Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 129 mal aufgerufen
 Channelings und Berichte "News für Lichtbereiter"
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

03.11.2012 18:03
RE: Kommandant Hella: „Raumschiffe und Portale“ 01.11. Antworten

Grüße an euch alle, und was für eine großartige Zeit, euch zu begrüßen!

Ich bin Kommandant Hella, Kommandant des Raumschiffs Arion von den Plejaden, das jetzt eure geliebte Erde seit einiger Zeit überflogen hat. Ihr könnt unsere Schiffe meistens bei Nacht erkennen, durch ihre rötlichen Lichter.

Ich und mein Team grüßen euch alle mit viel Freude und Respekt, denn wir sind von vielen von euch wollkommen geheißen worden und wir teilen diese Liebe, die ihr uns entgegen bringt.

Nun, meine Lieben, es ist uns ein Vergnügen gewesen, euch allen zu helfen, die um unsere Hilfe gebeten hatten. Wir sind in Frieden hier und wir werden in Frieden alles verlassen.

Erlaubt mir mein Licht und das Licht unserer Schiffe zu senden, da unsere Frequenzen euch dabei helfen werden, eure negativen Gedanken umzuwandeln (jene, die euch möglicherweise zurückhalten),und wir versichern euch in Sicherheit zu landen, sobald ihr angekommen seid.

Auch Gaia sendet euch ihre Liebe und Gedanken, wir kümmern uns um euch und sehnen uns danach, euch wieder zu treffen.

Bitte erlaubt mir euch zu sagen, dass ihr mit Beginn des Novembers im Begriff seid, eine größere Öffnung von Portalen zu erleben und Energien, die neu für euch zu erleben sind. Diese Energien haben eine geringfügige andere Auswirkung als jene, die ihr bekommen habt, wenn ihr mit uns kommuniziert. Jetzt wird die Kommunikation mit uns für euch leichter und ihr werdet sehen, dass ihr viel durch Telepathie erreicht, wenn ihr es einfach versucht und die Auswirkungen seht.

Bitte erlaubt mir darauf hinzuweisen, dass wir noch einige Energien reinigen, die hartnäcking gewesen sind, überdies sollt ihr wissen, dass es ein großes Ergebnis für uns sein wird, und wir werden niemals gegen euren freien Willen stehen.

Wir respektieren und wir lieben euch, vergesst diese Worte nicht.

Ichmöchte euch auch die Botschaft überbringen, dass die aufgestiegenen Meister, die jetzt inkarnieren, bald ihre Aktivitäten an Bord unserer Schiffe, unserer und sicherlich jener der Arkturianer und Sirianer, beginnen werden. Sie werden jetzt eine große “Bewegung des Wandels”verursachen, der für euch sichtbar sein wird, ihr Lieben.

Auch die kosmischen Hierarchien werden mit “Neuankömmlingen”, neu entstandenem Leben, zu tun haben, da wir auch aufsteigend sind ~ wir sitzen alle im gleichen Boot, meine lieben Freunde. Wenn ihr problematische Zeiten erlebt, macht euch nicht zu viele Sorgen darum, denn 8in naher Zukunft werdet ihr dahinter sehen und verstehen, warum dies geschieht. Für eure eigene Situation gibt es Informationen von oben, Details, die ihr dann seht oder findet..

Unsere Schiffe sind jetzt öfter aktiv gewesen, da wir unsere Lieben trainieren, um sich daran zu gewöhnen, dass ihr zu uns reist, ohne es zu wissen ~ fürchtet euch nicht davor oder denkt nicht zu viel darüber nach, ihr seid in sicheren Händen, ihr Lieben.
Lasst uns bitte unsere Herzen als Eins gemeinsam halten, weil wir alle Liebe sind.

Lebt wohl und gute Nacht an euch alle, die Sterne scheinen für euch.



Hella ~ Kommandant des Sternenschiffes Arion
http://luxaeternachannelings.blogspot.de/
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/
Quelle Text: http://www.torindiegalaxien.de/1112/02hella.html

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz