Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 129 mal aufgerufen
 Channelings und Berichte "News für Lichtbereiter"
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

30.10.2012 14:58
RE: EE Michael: Vereine deine Kraft mit der Liebe in dir 30.10. Antworten

Die Worte des Lichtes, OMAR TA SATT, berühren dein Herz, erreichen deine Seele und lassen dich fühlen, dass ich in diesem Augenblick zu dir trete. Ich, Engel Michael, möchte dich voller Liebe umarmen und dich in der Tiefe deines Seins meine Energie spüren lassen.
Du kennst mich gut, in vielen Leben war ich bei dir, auf vielen deiner Wege habe ich dich begleitet und dich immer wieder fühlen lassen, welche Kraft in dir wohnt. Auch wenn du dich in diesen Zeiten kaum an mich erinnert hast, so wirst du jetzt feststellen, dass sich bei der Erwähnung meines Namens etwas in dir regt. Du siehst vielleicht ein Bild, auf dem ich dir als großer, leuchtender Engel, ein Schwert in der Hand, erscheine. Mein Schwert, sieh wie es strahlt und leuchtet, wie es das Licht bündelt und speichert. Mein Schwert und ich, wir stehen hier im Auftrag des Lichtes, der hohen Reiche, um all das Licht auf Erden zu verankern. Unsere Kraft, unser Mut, unsere Stärke erinnern dich an all das, was auch in dir innewohnt. Auch du bist ein Wesen, das diese Kraft, Stärke und den Mut in sich trägt. Erinnere dich an diese Eigenschaften in dir und vereine sie mit deiner Liebe. Strahle wie das Licht, das in dir wohnt. Lasse es leuchten und trage alles nach Außen.

Du wirst den mutigen und kraftvollen Anteil in dir brauchen, in naher Zeit, wenn sich die Schleier noch mehr lüften. Denn es bedarf Mut, deinen eigenen Weg zu gehen, zu sich zu stehen, sich mit allen Anteilen anzuerkennen, seine Liebe zu leben, ungeachtet dessen, was einen im Außen noch erscheint. Die Schwingung der Liebe, die steigenden Energien des Lichtes werden dich dabei unterstützen.

Ich, Engel Michael, begleite dich. Spüre meine Nähe, meine Energie und meine Liebe, sie hält dich umfangen, stützt dich und hüllt dich ein.

AN´ANASHA
Zu diesem Thema gibt es am 2.11.2012 um 19.00 Uhr eine Gruppenmeditation mit Fernenergieübertragung. Bei Interesse findest du weitere Infos: HIER

Quelle Text: http://lichtperlen.wordpress.com/2012/10...r-liebe-in-dir/

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz