Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 135 mal aufgerufen
 Channelings und Berichte "News für Lichtbereiter"
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

10.11.2012 12:25
RE: Große Veränderungen haben sich in den letzten 2 Wochen... Antworten

Große Veränderungen haben sich in den letzten 2 Wochen in einigen von uns ereignet!!
Erstellt am 9. November 2012 von gastautormeditationen

Ich danke Gott für all diese wundervollen Veränderungen, welche Angeliki erfahren hat und uns hier mitgeteilt hat, und so wie sie es erlebt hat, erleben es derzeit alle, die vorraus gegangen sind. In Liebe von Charlotte

Liebe Lichtwesen und Freunde,

ich finde, dass das Ego gerade jetzt seit 1 – 2 Wochen um sich schlägt und noch mehr Angst hat, “verlassen”, “losgelassen”, “abgetrennt” und nicht mehr geliebt zu werden. Das habe ich in meinem Umfeld erlebt, aber auch bei mir. Vor allem was die Materie und Geld angeht, kamen seit letzter Woche immer wieder Gedanken der Angst und nicht loslassen wollen, hoch.

Ich habe noch bewusster daran gearbeitet, indem ich genau in diesen Momenten mein Ego umarmte, mit ihm redete, dass es ein Teil von mir ist und ich es niemals von mir trennen werde. Alle meine Ebenen sind Eins und so ist es auch ein Teil davon. Ich habe es in mein Herz integriert und mit Liebe überschüttet… Und ich habe immer wieder fokussiert, dass es mir auf allen Ebenen gut geht, dass ich in Fülle lebe und zu jedem Augenblick alles da ist, was ich brauche.

Ich glaube, ich habe das erste mal so intensiv und innerhalb von wenigen Tagen so viele “Sprünge” gemacht und mehrere Bewusstseinserweiterungen wahrgenommen!
Es ist so schön, das zu fühlen, vor allem, wie das wirklich mit dem Ego zusammen hängt… und diese wahre Liebe in sich zu fühlen, beobachtend, kein entweder/oder sondern nur sowohl/als auch…

Und was ich seit Montag wahrgenommen und erlebt habe, ist auch phänomenal…
Der Tag fing schon mit einer sehr schönen Massage an, an Oberkörper und Hüfte. Die Dame arbeitete bei mir auf der Meridianenebene. Es war für mich schon etwas neues, denn mich körperlich fallen zu lassen, hatte ich öfters Schwierigkeiten gehabt. Zu Hause habe ich mir mehrmals die Aethos-Musik von der Weltmeditation der Hathoren angehört und war in einem Trance-ähnlichen Zustand. Der ganze Tag war so harmonisch, friedlich und einfach nur Liebe pur! Abends habe ich noch Mails geschrieben, dies und jenes gemacht, den Film “Die Chroniken von Narnia” gesehen; so wunderschön der Film, er hat so eine Leichtigkeit (dieser ist von den Sirianern, vom Volk der Leoniden zu uns gebracht worden). Dann kam die Nacht und ich konnte und wollte nicht schlafen! Das ist seit Jahren was ganz neues, denn durch den Prozess der Transformation war ich immer sehr müde, sogar paar Stunden nachdem ich morgens aufwachte und die letzten Wochen konnte ich sehr wenig machen vor Erschöpfung. Erst gegen 4:30 h morgens dachte ich mir – obwohl nicht müde – ich sollte schlafen, damit ich dann nicht so spät aufstehe. Ich habe nur 4 Stunden geschlafen und war so munter, unglaublich.

Ich hatte auch am Dienstag einen sehr schönen Tag gehabt. Ich kaufte mir vom obigen Film noch den 2 und 3 Teil, und auch draußen war alles anders. Ich habe den Unterschied zwischen meiner Schwingung und Welt und von den anderen viel intensiver wahrgenommen. Ich hatte das Gefühl, als ob ich in einer Art “Wolke” wäre… natürlich habe ich die Energien wahrgenommen und gereinigt und umgewandelt, aber ich konnte viel schneller umwandeln bzw. von diesen Energien “rauskommen”. Als hätte ich tatsächlich für mich alleine in einer anderen Welt gelebt…
Mein Gesicht in den Spiegel anzusehen, war auch heftig. Ich war um über 10 Jahre jünger, Gesicht geglättet, fast keine Falten… bin erst 37 und habe 2-3 Fältchen um die Augen, aber nichts weltbewegendes. Ich musste mich vom Spiegel wegreißen, es war nur faszinierend, ich konnte es nicht glauben. Ich dachte noch, dass ich nicht gut sehen könnte, weil ich nicht viel geschlafen hatte; aber nein.

Abends sah ich den zweiten Teil, Mails geschrieben (meine Arme tun mir fast nicht mehr weh, die mir seit Ende August schmerzten) und ich war nicht einbißchen müde! Den ganzen Tag nicht… Gegen 2 h merkte ich dass meine Augen milchig werden und rot und dachte mir wieder, ich sollte vielleicht wegen meinem Körper schlafen, denn von meinem Inneren her wollte ich nicht; ich war nicht müde oder erschöpft. Ich schlief ca. 6 Stunden und als ich am nächsten Tag aufwachte fühlte ich mich, als hätte ich hundert Jahre geschlafen! Keine Schmerzen hier und da… und das Gefühl, als ob mein Körper “dünner” wird, als ob die “Führung” der Wahrnehmung eine andere Ebene übernommen hätte!
Ich hatte schon vor 2,5 Wochen ein Erlebnis gehabt, bei dem alle meine Ebenen wie bei einem Beben durch geschüttelt wurden. Seit dem ist mein Körper irgendwie zerbrechlicher. Als würde er sich langsam “auflösen” bzw. als würde er mit meinen anderen Körpern ineinander verschmelzen…

Was meine Träume angeht, haben sie sich seit 2-3 Wochen verändert, wie viele hier auch erwähnt haben. Ich erinnere mich nicht genau an sie, aber, dass ich immer wieder in anderen Szenen lebendiger und bewusster switche.
Gestern träumte ich, wie ich in einem sehr großen Büroraum war mit vielen Tischen und Menschen und wir waren alle beschäftigt und arbeiteten zusammen und telefonierten und und. Ich organisierte bestimmte Sachen und musste umdenken und mich neu ausrichten… Es war sehr viel los, aber es war eine wirklich schöne Zusammenarbeit. Dann wurde mir vormittags intuitiv klar, dass ich von der momentanen Situation im Himmel/Geistigen Reiche geträumt habe, denn ich weiß, dass oben sehr viel los ist und die letzte Zeit fühlt es sich noch mehr an…
Zudem sehe ich auch immer mehr, wie die Grenzen der materiellen Gegenstände wackeln, keine feste Grenzen mehr haben.

Ich kann mir vorstellen, dass ihr ähnliche Sachen erlebt oder auch komplett andere.
Gerade läuft etwas völlig neues, das ist meine Wahrnehmung und Erlebnisse!
…und es geht auch so weiter, denn WIR können uns in immer höheren Schwingungen “hoch beamen”…

Alles Liebe von mir
Angeliki

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz