Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 142 mal aufgerufen
 Meditationen
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

04.11.2012 15:21
RE: Weltmeditation mit den Hathoren am 4 und 5.11.12 Antworten

Anweisungen für die Weltmeditation von Tom Kenyon

Wie die Hathoren bereits erwähnten, wird sich die Energetik des Aethos über einen Zeitraum von fünfundzwanzig Stunden auf all jene ausbreiten, die an der Weltmeditation teilnehmen.

Der Prozess beginnt um 15 Uhr PST (Pacific Standard Time) am 4. November und endet um 16 Uhr PST am 5. November.

Das bedeutet, dass Sie während dieser fünfundzwanzig Stunden jederzeit in die Meditation einsteigen und Teil des Welt-Sanghas (Gemeinschaft) werden können. Um die genaue Zeit der Meditation in Seattle für Ihre Zeitzone zu ermitteln, können Sie verschiedene Weltzeit-Webseiten zurate ziehen, darunter auch diese hier.

Beginnen Sie die Meditation, indem Sie dreißig Minuten lang die Aethos Sound Meditation anhören. Damit heben Sie Ihren Bewusstseinszustand an und fördern die »Pumpe der Schöpfung«, da die Hathoren argumentieren, dass nicht-duale Bewusstseinszustände Träger für kreative Zustände sind.

Stellen Sie sich nun vor, wie Ihr KA (Ihr ätherischer Doppelgänger), oder eine Version von Ihnen, zu einem Standort sechzig Meilen (96,5 km) oberhalb Ihres Standorts auf der Erde hinauf schwebt. Stellen Sie sich als Nächstes vor, dass sie die Hände anderer Menschen aus der ganzen Welt halten. Dieses Händehalten ist ein Akt der Vorstellungskraft, der eine Anerkennung der Vernetzung symbolisiert. Wie die Hathoren erklärt haben, negiert diese Art der Vernetzung unsere Unterschiede nicht, sondern schließt sie mit ein.

Der Akt des Händehaltens über der Erde erkennt an, dass wir alle miteinander vernetzt sind, inklusive anderer Lebensformen und energetischer Intelligenzen.

Wie lange Sie diesen Visualisierungszustand wahren, liegt ganz bei Ihnen. Ich würde Ihnen zu einer Dauer von mindestens fünf bis zehn Minuten raten. Sobald Ihre Gedanken zu wandern beginnen, was sie mit großer Wahrscheinlichkeit tun werden, bringen Sie den Fokus Ihrer Aufmerksamkeit einfach wieder zurück zu dem »Ich«, das sechzig Meilen über der Erde schwebt.

Wenn Sie die Weltmeditation abgeschlossen haben, ist der ideale Zeitpunkt gekommen, um die Sphäre aller Möglichkeiten anzuwenden, um die persönlichen Ergebnisse zu energetisieren, die Sie gern manifestieren möchten. Wenn Sie die gleichnamige Hathoren-Botschaft nicht gelesen haben, sollten Sie dies vor der Weltmeditation nachholen.

Verläuft diese Hathoren-Weltmeditation so wie die vorigen, könnte es sich um eine energetisch aufgeladene Erfahrung handeln. Wenn Sie die Meditation als äußerst intensiv erleben, sollten Sie sich danach ausruhen und sich dabei möglichst sogar hinlegen.

Wenn Sie möchten, können Sie während der fünfundzwanzigstündigen Periode wiederholt und so oft, wie Sie wollen, in die Meditation einsteigen. Lassen Sie sich von Ihrer Wohlfühlzone leiten.

PST – MEZ Differenz: + 9 Std = Sonntag Beginn

Downloadlink auf Rapidshare:

https://www.rapidshare.com/files/4032895...m4.-5.11.12.mp3

5 Min. Einstimmung – Musik (Aethosklang)

Text

30 Min. Musik – möglichst mit Kopfhörer hören (Aethosklang)

Weltmeditation am 4.- 5. 11. 12 mit Tom Kenyon

Ich bitte um deinen Schutz geliebter EE Michael mit deinem blau-weiß-goldenen Licht für diese Meditation.

Bitte hülle mich und alle Teilnehmer der Meditation jetzt ein in deinen Schutzmantel.

Ich verbinde mich mit dem weißgoldenen Licht meines Schöpfers und mit dem strahlenden Licht unserer Mutter Erde…

mit meinem Herz,

meinem GÖTTLICHEN SELBST

und mit allen Teilnehmern der Weltmeditation

mit den Hathoren, Tom Kenyon und dem Aethos-Klang – des Verbundensein aller.

Mit meinem göttlichen Selbst erhebe ich mich jetzt ca. 40 km über unseren Planeten Erde

und schließe mich an allen Menschen dieser Erde,

einander an den Händen haltend

und im Kreis über unserem Planeten schwebend.

Dieser Kreis ist eine symbolische Gedankenform von VERBUNDENSEIN

Wir als ganze Menschheit sind jetzt miteinander verbunden unabhängig von jeglicher einzigartiger Individualität.

In diesem Meer der Verbundenheit verbinden wir uns nun mit dem Deva-Reich, den Elementaren, den Naturwesen, den Mineralreichen und den Tierwesen und allen unzähligen Lebewesen auf Erden.

Wir verbinden uns mit den intergalaktischen Meistern und Engeln, unseren Sternengeschwistern und den Planten unserer Schöpfung, der Sonne und dem Mond, dem Galaktischen Zentrum

Wir sind alle EINS; WIR WAREN ALLE EINS UND WIR WERDEN IMMER ALLE EINS SEIN:

Kodoisch Kodoisch Kodoisch

Adonai Zebaoth

Quelle: http://www.torindiegalaxien.de/1112/01medi.html

siehe auch hier:
Vorbereitung auf die Weltmeditation am 4.11.12
mp3 Datei-Klang und Meditationstext für Weltmeditation mit Tom Kenyon am 4.11.12

oder Weltmeditation mit den Hathoren am 4 und 5.11.12

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz