Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 281 mal aufgerufen
 Mutter-Erde-Spezial
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

06.11.2012 20:55
RE: Die Pyramide der Herzen Teil 2 - Channeling vom 02.08.2012 Antworten

Aufzeichnung vom 31.10.2012

So sammelte sie von den Besten die Allerbesten und ein Drittel der Menschen verkörpern das Allerbeste und sie haben die Fähigkeit damit zu erschaffen.

Es geht nicht um jeden Einzelnen, sondern um es geht darum, was das Kollektiv darüber denkt was geschehen soll.

Wenn sich diese Kräfte vereinen und diese kraftvolle Zeit alle erreicht hat, dass das Bewusstsein dieses Kollektiv das in Liebe gereift ist manifestiert, dann ist die neue Erde für uns sichtbar.

Dieses Kollektiv ist im Begriff dazu diese Bewusstseinsebene also zu manifestieren in ihrer ganzen Struktur damit Veränderung stattfinden kann.
Ist klar meine Lieben was damit gemeint ist. Das Kollektiv ist im Begriff diese Bewusstseinsebene zu manifestieren in ihrer ganzen Struktur, damit Veränderung stattfinden kann.

Damit Veränderung für uns Menschen machbar ist, hat dieses Kollektiv beschlossen, das ist so wie eine Konvergenz oder eine Rat der Weisen Sitzung, die also auch vor einigen Tagen stattgefunden hat, die hat beschlossen, dass diese Bewusstseinsschichten die besonders die Liebe kreiert haben, dass diese für die neue Einrichtung der Erde als Vorbild dienen.

Im Jahre 1987 hat der Rat der Weisen beschlossen die erste Lichtkörperstufe zu zünden und das hat stattgefunden. Wir haben es gesehen im Jahr 2000, 2004, 2007, 2009 und besonders jetzt im Jahr 2012, dass wir unsere Lichtkörperstufen und besonders die, die Liebe kreierten oder kreieren, die sind prädestiniert der Einrichtung der neuen Erde als Vorbild zu dienen.

Sie sagt, dadurch haben mehrere Menschenschichten mehrere Charakterebenen durchlebt, durchlaufen oder erfahren, damit aus allen Charakterschichten das was am liebevollsten sich hervorgetan hat,
dass das zum Baustein der neuen Erde werden soll.
Ihr wisst was Chakren sind.
Das sind feinstoffliche Organe, die das nicht manifeste, die Energie des Universums in deinen Körper hineinholen und in manifeste Energie verwandeln, also in Materie.

Jedes einzelne Chakra hat eine besondere Drehrichtung und eine besondere Farbe. Diese besondere Drehrichtung sie fängt beim weiblichen Menschen in der Linksrichtung sich an zu drehen.

Wenn man einen Pendel über das Kronenchakra hält, dann dreht es sich bei weiblichen Energie in die Linksrichtung und bei der männlichen Energie ist es dann die Rechtsrichtung. Danach wird halt die Drehrichtung immer verändert.

Wenn das erst Chakra nach links dreht, dann dreht das Zweite nach rechts und das Dritte wieder nach links. So wird das ausgependelt, ob die Chakren in die richtigen Drehrichtung drehen. Drehen sie sich falsch kannst du nachhelfen, indem du einen Pendel nimmst und die Drehrichtung korrigierst. Dann öffnet sich meistens das Chakra und es fängt an sich im richtigen Rhythmus zu drehen.
Manche Chakren muss man halt verändern und das war bei Reiki als wir das gemacht haben, sehr wichtig.

Ihr habt die liebevollsten Aspekte in eure Chakren eingesogen sozusagen, die kosmische Energien haben es verwandelt und das sind jetzt die Bausteine für die neue Erde

Sie sagt, dadurch haben mehrere Menschenschichten mehrere Charakterebenen durchlebt, durchlaufen oder erfahren, damit aus allen Charakterschichten das was am liebevollsten sich hervorgetan hat,
dass das zum Baustein der neuen Erde werden soll.

Sie sagt es gibt auch Abstufungen in der Bewusstseinsebene – sie zeigt mir jetzt eine Treppe wie eine Pyramide also von allen Seiten sehe ich jetzt eine Treppe die bis hoch in eine Pyramide geht.

Auf diesen verschiedenen Stufen sind jetzt verschiedene Herzen die irgendwie auf diesen Stufen tanzen. Also rings um die Pyramide, es scheint eine viereckige Pyramide zu sein, tanzen auf den Stufen die Herzen.

Sie sagt, das sollen wir uns sinnbildlich so vorstellen, dass es sogar in den untersten Bewusstseinsschichten Menschen gibt die besonders herz- und liebevoll etwas getan haben und das dazu beigetragen hat,
dass das auch gesehen worden ist vom Rat der Weisen.

Es ist klar was sie damit sagt, dass nicht nur wir Lichtbereiter, die wir uns Lichtbereiter nennen, kraftvolle und liebevolle Herzen haben, sondern auch Menschen die sich dessen gar nicht bewusst sind, dass es so etwas überhaupt gibt, also die geistige oder irdische Welt oder wie auch immer, sie haben von all diesem gar keine Ahnung und sie sind trotzdem in ihren Herzen sehr kraftvoll und sehr liebevoll und das wurde vom Rat der Weisen gesehen.

Es hat dazu beigetragen im Rat der Weisen, dass sogar die untersten Bewusstseinsschichten mit eingeladen worden sind an der Entstehung der neuen Erde auch teilzuhaben, indem sie etwas vollbracht haben was so sehr herzerwärmend war, dass es also ein Grundbaustein für das Neue sein soll.

Wenn man dem Glauben schenken darf, dass Jesus gestorben ist und dass zwei sogenannte Verbrecher neben Jesus gekreuzigt worden sind , wenn man dem Glauben schenken darf, so die Aussage als der eine Verbrecher Jesus fragte: Werde ich dann auch deinen Gott sehen
und Jesus antwortete und wenn du dich in der letzten Sekunde deines Lebens ihm zuwendest mit all deiner Liebe, so wird er auch da sein, egal was du gemacht hast in deinem Leben, egal wie schwer deine Verbrechen waren.

Und das sagt die Mutter da, sie sagt es mit sehr, sehr viel Liebe:

Es hat dazu beigetragen im Rat der Weisen, dass sogar die untersten Bewusstseinsschichten mit eingeladen worden sind an der Entstehung der neuen Erde auch teilzuhaben, indem sie etwas vollbracht haben was so sehr herzerwärmend war, dass es also ein Grundbaustein für das Neue sein soll.

Wenn du dich in letzter Minute zu Gott bekennst, zu seiner Liebe und zu seiner Barmherzigkeit, so wird er dich mit offenen Armen aufnehmen. Das steht jedenfalls so in der Bibel.
Es ist so wie die Mutter es uns sagte, aus den untersten Schichten, die es auch gibt.
Es ist identisch was auch in der Bibel zu lesen steht.

Sie sieht verschiedene Treppen und Ebenen die sie uns zeigen möchte und das hat nichts mit dem zu tun wo jeder Einzelne steht, sondern jede Treppe muss besetzt sein mit einer Reihe Herzen.

Also auf jeder Treppe ist jetzt eine Reihe Herzen bis die Treppe praktisch ausgefüllt ist. Geht man um die Pyramide herum dann sieht man wieder eine Reihe Herzen auf diesen Treppen und so geht es immer weiter bis oben eine Plattform ist, da sind lauter Herzen und die bilden dann die Spitze.

Das Herz als Symbolkraft sagt die Mutter ist die Liebe.

Sie sagt, das was wir da sehen ist nicht nur die Pyramide, die Treppen und Herzen, sondern diese Pyramide besteht aus Herzen. Es ist nur der äußere Teil der uns jetzt sichtbar ist, jedoch die gesamte Pyramide besteht aus Herzen.

Warum sie eine Pyramide wählte wollt ihr euch vielleicht mal fragen? Sie sagt es ist nicht irgendeine Pyramide.
Sie sagt, wenn man verschiedene rechnerische Gleichungen betrachtet aus dem Bausteinen also auch der Mensch und das gesamte Universum,
das stellt diese Pyramide dar, das dieses alles beinhaltet.

Sie hat uns damit gesagt, dass wir mathematische Wesen sind, wir sind nicht irgendwelche Individuen die nicht zusammengehören, sondern wir tragen genau dieselben Bausteine wie die Natur in uns, wir sind aus den gleichen Materialien.

Schaut mal einen Baum, einen Baumstamm an und schaut mal uns an, wir bestehen aus 84 Elementen und aus diesen 84 Elementen besteht auch ein Baum, ein Salzkristall, besteht alles,
das sind Grundelemente.
Wie die einzelnen in der Struktur und in der Zusammensetzung sind, das steht auf einem anderen Blatt, das ist dann das was es ausmacht, ob es ein Salzkristall ist oder Baum oder Strauch.

Wenn wir einen Baum verbrennen und einen menschlichen Körper verbrennen, so bleibt in erster Linie Asche und in dieser Asche sind auch die genannten Elemente enthalten, nur dass der Baum kein denkendes Bewusstsein hat, er hat Bewusstsein, jedoch kein denkendes Bewusstsein.

Die Pyramide ist so gebaut, dass es alle Gleichungen und alle mathematischen Formeln beinhaltet, die dazu dienen das Weltbild oder das Anschauungsbild der Menschen darzustellen und das beinhaltet die Pyramide.

Sie sagt aufgrund dieser Konstellation oder Berechnung, daraus ist die Liebe entstanden.

Liebe ist, wenn man sie definieren will vom Besten das Allerbeste. Liebe ist da, wo alles überstrahlt wird, wenn Liebe da ist, da kann auch das größte Leid sein, es wird alles von der Liebe überstrahlt und das ist das Beste vom Allerbesten.

Sie ist die Energie die auch alles heilen kann,
deine Tränen, deinen Schmerz.
Wenn du Liebe bekommst, dann werden Endorphine in deinem Körper ausgeschüttet, die Schmerzen nehmen oder lindern und dich heilen oder Berührung der Liebe ist die beste Medizin

Die Liebe ist ein Energiepol aus Gleichungen und Berechnungen, die dazu dienten den menschlichen Körper darzustellen.

Oktaeder, Tetraeder oder wie sie alle heißen, die sind alle beinhaltet in dieser Energie und das nennt sich dann Liebe.

Jetzt kommen mir die Kornkreise in den Sinn.
Also wenn man sich in diese Kornkreise stellt, alle Menschen berichten davon, dass sie wahrgenommen haben, dass sie eine besondere Energie umgibt und dass sie so eine Milde fühlen und das ist die Liebe.
Ich denke mir diese Kornkreise sind perfekt. Oktaeder, Tetraeder oder wie sie alle heißen, diese Energien sie sind alle enthalten und das nennt sich dann Liebe.

Wenn etwas in Harmonie ist und das kann sein, was es will. Es kann ein Lied, ein Gedicht sein, das kann ein Bild sein und es kann ein Augenblick sein, in dem du dich gerade befindest, wenn alles zueinander passt, wenn alles perfekt ist,
das nennt sie dann Liebe.

Wenn man es oberflächlich betrachtet, hat es eine Pyramidenform und dann wunderst du dich und es erscheint dir wie ein Ball oder ein Oktaeder oder ein Zylinder.
Wenn Mutter Erde gechannelt wird, da kommen manchmal Bilder in mich hinein, dann sehe ich so wie in einem 3-D-Film, ich kann nicht sagen mit meinen Augen, sondern in meinem Bewusstsein und da kamen ein Ball, ein Oktaeder und Tetraeder und die ganzen Formen so auf mich zu und das Ganze bildete dann eine Pyramide, das dieses alles beinhaltet.
Eine Pyramide kann alle diese Darstellungen beinhalten.

Nicht umsonst wird uns immer wieder in den alten Schriften oder eine Pyramide übermittelt, wo es wirklich darum geht Licht ins Dunkel zu bringen.

Die Pyramiden beinhalten mehr als das was wir glauben. Ich denke mal, es ist nicht nur die Ruhestätte des Bewusstseins gewesen, als Bewusstsein noch auf der Erde weilte, sondern es war der Tempel der Liebe, es war der Tempel der Herzen, wo alles geschehen konnte.

Ich denke mal in einer Pyramide konnte alles geschehen,
da alles perfekt ist.

Ich kann mich erinnern, als wir hierher gezogen sind nach Appertshausen, da habe ich einen Menschen kennengelernt, der heißt Uranus. Uranus war ein Mensch der hat sich mit Pyramiden und das ist nicht weit von hier, das ist in Tierhaupten, beschäftigt. Tierhaupten ein komischer Ort oder Name, da wurden die Tiere enthauptet wahrscheinlich in Tierhaupten.

Da war auch einmal bei Jürgen Fliege eine Sendung über Pyramiden. Die Pyramiden die dieser Mensch Uranus gebaut hat und die wurden da vorgestellt.

Der Uranus hat sich damals dafür inszeniert und hat mich gefragt, Sam können wir mal nach Tierhaupten hinfahren, magst du mal mitfahren. Da bin ich dann mitgefahren.

In Tierhaupten steht erstmal eine Riesenpyramide aus Glas
und die ist eingezäunt.
Diese Glaspyramide beinhaltet in jedem Winkel eine Röhre und die ist gefüllt mit Edelsteinen, deshalb auch der Zaun drum herum, dass die Edelsteine nicht geklaut werden.

Wir sind dann in seine Wohnung gegangen, er hat da Pyramiden stehen gehabt und er sagte, dass die eine Pyramide die da Draußen in Tierhaupten steht, dass die ungefähr 100 Kilometer im Umkreis alles säubern würde von irgendwelchen Energien,
die da nicht hingehören.

Ich lasse das jetzt mal so dahingestellt sein. Auf was ich will, dieser Mensch verkauft diese Pyramiden in kleineren und größeren Formen.

Manche Menschen haben sich diese Pyramide gekauft und sind wahnsinnig geworden. Im wahrsten Sinne des Wortes, sie sind völlig durchgedreht und ausgerastet.
Wenn du nicht vorbereitet bist und eine Pyramide die nicht auf dich abgestimmt ist, kann dir dein ganzes System durcheinander hauen, wenn du noch nicht so weit bist.

Darum glaube ich, dass die Pyramide der Herzen, die uns die Mutter jetzt Nahe bringt, ist das Hinführen auf diese starke Liebesenergie, auf dieses starke Potential das auf uns zukommt.

Manche können überhaupt keine Liebe vertragen, jedenfalls nicht zuviel Liebe. Wenn man ihnen zu Nahe kommt, dann schrecken sie zusammen und meinen man wollte etwas von ihnen. Ja wirklich, sie können keine Liebe ertragen.

Ich lese jetzt nochmal ein wenig zurück:
Wenn man es oberflächlich betrachtet, hat es eine Pyramidenform und dann wunderst du dich und es erscheint dir wie ein Ball oder ein Oktaeder oder ein Zylinder.

Plötzlich findest du alle Formen und Muster in dieser Pyramide der Herzen und das ist das Gute das sich zusammengefunden hat und im Einklang ist. Das ist ein Element, das der Mensch noch nicht gefunden hat, um es zerstören zu können.

Man sagt es gibt die 4 Elemente Feuer, Erde, Wasser und Luft, ja und es gibt auch ein Fünftes und das ist die Liebe. Aus diesen 5 Elementen wird jetzt unsere neue Erde gemacht.

Du sollst dir vorstellen, du gehst in diese Pyramide rein, du bist auch eines der Herzen die die Treppe bildet und du erlaubst dir jetzt in diese Pyramide hineinzugehen und erlaubst dir in dieser Pyramide, in dieser Liebe zu baden, in dieser Energie.

Du weißt jetzt, dass alle Elemente der Berechnung die dich darstellen reine Liebe ist.

Deswegen sprechen die wenigsten Menschen darüber die besonders in der Mathematik Gutes über die Liebe wissen, sie wissen darum, sagt die Mutter.

Das ist für Mathematiker so. Deshalb können sie auch Liebe zeigen und Liebe leben,
also Menschen die mathematisch unterwegs sind.

Das Kraftvollste an der menschlichen Psyche ist die Liebe und das bringt alles in Harmonie was um dich herum
und das stimmt, das Kraftvolle an der menschlichen Psyche ist die Liebe und das bringt alles in Harmonie was um dich herum ist.

Diese Qualitäten wurden durch euch so gelebt oder belebt, dass das Feinste vom Allerfeinsten herauskommt.
Wenn du dir ein Sieb vorstellst und du würdest anfangen Sandkörner zu sieben, dann würde das Feinste vom Allerfeinsten unten herauskommen sagt sie und das ist der Anteil der Liebe, wenn man alle Menschen nehmen würde.
In diesem Fall wären das halt die Sandkörner und das Feinste vom Allerfeinsten das ist der Grundstoff für die neue Erde.
Das verkörpert ein Drittel der Menschen.

Müsst euch mal vorstellen, wir haben uns so weit entwickelt, dass wir sagen können, 2012 sind einige bereit den Übergang in eine neue Zeit zu gestalten und die neue Erde mit zu kreieren.

Wenn du dir jetzt vorstellst, dass die Mutter sagt, dass sie das feinste vom Allerfeinsten genommen hat, die Menschen die am meisten in Liebe waren, die am meisten in Liebe gearbeitet haben um dafür den Grundstoff zu gewinnen.

Wie hochprozentig muss diese neue Erde sein in ihrer Energie, wenn das Feinste vom Allerfeinsten das dazu verwendet wird.

Das ist die reine Liebe, die bedingungslose Liebe, die keine Fragen stellt, die einfach nur ist.

Die keine Fragen stellt, möchte ich nochmal aufgreifen.
Manche sagen, wenn man in Liebe ist darf man keine Fragen stellen. Auch die Liebe stellt manchmal Fragen, muss auch Fragen stellen. Das ist nicht zu verwechseln mit der bedingungslosen Liebe, die wir jeden Menschen angedeihen lassen.

Jedoch wenn wir aufhören Fragen zu stellen, bitteschön was hat das mit Liebe zu tun. Liebe darf auch Fragen stellen. Möchte ich nur nochmal gesagt haben.

Menschen rufen mich an und sagen, ja wenn ich lieben tu, dann kann ich doch nicht meinen Mann, meiner Frau oder meinen Kindern da mit Fragen kommen und ich muss es bedingungslos tun, kein warum und so.
Nein sage ich, das ist falsch verstanden.

In der Liebe gibt es Kommunikation und da gibt es Fragen und da gibt es Antworten.

Die bedingungslosen Liebe glaube ich, die hat von uns noch keiner richtig gelebt. Bedingungslose Liebe heißt nämlich, du kommst zu einem Verkehrsunfall und siehst da, dass da ein Mensch nicht mehr leben könnte, wenn du ihm keine Niere geben würdest. Du sagst ok, er bekommt meine Niere, weil ich ihn bedingungslos liebe – wow.
Das ist bedingungslose Liebe.

Darüber habe ich mir schon oft Gedanken gemacht. Was würdest du bedingungslos tun, bedingungslos heißt bedingungslos ohne Bedingung, das heißt jedoch nicht, dass wir funktionieren müssen.

Bitte nicht falsch verstehen, nicht Dummchen spielen in der Liebe und sagen ja ich muss ja alles machen. Nichts muss du machen.
Was in Liebe gereift ist und was nicht
und das darfst man nicht verwechseln.

Die Mutter sagt, das verkörpert 1/3 der Menschen, verkörpert den neuen Grundstoff für die neue Erde.
Sie sagt, dass nicht nur Bewusstsein ist, die die Liebe hervorgebracht hat oder dass Liebe sich entwickeln konnte, sondern dass das hauptsächlich Schmerz war, dass wir Menschen sehr viel Liebe im Schmerz empfunden haben, dass es der so genannte Höllenritt war den jeder Mensch durchlaufen ist.

Das kann jeder nachempfinden der Kinder hat oder der sich um einen Menschen sorgt. Man sollte sich ja nicht um einen Menschen sorgen. Jeder Mensch hat seinen eigenen Gott in sich und da solltest du dich nicht sorgen, denn dieser Gott weiß sehr wohl was er da tut.

Es ist so mancher Höllenritt, den man im Schmerz durchlaufen tut, wenn etwas geschehen ist mit einem Kind oder mit irgendjemand in deiner Familie und alle sind wie gebannt und sind im Schmerz, wie wird es denn ausgehen, was wird da geschehen und so.

Da merkt man wie die Menschen zusammenwachsen, wie sie in Liebe sein können, wie sie wieder Worte füreinander haben, wenn es wirklich ein starker Schmerz war.

Jede Katastrophe schweißt die Menschen zusammen und da sieht man erstmal zu was die Menschen fähig sind, weil sie plötzlich gebraucht werden und weil sie Liebe geben können.

Ich kann euch sagen meine Lieben, wenn mich die Radioengel manchmal anrufen, ich könnte jedem einzelnen sagen, dass er vor Liebe platzt, jeder einzelne. Er weiß gar nicht wohin mit seiner Liebe, die jeder in sich trägt.

Ich möchte allen Menschen Liebe und Trost geben, ich möchte, dass alle Menschen glücklich werden durch meine Wünsche. Das brauche ich keinem zu sagen.

Alle die mich bisher angerufen haben, alle Radioengel, sie strotzen vor Liebe. Diese Liebe sie möchte empfangen werden, nur es bildet sich für so manchen Radioengel noch nicht der Gegenpol, dass du deine Liebe geben kannst.
Die meisten Radioengel fühlen sich noch nicht verstanden. Die Liebe die sie anderen Menschen geben, da steckt auch noch viel Erwartung drin.
Es gibt viele Menschen die sind sehr liebevoll, jedoch in ihrer Liebe haben sie die Erwartungen, das ist Schmerz, wenn die Erwartung nicht erfüllt bekommen, wenn der Dank ausbleibt,
oder sie haben erwartet, dass da eine Reaktion kommt, dass sie das und das gemacht haben.

Ja und das sind momentan so Schleifsteine an denen wir uns reiben und das ist
dieser Höllenritt, der diente dazu,
um die Liebe zu gebären durch Schmerzen.

Stell dir eine Frau vor die gerade ein Kind bekommt sagt die Mutter und die Wehen gehen gerade los und dann kommt so etwas Liebes, ein Kind auf die Welt.

Und warum ist das so?

Das genaue Gegenteil von Schmerz ist Liebe und Liebe und Schmerz sind verheiratet, sie gehören zusammen.

Sie konnten erst zusammen eine Verbindung eingehen als sie eins geworden sind und sie gemerkt haben, dass sie aneinander brauchen, um Gegensätzliches sichtbar zu machen.

Dazu diente auch dieser Schmerz und durch diesen Schmerz habt ihr Liebe empfunden. Je höher der Schmerz war,
desto mehr habt ihr geliebt.

Ich kann euch aus Erfahrung sagen, eine Frau die ein behindertes und ein gesundes Kind zur Welt bringt, wird das behinderte Kind mehr lieben als das gesunde.

Der Mensch neigt dazu seine Liebe demjenigen zu geben, der seiner Erachtens nicht lebensfähig ist oder einer Hilfe bedarf, der sterben würde, wenn deine Hilfe nicht da wäre und deine Liebe.

Der Radiobär und ich sind Zwillinge und wir haben einen älteren Bruder der ist behindert, ja und meine Mutter hat eine andere Liebe für ihn als für uns.
Das ist auch gut so muss ich dazusagen, denn er hat es wirklich nicht leicht, indem wie er sich lebt.

Ich glaube dazu diente auch dieser Schmerz so wie die Mutter sagte, erst durch die Geburt und den Schmerz lernst du etwas zu schätzen.

Es hat alles mit Emotion zu tun, Schmerz ist eine Emotion und wenn du im Schmerz trotzdem in der Liebe bist und das Kind gebärst oder du etwas tust in starken Schmerzen
und tust es in Liebe.
Je höher der Schmerz war, je höher habt ihr geliebt, sagt sie.

Es hat sich Potential entwickelt, also alles was wenig Schmerzen gemacht hat, hat wenig Liebe erzeugt und was viel Schmerz gemacht hat, hat viel Liebe erzeugt.

Es haben sich beide Seiten gleichmäßig durch uns aufgeteilt und haben sich gleichmäßig gefüttert und genährt. Das eine konnte ohne den anderen nicht wachsen.

Das ist das was im Mutterleib geschieht.
Im Uterus ist das Kind und es muss nach Draußen und der Schmerz ist der menschliche Leib
und die Liebe ist die Geburt der neuen Erde.

Wenn ihr im Moment sagt ihr habt Gliederschmerzen oder Kopfschmerzen oder der Nacken tut weh oder was weiß ich was da alles kommt, ja bitteschön das ist der Schmerz, das ist der Reifeprozess den der Mensch da geht.
Der Schmerz ist der menschliche Leib
und die Liebe ist die Geburt der neuen Erde.

Sie sagt, das ist ein Reifeprozess gewesen der 26.000 Jahre gedauert hat, bis dieser Reifeprozess abgeschlossen werden konnte in dieser Ganzheit.

Es hat sich endgültig etwas erfahren und zwar in der Ganzheit, was ich nicht mehr erfahren brauch den Schmerz und die Liebe.

Es wurde erfahren und daraus ist reine Liebe geworden, die Essenz der reinen Liebe und das ist die sogenannte bedingungslose Liebe aus der die neue Erde sein wird, dass wir mitfühlend werden mit allem was da ist,
nicht mitleidend, sondern mitfühlend.
Wenn irgendwo auf der Erde etwas geschieht,
dann nehmen wir es wahr

Als der Rat der Weisen wieder zusammengekommen ist, wurde vereinbart wann dieser Zeitpunkt ist und das war in den letzten Wochen als der Mond sich verfinsterte und eine neue Sonne geboren wurde, da wurde ein Entschluss gefasst
für die kommende Zeit.

Es ist ein Bewusstseinsritt in einem Embryo gewesen der an sich innerlich schon total ausgereift ist, jedoch es wurde der Ausgang noch nicht freigegeben, es wurde noch blockiert.

Es hat sich in unserem Bewusstsein etwas entwickelt, es war ein total ausgereifter Embryo, jedoch es wurde der Ausgang noch nicht freigegeben.
Er wurde blockiert,
das heißt, dass jetzt erst etwas stattfinden kann.

Die Blockierung hat auf Beschluss der aufgestiegenen Meister stattgefunden, dass diese Frucht die sich Liebe nennt, sich nicht verstreut oder nicht versprüht, sondern konzentriert auf die neue Erde in die Menschen geht, die sozusagen die neue Erde mit konzentrierter Liebe beseelen werden.

Das was wir mal jetzt so als Liebe bezeichnen, es ist noch nicht das, was letztendlich auf der neuen Erde sein wird. Es ist eine nochmal konzentrierte Energie.

Stell dir vor, dein Bewusstsein würde so geformt werden, dass du sagen würdest, hey ich kann keinem mehr böse sein, ich kann keinem mehr etwas tun, ich kann sie alle einfach nur lieb haben und das ist das denk ich mal, was uns jetzt die neue Erde erschaffen lässt, indem wir alle das denken.
Das ist dann konzentrierte Liebe,
die wir dann beseelen, weil wir leben.

Sie sagt, damit es zu keinen Missverständnissen kommt und damit es zu keinen Auseinandersetzungen in der nächsten Evolutionsstufe kommt, wird dieses neugeborene Kind in einen jeden Menschen gegeben und alles wird in Liebe in Ordnung gebracht ohne dass jemand böse sein muss und herumschreit oder

Liebe sein und Liebe leben!

*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

06.11.2012 20:56
#2 RE: Die Pyramide der Herzen Teil 2 - Channeling vom 02.08.2012 Antworten

sich irgendwie anderweitig artikuliert, sondern einfach in Liebe das dem anderen mitteilen kann.

Sozusagen eine Begnadigung, du wirst für alles was je gewesen ist, wirst du begnadigt und um dich herum ist reine Liebe.

Sie sagt, das ist ein Schritt den wir jetzt gehen, einen Schritt des Vertrauens zu gehen und ruhig einmal etwas mit Liebe auszuprobieren, wenn du es dem anderen sagst.

Das ist nicht so einfach für Menschen die mit anderen Menschen zusammenleben, die dieses Empfinden noch nicht haben, jedoch sie werden sich trennen und sie werden Abschied nehmen aus diesen Gesellschaftsformen.
Die Zeit und die Energie lässt es nicht mehr zu.

Es ist wirklich so, Menschen die nicht in Liebe sein können, egal aus welchen Gründen, sie werden Abschied von einander nehmen, denn das kann einfach so nicht mehr gelebt werden vom Anderen. Die Zeit und die Energie lässt es nicht mehr zu, sagt die Mutter.

Sie sagt, es ist wie zwei Magneten die nicht zusammengehören, die sich abstoßen und sie können sich nicht mehr annähern, weil die Zeit bereits überschritten ist in der man noch handeln konnte.

Diese Menschen haben beschlossen sich zu trennen.

Das hat nichts damit zu tun, dass sie keine Liebe empfinden können oder Liebe geben können. Für diese Schwingungsebene auf dieser Pyramiden ist ihr Platz halt nicht vorgesehen.

Sie gehen dann vielleicht eine Stufe tiefer oder müssen um die Pyramide herumgehen, um da ihren Platz zu finden, jedoch nicht neben dir das geht nicht,
wenn du dich jetzt so an dieser Pyramide siehst.
Sie sagt, du brauchst nichts dafür zu tun, es wird jetzt geschehen.

So gibt es für viele Menschen kein zurück mehr. Die Wahl die sie jetzt getroffen haben, die wird ihr Bestand sein in ihrem Leben. Ihr Horizont oder ihr Bewusstsein wird ihr Leben bestimmen.

Das ist ein interessanter Satz gell, ihr Horizont oder ihr Bewusstsein wird ihr Leben bestimmen. Mit dem was du dich fütterst, das wird Raum in dir finden in deinem Leben.
Mit diesem Füttern mein ich nicht nur die körperliche Nahrung, sondern auch die geistige Nahrung.
Die geistige Nahrung mit der du dich fütterst, wenn sie Raum in dir findet, findet sie auch Raum in deinem Leben.

Das wird für viele hart sein, denn da wo sie gerade im Bewusstsein stehen, haben sie nichts Gutes zu erwarten.
Ja seht euch unsere politischen Freunde an,
denn das was dort geschieht war ihr Wunsch noch erleben zu wollen oder erleben zu dürfen.

Es ist so etwas wie ein Nachholbedarf entstanden.

Diejenigen die im Bewusstsein also eine gewisse Reife haben, die haben mehr oder weniger Anschlüsse an ganz vielen kosmische Ereignisse bekommen.

Ja das kann ich sagen, wenn dich dein Bewusstsein öffnet und auch dem Kosmos öffnest, so hast du auch ganz viele Einsichten bekommen. Das ist schon interessant.

Wenn du dich nicht damit beschäftigen würdest mit Lichtbereiter-News oder wenn du dich nicht als Lichtbereiter erkennen würdest, dann würdest du auch viele kosmische Ereignisse so gar nicht richtig mitbekommen.

Es sollte alles klar in dir sein, du solltest mit niemanden im Zorn sein, sondern in der reinen Liebe.

Sie fragt, ob du jetzt noch einen Unterschied feststellen kannst zu deinem Freund und deinem Feind oder ob du da noch Unterschiede findest.

Wenn du dann noch Unterschiede findest, dann bist du noch nicht so weit. Das Reich oder die Kraft in der du jetzt bist oder in dieser Phase in die du jetzt vorgedrungen bist, ist so reichhaltig von Energien besetzt, mit vielen Veränderungen körperlicher, seelischer und geistiger Art von auf und ab, von hin und her, von rauf und runter.

Seit drei Tagen habe ich Herzschmerzen, es tut mir mein ganzer linker Arm weh und es strahlt vom Herzen runter in meine linke Hand und auf den Rücken.
Mal ist es da, mal ist es weg und teilweise kann ich kaum durchatmen, da es so stark weh tut.

Ich weiß, dass es von etwas kommt das gerade in mir abgeht. Ich hatte vorher diesen Hörsturz und jetzt fängt es halt mir dem Herz an. Bitte, danke es bringt halt Veränderung mit sich. Es geht nicht so, hoppala mir passiert da nichts.

Der Körper möchte sich ja auch einschwingen, denn in ganz vielen Ebenen in diesem Körper, die waren noch nie in dieser Frequenz, die jetzt in den menschlichen Körper gehen.

Wisst ihr, Kinder die jetzt geboren werden, in der jetzigen Zeit, in dieser Schwingung, die haben schon ein ganz anderes Energiefeld durch ihre Geburt. Sie sind nicht durch diese Dichte gegangen durch die wir gegangen sind, wir alten Seelen.

Das was ich gerade erlebe, das ist das wovon die Mutter gerade spricht, vom auf und ab und hin und her, von der körperlichen und geistigen Veränderungen, die jetzt bei den Menschen stattfinden.

Die einen sagen, hey Sam warum muss das denn so heftig sein, warum kann denn nicht alles so sein wie früher. Ich sage, du willst Veränderungen haben, ohne Veränderung das geht nicht.
Du kannst keine Veränderung herbeiführen, wenn du das Alte nicht loslassen kannst und das Neue akzeptierst.

Manche Menschen sprechen dann vom Altersstarrsinn. Wenn du nicht mehr bereit bist zu lernen oder wenn es bei dir nicht mehr reingehen möchte, wenn du dich damit nicht mehr auseinandersetzen möchtest,
ja dann hast du den sogenannten Altersstarrsinn.
Dann ist nichts mehr da was lebendig in dir ist. Veränderungen können nur stattfinden, wenn Veränderung ist,
das heißt im Körperlichen.

Das was ich momentan die mitmache mit meinem Herzen das ist, ich weiß nicht was noch alles kommt. Bitteschön es gehört dazu scheinbar, das muss nicht bei jedem so sein.

Wenn du etwas hast und lässt es letztendlich vom Arzt untersuchen, dann wird er nichts feststellen.
Ich habe mir auch gesagt, die Herzschmerzen die ich seit 3 Tagen habe, die vergehen wieder.

Es will sich etwas umbauen im Körper und das geht nicht, dass du sagst na ja, es wird sich alles verändern,
nur ich verändere mich nicht.

Sie sagt, es sind so viele Aspekte die gerade in dich eingehen, wie in einen Mixer, du sollst dir jetzt mal einen Mixer vorstellen, im Mixer drin und diese Energien sie sind gerade im Chaos sich zu ordnen und sie haben sich gleichmäßig verteilt in deinem gesamten Körper-Geist-System
und diese Energien nehmen jetzt Formen an.

Wenn du dir mal überlegst was dieses Körper-Geist-System gerade jetzt alles abhandeln muss. Es sieht die gesamte äußere Welt, es sieht alles das da Draußen was nicht so sehr förderlich oder rein ist oder wo uns so manchmal die Galle übergehen kann,
wenn man nur die Überschrift liest,
wo man sich denkt sind das nur noch Hirngespinster.

Ja das ist klar, das hat der Körper zu verarbeiten.
Dann hat er das zu verarbeiten vielleicht gerade das was du mit deinem Mieter oder Vermieter hast oder was auch immer diese kleinen Lappalien sind, die muss er auch noch verarbeiten.

Ja wie in einem Mixer, sie sagt es sind so viele Aspekte, die in dich eingehen wie in einen Mixer und das sind ganz viele Energien und da entsteht zunächstmal Chaos.

Und aus diesem Chaos entsteht entsteht etwas Neues nämlich was aus den gesamten Gefühlen und den gesamten Wahrnehmungen von Dir, dann daraus die Essenz ist.

Die große Veränderung sie kommt erst, auch für deinen Körper und für dein Bewusstsein, also sie kommt erst.

Das was ist, ist eine gewaltige Welle von Veränderungen im ursprünglichen und hauptsächlichen in der Gegenwart liegenden Ereignissen, beziehungsweise in der gegenwärtigen Strömung von Energiefeldern, die in andere Bewusstseinsebenen einwirken werden und diese Bewusstseinsebenen sie werden dich dazu veranlassen das Feld zu räumen, das Spiel zu beenden und kampflos aufzugeben.

Wenn da noch irgend etwas in dir ist was noch revoltiert, was noch gegen das Ganze ist, das ist für die Mutter und den Vater kein Hindernis für eine gewaltige Veränderung im ursprünglichen und hauptsächlichen in der Gegenwart liegenden Ereignissen, beziehungsweise in der gegenwärtigen Strömung von Energiefeldern, die in andere Bewusstseinsebenen einwirken werden und diese Bewusstseinsebenen sie werden dich dazu veranlassen das Feld zu räumen.

Das sind die Dinge wovon ich auch schon des öfteren zu euch gesprochen habe. Ihr braucht nichts tun, denn es tut sich aus sich heraus. Wenn es das nicht mehr tun kann was alter Blödsinn ist oder altes Zeug, dann beendet es sich einfach.
Es beendet sich einfach aus sich selbst,
da bedarf es nicht mehr deiner Hilfe.

Wenn dir das Universum einen Hinweis oder einen Tipp gibt in deinen Verhaltensweisen und du tust es nicht, obwohl du die Einsicht dazu hattest, ja dann geht das Universum weiter und macht es dann, dass es für dich gut ist und beendet dann das Alte, um etwas Neues zu beginnen,
damit du in deine Kraft kommen kannst.

Sie sagt wirklich das ist ein Bestandteil dessen was da eigentlich jetzt gerade stattfindet,
dass dieser Wandel überhaupt stattfinden kann.

Das was wir gerade sehen als allgemeines Weltbild, es muss stattfinden, damit der Wandel überhaupt stattfinden kann. Sie sagt wirklich das ist ein Bestandteil dessen was da jetzt eigentlich stattfindet. Es ist ein Bestandteil, dass dieser Wandel überhaupt stattfinden kann.

Es ist wirklich so, wenn sich nicht jeder Mensch in der tiefsten Dunkelheit erfahren konnte, dann kann er nicht wieder zu Licht werden, denn der Vater sagte, du musst durch die tiefsten Tiefen deines Seins gegangen sein, um wieder reines Licht zu werden.

Nur wer durch die tiefsten Tiefen seines Seins gegangen ist, der hat auch Erkenntnis darüber
und das bedeutet Materie und Licht zu sein.
Das ist ganz schön hart gell, was es bedeutet Materie und Licht zu sein, dazu musst du durch alle Ebenen des Sein gegangen sein.

Wenn du durch alle Ebenen des Seins gegangen bist, wirst du nicht mehr verurteilen, denn du weißt du bist schon mal durch diese Ebene gegangen und warst auch schon mal der, der verurteilt hat. Ja ich war auch schon mal dort und du bist schon mal durch diese Ebene des Seins gegangen.
Wie solltest du jemand verurteilen für das was du selbst schon mal gemacht hast.
Wer ohne Schuld ist, der werfe den ersten Stein, sagte Jesus.

Ja das ist heftig, wenn dir das bewusst ist, wenn du durch alle Ebenen des Seins gegangen bist, wirst du aufhören jemand zu verurteilen oder irgendjemand noch etwas anzukreiden was er getan hat oder nicht getan hat, denn dasselbe hast du auch schon gemacht, sonst wärst du nicht da wo du heute bist.

Du musst es ja wissen, du bist das Bewusstsein, dass du es weißt, dass du das schon gemacht hast und dadurch kannst du dem Anderen verzeihen und nur dadurch kannst du ihm verzeihen.
Sonst würdest du sagen, wie kann ein einzelner Mensch nur so doof sein und dieses tun.
Damit willst den Anderen beleidigen, denn wenn du es nicht wüsstest, dann würdest du es gar nicht wissen, dass es eine Dummheit war.

Verstehst du, du kannst nur etwas erkennen oder feststellen, wenn du dort schon mal warst, wenn du das schon erlebt hast.
Dann kannst du dem Anderen sagen, das ist eine große Dummheit die du da machst. Ja wieso? Ja weil ich das auch schon mal gemacht habe. Ich will dich dafür nicht verurteilen oder bestrafen, denn es ist heftig genug für dich, wenn du da durch bist.
Das ist ein Mensch der in Liebe spricht.

Wie oft habe ich das schon zu Menschen gesagt, du weißt was, egal was du da getan hast, das war nicht das Beste und nicht das Tollste, jedoch das eine kann ich dir sagen, du bist bestraft, denn die Strafe folgt aufgrund dessen, nicht weil ich dich verurteile, sondern weil du da durch musst.

Du musst einfach da durch, damit du Andere nicht mehr bewertest, erst dann bist du wirklich frei und der Andere ist auch frei.

Du hörst auf zu bewerten, wenn du dann siehst was daraus dem Menschen geschieht und ich sage tu es nicht und er tut es doch, weil es seine Erfahrung ist, die er machen möchte

Bist du mir jetzt böse, sage ich nein wie könnte ich dir dafür böse sein, dass du eine Erfahrung machen wolltest. Würdest du mich dafür bestrafen, sage ich du bist gestraft genug, denn das was dies jetzt nach sich zieht, das ist heftig, habe ich selbst erlebt.
Ja und dann vielleicht begreift derjenige das und das ist Gnade.

Diese Kraft und Energie ist zurzeit durch den Mond sehr stark gegeben. Diese Energie ist bei jedem Vollmond gegeben und wir haben gehört, dass 3 Tage vor und 3 Tage nach dem Vollmond eine Manifestations-Phase ist und insgesamt sind es 7 Tage wo wir die Energien sehr, sehr stark spüren, um Veränderungen herbeizuführen,

Wenn du etwas verändern möchtest, dann 7 Tage vor Vollmond da manifestieren und dann 3 Tage vor Vollmond sich dessen nochmal bewusst werden
und du gehst in eine Energie rein und es löst sich auf. Habe das schon oft erlebt.

Sie sagt, das was von der Mutter zu uns kommt, diese enorme Energie ist die Beendigung des Spiels und des Spielfeldes und es bekommt neue Formen.
Das ganze Spielfeld wird sich verändern,
es bekommt neue Formen und
das was unser Energiefeld jetzt momentan erlebt, ist eine kosmische Umwandlung, eine kosmische Reise, die da vonstatten geht, die wir auf menschlicher Ebene so erleben, dass gerade ganz viele Symptome zueinander kommen und man meint, dass der ganze Körper erkrankt ist, jedoch du hast eine eigene Struktur in dir entwickelt, dein eigenes Bewusstsein hast du entwickelt, das dir eine eigene Körper-Konstellation voraussetzt.

Ich habe seit 3 Tagen sehr starke Herzschmerzen,
jedoch es ist Bewusstsein, es entwickelt in mir Bewusstsein, dass dies geschieht und der Körper weiß sich dafür zu helfen.

Ich brauch da nichts zu tun, da passiert nichts. Es ist halt mal so, wie es sich darstellt.
Wenn wir nicht aus allem ein Drama machen, der Körper ist die eigene, einzigste, älteste Apotheke die 24 Stunden geöffnet hat.

Du brauchst dich nur mit etwas zu verbinden, da wo du gerade bist, in einem Schmerz oder so, sage nicht ich werde heil und gesund oder wie auch immer, sondern akzeptiere das was da ist.

Ich sage z.B. Vater und Mutter ihr wisst was da gerade in meinem Körper geschieht und dafür danke ich, dass ihr das wisst, denn ihr lebt in diesem Körper und ihr wollt das in diesem Körper erleben.
Vater und Mutter wollen sich vereinen und dann komme ich in eine ganz tiefe Ruhe, denn sie wissen was sie Beide tun.

Der Geist weiß was er mit dem Körper tut und der Körper weiß was er vom Geist abverlangt, damit es stattfinden kann.

Ich möchte nicht wissen in welchen Strukturen ich total versagt habe, also körperlich, geistig und seelisch.Wenn ich auch schon so viele Leben gelebt habe, es waren sicher auch Leben wo ich total versagt habe körperlich, geistig und seelisch.

Jetzt ist Endspurtzeit, es will alles im Einklang sein, es will sogar das, was damals nicht in Ordnung war, für dich in Ordnung gebracht werden, damit man sich nicht minderwertig vorkommt, indem was man ist, dass man nicht sagt hey ich bin geistig behindert, oder körperlich behindert oder bei etwas anderem behindert und das ist das Endresultat.

Ich kenne viele Menschen die sind körperbehindert und sind glücklich. Es ist nicht ihre körperliche Behinderung, sondern es ist ihre geistige Behinderung die sie aufgelöst haben und sich vielleicht normaler ansehen,
als irgendein Mensch dem gar nichts fehlt.

Ihr solltet euch einmal damit befassen, warum tut das Vater und Mutter, warum geht es dir so, warum habe ich so einen Körper. Wenn ich mir solche Fragen stelle, dann frage ich hey Vater und Mutter was tut ihr da.

Das ist nur eines was sie mir dann antworten,
es dient meiner Bewusstwerdung,
auch was da körperlich und seelisch gerade geschieht. Es dient meiner Bewusstwerdung.

Irgendwann werdet ihr es so in Liebe sehen können, dass es gar nicht mehr auffällt, dass da irgendetwas war.

Ich lese jetzt mal in den Chat rein: Vielleicht nehmen uns die Behinderten wenn sie uns beobachten uns selbst als behindert wahr. Ja wer sagt, dass es nicht so ist.

Sie sagen hey, ich komme ganz gut zurecht mit dem so wie ich mich gerade sehe und ihr seid behindert, weil ihr manche Dinge noch nicht begriffen habt. Ihr habt zwar Arme oder Hände, nur ihr könnt andere Dinge nicht wahrnehmen.

Das ist wirklich auch eine Form von Behinderung und Blockierung, das braucht nicht unbedingt körperlich zu sein, wenn du es nicht aufnehmen kannst, wenn du gewisse Dinge nicht wahrnehmen kannst, da du die Voraussetzungen einfach nicht dafür kreiert hast oder noch nicht kreiert wurde.

Du kannst ja gar nicht tun, du kannst. Du kannst nicht einmal sagen, ich bin heute oder morgen anders, sondern es geschieht aus sich heraus, du bist auch nur ein Bewusstsein, das sich in einem menschlichen Körper erfährt.

Dieses Bewusstsein beinhaltet viele Dinge, ganz viele Dinge die erfüllt oder erlebt werden wollen, jedoch ist der Körper dazu in der Lage dieses zu tun.

Wie ich schon oft gesagt habe, hey du scheiß Körper, ich spüre auf meinem rechten Bein eine Taubheit. Ich hatte da mal einen Unfall gehabt, es ist ein Auto ist in mich hineingefahren auf mein Knie und da bin ich vom Knie bis zum Oberschenkel taub und da sage ich mir, wie kann ich so einen scheiß Körper haben, wie kannst du nur so mit ihm reden, nur weil du da nichts empfinden kannst.
Siehe da es hat sich etwas gezeigt in meinem Oberschenkel vom Knie aufwärts, dass ich da wieder Empfindungen habe,
indem ich es bewusstseinsmäßig anders einordne.

Ich wünsche keinem, dass er körperlich irgendetwas hat, ein Gebrechen oder so. Ich sage euch eines, was ich schon alles an körperlichen Einschränkungen oder Beschwerden erlebt habe, ich hüte mich davor jemanden zu sagen, dass er irgendetwas nicht machen kann, weil er das und das hat.

Bin ich sein Körper, bin ich sein Geist, er wird es schon wissen warum er das nicht kann, oder warum er das tut.
Ich brauche mit nicht über den Anderen zu stellen.
Habe ich früher vielleicht öfter gemacht, wahrscheinlich erlebe ich jetzt das Körperliche so stark, da ich mich über Andere darübergestellt habe.
Das ist auch eine Geisteshaltung die man hat.

Dein Körper wird deinem Bewusstsein angepasst sagt die Mutter, so wie du denkst, so bekommst du deinen Körper.

Sie sagt, wenn wir uns das so vorstellen können, dass wir einen freien Willen hätten, dann kannst du jetzt durch Bewusstsein erleben, wie dein Körper deinen freien Willen umgesetzt hat.

Manche Menschen sagen, ich habe einen freien Willen, juhu ich habe einen freien Willen.
Ja wenn du einen freien Willen hast, bitteschön mein liebes Menschenkind, warum bist du, wenn du einen freien Willen hast, noch immer arm, warum bist du noch immer krank.

Die Illusion vom freien Willen das ist wie ein Gummiband und das ist so schön einen freien Willen zu haben, sonst kommt dir alles im Leben so sinnlos vor.
Sag mal was kannst du mit einem freien Willen wirklich tun. Gibt es etwas Besonderes was du tun kannst mit einem freien Willen?

Ich habe schon lange keinen freien Willen mehr. Hey das sag ich dir jetzt mal, das mag für Dich klingen,
wie auch immer es klingen mag.

Ich kann genau das was für mich vorgesehen ist in dieser Zeit tun, da bedarf es keinen freien Willen.
Jedoch die meisten sagen ja, ich kann doch überlegen ob ich in den Urlaub fahre oder nicht oder ob ich mir jetzt ein Brot mache.

Nichts kannst du entscheiden, die wirst das Empfinden dafür haben, dass du das machst oder nicht machst
und dann tust du es einfach.

Wisst ihr der einzige freie Wille den ich mir vorstellen könnte, den der Mensch je gehabt hat, das war vielleicht der Wille durch die Dunkelheit zu gehen oder dem Licht.
Das war die einzige Frage, wenn es einen Gott gibt, die er uns je gestellt hat.

Du ich mache ein Experiment liebe Seele, du wirst als Mensch auf die Erde geboren und ich stelle dir jetzt die Frage möchtest du der Dunkelheit dienen oder dem Licht.
Vielleicht hast du schon mal eine Erfahrung im Licht gemacht und sagst in diesem Leben Vater, möchte ich die Entscheidung treffen mal der Dunkelheit zu dienen.
Dann geschieht alles in dem Rahmen dessen, was Dunkelheit darstellt, was du erleben kannst.
Was nützt dir dann der freie Wille. Ja das habe ich absichtlich so gemacht.
Oder du entscheidest Dich für das Licht, ja das habe ich absichtlich so gemacht, dass es so oder so ist und in Wirklichkeit hast Du gar nichts gemacht.
In Wirklichkeit hat der Vater gesagt ok, du passt in meinen Plan, genau in diese Welt, du willst dem Licht dienen und da wirst du dieses oder jenes tun und diese und jene Erfahrung für mich machen.

In der Dualität sagen die Menschen dann, da hat er seinen freien Willen ausgeübt, hat dies und jenes getan, damit es für dich und das Ego nicht zu langweilig wird.
In Wirklichkeit war es dann so, es wurde getan, du hast dem einfach nur zuschauen müssen
und es war am Besten so wie es war.

Ich war bestimmt ein Mensch der oft revoltiert, also ich war bestimmt oft ein Revoluzzer, denn ich brauchte es immer härter als alle anderen und das heißt das ist der sogenannte freie Wille, der wurde voll ausgekostet von mir.
Nun ja, um eine Erfahrung machen zu können, das war mein freier Wille und in Wirklichkeit war es nur etwas was dieser Gott, diese Energie gesagt hat, das ist der einzige Mensch der das aushält, was ich da erfahren möchte.

Es ist vielleicht genau das Gegenüber braucht, weil er unvoreingenommen bereit ist, jede Erfahrung zu machen in seinem sogenannten freien Willen.

Als ich noch an einen freien Willen geglaubt habe und ich muss sagen, ich habe an den freien Willen geglaubt, da habe ich gesagt okey, ich mache diese Erfahrung, egal wie sie ausschaut, da gehe ich durch.
Dann habe ich die Erfahrung gemacht und bei manchen Erfahrungen habe ich gedacht ich verliere das Leben, so heftig waren diese Erfahrungen.
Ich habe es nicht verloren das Leben und da bin ich durchgegangen.

Wenn du auch so ein Mensch bist wie ich, der es also ganz heftig braucht und auch Erfahrung machen will, dass das Universum, Gott der Vater dann sagt, weißt was du gibst dich dem total hin, ich gebe dir die Einsicht, dass du gar nichts dafür konntest für deine Erfahrung die du machen wolltest oder gemacht hast, das war schon so geplant, das habe ich dir einfach zugetraut.

All das was du erlebst, vielleicht eine Behinderung oder was dich ausmacht, was dich besonders abhebt von allen anderen, ob positiv oder negativ, hey das habe ich dir gegeben, weil gerade du das aushältst, weil gerade du dafür bereit warst.

So stelle ich mir das vor, vielleicht ist es ein kindliches Denken von mir, jedoch ich bin halt ein Kind, das man so mal vor den Radio gesetzt hat, ich bin jetzt 5,4 Jahre alt, über 50 Jahre und bin noch ein Kind. 960 will ich werden bei bester Gesundheit.

Ja bitteschön, es liegt noch einiges vor uns meine Lieben.

Ich sage jeder der sich geistig abschnürt, der sich geistig vergewaltigt und sich zurückhält und sagt, ich habe jetzt ein gewisses Alter und dann mach ich mich mal bereit für die Rente und dann werde ich ja irgendwann einmal sterben.

Ja diese Menschen sind im Grunde genommen schon gestorben, denn ihr Geist wird keinen Sinn mehr sehen
in einer weiteren Entwicklung.
Ich sage mir ich werde 960 Jahre jung bei bester Gesundheit und bin jetzt noch ein Kleinkind und habe eben ein bisschen gelernt wie Leben funktioniert, was es heißt zu leben, was das Leben ausmacht, bin gerade dabei es zu erlernen.

Alles andere ist Pille-Palle. Ja man kann sich schon an manchen Dingen hochziehen und sagen, ach wie toll ich bin und was ich schon alles gemacht habe.
Nichts hast du gemacht, es wurde durch dich gemacht.

Darum wer heute sagt ich schreibe Gedichte, ich komponiere Lieder oder ich mache dieses oder jenes, das ist Pfiffkäse, das alles gehört Gott.
Es ist in seinen Gedanken entstanden, ob es jetzt in deinem Kopf oder in meinem Kopf ist. Wir wollen alle eins sein und haben noch Urheberrechte und was weiß ich noch, was wir uns alles auferlegen und verklagen den anderen.
Hey kommt nicht alles aus Einem. Da würden sie wieder trennen.
Das ist die Dualität und der freie Willen die das trennen.
Im Sein würde so etwas gar nicht geschehen.

Eines Tages kam eine Email zu mir und da stand: Du Sam schau einmal da und da hin, da ist der und der Mann und er sagt er wäre Sam und das was du immer so schreibst sagt er, hätte er geschrieben.
Sagte ich das ist wunderbar.

Stört dich das nicht, wenn einer als Sam auftritt, sagte ich er kann auftreten als was er auch immer auftreten möchte, wenn er das nicht verkörpert was dieser Sam verkörpert, dann wird er sehr schnell seine Watschen bekommen und so war es dann auch.

Sie haben ihn dann ausgebuht, haben ihn herausgeholt aus dem Saal. Einer hat ihm sogar verdroschen weil er Sachen angemaßt hat. Na ja, alles klar, es richtet sich doch jeder selbst.

Ich sage dir, wenn du das Wissen beinhaltest das mein Wissen ist oder wenn du das kannst, dann sei du der, der du bist und nimm auch meine Worte dafür her, denn Worte können nicht neu erfunden werden. Worte sind so wie sie sind.

Jetzt habe ich im Spiegel gelesen, dass jemand auf das @-Zeichen ein Markenzeichen machen will. Das schreibe ich jetzt immer in den Chat rein. Das @-Zeichen soll ein Markenzeichen werden und auf der ganzen Erde verboten werden.

Ja wie dumm kann man nur sein und dann haben sie noch Copy-Right und GEMA-Rechte, ja bitteschön welche Rechte und alle reden davon,
dass sie eins sein wollen.

Darum sage ich auch immer wieder, glaubt mir nicht alles, erlebt und erfahrt es selbst. Sam ist nicht wichtig nur die Kraft seiner gesprochenen Worte sind in diesem Augenblick wichtig, alles andere ist uninteressant.
Was bin ich denn, ich bin der Teil von Gott. Vielleicht bin ich der kleine Finger oder Daumen oder der Zeigefinger.
Was bist du von Gott, bist du seine Nase oder seine Ohren oder seine Haare. Ich könnte auch ein Haar von ihm sein.
Fühle mich auch, als ob ich der Einzige, der Größte, der Beste bin und dass mir alles gehört und dass alles in meinem Kopf entstanden ist.

Nichts ist entstanden, er hat es entstehen lassen, so wie er es bei jedem anderen auch entstehen lässt.
Wenn sich einer einbildet, er hätte etwas erschaffen was einzigartig ist, es wurde durch ihn erschaffen.
Das ist alles Gott, das alles bist du,
meine Sachen sind deine Sachen.

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz