Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 100 mal aufgerufen
 Channelings und Berichte "News für Lichtbereiter"
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

05.11.2012 14:11
RE: Energie-Synthese Mitgefühl im Feld des Schmerzes verbessern Antworten

Lisa Renee, 02.11.2012, http://www.energeticsynthesis.com

Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/l

Ganz eindeutig ist dies eine Zeit gewesen, in der so vieles der Schattenseite der unteren Dimensionen an die Oberfläche drängt, in das erwachende 3D-Bewusstsein der Menschen um uns herum, und es trägt eine sehr schwere und traurige Qualität.Während der Aufstiegs-Zyklus auf uns liegt und die Welt der Kräfte um uns herum verstärkt, haben wir gehofft, dass mehr von unserer menschlichen Familie verstehen würden, wie diese energetischen Einflüsse arbeiten, die unserem Planeten Veränderungen aufzwingen. In Unkenntnis dieser Kräfte, die arbeiten, können wir von ihnen überwältigt werden, ohne die Fähigkeit sie zu navigieren. Ferner können sie einen Menschen zerstören, der sich der Motivationen oder Einflüsse nicht bewusst sind, oder nicht das Bewusstsein hat, dass sie eine Kernenergie innerhalb ihrer haben. Es sind diese äußeren Kräfte, die die Menschen in einen Sog niedriger dichter Energien saugen, wie z. B. Verzweiflung und Hoffnungslosigkeit. Ohne inneren Ballast kann ein Mensch sich fühlen, als würde er in einem Meer von Elend ertrinken. Im größeren kollektiven menschlichen Feld beobachte ich dies viel, und es war schwer gewesen, als „Zeuge“dieser Erfahrung beim Betrachten anderer um mich herum, das zu sehen.

Dies ist eindeutig der Bereich, wo wir alle unser Mitgefühl und unsere Stärke verbessern können, um mitten in dieser Schattenseite beharrlich durchzuhalten, wissend, dass es gesehen, behandelt und gereinigt werden muss um vom Volk (das kollektive Bewusstsein)erkannt zu werden. Wir alle müssen sehen und fühlen, was „verborgen“ wird, um es zu überwinden und darüber hinauszugehen, es für uns und für unseren Planeten umzuwandeln, um es dann anschließend zur Unterstützung für andere, die in den künftigen Zyklen erwachen, zu verankern. Dies erfordert mitfühlendes Erleben mitten im kollektiven Feld des Schmerzes.

In der meisten Zeit meiner Entwicklung und spirituellen Ausbildung, gemeinsam mit den verschiedenen Familien, die unsere gleiche Mission auf der Erde teilten ~ die Rückgewinnung des Christus-Bewusstseins ~ bin ich isoliert gewesen. Für einige Jahre habe ich das wirklich akzeptiert, da es ein notwendiger Teil meines eigenen inneren Prozesses war, für den ich selbst voll verantwortlich bin. Ich habe nicht gewusst, ob es eine vorübergehende Phase oder eine Phase der Verkörperung war, die diese Isolation erforderte, aber ich habe es angenommen wie es ist, wissend, dass es nicht meine Entscheidung ist, es zu ändern. Diese Prototyp-Arbeit hat Dinge in mein Bewusstsein hereingebracht, die umwerfend schmerzhaft sind, in der Menschheit verborgen, und auch wenn ich das Bewusstsein schätze, ist es etwas, was bei der künftigen Arbeit im Aufstieg und der Freiheit auf unserem Planeten großes Gewicht hat. Es gibt viele Potentiale, viele Möglichkeiten und viele Dinge innerhalb seiner, die eine Ebene moralischen und spirituellen Verhaltens erfordern, das bis jetzt in einem 3D-Menschen praktisch unsichtbar oder ungehört war.

Ich bin ein Schüler der Erde und der Ego-Komplexität gewesen, die ihren Tribut von mir, wie auch von uns allen gefordert haben. Der Schmerz des Egos ist an manchen Tagen praktisch unerträglich, während im Kollektiv gearbeitet wird. Der Schmerz, den ich darin fühle, ist nicht das Urteil persönlichen Charakters, sondern die absoluten und totalen Schäden, die der menschlichen Seele angetan wurden und der menschliche Zustand auf der Erde. Diese Ebene von Verderbtheit ist etwas, was ich ertragen habe als Zeuge unaussprechlichen Grauens. Ich bin dankbar für diese Schulung und Sensibilisierung, aber es lässt mich immer noch naiv gegenüber den tiefen Motivationen solcher Verhaltensweisen sein, die in der Welt so weit verbreitet sind und wuchern wie ansteckende Infektionen bei dem, was im Namen von Christus oder Gott begangen wurde und wird. Es raubt mir den Atem zu sehen, was jene Privilegierten angerichtet haben, um die wahre Natur der Kristallinen-Sternen-Intelligenz zu zerstören, und auch den Hass, den ich spüre, der in das Bewusstsein gelenkt wurde. Der verheerende Bestandteil dessen ist, wie Menschen, die Gott im Namen von Christus repräsentiert und ganz offensichtlich andere in ihrer Macht missbraucht haben, um ihre eigene Selbstverherrlichung zu erreichen. Einige Mittel der Rechtfertigung solchen schlechten Verhaltens ohne moralischen Kompass ist schwer zu verstehen, auch wenn ich erkenne, dass solche Menschen schwer gebrochen sind und sich zu einer Art Psychosen-Bi-polaren-Verstand entwickelten, der leicht von den Kontrolleuren zu öffnen und zu manipulieren ist, als Gelegenheit sich zu nähren. Die Implantate der archontischen Täuschung halten den fanatischen religiösen Verstand in Selbsthass, einer Spiegelung des Kontrolleur-Verstandes.

Auf keinen Fall versuche ich ein Urteil über die vielen, vielen Menschen zu übermitteln, die zur Führung in spirituellen Dingen, aus welchen Gründen auch immer, motiviert waren, da ich die hohe Belastung und Konflikte auf jeder Ebene kenne, ob sie nun gewählt haben eine „religiöse“Figur, ein Guru oder einer der „spirituellen“Vertreter zu sein. Dies beginnt in der Regel mit der Herzens-Absicht, dass man sich gezwungen fühlt, die Welt zu einem besseren Ort für alle und alles zu machen. Der Schmerz hierbei ist zu wissen, wieviele herzliche Absichten sich in eine kranke, abweichende Version von sich selbst gewendet hat, und wie erfolgreich das gewesen ist, um schwerwiegende Verzerrungen und noch mehr Schmerz in den Herzen der Menschen hier unten zu verbreiten. Nach meiner Meinung bleibt die grassierende Verzerrung in der Spiritualität eine massive Ego-Infektion, da die negativen außerirdischen Manipulationen nicht erklärt oder behandelt werden, und irgendwie gut gesinnte Herzen der Menschen fühlen sich konfrontiert mit Heuchlern, auf der einen Seite liebevoll vom Christus-Tempel predigenden, während im geheimen Ministranten hinter verschlossenen Türen vergewaltigt werden und schreien. Die armen Menschen, die versuchen das „Wort“Gottes hinaus in die Massen zu bringen.

Wie konnte dies geschehen? Wie konnten wir das geschehen lassen? Was ist in den Menschen selbst zerbrochen, dass sie der Öffentlichkeit ein Gesicht zeigen und diese böse Zweit-Person rechtfertigen und erlauben im Schatten zu operieren?

Was noch wichtiger ist, wie lernen wir zu spüren und die Energie-Signatur der Menschen um uns herum zu sehen, damit wir sofort wissen, wenn jemand sich NICHT öffentlich als das repräsentiert, was er wirklich ist, oder dass ihr Verhalten integer ist, ausgeglichen und sie eine gute Einstellung haben, dass sie harmonische und friedliche Menschen sind??

Dies ist ein unverzichtbarer Teil der persönlichen Erkenntnis, da es ein voraussagbares energetisches Gesetzt davon gibt. Kein Mensch oder Sache können sich in Unrichtigkeit verstecken, wenn es hervorgehoben wird. Wir können in diesen Menschen die Gemeinheit sehen, die emotionalen Wunden bis hin zur Instabilität, mangelnde Fähigkeit der Einschätzung und den Mangel an Integrität ~ und diese Dinge kommen in dieser Zeit zu 100 % hoch. Allerdings sind die Menschen nicht ausgebildet worden, die Energie-Signatur zu lesen, und so vertrauen sie zuerst ihrer eigenen Wahrnehmung über einen Menschen, was ein Buch oder Studie über ihn aussagt. Es ist sehr gefährlich wenn ein Mensch einfach glaubt, wenn eine Person für die Menschen geschaffen wird die ihnen sagen muss, was die Menschen hören sollen. Phantasien verletzen die Menschen, und wir haben viele Geschichtenerzählter in der astralen Illusion. Dies ist die Gefahr, auch hier im EShaben wir galaktische Geschichte, die in ihrem Kontext missverstanden wird, wenn es nicht ermöglicht euer Leben zu führen oder ein persönliches Dogma wird. Aber die Informationen können als Unterscheidungs-Werkzeug verwendet werden, um an die größeren Wahrheiten zu glauben, die mit eurem eigenen Sein in Resonanz sind.

Ich werfe diese Probleme für unsere aufsteigende Gemeinschaft auf um zu erforschen und zu wählen, wie in den kommenden Monaten noch mehr Menschen Zugang zur neuen Ebene der ES-Körper-Arbeit haben, ohne den Zusammenhang der Galaktischen Geschichte, ohne „Gefühls-Sinne“, ohne die Vielzahl außerirdischer Verstandes-Kontroll-Implantate, die gelöscht werden. Diese Arbeit wird einfach wie andere Ebenen gleicher Dinge erscheinen, die mit jenen Menschen in den Boden geschlagen wurden, die vor uns gegangen sind, die offensichtlich ihre Macht in der Welt missbraucht und verfälscht haben.

Ich arbeite mit meinem Mut und meiner Kraft, alle meine inneren Ressourcen sammelnd, um dem Ansturm dieser Vergleiche und einer Reihe von Missverständnissen von jenen in der Absicht zu widerstehen, die Resonanz und ihre energetische Qualität in dem „schriftlichen“Inhalt fühlen können. Ich muss diesen Rahmen der Arbeit repräsentieren und in einen öffentlichen Bereich gehen. Es fühlt sich an, dass es Zeit ist, und es ist meine Aufgabe, es zu tun. Mehr von uns hier, die bereits vorbereitet sind, können in dieser Zeit auch in diese Rolle gerufen werden.

Wenn ihr euch darauf vorbereitet versteht, dass der unmittelbare Umstand sein kann, wenn ein Mensch in die Öffentlichkeit tritt, er zum Ziel der Verzerrung in der öffentlichen Wahrnehmung gemacht werden kann. Im Allgemeinen wird diese Wahrnehmung in grotesker Mutation von Karikaturen gewendet, kaum dem Kern von Wahrheit ähnelnd, den dieser Mensch wirklich repräsentiert. Das ist ein gesundes Gespür für die augenblickliche Medien-Wende und nicht die wahre Realität, innerhalb derer wir existieren. Nehmt die größere Vorstellung niemals als Wahrheit an, stellt eure eigenen Fragen. Es ist einfach, was es ist.

Aber was ist die moralische Notwendigkeit für uns alle ~ zu vertreten, was wir als Wahrheit in jedem gegebenen Moment wissen und nicht die menschlichen Teile von uns zurückzuhalten, die verweigert und begraben wurden. Wir können nicht länger tot und begraben ÜBERLEBEN mit der Fähigkeit, als natürlicher Mensch zu leben, unsere Macht nicht mehr abzugeben und uns für schlechtes Benehmen entschuldigen, wie „die Hüter brachten mich dazu, oder Ich war Echnaton, deshalb kann ich so handeln“ (und ungestraft davonkommen).Nichts von diesem „schlechten Verhalten“,nichts von dieser Tyrannen-Niedertracht und beabsichtigter Knechtschaft anderer ist akzeptabel, während wir beginnen das kommende Christus-Bewusstsein zu verkörpern. Das geht einfach nicht und wird auch niemals gehen.

Das Christus-Bewusstsein zu repräsentieren bedeutet im Dienst der Menschen zu sein, als Vertreter jene Qualitäten für die Öffentlichkeit als Mensch in allen Weisen zu verkörpern und nicht verborgen zu sein. Jeder spirituelle Führer, der in dieser doppelzüngigen Weise handelt, ein persönliches und öffentliches Interesse teilend als Person, wird fehlgeführt und benutzt werden. Auch wenn der Inhalt der Lektion von großem Wert für das Bewusstsein ist, dürfen wir es nicht als Wahrheit vertreten, weil es einfach falsch ist. Es ist ein Mensch (oder ein anderes Wesen)gehüllt in seinen eigenen Schmerz, Ausreden erfindend. Wir müssen nicht mit Ausreden kommen, wenn wir wissen was uns bei der außerirdischen Invasion passierte, und im Mitgefühl für jeden und alles, während wir unser Recht verteidigen in unserem Ausdruck zu sein, sind wir wirklich von unserem Herzen geführt, in der Welt authentisch zu sein. Wenn euch ein Mensch wegen dem, was ihr macht töten will und ihr nehmt es als bedrohlich wahr, müsst ihr euch verteidigen und entsprechende Vorkehrungen treffen. Im Dienst sein bedeutet nicht, dass ihr geführt oder kontrolliert werden müsst von eingeschlafenen Menschen mit dämonischen Wahnvorstellungen, die ihnen das wahrgenommene Recht für Angriff oder Verletzung auf eure Fähigkeit als natürlicher Mensch zu leben geben, weil sie euer inneres Licht benötigen. Es gibt niemandem die Lizenz absichtlich zu schaden und anderen bewusst wehzutun. Bei der ersten Änderung, wenn sie töten oder schaden, verlieren sie ihr Recht auf freien Ausdruck.

Es hat viele spirituelle Führer gegeben, die radikal die Güte und umfassende bedingungslose Liebe und Mitgefühl falsch repräsentiert haben, die der Gotteskraft und dem Kristall-Bewusstsein eigentlich zu eigen IST. Das ist aus menschlichem Ego-Schaden passiert und aus vielen Gründen immer mehr im Bereich des Architektur-Feldes verstanden worden (wie die verborgene außerirdische Invasion und seine Verstand-Kontroll-Systeme).Die meisten Situationen, auf die ich beim Lesen gestoßen bin, waren in Aufgestiegenen Meister-Kulten und anderen spirituellen Organisationen, die praktisch unerträglich zu lesen waren ~ die Behandlung und das Verhalten der angeblichen „Spirituellen Führer oder Vertreter“sind verwirrend und zu schockierend. Diese Erfahrungen haben einen extrem bitten Geschmack in den Mündern der Menschen hinterlassen, der Schmerz, das Heilige zu beflecken, ist der tiefste Einschnitt in unsere wahre Natur. Das ist die Ebene des Schmerzes, mit dem wir in dieser Zeit auf dem Planeten Erde zu tun haben. Es ist ein Schmerz so unglaublicher Verwundung, so unglaublich schmerzhaft, und dennoch, wenn wir unser Verständnis und unser Glaubenssystem verschieben, können wir diesen Schmerz in eine massive Kraft von Dynamik, Hoffnung, Trost und Heilung für jene verschieben, die brutal gewesen sind, denn alles wird geliebt und ist bedeutend.

Kein menschlicher Teil von uns hier auf der Erde ist immun gegen Schmerz, wir müssen es sehen, anerkennen und wir müssen es neutral bezeugen, um in dem geheilt zu werden, was die Wahrheit des Lichtes ist, eine wirkliche organische, spirituelle Technologie. Liebe ist die einzige Konstante der Wirklichkeit.

Es ist jetzt sehr schwierig für viele von uns, vor allem bei der Beobachtung der Schäden, die in den Bereichen anderer Menschen und Aspekten der Reiche der Erde geschehen. Aber ich hoffe, dass wir unsere Kraft von diesem kollektiven Schmerz sammeln können, uns nicht überwältigen lassen, sondern uns dazu ermächtigen zu wissen, dass dies der Grund ist, warum wir hier sind, dass wir hier inkarniert haben um aufzuwachen, uns zu erinnern und zu tun, was uns die Gottes-Quelle als ihr Vertreter bat zu tun.

Viel Liebe und Wertschätzung für uns alle in dieser Gemeinschaft und unserer Lichtfamilie, ausgedrückt und haltend die innere Flamme, so hell strahlend wie nur möglich. Es geht hinauf, vorbereitet für den Endzyklus. Die Ego-Mitglieder im Blick behalten und wissen, dass große Veränderungen kommen, sehr positive Veränderungen, zeigen, dass unsere Aufgabe und Geschick bei der Vermittlung immer komplexer werden. Wendet an, was ihr im Moment wisst und haltet Anspannung und Widerstand fern, immer euren Körper oder Verstand im Griff habend.

Mit Liebe, Lisa

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz