Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 112 mal aufgerufen
 Channelings und Berichte "News für Lichtbereiter"
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

04.11.2012 15:18
RE: Jesus Christus: Gehe in die Annahme deiner Selbst 04.11. Antworten

4. November 2012


Ich bin, der ich bin, der ich immer war und immer sein werde. Als Gottes Sohn begrüße ich dich mit den Worten der Liebe OMAR TA SATT. Mein Licht erreicht dich und öffnet dein Herz für meine Energie und meine Worte.

Geliebter Mensch, fühle dein Herz, fühle deine Seele und verbinde dich mit dem göttlichen Kern in dir. Du wirst eine Schwingung wahrnehmen, die all das ausdrückt, was du in deinem Sein verkörperst. Du bist ein Wesen der Liebe. Du bist ein Wesen, das spürt, da ist so viel mehr in dir und um dich, so viel mehr, als das Wort Mensch auszudrücken vermag.

Schau, wie es in dir leuchtet, wie du strahlst, wie deine Liebe vibriert. Jetzt, in diesem Moment, ist alles gut. Auch für dich. Nimm dir Zeit, in die Stille zu gehen und in dieser Zeit deinen „Kampf“ zu beenden. Gib dich dem Fluss der Energien hin, schwinge dich ein in die Liebe und lasse dich wie auf Flügeln tragen. Du darfst dir erlauben, einmal nichts zu tun, einfach deinen inneren Raum zu betreten und deine Seele in vollster Harmonie schwingen zu lassen. Du spürst, wie sie sich ausdehnt, sich weitet und die Liebe tief in sich aufnimmt. So kann weitere Heilung geschehen, Heilung, die einfach passiert, wenn du deinen Verstand erlaubst, sich zurück zu ziehen und die Kontrolle aufzugeben. Dein Herz wird es dir danken. Voller Freude wirst du spüren, wie sich ein inneres Ausgeglichensein einstellt, wie du dich gleichmäßiger in der Liebe einschwingst und dir zugestehst, so zu sein, wie du bist. Denn du bist etwas Besonderes, etwas Einzigartiges, etwas Einmaliges.

Erkenne deinen Wert und schätze ihn. Im Einklang von Herz und Seele, verbunden mit dem Wissen und Gefühl, selbst so viel wert zu sein, ja, der eigene Schöpfer all deiner Kreationen zu sein, wirst du tief in dir die Einheit spüren. Die Einheit mit dir, mit allem in dir. Die Annahme dessen, was dich und dein Sein ausmacht, ist ein wichtiger Schritt zu dir selbst. Lasse ihn zu, geh diesen Schritt im Vertrauen und im Wissen, du bist beschützt, du wirst geführt und bist stets verbunden mit Allem-Was-Ist.

Spüre meine Liebe. Wisse, ich bin bei dir und umfange dich mit meiner Energie der unermesslichen Liebe.

AN´ANASHA

Quelle Text: http://lichtperlen.wordpress.com/2012/11...-deiner-selbst/

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz