Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 142 mal aufgerufen
 Channelings und Berichte "News für Lichtbereiter"
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

27.10.2012 12:56
RE: Lady Nada: Lass die Liebe frei Antworten

Veröffentlicht am 25. Oktober 2012

Mein Gruß, meine Worte OMAR TA SATT, erreichen dich in der Tiefe deines Herzens. Sie fließen zu dir, sind vereint im Strom der lichten Energien von Allem-Was-Ist. Du spürst, wie sie dich berühren und deine Seele zum Klingen bringen.

Du liebes, lichtvolles Menschenkind, spüre die Liebe in dir. Wisse, sie schwingt in den höchsten Tönen und zaubert eine ganz besondere, eine einmalige Melodie in dein Herz. Lausche dieser Melodie und lasse dich von ihr davon tragen …

Sie macht dich frei, sie begleitet dich, wo immer du gehst. Sie ist bei dir, ist in dir. Sie lässt dich fühlen, was es heißt, vollkommene Liebe zu sein.

Lieber Mensch hier auf Erden, ich möchte dich heute und jetzt daran erinnern und dir sagen, lass deine Liebe frei. Gib ihr Raum, gib ihr Freiheit, lass sie fließen. Denn Liebe, die in dir wohnt, die du aber nur in deinem begrenzten Raum zirkulieren lässt, auch wenn du sie fühlst, kann nicht wirklich fließen. Sie möchte schwingen, möchte sich ausbreiten, will sich mitteilen und berühren. Liebe ist alles, weiß alles, verzeiht alles. Liebe vergibt und versteht. Lass deine Liebe frei aus deinem Herzen fließen, lass sie alles um dich herum von ihr umarmen und sieh, wie sie die Welt erhellt. Es beginnt um dich zu strahlen, zu leuchten, zu vibrieren. Du spürst es, du nimmst wahr und fühlst dich wie ein Lichtfunken inmitten einem riesengroßen Lichtermeer. Du erkennst all die Lichter um dich herum, ihr berührt euch im Klang der Welten, im Strom der Energien und spürt, ihr seid Eins.

Deine Liebe, sie wohnt in dir. Sie drückt deine Seele aus, sie ist etwas ganz Besonderes, so besonders, wie du selbst es bist. Schütze sie, fühle sie und sei diese Liebe.

Bedingungslos und in der Hingabe meines Seins bin ich bei dir. Umfangend und liebend reiche ich dir meine Hand, denn wisse, wir sind vereint in unser aller Liebe.

AN´ANASHA

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz