Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 127 mal aufgerufen
 Channelings und Berichte "News für Lichtbereiter"
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

05.11.2012 16:38
RE: ISAIS, wie vollzieht sich der Wandel? Antworten

Geliebte ISAIS, ich rufe dich. Kannst du kommen, hast du Zeit?

ICH BIN!
Ich komme nicht – nein, wenn du mich rufst, mein Kind, dann BIN ICH da. Vertrau darauf, es IST so. Was brennt Dir auf dem Herzen, sprich es aus, das gesprochene Wort hat starke Kraft.

ISAIS, kannst du mir etwas über die Neue Erde erzählen – wie kann der Wandel sich vollziehen? Unsere Visionen und die Bilder, die du mir zeigst sind so wunderschön,
wie ist der Weg dorthin?

Kind, spüre ich da Zweifel? Ich kann dich gut verstehen.
Beim Anblick der alten Erde im Denken an die Neue Erde wird dir ganz schlecht – das sieht nach extrem viel Arbeit aus, nicht wahr? Und du hast Gedanken an das Kollektiv, das noch in den alten Mühlen lebt.

So ist es.

Gib mir Deine Hand, lass Dich erheben zu mir, komm ich helfe Dir.
Vergiss einmal die alte Erde, betrachte DEINE Welt – sie ist doch JETZT schon anders, als das, was du dir unter alter Erde vorstellst. Schau nur mal die „äußeren Lebensbedingungen“ an: Du wohnst in der Natur – ja, ich weiß, Deine Visionen sind noch vollkommener in der Umsetzung, in der Manifestation. Du hast für Dich die, zur Zeit, perfekte Arbeit gefunden, die Dir viel Freiraum lässt, Dich gut versorgt und Dich ausfüllt, mit kleinen Herausforderungen – die dürfen sein. Du hast wundervolle Menschen um Dich herum, Dir in Liebe zugetan.
Und Dein geistiges Wirken nicht zu vergessen. Du hast Deine Macht zurückgenommen, aus den Systemen deiner Welt weitestgehend herausgelöst. Du gehst mit Freude durchs Leben, was stört Dich also?

ISAIS, du machst es mir nicht leicht, Du weißt es genau!

Ja, Liebes, das stimmt. Doch wenn Du es mir sagst, wird es Dir auch richtig bewusst und es ergibt sich wieder die ein oder andere Erkenntnis daraus. Also nur Mut.

Ich spüre die vielen Emotionen der Menschen und die fühlen sich nicht so leicht und freudig an. Doch viele haben noch keinerlei Drang, etwas daran zu ändern. Ich bin doch hier – und viele An Kana Te mit mir, um die Erde und auch die Menschheit zum Aufstieg zu führen, aber das Kollektiv wandelt sich recht langsam, finde ich.

Wie sollen sie den Drang verspüren, wo sie eingeflochten sind in das alte Programm, sich als Mensch, als Körper wahrnehmen, nicht den Geist, die Seele erkennen. Doch geliebtes Kind, die Menschen sind alle den veränderten hohen Schwingungen der Erde ausgesetzt. Manche Einsicht kommt über Nacht, sei bereit für Wunder. Für jeden kann Heilung kommen, es braucht nur eine winzig kleine Bereitschaft. Du kannst Lawinen lostreten, durch feine Impulse – aber ohne Erwartungen. Was Du und jeder bewusste Mensch bewirkt, der auf unbewusste, programmierte, blockierte Menschen trifft, braucht dich nicht zu kümmern, nur sei gesagt: Liebeswellen, die ihr ausstrahlt, gehen nie verloren und es kommt der Tag, an dem sich ein Mensch öffnet und dann ist alle Hilfe da, die er vorher verweigert hat. Wenn sich eine Tür in sein Inneres nur einen Spalt weit öffnet, dann kann es explosionsartig geschehen. Das Unterbewusstsein speichert alles, wirklich alles, was einmal gehört, gesehen, gefühlt wurde, ab, so ist alles jederzeit griffbereit da. Die richtige Schublade geht dann einfach auf und das Erinnern setzt ein.

Was können wir also tun, um den Menschen, dem Kollektiv zu helfen?

Mein Kind, ich gebe Dir ein einfaches Beispiel, wie dieses Spiel funktioniert: Stell dir vor, du möchtest etwas kochen, doch ein Teil Suppe von gestern ist noch im Topf. Du brauchst jetzt diesen Topf. Füllst du die neuen Zutaten einfach hinein? Wohl eher nicht. Du würdest Chaos anrichten und könntest beides wegwerfen. Erst muss das Alte weichen, bevor du neues Schaffen kannst.

Und genau das geschieht zurzeit auf der Erde: Die breite Masse Menschen, das Kollektiv, lebt noch in der alten Programmierung, ist gesteuert von Dualität, plus und minus, 0 und 1. Dies alles sind Spielregeln für 3D, also wichtig in seiner Zeit. Doch nun ist das Spiel im Wandel, die Erde erhebt sich in 5D – und sie ist nicht mehr aufzuhalten, sie geht ihren Weg. Sie wird nicht mehr zur Verfügung stehen für die alten Spiele in 3D. Und oft haben wir euch schon gesagt, alle Erfahrungen sind gemacht, es gibt NICHTS Neues mehr, das ihr in dieser Ebene noch erfahren könnt. So dreht ihr euch momentan im Kreis. Ursache und Wirkung sind ein endloses Spiel. Für 3D erschaffen, um Erfahrungen zu machen.

In 2012 haben die An Kana Te, die Hüter und Hüterinnen der Erde, die vielen, weltweiten Lichtwirker, Lichtbringer und Lichtarbeiter Visionen meiner Neuen Erde erschaffen.
Lange zuvor haben sie den Aufstieg schon vorbereitet, die weitflächigen Anfänge reichen schon viele Jahrzehnte zurück, und es werden immer mehr, die aufwachen und erkennen. Viele Termine sind verstrichen, viele Zeitfenster haben sich vorübergehend wieder geschlossen. Denn aus höchsten Ebenen wurde immer wieder Aufschub gewährt, solang die Hoffnung besteht, noch mehr Seelen zu wecken, mitzunehmen, aus der Dichte zu erlösen. Doch jetzt steigt die Erde auf, das Spiel – ein großer Prozess, ein sehr umfangreiches Programm, inszeniert auf eurer Erde und im Visier aller Universen und Galaxien, geht seinem Ende entgegen. Wer aus eigenem Antrieb erwacht, den Wandel bewusst erlebt, kann beobachten, erkennen, fühlen, wissen. Wer jedoch plötzlich aus dem Programm entlassen wird, steht verloren da. Er muss Eigenverantwortung übernehmen, wo bisher die Matrix für ihn gedacht, ihn beeinflusst, manipuliert hat. Waren Abläufe bisher im Kollektivprogramm vorgegeben, ist Freiheit unbewusst erlebt wie ein Schock.

Viele sind erwacht und helfen der Erde in ihrem Prozess. Viele sind erwacht und indem sie durch ihren eigenen Prozess gehen, helfen sie, das Kollektiv zu wandeln. Viele sind erwacht und ihr Erwachen zündet einen Funken im Nächsten, sodass auch er erwachen kann.
Sie alle sind dieser alten Programmierung entsprungen durch ihr erhöhtes Bewusstsein, durch ihr Zentrieren im Herz, durch die vielen Übungen des In-Sich-Ruhens. Sie alle trotzen dem alten System, nicht mit Widerstand, sondern mit Annehmen, Vergeben und Loslassen in LIEBE. Sie alle praktizieren Ho’opono‘pono aus dem tiefsten Innersten, alles, was ihnen in den Sinn kommt, ihnen geistig und energetisch zugetragen wird, führen sie immer wieder hin zur Transformation. Sie alle sind dabei, ihre Macht zu erkennen und anzunehmen, sie alle haben die Antwort gefunden, ihre Macht zurückgenommen, aus der alten Programmierung herausgezogen und stehen für sich ein, übernehmen die volle Verantwortung für ihr Handeln und Sein. Und immer mehr wird ihnen bewusst, dass sie lange Zeit in zwei Spielen unterwegs waren, in 3D, wenn sie im außen lebten und in 5D, wenn sie in sich ruhen, beobachtend nur durchs Leben gehen.

Wenn ihr in LIEBE seid, LIEBE euch vollständig erfüllt, seid ihr 3D enthoben, seid ihr FREI, kein Programm kann euch halten, euch in die Schranken weisen, denn ihr bewegt euch nicht in dem Gitter, der Matrix, den Programmierungen dieser Dualität. LIEBE ist nicht zu greifen, zu fassen, Maschinen können keine LIEBE fühlen, LIEBE kann man nicht programmieren. Programme haben nichts mit LIEBE zu tun, sie können Gefühle und Emotionen in euch auslösen, weil ihr die Anlage LIEBE in euch habt, den Gottesfunken. Programme können LIEBE aber niemals selbst erschaffen und fühlen. Sie können nur wählen 0 oder 1, können Frequenzen und Schwingungen messen, logische Prozesse erkennen, Folgeprozesse zuordnen, aber werden sie mit LIEBE konfrontiert, so müssen sie passen, sie können sie nicht erfassen. Denn LIEBE kann man nur fühlen, nicht jedoch verstehen.

Ihr kennt die großen Programmierungen dieser Erde in 3D:
Die Kirchen mit ihren Schuldprogrammen haben euch lange festgehalten, Regierungen hielten euch mit engen Gesetzen gefangen, Kriege hetzten euch gegeneinander auf, Geld gaukelte euch Fülle vor, erschuf den Mangel, Wert- und Unwert-Sein.
Immer wieder wurdet ihr in Programme verwickelt, durch Glaubensätze hat MAN euch dazu gebracht (ihr selbst habt dies so erschaffen) eure Macht abzugeben, geschickt hat MAN euch immer wieder gefangen, machte sich eure Gefühle – als Schwächen dargestellt – zunutze, um euch wieder einzugliedern ins Spiel, MAN hält die Schäfchen eben gern zusammen, umso gefügiger sind sie.

Doch Halt! Es ist dies nur ein Spiel. Schuld, Krieg und Geld, das sind nur Programme.
Ihr hattet immer den freien Willen und ihr nahmt es an, wolltet Erfahrungen machen.
Ihr habt lang darauf hingearbeitet, zu vergessen, wer ihr seid. So macht nicht den Fehler nun Schuld zuzuweisen, denn dann seid ihr wieder in einem Programm gefangen.
Erkennt einfach die Struktur und entscheidet euch, diese alten Programmierungen zu entlassen, indem ihr LIEBT.

LIEBE ist es, die euch aus jedem Programm herauslöst.

DANKT für die Erfahrung, ihr wolltet sie leben,
diese Erfahrung kann euch nichts und niemand mehr nehmen.

VERGEBT und NEHMT IN LIEBE AN, was euch lehrte dieses Programm.

Gebt euren SEGEN, dass es sich zu LIEBE wandeln kann.

Und bitte, immer wieder sagen wir euch: Wir können euch helfen, euch unterstützen, wenn ihr uns bittet, doch handeln müsst ihr. Die Neue Erde ist im Werden, mit Visionen erschaffen, neue Strukturen formuliert, manifestiert, Gedankenkonstrukte mit Liebe durchwirkt, durch Vernetzen kommen sie in aller Munde.
Doch JETZT heißt es den alten Topf zu leeren, damit gereinigt und frisch, die neue Suppe nicht von vornherein verdorben ist.

Kannst Du uns einen Weg zeigen, wie wir da vorgehen können?

Emotionen wie Wut, Angst und Rache nähren das alte Programm, so ist Vergeltung nie angeraten, wenn ihr euch lösen wollt, klären für die Neue Welt.
Steigt aus, löst euch bewusst aus den Programmierungen, zieht alle Stecker, die euch haften an. Beobachtet euer Umfeld, die Programme, das Spiel und erkennt:
Der Unbewusste kann gar nicht anders reagieren, so fest ist er verankert im Spiel. So hat auch niemand den „bösen Willen“, er ist einfach so programmiert. Willst du den verurteilen, der unbewusst anderen hat Ungutes getan? Dann hängt Dir auch die Programmierung an.

Erkennt eure Macht: LIEBE, die euch frei gemacht, euch befähigt durch die Matrix zu huschen, ohne erkannt zu werden. Kein Programm, keine Macht, kann euch aufhalten, wenn LIEBE eure Schwingung ist.

Jede Re-Aktion, die durch Programmierung (Aktionen, die vorgegeben werden) das Handeln eines Menschen lenkt, schafft nach altem Gesetz Karma in dieser Welt. Doch, wie schon oben erwähnt, es ist immer die gleiche Leier, ein ewiger Kreislauf, dem ihr anhängt.
Gebt das Karma FREI für ALLE Menschen, ALLE Situationen, ALLES, was euch im Denken ereilt. Durch VERGEBEN und LIEBEN entzieht ihr JEDEM Programm die Macht, die es auf davon beeinflusste Menschen hat.

Seht ein Gitter, die Linien sind das Programm, die feste Struktur, nach der ein Mensch nur handeln kann. LIEBE ist nicht strukturierbar, nicht zu beschränken auf feste Bahnen.

LIEBE IST der RAUM.

LIEBE hat einst zugestimmt, Erfahrungen zu machen, die fern der LIEBE sind. So umgibt LIEBE alle Linien der Matrix, hält sie in LIEBE, wahrt den freien Willen (auch ein Programm, um sich von LIEBE zu trennen), den Menschen gegeben, sie diese Spiele ließ erleben. Und LIEBE ist das Einzige, das die Programme erlösen kann und mit ihnen alle Menschen, alle Wesen, Dinge, die den Programmen haften an.
Aber dazu braucht es EUCH, die ihr seid erwacht, die ihr nur DAFÜR kamt hierher in dieser Inkarnation (wieder ein Programm), die ihr BEWUSST ließet euch auf dies alte Spiel nochmals ein, um BEWUSST daraus auszusteigen und alles in LIEBE zu erlösen, damit sich alte Energie wandeln kann, die Erde UND die Menschheit sich erheben kann.

Gebt mit LIEBE alle Programme FREI,
LIEBT die Programme ins LICHT.
Erlöst die Menschheit aus dem alten Spiel, lasst alte Grenzen und Gesetze fallen.
Welche Frage sich auch stellt, LIEBE ist immer die Antwort darauf.
LIEBT und es wird LICHT,
die alte Erde bricht auf, das Neue kommt ans LICHT.

Indem ihr erkennt, kann es geschehen, die Schärfe des Spiels kann sich transformieren.
Ursache und Wirkung in 3D beruht nur auf Programmierung,
durch Bewusstsein erlöst ihr sie, erlöst die Erde und die Menschheit mit ihr.

VERGEBUNG ist ein Programm, von LIEBE erschaffen, um die alten Programme zu entwaffnen. Aus VERGEBUNG spricht LIEBE in ihrer reinsten Form, mit einer Kraft, der sich niemand verwehren kann.

~*~*~

ISAIS war hier, doch ICH BIN nicht allein.
Wir sind ein WIR und in Einheit ALL-EINS.
Du spürst meine Schwingung der LIEBE, darauf kommt es an,
FÜHLEN und LIEBEN bringen LICHT und SEGEN für die NEUE ERDE
und die NEUEN MENSCHEN, LEICHT und FREI, mit sich EINS im SEIN.

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz