Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 137 mal aufgerufen
 Channelings und Berichte "News für Lichtbereiter"
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

03.11.2012 14:13
RE: Gaias Botschaft - Ihr alle habt geantwortet Antworten

durch Linda Dillon, 2. Tag Sedona, http://the2012scenario.com

Übersetzung: Océane

Ich bin Gaia. Ja, die Mutter spricht von euch als ihren geliebten Kindern, geboren aus ihrem Herzen, ihrer Seele, ihrem Innersten. Aber, meine Geliebten, ihr seid auch meine Kinder, jene, die ich in meinem Herzen, meinem Zuhause, an meinen Brüsten willkommen geheißen habe.

Ich steige mit euch auf und habe lange, lange auf diese Gelegenheit gewartet, um meine Reise zurück nach Hause anzutreten, so wie jeder von euch. Aber ich tue das nicht alleine. Ich tue dies im Tandem mit euch, mit dem Kollektiv und auch mit jedem einzelnen von euch.

Ja, ich habe viele Kinder. Milliarden. Ich habe die größte Familie von allen, noch vor den Königreichen. Aber ich möchte heute zu jedem einzelnen von euch sprechen. Ich möchte über diesen Hurrikan sprechen, über die Erdbeben und über meine Anpassungen.

Denn ich bin besorgt. Ich bin bereits unterwegs, und die erwähnten Dinge werden für eine kleine Reinigung gebraucht – nein, nicht gewaltsam, sondern in Liebe. Der Zweck dieses Hurrikans ist tiefgründiger als ihr euch vorstellen könnt.

Es gibt verschiedene Ebenen, auf denen nun etwas geschieht. Wir segnen jene und danken ihnen, die ihr Zuhause, ihre Energie, ihre Jobs, ihre Sicherheit opfern, damit sich diese Reinigung vollziehen kann.

St. Germain unterstützt mich, und wie ihr wisst, ist dies das Land, die Nation der Freiheit. Und doch befinden sich immer noch so viele in Sklaverei, in der Illusion, Täuschung, in Armut und Hunger am reichsten Ort der Erde.

Diese Dichte kann nicht so bleiben. Dies ist der Ausgangspunkt unserer gemeinsamen Reise. Ja ich weiß, der Channeler sagt, dass es nicht um Ebenen geht, sondern um einen Schwingungskreislauf. Aber ich sage, dass eure Schwingungen mit meinen ansteigen, im Tandem mit mir. Und ich danke euch – nicht nur dafür, dass ihr meine Todesrufe hört, sondern auch die periodisch wiederkehrenden Rufe der Dringlichkeit.

Jeder von euch hat geantwortet, nicht nur im Kollektiv, sondern auch individuell. Ich erfahre eure Liebe, sie unterstützt mich und hat mich in einigen sehr dunklen Stunden unterstützt – genauso wie eure Sternengeschwister aus vielerlei Rassen und vielen Kollektiven mich unterstützt haben. Lange haben sie mich in einem rosafarbenen Kokon gehalten, während die Erzengel mein Gitternetz wiederhergestellt haben. Auch sie sind heute hier. Erlaubt euren Augen sie zu sehen und euren Herzen zu sprühen, so wie sie es tun.

Zwei Finger am Herzen [eine Übung, die wir kurz zuvor in einer Sitzung mit Linda machten] werden die Begrüßungsgeste der Zukunft sein. Für viele der Sternengeschwister, die euch nun besuchen, ist dies die Art und Weise, wie ihr sie begrüßen werdet, um die Herzensverbindung herzustellen, die Schwingungen anzupassen, damit Harmonie entsteht, wenn sie mit euch auf meiner Erde stehen.

Ich bitte euch alle, die ihr sie begrüßt, ruhig zu bleiben, viel zu lächeln und diesen Gruß über den ganzen Planeten auszuweiten. Ich möchte abschließend sagen, dass man sich um jene, die von dem sogenannten Hurrikan Sandy betroffen sind, kümmern wird – in Liebe und Verantwortlichkeit. Dies wird viel bewirken.

Ich schenke euch meinen Segen, mein Herz, meine Liebe – für immer.

Lebt wohl.

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz