Was das alles in uns abgeht und so, das ist halt etwas anderes, gell.
Bei einigen die es noch nicht wissen sagt die Mutter, werden Menschen kommen die es ihnen sagen werden, in welchen Aufgabengebieten sie mit aktiviert werden können.

Sie sagt, das sind so kleine Helferengel die mal dorthin schwirren, mal dorthin schwirren und da mal etwas tun und da mal etwas tun. Sie haben keinen festen Plan in sich, jedoch sie sind immer bereit anderen zu helfen, damit es da weitergeht wo es weitergehen soll.

Das ist wahr, das merke ich und viele, viele kleine Zuwendungen die wir uns gegenseitig geben und helfen, wenn es irgendwo nicht mehr weitergeht. Der eine kann materiell etwas für jemand tun und der Andere kann vielleicht im Bewusstsein für ihn etwas tun, jedoch es geht immer weiter.

Gerade diese Menschen sind so etwas wie der Fluss des Lebens, sie verbinden einfach.

Wenn du dich mal nach dem Sinn des Lebens fragst, so lass dich einfach führen und vertraue. Der Sinn des Lebens zeigt sich, wenn du im Fluss bist.

Damit das wirken kann was durch dich wirken soll, solltest du frei sein von jeglicher Vorstellung was du sein könntest.
Also wenn da nichts mehr ist, was einen Willen hat, erst dann kann die Kraft durch dich wirken.

Michael sagt oft zu mir Sam, was hast du nur für ein Gottvertrauen, woher nimmst du dieses Gottvertrauen. Dann sag ich, weil ich Gottes Sohn bin, ich habe reiche Eltern und denen kann ich vertrauen. Vater und Mutter sind in mir vereint.

Das was sie mir an Geist und Kraft geben, das reicht für viele Menschen und dann sagte er zu mir, ich bewundere dich, ich habe noch nie so einen Menschen so wie dich erlebt und ich sagte, Michael dasselbe kann ich von dir sagen.

Wir stehen nicht auf irgendeiner Ebene oder einer auf einer höheren Treppe, wir sehen uns beide ins Gesicht und stehen auf einer Ebene. Darum kann dieses Bewusstsein dieses auch so gut umsetzen was wir in uns tragen.
Das hält Michael und mich auch zusammen, das Bewusstsein, das konnte ich vorher mit keinem Menschen leben und es hat mir auch kein Mensch in dieser Form gezeigt,
so wie es der Michael mir zeigt.

Mögen da auch manchmal die Worte so sein, dass man sich wünscht am liebsten gar nicht hier zu sein. Es hat jedoch immer dazu geführt, dass wir zueinander geführt wurden und beieinander geblieben sind, da wir uns gegenseitig Kraft und Liebe geben.


Was du nicht bist oder was du nicht sein kannst, das hat eine freie Form und diese Form schreitet die Mutter durch dich. Wenn du dich also fragst warum, wieso und weshalb, sondern dich einfach so sein lässt wie du bist und annimmst als was du bist.

Manche von euch wissen schon sehr wohl was ihre Aufgabe ist und zu wem sie hingehören und was durch sie erledigt werden soll, dass das Große und Ganze auch stattfindet und dass es sich kreiert oder dass es Formen annimmt.

Also die meisten wissen es schon warum sie da sind.

Dieser Bauplan wird jetzt nach und nach freigegeben, indem sich Menschen zusammenfinden werden, die sich über etwas unterhalten was daraus entsteht.

Sie sagt und sie bringen nicht nur das mit was sie in sich tragen also ihren Bauplan, sondern sie bringen ihr gesamtes Umfeld mit das dazu beigetragen hat, dass die Menschen begreifen was sie dazu befähigt oder warum er das macht.

Denn sie sagt, wir sollen uns nicht vorstellen, dass da einzelne Wesen sind die irgendeine Entscheidungen getroffen haben, sondern, dass an deiner Entscheidung
noch andere Entscheidungen dranhängen.

Das sage ich auch immer wieder, wenn ich eine Entscheidung getroffen habe und diese Entscheidung nicht so ganz voll auf den Nagel trifft, wie man so sagt, so waren auch andere daran beteiligt, dass dieses so entstehen konnte,

denn wir sind alle miteinander verbunden. Alle bilden eine Einheit und das ist wie ein Zahnrad, wo das eine in das andere geht, wenn es sich bewegt.

Diese Entscheidung trägst du mit dir herum, auch der Andere und die Entscheidungen werden jetzt zu einem Kollektiv zusammenkommen, um eine große Entscheidung zu treffen.

Das kann ich mir vorstellen, das wird die neue Regierung werden, eine lichte Regierung, eine weise Regierung, wo deine Entscheidung oder deine Wünsche mit berücksichtigt werden, indem was wir in Zukunft erleben werden.

In Zukunft wird alles vom Kollektiv aus geregelt und nicht von einer Macht, die imaginär über uns entscheidet.

Die größte Entscheidung die du je getroffen hast, war die Erde zu betreten und das war vor vielen Millionen Jahren und warst einer von den Ersten die dabei war und wirst auch einer von denen sein, die ihren Gott oder ihre Göttin leben und sie sagt, das ist ein großes Geschenk, das dir Vater und Mutter geben, auch für die kommende Zeit.

Du sollst dich nicht alleine fühlen und du sollst dich immer behütet wissen.

Sie sagt das ist ein feierlicher Augenblick den wir zusammen erleben werden in der Zukunft, egal wo du bist in welcher Stadt in welchem Ort, wir sind alle mit dem Herzen verbunden.

Sie sagt, lade halt mal deine liebsten Freunde zu dir ins Herz ein und koche ihnen einen Kaffee oder mache ihnen einen Tee und das in der Liebe und in der Herzlichkeit in der du bist
und du bist nicht alleine.
Das ist lieb gesagt, laden wir halt mal unser Innerstes ein zu einem Kaffee oder Tee.

Das ist auch das was das Licht der Stille Radio zum Ausdruck bringt, das Licht in der Stille, bist das nicht du. Wenn du mit dir bist, bist du nicht alleine, denn du hast dich selbst gefunden.

Sie sagt, es soll sich keiner mehr alleine fühlen, auch der der allein ist, ist nie allein, denn es ist soviel Herzlichkeit um ihn herum und durch ihn gelebt, dass dieses Gefühl vom allein sein
auch nicht da ist.
Ja ich spüre euch sehr stark, ich kann euch sehr stark wahrnehmen. Das ist auch ein Gefühl eine Wahrnehmung die mir sagt okey, ich bin nicht allein auf dem Weg, wir gehen gemeinsam diesen Weg und es ist nicht umsonst.
Versteht ihr, wenn etwas das erstemal im Leben so stattfindet, so wie es bei dir, bei mir und all den anderen stattfindet, dass wir in ein Geschehen hineingeboren werden oder hineinleben, was wir den Quantensprung nennen oder wie auch immer,
dann ist es schön zu wissen, dass das was du erlebst, dass du das mit Anderen teilen kannst und dass es nichts außergewöhnliches ist, wenn du zum Beispiel
da oder dort Schmerzen hast oder dieses und jenes gerade durchlebst, sondern es lebt gerade ein Teil derer die mit auf dem Weg sind auch dasselbe durch.
Wir haben alle dieselben Gedanken für das was kommen wird und das ist doch schön zu wissen.

Selbst wenn du mit deiner Familie und ganz vielen Freunden zusammen bist, du wirst jeden Einzelnen spüren, dessen Liebes- und Herzensenergie und es werden nur Menschen um dich herum existent sein können, die deine Liebes- und Herzensenergie auch leben können.

Das ist die Umstellung die jetzt stattfindet, indem wir bewusster oder einfühlsamer oder fühlsamer für Herzensenergien werden. Wir werden Menschen schon von weitem wahrnehmen welche Energieform sie haben und ob sie zu uns passen und manche haben sogar mehr Information sagt die Mutter, als es ihnen bewusst war oder bewusst wird.

Ja es geht vielen so und mir geht es auch so. Manchmal ist es mir so, als ob ich über den Menschen alles weiß, restlos alles. Ich denke mich zu dem hin und weiß alles über ihn, alles.
Oft habe ich dem Michael erzählt was ich den Menschen so erzähle und wie erstaunt die Menschen sind, was ich über ihr Leben weiß.

Manchmal bin ich auch sehr erstaunt über das was da aus mir hervorkommt, dann sagt der Michael Sam, das weißt du doch, dass du das weißt, du brauchst doch nicht erstaunt darüber zu sein, dass du dieses Wissen hast. Es wurde dir gegeben und ich sage, du hast ja Recht, es ist halt so.

Wie ich schon in der Vergangenheit und vor ein paar Tagen gesagt habe, wenn man so viel weiß wie ich weiß, würde ich mir manchmal wünschen es nicht zu wissen.
Manchmal weiß man einfach zu viel und das ist nicht gut für mein Bewusstsein und muss es verarbeiten.
Frage dann, Vater warum hast du mir das jetzt so gezeigt und dann sagte er, wenn nicht dir wem denn sonst

Dann musst du auch damit lernen umzugehen, also mit dem was man dir gegeben hat.

Sie sagt spielerisch herangehen, dann wird es schon gehen sagt sie und sie ist auch noch da eure Mama.

Sie möchte sich für heute verabschieden.

Ein kraftvoller Augenblick oder ein kraftvoller Ort in dem du jetzt bist, in dieser Energie in der du jetzt bist, das ist die beste Voraussetzung, um das Licht und die Freude in dir zu erwecken durch die ganze Liebe der Mutter und das was durch Aussortieren übrig geblieben ist, diese Essenz
die sie dir heute Abend gegeben hat.

Du bist reine Essenz aus Liebe und sie sagt,
diese Liebe wird dich begleiten.

Sie sagt, dieser Vollmond ist im Zeichen der Liebe, im Zeichen eines roten Himmels und im Zeichen einer roten Sonne für uns.

Ja die Liebe als rote Farbe dargestellt, sie hat eine sehr große Kraft, denn das Zentrum des Herzens ist die Liebe.

Sie wünscht uns eine gesegnete Zeit.

Du bist ein glückliches Kind dich trägt der Wind.
Du bist ein glückliches Kind darum eil´ geschwind.
Du bist ein glückliches Kind auch in dieser Nacht,
denn die Liebe hat dich vollbracht.

Darum sei gesegnet in dieser Zeit,
darum sei gesegnet und sei bereit,
denn die Zeit ist für dich soweit.

Was jetzt kommt es ist geschwind,
du bist der Mutter Kind.
Du sollst sein ohne Schmerz,
du sollst sein in ihrem Herz,
in Liebe vereint, in Liebe gemacht,
in Liebe ist es in dir und deiner Mutter vollbracht.

In Liebe des Vaters, in Liebe des Sohnes, in Liebe des Geistes

Om Shanti Gottes Frieden

Alles Liebe Sam

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz