Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 142 mal aufgerufen
 Channelings und Berichte "News für Lichtbereiter"
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

27.10.2012 14:37
RE: Die Zeit des Abschieds von 3.D kommt immer näher! Antworten

Veröffentlicht am 27. Oktober 2012 by einfachemeditationen

Liebe Lichtwesen meines Blogs,
heute erhielt ich diesen wundervollen Abschiedstext, den ich mit Euch allen teilen möchte. In Liebe und Dankbarkeit
für Peters wundervolle Webseiten und seinem Forum von Charlotte in Zusammenarbeit mit Christ Michael

Liebe Lichtwesen meines Forums,
vor fast genau 3 Jahren habe ich das “Forum für spirituellen Gedankenaustausch” gestartet. Es gab Höhen und Tiefen und immer wieder neue User, die diesem “Forum für spirituellen Gedankenaustausch” zum Leben verholfen haben. Ich danke allen, die diesem Forum Leben und Charakter gegeben haben.

Die ursprüngliche Aufgabe dieses Forums war es, bei der Höherentwicklung der Seele zu helfen. Mit der großen Amnestie hat sich diese Aufgabe erledigt. Es hab einen gleitenden Übergang zu den Betrachtungen zum Aufstieg. Channelings, die ich eingestellt habe, waren dabei eine gute Informationsquelle. Durch meine Beteiligung an den Vorbereitungen des Aufstiegs gab es hier immer wieder Informationen, die man sonst nicht erhalten konnte, auch waren die Channelings, die ich erhalten habe, immer höchst aktuell.

Inzwischen sind die Vorbereitungen des Aufstiegs abgeschlossen, der Kosmos ist bereits in die 7. Dimension aufgestiegen und hat eine Umstrukturierung erfahren. Damit ist alles für den Aufstieg vorbereitet, der jederzeit kommen kann. Er wird in aller Stille kommen, wie ein Dieb in der Nacht. Es wird keine Vorzeichen geben, weder die 3 dunklen Tage, noch einen begleitenden Ton, denn dies hat sich inzwischen erübrigt. Es liegt jetzt in GOTTES Hand, wann es so weit sein wird.

Ich wünsche dir, dass du mit GOTTES Hilfe aufsteigen wirst und dich schnell in die neue Zeit eingewöhnen kannst.

Eine der Neuerungen wird sein, dass die innere Stimme wesentlich besser zu hören sein wird, als bisher. Zukünftig wird die innere Stimme direkt von GOTT kommen und Jeder, der es möchte, kann direkt mit GOTT sprechen.

Ich wünsche dir, dass du dich schnell in die neue Zeit eingewöhnen wirst. Mit dem Aufstieg endet die Zeit des Mangels, des Egos und der Ängste. Statt dessen werden wir in eine Zeit der Fülle, der bedingungslosen Liebe und des Vertrauens geführt.

Ich schließe mit dem Santinergruß, der bisher Hoffnung und Versprechen war und mit dem Aufstieg zur Wahrheit wird:

GOTT zum Gruß und Frieden über alle Grenzen

Peter

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz