Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 138 mal aufgerufen
 Channelings und Berichte "News für Lichtbereiter"
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

28.10.2012 10:08
RE: Sherin: Den Weg zeigt dir der Himmel 28.10. Antworten

Geliebter Mensch, ich grüße dich mit OMAR TA SATT, den Worten der Liebe und der höchsten Schwingung des Lichtes. Ich, Sherin, spreche in der Liebe allen Seins zu dir. Du spürst, wie meine Energie sich dir nähert und dein geöffnetes Herz erreicht. Lausche der Stimme deines Herzens, vernimm den Klang deiner Seele und gib dich der Liebe hin. Sie trägt dich hinauf in den Himmel, hierher hinter den Schleier, ins Land des Lichtes. Spüre die Energie um dich, wie sie dich umfängt, wie sie dich umschmeichelt, einhüllt und sanft anhebt. Öffne dein Herz und folge meinen Worten:

Die Schwingung, die du jetzt wahrnehmen kannst, wird dich in die Sphären der Lichtreiche führen. Du spürst, wie Leichtigkeit und Frieden einziehen, spürst Freude und Glück über dein Dasein. Schau dich um, du bist immer noch am selben Ort, doch du schwingst anders und höher. Nimmst wahr, um wie viel leichter du agieren kannst, wie viel schöner es ist, einfach zu sein. Du darfst dir das erlauben, gib dir Zeit, gehe in die Stille, sei so, wie du bist. Fühle die Liebe in die, spüre, wie die Freude pulsiert und nimm dein strahlendes Licht wahr.

Und jetzt schau um dich. Spürst du, wie nah dir der Himmel erscheint ? Siehst du, dass wir alle direkt neben dir stehen ? Du siehst und spürst uns so klar und deutlich wie nie zuvor. Wenn du deine Sinne weiter auf „Empfang“ stellst, wirst du spüren, wie wir dich leiten, dich führen und dir den Weg zeigen. Du brauchst ihn nur zu gehen. Deiner inneren Stimme folgen und all dem vertrauen, was du in dir vernimmst. Dein Weg, er führt dich geradewegs ins Licht, in die Freiheit, in den Frieden.

Gib deiner Liebe Raum. Gib dir selbst Raum und dann fühle. Öffne dich für das „Unmögliche“, für das Neue, für die Wunder. Folge dem Weg des Himmels, den Zeichen der Engel und geistigen Helfer, ja folge meiner Energie. Du spürst sie, jetzt, in diesem Moment. Sie ist bei dir, ich bin bei dir, ich, ein Wesen des Himmels, in der Liebe vereint mit Allem-Was-Ist und im Dienst des Lichtes. Ich sage zu dir, vertraue und liebe und dann gib dich deiner Führung hin, denn:

Den Weg zeigt dir der Himmel !
AN´ANASHA
Quelle Text: http://lichtperlen.wordpress.com/2012/10...dir-der-himmel/

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz