Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 170 mal aufgerufen
 Channelings und Berichte "News für Lichtbereiter"
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

29.10.2012 15:53
RE: Botschaften die mir zukommen ... Antworten

Botschaften die mir zukommen von der geistigen Welt, mit der Bitte um Verbreitung

29. Oktober 2012


Hallo Wolf
Ich erhalte immer wieder Botschaften aus der geistigen Welt und nun mit der Bitte, sie zu verbreiten.
Deshalb hier meine Anfrage, ob das bei Euch möglich ist?
Brauchst Du noch andere Informationen?
Ich danke von Herzen
Mit Liebe & Licht ~ Andrea
Hier die letzte die ich bekommen habe:
———————————————————————————
28.10.2012 ~ 14:30 Uhr
Die ganze Zeit über verspüre ich, wie eine Energie mich einnimmt und meine Chakren ausdehnt. So dann vernehme ich eine Stimme, dass sich jemand mit mir aus der geistigen Welt verbinden möchte, um mir folgende Botschaft zu übermitteln:
D-Elfin: Ich spüre, dass ihr mir etwas mitteilen möchtet. Ich bin bereit….
….Ja, liebe Lichtschwester. Wir sind hier…
D-Elfin: Wer seid ihr?
…. Wir sind vom Rat der 12 gekommen mit Saint Germain und deinem Geistführer Samuel und haben eine Mitteilung für die 144.000 Lichtarbeiter und für alle anderen.
Doch zunächst nur für Dich, geliebte Seele:
Du zweifelst so viel. Du bist eine von ihnen! Wieviele manifeste Zeichen brauchst Du noch? (ich vernehme ein Schmunzeln) Sehe Dich nicht so klein und bedeutungslos…
Ja, wir verstehen deine Zweifel. Ist schwer zu be-greifen! Doch wollen wir dich Hier & Jetzt ermutigen!
Denn es ist so wichtig, dass jeder einzelne von Euch 144.000 ohne Zweifel ist! Vertraue, wie Du es schon immer tust, Du Liebe!
D: Ich fühle starke Energie… WUNDERBAR… nach Außen dehnend…Liebe…Kraft…Demut…
Rd12: Wir passen unsere Energie langsam an Deine an und Deine an unsere!
D: Ich sehe wunderschöne Farben für Bruchteile der Sekunden…
Rd12: Das ist unsere Frequenz!
D: Mein Halschakra breitet sich aus. Das Herz-, Stirn- und Scheitelchakra… Welch ein wunderschönes, unbeschreibliches Gefühl.
Rd12: Ja, gehe ins Gefühl. Dort empfängst Du uns!
Kurze Pause, in der ich mich sehr ausdehne…
Rd12: Jetzt möchten wir mit der Botschaft beginnen:
Ihr 144.000 Lichtarbeiter, Ihr spürt genau, wenn Ihr einer von ihnen seid! Steht dazu! Geht gedanklich in Verbindung mit den anderen 143.999. Sendet einen Weckruf aus, für jene, die sich noch nicht darüber bewusst sind. So dann stellt eine Frequenz von Euch dauerhaft zur Verfügung, schickt diese Frequenz an einen sicheren Ort Eures Geistes. Es ist Euer gemeinsamer Ort ohne Zeit.
Sendet diesen Anteil dorthin mit dem Ziel, des gemeinsamen Wirkens, die Liebe & Wahrheit über die Erde zu gießen.
Überall auf die Welt. Ihr bildet ein Lichtnetz. Ihr seid die Leuchttürme, so dass jeder Mensch weiß, wo der sichere Hafen ist.
Ihr 144.000 seid genau zu diesem Zweck inkarniert. Inkarniert, um zu zeigen: “Hey, hier geht’s lang.” (wieder vernehme ich ein liebevolles Schmunzeln)
Das ist Euer Ziel bis zum 21.12.2012. Danach geht es anders weiter für Euch. Danach werdet Ihr auf der neuen Erde keine Leuchttürme mehr sein (nun schmunzel ich), sondern Stationen ~ Zentrale-Punkte. Ja, Ihr werdet langsam auch in diese Aufgabe hineinwachsen. Jedoch müsst Ihr Hier & Jetzt den Mut haben, Euch selber ANZU-ERKENNEN, um wirken zu können.
Wenn Ihr diese Frequenz zur Verfügung gestellt habt und verbunden seid mit den anderen, dann geht 1xtäglich, zu welcher Zeit es für Euch individuell passt, dort hin und tauscht Informationen aus. Wir werden auch einen Teil von uns immer in Anwesenheit haben, wie schon immer, um Euch beizustehen und zu unterstützen.
Dieser Ort im Geiste, ist Euer Tempel, Euer Lichttempel. Versucht ihn Euch zu visualisieren und spürt die Energien dort.
Sie sind Euch sehr bekannt und Ihr werdet Euch erinnern.
Dort ist ein Seelenanteil von Euch zu Hause.
Nicht für immer, doch für längere Zeit, seit längerer Zeit.
Erinnert Euch! Tut es jetzt!
Für alle anderen, die das lesen… auch ihr habt einen wunderbaren Auftrag und Eure Geistführer, Euer Hohes Selbst, will es Euch wissen lassen, Euch helfen, Euren Auftrag zu erkennen. Äußert den Wunsch, so werdet Ihr darauf vorbereitet, wenn Ihr es zulässt.
Ihr alle, Ihr geliebten Menschen, seid alle göttlichen Ursprungs, Ihr alle, habt Euch eine Aufgabe ausgesucht. Ihr findet sie in Euch.
Lasst Euch fließen in Eurem Lebensstrom und Ihr werdet Euch erinnern, warum Ihr hier her gekommen seid. Doch zu aller erst:
Lebt! ~ lebt voll bewusst ~ liebt ~ findet die Wahrheit, der Erdengeschichte und der Menschengeschichte.
Wir lieben Euch unermesslich und hüllen Euch in Vertrauen & Geborgenheit ~ fühlt die Liebe & Freude in Euren Herzen.
Wir sind immer da!
Quelle Text: andrea11kuhn@gmx.de

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz