Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 121 mal aufgerufen
 Channelings und Berichte "News für Lichtbereiter"
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

31.10.2012 12:48
RE: Lady Mercedes: „Manu der 7. Rasse“ Antworten

Ihr werdet wie die Schwalben in die Quelle fliegen ~ diese Quelle kann nicht von euch genommen werden.

Ihr Lieben, endlich bin ich in der Lage, wieder meine Stimme zu geben, und was für ein Gefühl von Freiheit und Liebe ich für euch mit dieser Mitteilung bringe, meine geliebten Seelen, meine Kinder des Lichts.

Ich liebe euch und ich bin glücklich wieder einmal zu atmen, euch mit meinen Worten zu führen und euch die Schönheit zu zeigen, die in jedem einzelnen von euch so tief und mächtig liegt. Reicht hinaus, ruft meinen Namen, denn ich bin hier, um euch Licht zu bringen, reicht hinaus, denn ich bin die Violette Flamme der Vergebung.

Es ist sehr schwierig für viele von euch zu erreichen gewesen, um euren Lieben zu verzeihen. Euer Gefühl von Traurigkeit ist mir sehr gut bekannt, tatsächlich habe ich sie von euch allen übernommen, bevor ich nach Hause kam. Ich verstehe diese Gefühle, die umzuwandeln sind, und das machen alle Wesen des Violetten Strahls.

Wisst, dass jene, die bittere Gefühle in euch geweckt haben, auf euch warten, um ihre Hände euch entgegenzustrecken, beurteilt sie niemals wie ein Buch nach seinem Deckel, denn Gefühle sind das tiefste Meer, das jemals geschaffen wurde. Es würde mehrere Inkarnationen für alle brauchen um die Kompliziertheit und Schönheit der Emotionen selbst zu verstehen.

Wisst, dass genau wie ich und der Rest von uns, unsere Hände euch entgegenstrecken, ihr könnt das Gleiche tun für alles, was wieder erstehen muss. Es gibt unendliche Schönheit in euch, könnt ihr euch das vorstellen? Könnt ihr das Glauben? IHR müsst, weil IHR SEID.

Ich habe meine Flügel für euch alle angehoben, für jeden einzelnen von euch, und ich weiß, dass es noch schwierig für jeden von euch ist, unseren Worten zu glauben. Vertraut euch selbst, habt Glauben, werdet EINS, um ewige Wesen des Lichts zu werden.

Ich bin eure Mutter, ihr seid meine Kinder, ihr alle, ich werde niemals einem von euch mein Licht verweigern. Ihr seid meine Berge und Flüsse der Hoffnung.

Vergebt euch selbst und erfahrt, dass ihr noch nicht am Ende der Linie seid, befreit euch vom Druck, der geschaffen wurde. Hört auf eure Herzen während es sagen wird, dass eure Wunden geheilt werden müssen, es wird euch sagen, was ihr gehen lassen müsst, es lehrt euch wie ihr liebt. Ihr wisst dies so gut, ihr seid Liebe, die auf diese schöne Erde ins Leben kam um zu erwachen.

Es gibt noch „verwundete Krieger“ unter euch. Es ist schwierig für euch gewesen, dass ihr die Illusionen loslassen musstet, die ihr erfahren habt. Die Welt ist nicht nur ein Ort der Harmonie, gerade jetzt entstehen eure Zweifel und ihr fragt euch, was passieren wird.

SEID, MACHT, FÜHLT

Lasst euch von eurem Höheren Selbst führen, es kennt euch am besten, es liebt euch mit der reinsten Flamme der Liebe, euch vorstellend, es SEID ihr, das möchte, dass ihr befreit werdet.

Ich komme zu euch als Manu der 7. Rasse, um euch eurem göttlichen Beschützer und Mutter zurückzugeben. Betrachtet mich als eine Mutter, die hier sein wird, um euch für euer höchstes Gut zu beraten. Kennt mich als jene, die euch von euren Ketten des Zweifels befreien wird, Ich Bin das Ich Bin und IHR SEID (IN) MIR.

Wir sind Eins, mein Respekt für euch ist unendlich, mein Verständnis für euch ist größer als jenes, das ihr jetzt für euch habt, weil ich deutlich erkennen kann, wer ihr seid, und ich habe keine Zweifel über euch. Bitte schaut und erkennt eure Großartigkeit, habe keine Furcht euch selbst zu lieben, euch selbst kennenzulernen.

Gerade jetzt seid ihr eure größte Wissensquelle, ihr seid lebendiges Wissen. Ich zusammen mit meiner Zwillings-Flamme bin hier, um euch zu helfen, zu führen, euch wieder zu eures zu machen und um euch dem Ursprung zurückzugeben. Glaubt an euch, ihr müsst glauben, euer Glaube wird den Himmel in eurer eigenen Farbe malen.

Und wenn ihr Zweifel habt, kommt zurück zu eurem inneren Kern, greift zu, haltet es, fühlt wie warm e ist, seht sein Licht strahlen, fühlt die Liebe, die davon ausgeht und nehmt diese Vollendung an, die ihr seid.
Ich bin Lady Mercedes, ich vertrete die Violette Flamme mit meinem geliebten Saint Germain und Lady Portia. Es ist meine Zeit zurückzukehren, meine Kinder des Lichtes, ihr seid das Wunder des Lebens.

Ich werde euch als Manu der 7. Rasse unterstützen.

Ich, wir alle, haben so viel Vertrauen in euch und jetzt kommen wir zu euch, wie ihr zu uns zurück kommt. Wir sind eure Führer, Freunde und Gleichgestellte, wir sind eure Familie.

Zu vergeben, aber nicht zu vergessen, wer ihr seid und was getan wurde, fühlt ihr in euren Herzen, es weiß am besten, was ihr wisst.

So ein einfacher Rat für euch ist alles was ihr benötigt. Ihr habt die Sache gut gemacht und von jetzt an werdet ihr mit mehr Leichtigkeit gehen.

Ich liebe euch mehr, als ihr jemals ahnen könnt.

Ich bin Lady Mercedes und ich komme für euch alle wieder.
Lady Mercedes vom Violetten Strahl durch Mercy, 30.10.2012, http://luxaeternachannelings.blogspot.de/
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

Quelle: http://www.torindiegalaxien.de/1012/30manu.html

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz