Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 124 mal aufgerufen
 Channelings und Berichte "News für Lichtbereiter"
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

27.10.2012 13:59
RE: El Morya - Mitteilung vom Blauen Strahl Antworten

EE Michael & Jupiter durch Mercy, 23.10.2012, http://luxaeternachannelings.blogspot.de/

Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

Blaue Lichter füllen eure Herzen, blaue Lichter, die von uns gesendet werden. Wir stellen sicher, dass alle Fronten gedeckt sind, damit ihr in Frieden und konzentriert in eurem Herzen sein könnt.

Ihr Lieben, wir begrüßen euch noch einmal mit Glück und Freude, weil die Zeit der Freiheit und Freigabe bevorsteht. Bemerkt ihr, dass die Erde jetzt ihr wahres Gesicht zeigt? Dies ist so, weil ihr jetzt endlich beginnt euch der neuen Wirklichkeit in Massen anzupassen, ihr beginnt zu verstehen, dass ihr nicht mehr die Kraft habt zu bezweifeln, da der Glaube jetzt in euch ist und euch zeigt, wie zu „fliegen“ ist. Wisst, dass der Blaue Strahl unter euch alle ist und wir, eure irdischen Hüter, sind unter vielen anderen.

Schließlich ist die Zeit gekommen, die Flügel des Schmetterlings zu entwickeln; mehr wird ausgelöst werden, sobald wir die verschiedenen erforderlichen Schlüssel einfügen, die freigegeben werden. Ihr könnt euch vielleicht vorstellen was euch passiert, wenn ihr in einem Korridor mit vielen Türen seid und sich jeweils eine für euch öffnet, wenn ihr den Schlüssel gefunden habt. Die Tasten sind alle in euch, einige werdet ihr mit Leichtigkeit finden, andere können länger dauern. Euer Höheres Selbst weiß, warum dies so ist, da es den reichsten Weg für euch in dieser Wiedergeburt gewährt hat.

Jetzt sind wir gekommen euch zu sagen, dass eure Stimme einen Unterschied machen kann, eure Worte sind die Magie, die eure Wünsche helfen zu materialisieren, zu schützen, zu unterstützen und wiederzuvereinigen, solange ihr ein Licht und in reiner Absicht seid.

Singt so viel wie ihr könnt und macht dies in der 5. Abstimmung/Melodie, diese Schwingung ist unser Geschenk an euch, unsere Heilung und unser Schutz. Wir kennen viele von euch, die zu diesem Zeitpunkt keine Furcht mehr haben und uns schließlich die Erlaubnis gaben, näher zu euch zu kommen. Wir danken euch für euer Vertrauen in uns. Wisst, dass jene, die bereits aufgestiegen sind, ihren Weg gehen, ohne sich viel darum zu kümmern, ob ihre Sprache nicht verstanden wird.

Es gibt eine Zeit und einen Ort, unsere lieben Kinder, damit alles geschieht, ihr habt Erfolgt, weil ihr eure Zeit und Ort gefunden habt, um göttlich neugeboren zu werden.

Findet eure Mitte. Findet euch. Erinnert euch an euch. Ihr werdet es, wenn ihr eure Zeit und euren Raum gefunden habt.

Wisst, dass ihr viel Gewicht auf euren Schultern tragt, aber dies lässt euch weit gehen. Ihr werdet fähig sein, Dinge zu tragen, die größer aussehen, als sie sind, ihr seid sie und ihr seid alles, ihr könnt alles geschehen lassen, wenn ihr an euch selbst glaubt.

Viele die nicht erwacht sind, werden versuchen, euch mit ihren Schwingungen zu beeinflussen. Sie beabsichtigen nicht, euch zu verletzen, aber sie machen für sich, was sie einfach geschaffen haben. Durch die Beschränkung ihrer Vision und Sinne sind sie nicht in der Lage, mit den gleichen Augen zu sehen ~ noch nicht.

Dehnt trotzdem mit all eurem Vertrauen eure Liebe und heilende Energie auf all jene aus, die in Not sind. Heilt ihre Augen, heilt ihre Herzen, sie werden es fühlen, auch wenn sie diesem schönen Licht widerstehen, es wird tief im Inneren eine Änderung schaffen.

Das Universum kann keinen Wunsch ablehnen, der aus reiner Absicht kommt. Auch wenn ihr dies nicht seht oder noch nicht versteht, haltet euren Verstand offen, weil ihr eines Tages alles werdet.

Eure Stimme wird eine Änderung schaffen, singt, betet, benutzt eure Stimmakkorde als göttliche Instrumente, die sie sind. Drückt eure Gefühle aus und lasst sie gehen, habt keine Furcht vor Urteil, dies ist eine Illusion, ihr ALLE seid und ALLES ist ihr, Urteil existiert nicht.

Der 26. Oktober wird auch ein wichtiges Ereignis markieren, in dieser Zeit könnte es für einige von euch unsichtbar sein, aber es wird von großer Bedeutung für den Aufstiegsprozess sein.

Wir beenden diese Mitteilung mit einem Gebet, das wir mit euch teilen um zu heilen, was übrig ist um geheilt zu werden und das die Heilung in jedem von euch weckt:


Ich bin ein Wesen des blauen Lichts,

Ich bin das Licht Michaels,

Ich bin das Schwert der Wahrheit,

Ich bin Balance, Glaube und Vollendung,

Ich bin die Erweiterung von euch,

Ich bin die Heilung in mir,

Ich bin die Heilung in dir,

Ich bin die Heilung in mir,

Ich bin die Heilung in dir.

Ich bin ein Wesen des blauen Lichts,

Ich bin Jupiter Sonne

Ich bin die Heilung der Erde,

Ich bin die Heilung der Sonne,

Ich bin die Heilung des Mondes.

Ich bin die Liebe in mir,

Ich bin die Liebe in dir.

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz