rstellt am 4. November 2012 von einfachemeditationen
Liebe Lichtwesen,
alle, die an der großen Hathoren Meditation am 4.11.12 um 15 bis 16 Uhr nach Pazif. Zeit teilgenommen haben, was bei uns nach mitteleuropäischer Zeit in der Nacht von Sonntag auf Montag von 0 bis 1 Uhr stattfindet, oder im Zeitrahmen der 24 Stunden, das heißt 12 Stunden davor oder danach sich einklinken, sind jene, welche die Realitäten der Neuen Erde miterschaffen.
.
Ich habe dazu 2 Texte, wo die Hathoren ihre Methoden beschreiben, schon veröffentlicht: LINKS : Toms Gedanken und Beobachtungen zum ” Erschaffen neuer Realitäten, die Sphäre aller Möglichkeiten “ und Nutzen wir zum Erschaffen neuer Realitäten die Sphäre aller Möglichkeiten
.
Für mich selbst heißt es, was wünsche ich mir zum Wohl aller hier auf der Erde, denn die Schwingung für den Aufstieg sind längst erreicht, wie ich in letzter Zeit schon sehr oft gelesen habe, doch das Denken und Handeln der Menschen hinkt noch hinterher und das ist mit der Hauptgrund, warum bis jetzt der Aufstieg hinausgeschoben worden ist. Das Ego ist der Haupthinderungsgrund siehe den Text dazu.: “Das EGO – unser größter Feind!”
und da dies bekannt ist, dürfen wir uns alle wünschen, dass es sich so schnell als möglich bei allen auf das notwendigste Maß zurückentwickelt. Stellt Euch bitte alle vor, wie es sich lebt, wenn keiner mehr sein Ego lebt und freut Euch darüber, das sind dann die entscheidenden Energien, die uns die neue Erde, das neue Paradigma, wo wir aus Liebe handeln, bringen wird.
.
Und bitte versucht dies auch bei Euch selbst so oft als möglich umzusetzen, denn wenn wir selbst nicht das leben, was wir uns alle aus tiefstem Herzen wünschen, kann es sich nicht realisieren. Wir dürfen alle in unserem persönlichen Leben da voran gehen und voll Dankbarkeit das “Wir-Gefühl” leben, damit es dann alle unbewusst übernehmen nach dem Prinzip des 100. Affen.
Und wieder sind es die liebevollen Menschen, die es vorleben und das “Neue Paradigma” ins Leben rufen. Es gibt dazu auch einen Text, was sich einige Leser meiner Seite auf der neuen Erde wünschen und hier ist der LINK: Unsere Gefühle sind entscheidend beim Erschaffen der neuen Erde
.
Jetzt sind die Energien so hoch, wie nie zuvor, jetzt kommt es heute und morgen darauf an, dass wir unsere Gedanken und Gefühle auf all das fokussieren, was wir uns auf der Neuen Erde für alle wünschen! Schreibt es für Euch auf und erfüllt es mit Euren Gefühlen der Liebe, Freude und Dankbarkeit !!! Das wird die Geburt der neuen Realität der 5. Dimension für uns alle voran bringen !!! Ich danke meinen geistigen Helfern für ihre Hingabe, welche sie jeden Tag mit entgegen bringen, damit ich all dies mit Euch teilen kann.
.
In großer Dankbarkeit für Eure Hingabe und Liebe zu allem herzlichst von Charlotte in Zusammenarbeit mit Christ Michael
.
.
Eine große Bitte, hört Euch die geführte Meditationsmusik, den letzten Link sooft als möglich an, denn dann stärkt ihr das Einheitsgefühl und das brauchen wir jeden Tag ! Hier sind noch einmal die Links, für alle, die es noch nicht runtergeladen haben. DANKE !
Klicken Sie hier, um zur Aethos Sound Meditation (5 Min. 4 Sek.) zu gelangen.
Klicken Sie hier, um zur Aethos Sound Meditation (30 Min.) zu gelangen.
Geführte Meditation mit Aethos Sound hinterlegt:
mp3 Datei-Klang und Meditationstext für Weltmeditation mit Tom Kenyon am 4.11.12