Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 112 mal aufgerufen
 Channelings und Berichte "News für Lichtbereiter"
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

05.11.2012 14:12
RE: Joe Böhe - Der genaue Zeitpunkt des Aufstiegs Antworten

Nr. 285 “Der genaue Zeitpunkt des Aufstiegs”
Erstellt am 4. November 2012 von gastautormeditationen

Gechannelt von Lichtarbeiter Joe Böhe am 24.10.2012



Wie schon vielfach darauf hingewiesen, wird es keinen genauen Zeitpunkt für den Aufstieg geben. Selbst ich, der Göttliche Vater, kann in diesem Fall das genaue Datum und die genaue Uhrzeit nicht benennen, da einige wichtige Parameter zusammentreffen müssen, die alle schon ihre Position haben, alle ihre Aufgabe kennen.

Auf die bestimmte Mischung aus Energien des Universums, der Sonnen und eurer eigenen Sonne kommt es an, wann sich das Aufstiegsfenster öffnet.

Öffnet es sich, dann wird es einen gemeinsamen großen Hub aller Aufsteiger geben, da dann die Bedingungen optimal sind, in den Lichtkörper zu schlüpfen und in veränderter Energie aufzusteigen. Das wird dann aber nicht in einer Minute geschehen sein, sondern kann sich über einige Tage hinziehen.

Wer also merkt, dass in seiner Umwelt plötzlich Menschen sich auflösen und verschwinden, sollte wissen, dass auch er noch in den nächsten Stunden, oder am nächsten Tage zum Aufstieg gerufen werden kann, es sei denn, man ist nicht gläubig, oder man will nicht aufsteigen.

Alle Lichtarbeiter möchte ich, der Göttliche Vater bitten, sich besonders in der nächsten Zeit auf veränderte Energien einzustellen, die einerseits die Arbeit in der Heilung des Menschen erneut sehr stark fördern, andererseits auch innerlich einen stärkeren Einsatz für die “Göttliche Sache” fordern. Ihr seid nunmehr gerufen und endgültig geweckt. Geht in euch und erfahrt eure Aufgabe, die der Aufstieg von euch verlangt. Ihr seid deshalb mit allen Fähigkeit der Heilung in der göttlichen Energiearbeit in diese Zeit inkarniert, um jetzt, kurz vor dem Aufstieg eure gelernte und euch mitgegebene Aufgabe zu erfüllen.

Sucht mental nach euren Partnern für den Aufstieg und tauscht euch aus. Das ist keine Arbeit für sofort, sondern wird sich in wenigen Tagen erfüllen und sich über Tage hinziehen.

Manchem Licht- und Energiearbeiter wird es nicht gegeben sein, in dieser großen Aufgabe der Organisation des Aufstieg mitzuarbeiten. Hier sollten der oder die Betreffenden selber prüfen, ob man wirklich in meiner, der Göttlichen Energie, gearbeitet hat, oder anderen, falschen aber sehr verlockenden Energien zum Opfer gefallen ist. Ihnen bleibt der Aufstieg verwehrt und auch denen, die sich bewusst mit diesen falschen Energien haben behandeln lassen, und sich damit mir, dem Göttlichen Vater, entzogen haben.

Diese Personen merken aber schon seit längerer Zeit, dass etwas mit ihnen nicht stimmt, und dass sie Probleme bei ihrer Energiearbeit haben. Sie sollten das als Warnhinweis nehmen und ihre Lage überdenken.

Wer glaubt, muss sich keine Gedanken machen, denn für den habe ich, der Göttliche Vater, gesorgt. Der gemeinsame Weg in die 5. Dimension und die neue Völkerfamilie im neuen Glauben dort, wird für vieles entschädigen, was man auf der Erde unter seinen Mitmenschen, teilweise in starker körperlicher Gewalt, erleben musste.

Werdet also nicht ungeduldig ob des genauen Tages des Aufstiegs. Er kommt, so wahr ich der Göttliche Vater bin, der euch dies in den “Heiligen Büchern der Erde” immer wieder versprochen hat und dazu sogar meinen Sohn Jesus-Christus als letzte Mahnung zur Änderung eures Verhaltens und eurer Lebensweise geschickt hat. Ihr habt es nur teilweise verstanden, und der Teil, der mir gefolgt ist, wird seinen Lohn bekommen, denn ich bin bei euch alle Tage, bis euch der Aufstieg und das Leben danach die immerwährende Liebe des Göttlichen Vaters zeigt.

Amen

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz