Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 121 mal aufgerufen
 Channelings und Berichte "News für Lichtbereiter"
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

09.11.2012 19:54
RE: EE MICHAEL – Diese Wahl klärt den Weg für... Antworten

Erzengel Michael: Diese Wahl klärt den Weg für
Obama, um in sein wahres Sein einzutreten
Posted by arameus on 9. November 2012 in EE Michael, Eine Stunde mit einem Engel
Vom 08. November 2012
Steve Beckow auf the2012scenario.com
Übersetzung: Nama´Ba´Ronis, Crae´dor und Océane
In diesem Interview mit Geoff West diskutiert Erzengel Michael die
Natur und die Auswirkung von Hurrikan Sandy, die Wiederwahl von
Präsident Obama, die unkorrekten Gerüchte über die Schließung
der Federal Reserve während des Sturms, die Situation am
Aktienmarkt, das BRICS Abkommen, die neue Rolle des IWF,
Containment (Einkapselung) sowie die Daten-Portale 11/11 und
12/12, der „Gewinn des Krieges,“ sowie früher Aufstieg und die
Aufstiegszeitlinie.
Eine Stunde mit einem Engel, 05. November 2012 mit Erzengel Michael
Graham Dewyea (GD): Hallo und willkommen zu einer Stunde mit einem Engel, mit Linda Dillon, dem
Medium für den Rat der Liebe und Autorin von „The Great Awakening“ (Das große Erwachen) und
Geoffrey West von „Greenprint for Life“.
Ich bin Graham Dewyea. Es ist eine Freude mit euch allen zusammen zu sein.
Unser Gast ist heute Erzengel Michael. So, damit übergebe ich an dich, Geoffrey.
Geoffrey West (GW): Danke dir Graham. Grüsse und Segen an alle, die uns heute am 05. November
2012 zuhören. Es ist der Vorabend der Präsidentschaftswahlen. Hier sind wir also nun an diesem
Abend, und einige Himmlische sowie Mitglieder der Galaktischen Familie haben angedeutet, dass es
ein Veränderung im Spiel geben wird.
Es wurde über zahlreiche Änderungen bei den Regierungen weltweit gesprochen. Und es gibt schon
signifikante Anzeichen des Wandels, der nicht nur in den politischen Strukturen stattfindet, sondern
auch in der Geldwirtschaft. Wir fangen an, Risse innerhalb der Medienlandschaft des Mainstreams zu
sehen. Mehr und mehr Menschen werden sich bewusst, dass die Mainstream-Medien wichtige
Informationen zurückgehalten haben, seit Jahren.
Man könnte sagen, dass wir auf der Zielgeraden sind, in den finalen sieben Wochen von 2012. Das
Jahr hat sich einfach vor unseren Augen aufgelöst. Wir waren Zeugen, wie die Energien stiegen und
fühlen diese innerhalb von uns, wenn Heilungs- und Erlösungsthemen an die Oberfläche gelangen.
Wir wurden herausgefordert und gerufen, vielleicht mehr als je zuvor, präsent zu bleiben bei all dem,
was in uns hochkommt und uns selbst dran zu erinnern, dass wir die sind, auf die wir gewartet haben.
Und dass wir diejenigen sind, die als Beispiel dienen, wie das alles zu handhaben ist und wie all diese
Herausforderungen uns unterstützen, der Menschheit, dem Planeten und der Galaktischen Familie zu
dienen.
Heute Abend ist Erzengel Michael bei uns, um uns eine Aktualisierung der globalen Ereignisse zu
geben, um die Wahrheit hinter einigen Gerüchten zu verstehen, die umherwandern, und vielleicht auch
um Einsichten zu bekommen, was wir energetisch über die verbleibende Zeit sehen mögen.
Michael, wie immer, willkommen zurück und danke, dass du deine Anwesenheit mit uns teilst.
Erzengel Michael (EEM) : Und willkommen an euch, meine lieben Freunde. Willkommen an euch alle.
Ich bin Michael, Erzengel der Liebe, Krieger des Friedens, Einheitsbringer des Einen. Und bevor wir
anfangen, biete ich euch erneut meine blaue Flamme der Wahrheit an.
Du hast über die globalen Änderungen gesprochen, die alle gut auf dem Weg sind, und es ist wichtig,
dass dies bemerkt wird und von der Perspektive der Wahrheit aus erfahren wird. Und diese Perspektive
der Wahrheit ist in euch allen – in euren Herzen, euren Gedanken und in eurem Dritten Auge, innerhalb
des Zentrums eures Wesens.
So entzündet die blaue Flamme, meine strahlenden Freunde, wir beginnen die Reise heute wieder
gemeinsam. Ich heiße euch alle willkommen.
GW: Lieben Dank Michael. Vielleicht ist es angebracht mit dem Sturm zu beginnen. Hurrikan Sandy
beginnt sich nun abzuschwächen. Quellen behaupten, dass er vom Menschen gemacht sowie
natürlichen Ursprungs ist. Die Tatsache dass einige Wettervorhersagen den Weg des Sturms so genau
vorhergesagt haben, als er noch bei Kuba war, hat den Gedanken gestärkt, dass er von Menschen
gemacht ist.
Wir wissen auch, dass in der Region der USA, wo er tobte, viel Negativität war und Heilung notwendig
ist.
Vielleicht fangen wir damit an: War der Sturm von Menschen gemacht, völlig natürlich oder eine
Kombination aus beidem?
EEM: Nein, der Sturm, den ihr Sandy nennt, war keine menschliche Schöpfung. Es war ein natürliches
Phänomen, das ganz klar für die Entfernung von Negativität gedacht war, für die Säuberung der
Menschen und des Planeten. Lasst uns einige Minuten bei dem Thema bleiben. Der Sturm war sehr
klar ausgerichtet, aber nicht im Sinne von negativ ausgerichteter menschlicher Kraft. Und bitte versteht
dass Gaia die Fähigkeit hat, Energien zu dirigieren, viel stärker als es irgendein Mensch könnte, und
besondern dann, wenn es ihre ausdrückliche Absicht ist.
Nun, ihr sagt, die Reinigung ist auf dem Weg, und das ist richtig. Und natürlich ist es so, dass Gaia
niemals den Wunsch hat, massive Verwüstung anzurichten, wenn dies nicht Teil der Aufstiegsenergie
ist, wenn etwas von der Erde entfernt werden muss zu dieser Zeit. Aber lasst mich auch zum Ausdruck
bringen, dass die Auswirkung des Sturms und die wahre Reinigung nun geschieht.
Also ja, es wurde eine große Menge an Negativität im Physischen weggewaschen, aber es ist wahrlich
das Ergebnis und Ausgießen von Empathie, von Unterstützung, von Liebe, Mitgefühl, Kameradschaft
und Einheit. Das ist der wahre Zweck von Sandy, und das ist es, was ihr in den meisten Gebieten
sehen könnt und bei den meisten Menschen, die von diesem dramatischen Geschehen betroffen sind.
Die menschlichen Wesen – und es gibt viele davon in der Region, sind immer noch sehr vom Drama
abhängig, und sie haben ein Geschehen von monumental dramatischen Ausmaß erhalten. Und es
geschieht etwas, sie sagen: „Wir möchten dieses Drama wirklich nicht.“ Aber ihr seid Zeugen, dass
Nachbarschaftshilfe geschieht, die Kommunen sich gegenseitig helfen, und Regierungen sich
gegenseitig unterstützen.
Nun, darin sind immer noch Samen von Drama und Chaos. Da sind jene, die aus negativer
Schwingung heraus agieren und versuchen Vorteile zu erlangen. Was wir euch aufzeigen wollen, ist
dass in diesem Gebiet in Sinne der Balance, im Sinne des wiedergewonnenen Gleichgewichts ein
großer Fortschritt hervorgebracht wurde, immer noch wird und auch weiterhin hervorgebracht wird.
GW: Wäre es richtig zu sagen, dass dieser spezielle Sturm auch göttliche Zeitwahl war, genau vor den
Wahlen?
EEM: Ja, das ist korrekt. Wie Gaia in anderen Situationen oder Botschaften angegeben hat, gibt es
mehrer Schichten an Effekten bei den Auswirkungen dieses Sturms. Eines der Dinge, die aufgetaucht
sind, um deine Frage zu den Wahlen zu beantworten, ist dass den Menschen die Gelegenheit gegeben
wurde, den Präsidenten der USA in der Situation handeln zu sehen, zu sehen dass er sehr besorgt und
voller Mitgefühl in seiner Führungsrolle und Verantwortung war, ihn also außerhalb seiner Tagespolitik
zu sehen. Es brachte ihn zurück nach vorne und gab den Leuten eine Gelegenheit zu sehen wer er
wirklich ist.
GW: Okay. Das ist wunderbar. Nun zu einer anderen Frage, die ich hier direkt anschließen möchte, da
sie in direktem Zusammenhang mit deiner Antwort von eben steht.
Einer der Bundesstaaten, die stark betroffen sind, ist New Jersey. Der Gouverneur dieses Staates,
Chris Christie, ist ein Republikaner, und er ist historisch gesehen ein sehr starker und lauter Kritiker von
Obama. Nun hat er in der letzten Woche öffentlich Lob ohne Ende auf Obama geschüttet.
Ich möchte nicht viel Zeit mit diesem Thema verbringen, aber sind das einfach zwei Menschen, die ihre
wahre Menschlichkeit außerhalb der Politik zeigen, oder ist das eventuell ein Zeichen für eine größere
Veränderung, die sich in den politischen Strukturen entfaltet?
EEM: Es ist sogar beides. Es ist ein Gouverneur, der Abstand nimmt von bloßer Rhetorik und der
Rhetorik seiner Parteilpolitik, der Ausrichtung in Sachen Eigeninteresse und dem Machtverlangen zu
einem Punkt, wo er sein menschliches Herz entdeckt und sieht, dass der Grund, warum er in der
politischen Arena unterwegs ist, nicht Macht, Gier oder Kontrolle ist.
Es brachte ihn zurück zu seinen eigenen früheren Prinzipien, welche die Sorge um die Menschen
beinhalten. Er hat sich in dieser geographischen Gegend, diesem Staat wirklich um die Menschen
gesorgt. Und was er dann sah, ist dass da eine Kameradschaft mit dem Präsidenten ist und dass es
tatsächlich keinen Unterschied gibt, dass sie sich beide um dieselben Dinge sorgen.
Aber im großen Bild, siehst du auch dass die Menschen ihr Schubladendenken beiseite legen. Da gab
es eine große Betonung auf Schubladen, wie „Ich bin das“, „Ich bin dies“, ob es sich nun um politische
Macht handelt oder nicht. Die Änderung scheint zu zeigen: „Ich bin ein Mensch, ich bin ein galaktischer
Mensch, ich bin Teil meiner Gemeinschaft, ich bin Teil dieser Familie,“ und der Bedarf an
Schubladendenken verschwindet.
Denn wenn du jemanden ertrinken siehst, egal ob emotional, physisch oder mental, fragst du nicht:
„Was ist deine politische Zugehörigkeit?“ Nein, vom Zentrum deines Herzens und von deinem
physikalischen Körper aus reichst du demjenigen deine Hände, um zu helfen so gut du kannst. Und das
ist tatsächlich exakt das, was die Gatekeeper (Torwärter), die Wegaufzeiger die ganze Zeit tun. Sie
strecken die Hände aus und helfen anderen in höhere Bereiche, die eines anderen Verständnisses.
Was du also siehst ist ein Katalysator, ein sehr dramatischer, sehr verwüstender Katalysator, der die
Herzen der Menschen öffnet.
GW: Toll, Dankeschön Michael.
Es gibt da einige Gerüchte, die in Bezug auf den Sturm in Umlauf sind, vielleicht können wir hier etwas
Klarheit schaffen. Eine Quelle hat angegeben, dass der Sturm dazu benutzt wurde, um die Federal
Reserve zu übernehmen oder um dieses Institution komplett zu schließen. Können wir zuerst auf
dieses spezielle Gerücht blicken?
EEM: Nein, der Sturm war keine Tarnung für einen Coup oder die Übernahme der Federal Reserve.
Das ist eine Falschinformation. Denn dann wäre es ein menschengelenkter Sturm gewesen. Es war
eine Maßnahme von Gaia für ihr Gleichgewicht und für die Reinigung von Ost- und Westküste, die
geschehen musste.
Ihr wisst, meine Freunde, es gibt keine Notwendigkeit – da sind aber immer Menschen die gierig sind,
Kräfte, die Einfluss nehmen wollen oder nur Reichtum anhäufen wollen – um irgendetwas mit der
Federal Reserve zu tun. Das ist nicht wirklich die Quelle des Wohlstandes, nach der ihr euch umschaut.
GW: Sehr wahr. Das beantwortet weitgehend die nächsten zwei Fragen. Nun zur Möglichkeit eines
Neustarts am Aktienmarkt während des Sturms oder der Änderungen, die am Datensystem des New
York Police Departments vorgenommen wurde. Sind das auch nur Gerüchte?
EEM: Nein, nicht nur. Und lasst mich erklären warum.
Es gab einen Neustart, aber nicht im dramatischen Sinne, nicht im Sinne einer List, aber es gab ein
Aussetzen an der US Börse aus einer Anzahl von Gründen. Glaubt ihr wirklich, dass sie das freiwillig
taten? Natürlich nicht.
Es gab eine große Anhäufung von Energie, die Handels-, Investions- und Finanzinstitute und die Börse
sind angefüllt mit Unehrlichkeit und Missachtung. Es gab eine Große Menge an Diebstählen und
Manipulationen, die zum Vorteil der sogenannten Machthaber geschahen und zum Nachteil derer, die
im Grunde versucht haben, ihr Geld zu schützen oder welches zu verdienen.
Ja, es ist alles ein Spiel. Aber auch ein Spiel, zu dessen Teilnahme ihr alle zugestimmt habt. Und es ist
ein Weg, in dem Werte übertragen wurden, und es war manchmal hilfreich. Aber während der jetzigen
Zeit der Schließung ist das erste Kriterium – und wir haben gesagt, dass dies auf vielen Ebenen
funktioniert - dass viele Menschen nun realisieren, dass die Welt nicht aufhört zu existieren, wenn der
Aktienmarkt für einige Tage geschlossen ist. Das ist eine wichtige Erkenntnis und ein Erwachen. Das
alleine war schon ein Neustart.
Dann, zweitens, während dieser Schließung gab es eine massive Infusion – nicht Manipulation, wir
wollen nicht, dass dieser Eindruck entsteht – von Licht und Liebe im ganzen Sektor bzw. in der ganzen
Umgebung. Inklusive jeder einzelnen Person überall auf der Welt, die in diese Art von Aktivität
involviert ist. Also seid euch der massiven Natur dieser Sache bewusst.
Das war eine Infusion direkt aus dem Herzen meiner Legionen, aus dem Herzen von Mutter/Vater/Gott
und eine große Menge an Reinigung und Lichtinfusion durch unsere Sternengeschwister. Haben wir
die Börse manipuliert? Nein, aber mit Licht geflutet, und darum hast sie wieder geöffnet, in prägnanter
Art, könnte man sagen.
Das andere Thema ist, dass die Schließzeit der Börse den Menschen auch gezeigt hat, dass sie sich
besinnen sollen auf Dinge wie die Sorge um die Kinder, es warm zu haben und genügend zu essen zu
finden. Es brachte den Fokus zurück auf das, was wirklich wichtig ist in der Wiedergewinnung von
menschlichen Werten.
Dies ist nun also das Geschehen rund um die Börse an der Wall Street. Sie war auch geschützt vor
Vorteilsnahme durch die dunklen Kräfte, wie ihr sie nennt. Das wurde ihnen nicht gestattet.
Nun zu den Aufzeichnungen des New Yorker Police Departments. Ich bin ein Erzengel der
Gerechtigkeit und des Gleichgewichts. Also lasst mich euch sagen, dass in dieser Datenbank viele drin
sind, die komplett unschuldig sind. Das gilt auch für jene, die in Haft sind oder angeklagt sind oder
denen der Prozess gemacht wird. Da gab es also einige Anpassungen – nichts großes, nichts
Nachteiliges.
GW: Super, danke dir Michael. Als ich diese Frage stellte, wurde mir bewusst, dass ich damit vielleicht
bei einigen Zuhören Konfusion ausgelöst habe. Also mache ich kurz eine kleine Zusammenfassung.
Ich hatte angegeben, dass es zwei weitere Gerüchte gab, das eine dass die Börse in New York City
einen Neustart hinlegt und das andere, dass im New York Police Department Datensätze gelöscht
wurden. Du hast uns nun klar gemacht, dass dies auf eine gewisse Art wahr ist.
EEM: Ja, aber nicht in einer negativen Weise.
GW: Großartig
EEM: In einer sehr positiven Weise.
GW: Danke dir. Also gut. Das mag den Zuhören helfen, es klar zu sehen.
Lasst uns nun zu Obama kommen. Ich denke, es ist ziemlich klar, dass er wieder gewählt werden wird.
Das wird wohl nicht so dramatisch werden. Das bringt dann unmittelbar eine neue Zeitlinie in
Bewegung. Und ich glaube, dass dies eine sehr wichtige Zeitlinie sein wird.
Hat Obama nun genug Freiheit und Unterstützung innerhalb der Hallen des Weißen Hauses, um
unmittelbar mit der Implementierung seiner ursprünglichen Vision zu beginnen? Welche Dinge kann er
möglicherweise direkt nach der Wiederwahl tun, und hat er das grüne Licht, um sofort anzufangen?
EEM: Wir haben gesagt, dass wir natürlich nicht für Leute stimmen, aber wir haben auch gesagt, dass
wir unterstützen und vorhersagen – und du weißt, wie sehr dieser Kanal Vorhersagen hasst - doch ja,
das wird eine Wahl sein, die den Weg für Obama ebnet, um in die Wahrheit seines Wesens einzutreten.
Und für seine führende Rolle in der Miterschaffung der neuen Erde, Nova Earth, neue Menschen zu
schaffen, das, was euer neues Selbst sein wird, meine Freunde.
Also ja, er wird und er hat die Unterstützung, die er benötigt, um fortzufahren. Aber lasst uns sagen,
dass wenn alles schief läuft, was es übrigens nicht wird, aber lass uns sagen wenn es so käme,
möchten wir betonten, dass dies die Rolle, den Zweck und die Mission von Barack Obama und seinem
Team nicht ändert. Es wird vorangehen.
Und ja, es wird ein radikaler Wandel geschehen. Wird es ein Wirbelwind sein? Ja, könnte durchaus
sein, also seid bereit.
GW: Nun ich denke wir haben die Bestätigung, dass ein neues Banksystem im Hintergrund leise
installiert wurde, das auf die Einführung wartet. Ist es das gleiche System, mit der die BRICS Allianz
bereits arbeitet?
EEM: Ja, das ist richtig. Und es ist die Neuordnung des Währungssystems, und es wird ein
internationales System der Gleichberechtigung sein.
GW: Es wurde behauptet, dass es zuletzt 140 Länder umfass,t die nun aufeinander abgestimmt sind.
EEM: Nicht nur aufeinander abgestimmt, sie sind die Unterzeichner eines Abkommens und Partner. Es
sind 143 Länder.
GW: Okay. Da ist eine weitere Quelle, die behauptet, dass ein besonderes Protokoll, das „Wanta,
Reagan, Mitterand Protokoll“ nun implementiert wurde. Kannst du uns ein Gefühl dafür zu geben was
die bedeuten mag? Es scheint mit dem Internationalen Währungsfond (IWF) verbunden zu sein.
Wenn ich also diese Quelle richtig verstehe, so erscheint es, dass der IWF nun mit im Boot des Lichtes
ist. Wird der IWF unmittelbar etwas tun? Oder sind sie schon dabei etwas zu tun? Ist Christine Legarde
in Containment, oder hat sie sich einfach dem Licht zugewandt?
EEM: Sie befindet sich in Containmen,t und deswegen hat sie sich immer mehr dem Licht zugewandt.
Das Internationale Fonds für Zahlungsausgleich – lass uns mal zurückgehen, das geht sicherlich
übereinstimmend weiter.
Der Zweck dieses Fonds ist nicht nur Gleichstellung, sondern Gleichgewicht. Es ist ein Fonds, der
geschaffen wurde, um die Energien im Gleichgewicht zu halten, es geht um Vermeidung von Aufruhr
und Chaos und eines monetären oder nationalen Kollapses. Was ihr sehen werdet ist eine
freundlichere, sanfte, gerechtere Verteilung der Ressourcen.
Wird es über Nacht geschehen? Nein. Aber es wird es relativ schnell geschehen in der Erkenntnis der
Notwendigkeiten dessen, was getan werden muss, um vielen sinkenden Schiffen zu helfen?
GW: Großartig. Beinhaltet deswegen dieses Protokoll einige Schlüssel, die es letztlich ermöglichen,
vielfältige Wohlstandsprogramme aufzumachen? Gibt es da einen Zusammenhang?
EEM: Ja, das ist richtig. Und eine der vordergründigen Funktionen dieses Abkommens – dem bereits
vor langer Zeit zugestimmt wurde, insbesondere die Hauptspieler dabei waren Reagan und Mitterand –
ist eine echte Re-Evaluation (Neubewertung) der Währungen und Ressourcen, damit sie in Einklang
miteinander sind.
Wir sagten schon, dass es in der Zukunft eine Zeit der Stabilisierung der Währungen und das
Vorhandensein der Währungen geben wird, weil Menschen Währungen lieben! Sie lieben Währungen
aller Art. Das was es aber einschließen wird, ist eine Neuanpassung. Ja.
Einer der Schlüssel dazu ist, nebenbei bemerkt, die Notwendigkeit des Friedens und ein wenig
Stabilität. Es ist nicht der Frieden, von dem du und ich sprechen, Geoffrey. Es ist ein Frieden, der keine
zivilen Unruhen braucht oder Land, das sich im Krieg befindet. Damit diese Neubewertungen und diese
Stabilisierung stattfinden können, bedarf es einer Stabilität.
So seht ihr, was hier in Erscheinung tritt, welcher Teil des Planes der Mutter und unseres Planes es ist.
Ihr habt einen Eindruck. Es gibt viele Wege, die nach Rom führen. Das ist ein Weg, um viele Nationen
dazu zu ermutigen, zu Gewaltlosigkeit und Krieglosigkeit überzugehen. Das ist ein sehr starker
menschlicher Motivationszug.
GW: Wunderbar. Benjamin Fulford schrieb letzte Woche in seiner wöchentlichen Nachricht, dass das
Komitee von 300, dessen Mitglieder die Queen wie auch der Papst sind, jetzt Obama unterstützen.
Bedeutet das, dass sie jetzt den globalen Veränderungen, die stattfinden, ergeben haben? Und ist das
von Bedeutung?
EEM: Von Bedeutung ist die Menge der Unterstützung und ja, die Qualität der Unterstützung, könnten
wir sagen, aus jedem Landstrich des Planeten, aber auch aus die vielen unterschiedlichen Interessen,
Obama zu unterstützen. Aber hier sind auch die vielen Zuhörer, die immer sagen: „Zeigt uns die
Zeichen, zeigt uns die Veränderungen.“
Also das ist ein bedeutungsvoller Indikator für Veränderungen, dass jene, die sich in Containment
befinden, von vollen Containment zu dem was wir als leichtes Containment bezeichnen, [mit Licht]
durchdrungen werden, und ihre Herzen wandeln und öffnen sich.
In diesem Punkt sind wir hier seit langem sehr ganz klar. Jeder wird erwartet, eingeladen und ist
willkommen, mit Gaya aufzusteigen. So seht ihr den Wandel in den Herzen jener, bei denen ihr früher
sehr skeptisch wart dahingehend, dass sie ihre Pläne ändern würden.
GW: Wunderbar. Danke dir noch einmal, Michael.
Vielleicht eine Frage, die ich gewissermaßen für mich persönlich beantwortet bekommen möchte. Die
geopolitische Frage zu Kanada. Befindet sich Premierminister Harper in Containment? Können wir eine
Veränderung seiner Handlungen erwarten, oder Ereignisse, die in der Regierung an Tageslicht
kommen?
EEM: Harper befindet sich in einem mittleren Containment. Er ist nicht in einem strengen Containment,
sondern in einem mittleren. Auch dort wird es eine Änderung des Herzens geben, in der rigorosen Art
seiner Politik.
GW: OK. Großartig. Wenn wir uns die kommenden sieben Wochen anschauen, so gibt es zumindest
zwei bedeutende Angleichungen, die stattfinden werden. Die eine ist das Portal am 11/11 und die
andere das 12/12 Portal. Was soll am 11/11 zu Ende gebracht werden? Und was am 12/12?
EEM: Das 11/11 Portal, von dem ihr wisst, dass es am 11. November 1992 geöffnet wurde und seitdem
für die menschliche Rasse und allen auf Gaya zugänglich ist, wurde intensiviert. Ihr könnt es euch so
vorstellen, als wenn Tore geöffnet würden, doch jetzt werden sie regelrecht aufgerissen. Der Zweck von
11/11, 11/11/11, sogar auch des 12; ihr erreicht die Vollendung nicht nur bei 11/11, sondern auch bei
12/12. Der Sinn dieser Installation, die Erweiterung und das Wachsen der Liebe in den Herzen, die
Verbindung mit dem Netz.
Wir sprechen hier nicht nur vom planetaren Netz von Gaya, nicht nur der menschlichen Netz, sondern
vom universellen Netz und multiversen Netz, omniversen Netz, davon, was wir die Verbindung der
Liebe nennen, das Öffnen der Offenherzigkeit unter den menschlichen Wesen, sowohl bei den Engeln
wie auch bei den Hybriden, Sternensaaten und Erdbewahrern. So gibt es hier eine Intensivierung und
eine tiefe persönliche Verankerung und Expansion der fühlbaren Liebe.

Liebe sein und Liebe leben!

*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

09.11.2012 19:55
#2 RE: EE MICHAEL – Diese Wahl klärt den Weg für... Antworten

Es sind sehr wichtige Daten. Beide 11/11 und 12/12 – und ihr wisst, der göttliche Plan und die
Blaupause richten sich nicht immer nach Daten. Doch diese sind die menschlichen Referenzpunkte, bei
denen wir euch sagen, sie sind wichtig. Und sie sind wichtige Markierungen des Aufstiegs, mit
Zeremonien, mit Meditation und Gebet… Stellt euch 11/11 als die Deklaration des Universellen
Friedens vor.
Könnt ihr euch das vorstellen? Und ich lade euch ein es zu tun. Das ist der Tag an dem alle Nationen,
alle Wesen aus ihrem innersten Wesen eine Chance haben. Ist sie erforderlich? Nein. Aber sie gibt die
Golden-Blaue Möglichkeit, nicht nur den Frieden im Inneren sondern auch außerhalb zu wählen – auf
dem ganzen Planeten, in jeder Nation, bei jedem Führer, jedem Schulkind.
Das bedeutet nicht nur einfach Vollendung meiner strategischen Friedensinitiative. Es ist auch die
Vollendung eurer strategischen Friedensinitiative. Es ist nicht nur das Beenden von Kriegen und zivilen
Unruhen, der Schlächterei in Syrien. Es geht um die Beendigung von Kämpfen zwischen Gangs. Es
geht um das Ende der Familiengewalt. Es geht um das Beenden der Folter. Es geht um das
Wahrnehmen der Wichtigkeit des Friedens. Das ist was dieser Tag und dieses Portal sind … das bei
manchen Menschen buchstäblich an ihren Türen klopfen wird.
Was wir empfehlen würden ist die Planung von Events, dass ihr Veranstaltungen plant, die im
Zusammenhang mit Frieden an diesem Tag stehen. Das ihr es bei euch selbst und euren Brüdern und
Schwestern auf der Erde deklariert.
Nun habt ihr Daten. Ihr liebt Daten, nicht wahr? 12/12 ist äußerst wichtig. Und noch ein Mal. Es ist eine
Öffnung. Eine weitere Öffnung und Verankerung der Energien die am 12. Dezember 1993 angefangen
hatte. Das war die Zeitspanne, in der es hieß, sie durchzustehen und zu wachsen – und es war so – 24
Jahre lang. Ihr seid noch nicht ganz am Ende, wobei 11/11 ist eine Zeitspanne von 22 Jahren. Das alles
war ein Teil eurer Vorbereitung, wie ihr wisst. Doch nehmt diese Haltung ein: Ja, die Zeitspanne ist kurz
und dennoch – Zeit ist grenzenlos, Zeit ist gar nichts. Doch lasst mich auch über 12/12 sprechen.
Ihr habt Frieden und ihr habt Friedensinitiativen. Also was kommt als nächstes? Es ist das
Gleichgewicht. Wir sprachen oft darüber – Einheit, Verbundenheit, Gleichgewicht. Ihr alle müsst nach
Hause kommen, zur Liebe, Vertrauen, Vergebung – ihr habt es gut gemacht. Einheit, Verbundenheit
und Gleichgewicht.
Ja. Stellt euch die 12/12 Öffnung auch wie eine Zeit für den kollektiven Markstein vor, als Feier, als
Schöpfung, als Erreichen der Balance und Wiedergewinnung der Balance auf dem Planeten. Das
meinen wir geopolitisch, gesellschaftlich, familiär. Auf jeder Ebene. Physisch…. Nun, physisch werden
eure Körper enorm ausbalanciert. Und ja. Ihr alle habt es gefühlt. Zurzeit seid ihr fast vollendet.
Also was tritt in Erscheinung, nachdem ihr den Frieden verankert habt? Nun, da gibt es die Praxis der
Schöpfung, nicht wahr? Da gibt es einen praktischen Nutzen, der nicht nur innerlich ist, sondern
innerhalb des Schaffens in der globalen Gemeinschaft, in der Anerkennung der Balance unter allen –
Balance von sieben Milliarden Menschen: Frieden mit der dritten Dimension am 11/11; Gleichgewicht
und Bereitschaft zum Abheben am 12/12.
Ich sage es euch nicht, weil ich eine Fülle von falschen Erwartungen erzeugen möchte; wir sagen euch
was energetisch in Erscheinung tritt, so dass ihr an der wunderbaren Entfaltung von Mutters Plan
teilhaben könnt.
Für mich ist es wichtig, die Bedeutung von den beiden kommenden, sich weitenden Portalen zu
erklären, so dass ihr euch vorbereiten könnt und freudevoll die Energien, die jeden von Euch und den
Planeten überfluten, aufnehmen könnt.
Ich habe noch etwas, was ich ansprechen möchte, wenn ich es darf.
GW: Bitte, tue es.
EEM: Steve Beckow hatte auf eurer Plattform über das Beenden des Krieges geschrieben, wie ihr zum
Krieg steht, und wie der Krieg gewonnen wurde. Und er wurde gewonnen mit Liebe. GEWONNEN und
EINS (Anm. d. Ü. Wortspiel: WON and ONE beides klingt sehr ähnlich). Und ich möchte es bestätigen.
Ich wünsche mir jeden von euch dazu einzuladen, alles zur Kenntnis zu nehmen, was ihr alles
durchgemacht habt. Die Dunkelheit, die Verzweiflung, die Enttäuschung, die Kämpfe, den Aufstand,
das Loslassen des Alten und das Empfangen der Wahrheit. Nicht meiner Wahrheit. Eurer Wahrheit und
DER Wahrheit, die Anerkennung von jedem und es zu erlauben, die Liebe zum Sprießen zu bringen.
Ihr habt es getan und ja, ihr habt den Krieg gewonnen. Ihr habt den Krieg der Lichtarbeiter, der
Lichthalter, der Aufrechthalter der Liebe gewonnen. Jetzt bringe ich euch zurück.
Während des Krieges, an weit entfernten Orten, oder sogar auf den Schlachtfeldern des II Weltkrieges,
da gab es Orte, an denen weiter gekämpft wurde, obwohl der Krieg zu Ende war. Manche wussten es
eben nicht. Sie haben es nicht realisiert, dass dieser Kampf, diese Gewalt, die Vernichtung bereits
beendet waren.
So gibt es Plätze im Herzen und auf dem Planeten, wo es noch gar nicht bekannt ist, dass der Krieg
gewonnen wurde. Deswegen unterstütze ich diese Events, diese Kenntnis und die Verbreitung der
guten Nachrichten.
Der Krieg ist zu Ende und ihr habt ihn gewonnen. Was auch bedeutet, dass wir gewonnen haben. Was
auch bedeutet, wir gehen Hand in Hand und Hand in Hand und Herz mit Herz. Das wir voran schreiten
mit dieser Vollendung und Wiedererschaffung. Der Felsbrocken ist am Fuße des Berges, mein Freund.
Ich kann aufspringen und auf der Wiese tanzen.
Danke dir Geoffrey. Du kannst fortsetzen.
GW: Während wir dem Aufstieg entgegenschreiten, stellen viele Leute Fragen. Wir wissen, dass
manche Leute Angst um ihre Beziehungen und Tiere haben und viele dieser Fragen wurden
beantwortet. Während die Zeitlinien anfangen sich zu vereinen, ich meine, wissen wir, dass die Zeit so
wie wir sie kennen, sich jetzt verdichtet, und wir erleben sie als eine Beschleunigung.
Und während diese Zeitlinien sich verflechten und bestimmte Erfahrungen und Ausgänge nicht mehr
notwendig sind, wie werden diejenigen, die bleiben, den Aufstieg der anderen, die eng mit ihnen
verbunden sind, erfahren? Werden Menschen verschwinden? Sie mögen den physischen Tod
erfahren. Könnte es eines von beiden sein? Wenn sie verschwinden, wird es die Zeitlinie mit ihrem
physischen Gedächtnis verschieben? Oder zumindest bis das Individuum selbst aufsteigt?
EEM: Beziehst du dich hier, mein Freud auf jene, die den Wunsch haben nicht aufzusteigen?
GW: Oder jene, die nicht gleich jetzt aufsteigen. Wie ich es verstehe, und bitte korrigiere mich wenn ich
mich täusche, treffen manche die Wahl, früher aufzusteigen als wir es bezüglich der Zeitlinie
wahrnehmen oder aus dem Datum des 21. Dezember kennen. Wie wird es von denjenigen
wahrgenommen, die noch nicht aufgestiegen sind oder erst später aufsteigen wollen?
EEM: Ich verstehe. Lass es mich auf diese Weise erklären. Für diejenigen, die aufsteigen, gibt es die
Erinnerung und ihre Gegenwart. Ihr schaut auf einen energetischen Abdruck. Es ist die Erinnerung und
Gegenwart derer, die zurückgelassen wurden oder die sich für eine langsamere Zeitlinie der Vollendung
entschieden haben. Sie ist klar und perfekt und immer gegenwärtig, weil du den Punkt überschritten
hast, wo der Schleier, der immer eine Illusion war, nicht mehr weiter existiert. Obwohl Menschen daran
hängen wie an kostbaren Perlen. Doch sie werden immer die volle Kenntnis dessen haben, wer da ist
und wer nicht, wer ist in der Dritten, wer ist in der Siebten und woanders.
Und jene, die den langsameren Pfad des Aufstiegs wählen, die vielleicht immer noch im Prozess
dessen befinden, Frieden mit der 3. Dimension zu machen, alles in Ordnung zu bringen, ihre Familien
zu energetisieren, damit sie mitkommen können usw. – werden diese jemanden vermissen, der
vorausgegangen ist? Nein. Und ich sage euch warum nicht.
Zuerst einmal werden jene, die den frühen Aufstieg nehmen, zurückkommen, und ihre Anwesenheit
wird selbst für Fremde spürbar sein. Das ist die Rolle und Aufgabe der Torhüter. Und so werden die
Menschen, die sich in 3D befinden und einen langsameren Prozess durchlaufen, euch nicht als eine
Erinnerung wahrnehmen oder euch vergessen. Ihr werdet für sie in ihren Leben voll präsent sein, wenn
auch nicht mit der Ganzheit eures Seins. Ihr werdet für diese Menschen da sein – und ich möchte nicht
das WortHologramm verwenden, sondern lieber das Wort Abdruck (imprint). Ihr werdet als Abdruck hier
bei ihnen sein.
Lasst mich euch ein praktisches Beispiel geben. Es gibt Zeiten, in denen viele von euch den Eindruck
meiner Präsenz im Raum haben. Manche sehen leuchtendes Blau. Manche fühlen einen ätherischen
Schatten. Manche sehen die Gänze meines Seins. Manche fühlen mich einfach. Aber ihr erfasst nicht
die Ganzheit meines Seins oder die Macht meiner physischen Präsenz, die vor euch steht – nun, ein
paar wenige erfassen sie, aber nicht konstant und nicht täglich.
So werden also jene, die hier noch für längere Zeit bleiben, jene als real anwesend empfinden, die
aufgestiegen sind. So real wie ich es für euch bin. Wird es die Ganzheit eures Seins sein? Nein. Aber
es wird genug sein.
Jene auf dem langsamen Aufstiegsweg werden auch eine vollständige Erinnerung an jene haben, die
vorausgegangen sind. Diese Erinnerungen werden sich irgendwann mit einem Gefühl der Liebe
verflüchtigen. Wenn es ein paar geben wird (und ich bestätige ein paar, denn wir geben nicht auf, bis
alle hinübergegangen sind), die freiwillig an einen anderen Ort gehen, werden sie es so empfinden, als
hätte sich nicht viel geändert.
Es wird eine Erklärung dafür geben, wohin ihr gegangen oder nicht gegangen seid. Es wird eine
Wahrnehmung dieses Abdrucks dessen geben, der ihr seid. Aber sie werden in einer Illusion
verbleiben, die für sie sehr dicht ist. Es wird ihnen also nicht das Herz brechen. Sie werden
aufgefangen. Denn dies ist kein grausamer, gefühlloser, bestrafender Prozess. Es ist eine Erhebung.
Es ist die wundersame Entfaltung.
Selbst für jene, die sich überhaupt nicht beteiligen wollen, wird es nicht schmerzhaft sein. Und sie
bekommen ihre Gelegenheit, auch aufzusteigen, wenn sie es wählen. Das einzige was wir sagen ist: es
gibt ein Fenster. Wir sprechen nicht über 20.000 Jahre. Wir sprechen über ein Fenster für jene, die sich
entscheiden, diesen wundersamen Prozess mitzumachen.
Ist dies klar für euch? Habt ihr das gemeint?
GW: Ich glaube, es ist relativ klar für mich. Danke, dass du uns dies mitgeteilt hast.
Die nächste passende Frage in dieser Zeit, in der die Lichtarbeiter durch diese Veränderungen erkannt
werden – wie werden sich ihre speziellen Aufgaben ändern als Resultat dessen, was sich hier gerade
entfaltet?
EEM: Was sich nun entfaltet ist die Erfüllung des Plans. Es gibt in der nächsten Zeit eine Intensivierung
des „Aufgeladenseins“. Es ist ein freudvolles Aufgeladensein, kein Kampf wie „Werden wir es schaffen?
Werden wir es schaffen? Werden wir es schaffen?“
Dies ist ein absurder, schmerzhafter Weg voranzugehen. Er ist in Wirklichkeit viel freudvoller. Wie du
schon sagtest, es ist das von-Herz-zu-Herz, das Hüpfen, das gemeinsame Lachen. Die Arbeit, die ihr
tut, wird fortgesetzt werden.
Dann kommt die nächste Phase, der Übergang, wenn die Dinge sich zu wandeln beginnen. Es wird viel
Unterstützung geben, ihr werdet nicht alleingelassen. Es wird auch in Gegenwart eurer
Sternengeschwister geschehen. Es wird Unterstützung dabei geben, jenen zu helfen, die sich nicht
vollständig beteilig t haben. Jener, die sich auf dem langsameren Pfad befinden, um ihre Schwingungen
bis zu einer kollektiven Norm zu erhöhen.
Aber das wird nur eine temporäre Aufgabe sein. Es ist wie die Sichtung und Behandlung am Ende des
Krieges, wenn ihr alle Kämpfer nach Hause bringt. Es gibt dann Behandlung für jene, die geblendet
oder verletzt wurden, die glauben oder fühlen, sie wären verletzt.
Aber dann übernehmt ihr eure neuen Aufgaben. Und wir möchten dies betonen – natürlich ist es eure
Kreation, eure Co-Kreation mit uns, mit einander, mit euren Sternengeschwistern. Es gibt eine Wahl.
Aber ihr habt diese Wahl schon vor langer Zeit getroffen.
Du hättest zum Beispiel gesagt – und ja, ich sage hier „du“, mein lieber Freund – „Wenn ich die nächste
Aufgabe übernehme, möchte ich zwei oder drei Möglichkeiten zur Auswahl haben.“ Das wäre zum
Beispiel ein Abgesandter zu sein, ein Vermittler, ein galaktischer Sprecher zwischen den Schiffen, den
Erdenbewohnern und den Lichtstädten; das Errichten von neuen Arten von Medien und
Kommunikation, wo es verschiedene Dinge und Realitäten zu besprechen und zu verankern gibt.
Freude.
Oder ihr entscheidet euch, einfach auf einem Schiff zu sein. Manche möchten vielleicht den
Aufstiegsprozess fortsetzen und zu verschiedenen Dimensionen zurückkehren. Manche möchten
vielleicht gehen oder auf anderen Planeten inkarnieren, in anderen Realitäten. Manche werden zu ihren
Sternengeschwistern, zu ihren Heimatplaneten zurückkehren.
Es gibt viele Möglichkeiten. Aber eines möchte ich betonen: Es gibt diesen Eindruck von „Arbeit“ nicht
mehr, von Schufterei, Kampf, Ungleichgewicht. Das war die Geschichte von 3D und der menschlichen
Rasse. Es bedeutet aber auch nicht, dass ihr mit „Spiel, Spaß und Erholung“ aufhört. Ersetzt einfach
das Wort „Arbeit“ mit „Schöpfung“.
GW: Großartig. Danke, Michael. Wir kommen nun ans Ende der Sendung. Bevor wir abschließen,
kannst du uns einen kurzen Hinweis geben, auf welche Länder, Institutionen oder Situationen wir in den
nächsten Wochen unser Augenmerk und unsere Energie richten sollen?
EEM: Natürlich auf die Vereinigten Staaten, Frankreich, Italien, Irak, Iran, Griechenland, Syrien,
Venezuela, Australien. Das ist ein guter Anfang.
GW: Absolut.
EEM: Geht mit unserer Liebe. Geht mit unserem Frieden.
GW: Danke, Erzengel Michael.
Und schon sind wir am Ende einer weiteren Stunde mit einem Engel. Wir senden Liebe und Licht an
alle. Wir bewahren die Vision von Licht und Frieden in unseren Herzen. Bleibt im Frieden bis zum
nächsten Mal, wenn wir wieder zusammenkommen. Lebt wohl.
EEM: Lebt wohl.
[Ende]
Quelle: http://wirsindeins.wordpress.com/2012/11...n-weg-furobama-
um-in-sein-wahres-sein-einzutreten/

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz