Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 110 mal aufgerufen
 Channelings und Berichte "News für Lichtbereiter"
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

10.11.2012 12:32
RE: Jesus Christus: Der Fluss der Energien Antworten

Veröffentlicht am 9. November 2012

Ich bin, der ich bin, der ich immer wahr und immer sein werde. Ich bin Gottes Sohn. Mit den Worten OMAR TA SATT begrüße ich dich, du hohes Licht im menschlichen Körper, und umfange dich mit dem Strahl der bedingungslosen Liebe.

Das Licht auf Erden wird hell und heller, die Menschen erwachen und erkennen ihre Macht, ihre innewohnende Kraft und die Liebe in ihren Herzen. So wie du auch spürst, wie all das in dir hervorzutreten beginnt. Du erkennst die Vielfalt deines Wesens, spürst, wie wichtig es ist, jetzt das zu leben, was du bist. Deine Wahrheit nach Außen zu tragen, deine Liebe zu teilen, neue Verbindungen zu schaffen. Seelen finden zueinander, um sich gegenseitig zu unterstützen, sich zu ergänzen und beieinander Impulse zu setzen.

Die „Arbeit“ für dich beginnt sich zu konkretisieren. Du erkennst, was du leben darfst und wie du dein Leben gestalten möchtest. Ein ständiges Geben und Nehmen kennzeichnet dein Miteinander mit Anderen auf eine Art und Weise, die sich für dich oftmals neu anfühlen kann. Auch hier wirst du spüren, nur deine Wahrhaftigkeit bringt dich weiter, fühlt sich richtig und gut an und zeigt das, was du bist. Alles Alte darf gehen, Anhaftungen, Vorstellungen, Gedankenmuster, Illusionen. Die Freiheit in dir zu spüren, dass du, nur du bestimmst, was du bist, ist erfüllend und wunderschön. Du fühlst dich ungebunden, frei, das zu tun, was dem Ausdruck deiner Seele entspricht, in der Liebe deines Herzens, im Gewahrsein und mit all deiner Aufmerksamkeit und Achtsamkeit. Du weißt, wie wichtig es ist, jetzt, in jedem Augenblick, authentisch zu sein.

Der Fluss der Energien, er begleitet dich in den nächsten Tagen. Er wird dich unterstützen und abermals Reste aus dir herausholen, die dir schon lange nicht mehr dienen. Es geht leichter, denn du weißt, ohne noch darin verhaftet bleiben zu müssen, darfst du jetzt alles gehen lassen. Ja, lasse los, öffne deine Hände, dein Herz und gib das frei, was erlöst werden möchte. Du wirst den Zeitpunkt für weitere Transformationen wahrnehmen und wissen, was zu tun ist.

Spüre die Energien, spüre das Licht und die Liebe und lasse dich tragen. Meine unermessliche Liebe ist bei dir. Ich bin hier, um dir zu sagen, du wirst immer und zu jeder Zeit geliebt.

AN´ANASHA

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz