Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 147 mal aufgerufen
 Channelings und Berichte "News für Lichtbereiter"
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

08.11.2012 14:12
RE: Steve Beckow - Time to Say Goodbye (Zeit Abschied zu nehmen) Antworten

Vom 07. November 2012 durch Steve Beckow auf the2012scenario.com
Übersetzung: Nama´Ba´Ronis

Musik kann so heilsam sein. Für mich sind keine zwei anderen Songs so unterstützend bei meiner Transformation als Sarah Brightman und Andreas Bocelli´s „Time to Say Goodbye“ und Andrea Boccelli und Marta Sanchez´ „Vivo Per Lei“ (Ich lebe für sie). (Link: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=oIe2MV8fhwA) Es mag stimmen wenn ich sage, das ich diese Songs öfter gehört habe als vielleicht jeden anderen Song mit Ausnahme meines ewigen Favoriten, Pachebel´s Canon.

Und für mich ist es in der Tat Zeit Abschied zu nehmen. Mit der Wiederwahl von Präsident Obama haben wir nach meinem Empfinden die Maschinen angeworfen um direkt in die Ereignisse durchzustarten die in den Aufstieg münden.

Die Anzahl der Menschen die im Containment (Einkapslung) sind – Christine Lagarde, Oberster Richter der USA John Roberts, Jamie Dimon, Stephen Harper, Vladimir Putin, Bashar Al-Assad, die Bilderberger, das komplette Komitee der 300 und faktisch alle großen und viele in der Zwischenebene befindlichen der globalen Elite – dies muss uns sicher zu dem Schluss bringen das der Griff der alten Ordnung auf unserem Planeten für immer verloren ist.

Diktatoren sind entmachtet oder werden gerade entmachtet. Regime wie Myanmar und China entwickeln allmählich eine demokratische Opposition und Kriege enden.

Die Leute die behindern werden gerade entfernt oder mit Liebe bombardiert. Die Leute die führen werden gerade in ihre finale Position gebracht um das was auf den Weg gebracht werden muss zu kommandieren.

Zumindest ein Video ist im Umlauf – Ich weiß, dass meine Galaktische Familie hier ist. Weißt du es auch? – das zeigt, die weltweite Geheimhaltung bezüglich der Existenz und Präsenz der Galaktischen auf und um die Erde nicht länger aufrecht erhalten werden kann. Der Deich ist gebrochen. Das Platzen des Dammes ist unausweichlich.

Wir wissen, dass für NESARA in den Banken alles vorbereitet ist. Die Menschen sind darauf geschult es umzusetzen. Wir warten nur auf das Startsignal.

Hinweise wurden auf kommende Ereignisse gegeben, die uns über die kürzeste Route zum Aufstieg führen werden. Versprechen für einen frühen Aufstieg der Gatekeeper (Torwächter) wurden gegeben. Hinweise auf kraftvolle Daten – 11/11, 13/11, 12/12 – und wichtige Ereignisse wie Sonnenwenden, Portalöffnungen und Aufstiegscodes sind im Umlauf.

Unsere Seelenfamilien versammeln sich. Die Lichtstädte steigen herab und erscheinen. Mehr und mehr Menschen rund um die Welt erwachen.

Und Vivo Per Lei (Ich lebe für sie) – wobei „sie“ die Musik selbst ist. (Hierfür gab die GEMA keine Zustimmung)

Ich lebe auch für sie, wobei „sie“ hier die Göttliche Mutter ist und ihr Göttlicher Plan für den Aufstieg. Wir alle kamen zusammen um dem Plan der Göttlichen Mutter in dieser Zeit zu dienen. Und hier sind wir nun, 43 Tage vor dem Höhepunkt, das Bankett ist angerichtet, die Türen schließen sich, die Lampen leuchten. Es ist in der Tat Zeit Abschied zu nehmen von der alten dritten Dimension und Zeit anzuerkennen dass wir alle für die Göttliche Mutter leben und für deren Anstrengung und für ihr Programm der spirituellen Evolution, das uns allen dient.

Time to say goodbye …

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz