Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 139 mal aufgerufen
 Channelings und Berichte "News für Lichtbereiter"
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

25.10.2012 12:42
RE: Warum haben viele Angst, dass sie nicht mit aufsteigen können? Antworten

Warum haben viele Angst, dass sie nicht mit aufsteigen können?
Erstellt am 24. Oktober 2012 von gastautormeditationen
Liebe Lichtwesen,
es gibt immer wieder Menschen, die denken, dass sie nicht aufsteigen, weil sie bestimmte Vorgaben, wo sie irgendwo gelesen haben, nicht erfüllen. Dabei sind viele dieser Vorgaben nicht so wichtig, wie der Tatbestand, ob jemand seiner inneren Führung folgt und aus Mitgefühl und Liebe handelt. Da Peter mir diesbezüglich eine sehr schöne Antwort zugesandt hat,
möchte ich sie mit Euch allen teilen. In Liebe von Charlotte
.
Liebes Lichtwesenwir leben in einer Zeit der großen Gnade. Diese nahm mit der Amnestie ihren Anfang. In der Zwischenzeit ist sehr viel geschehen, wovon die Öffentlichkeit nichts weiß. Ich kann und möchte nicht darauf eingehen, denn die Vorgeschichte würde bereits mehr Worte verlangen, als in einer Email sinnvollerweise unterzubringen sind.

Es gibt viele Menschen, die noch Fleisch essen und rauchen und die aufsteigen werden. Dazu gehören auch meine Tochter und meine 4 Enkel. Dennoch zweifle ich nicht daran, dass sie aufsteigen, denn seit der Amnestie sind sie frei von Blockaden und Einträgen – und das trifft auch auf dich zu. Für mich gibt es keinen Grund, daran zu zweifeln, dass du aufsteigen wirst. (Anmerkung: ich verwende das “Du” und das mache ich in meiner spirituellen Korrespondenz immer so. )

Das Rauchen schadet der Seele und den Körper. Normalerweise führt das zu Einträgen und Blockaden, doch in der jetzigen Zeit der großen Gnade ist GOTT damit großzügiger, als sonst, denn GOTTES Wunsch ist es, dass möglichst viele Menschen aufsteigen. IHM wäre es am liebsten, alle Menschen könnten aufsteigen, doch das ist nicht möglich. Das liegt nicht nur an einer großen Gruppe Menschen, die getarnte Anhänger des Widersachers sind. Es sind die Menschen, die in den meisten Chefetagen sitzen und über uns bestimmen, uns in Kriege treiben und die Menschheit zu ihren Sklaven machen wollen, die Kabalen. Deren Tage sind gezählt und die übelsten unter ihnen werden beim Aufstieg aus der Schöpfung genommen. Dann gibt es eine nicht so große Gruppe Menschen, die noch recht negativ sind. Auch sie werden nicht aufsteigen.

Nach meinen Informationen werden ca. 4,9 Milliarden Menschen aufsteigen. Das sind mehr, als nach der großen Amnestie erwartet werden konnte. Der Grund liegt in der großen Gnade, die GOTT uns gewährt. Alle Blockaden und Einträge, die durch das Wirken der Kabalen von Anfang an direkt oder indirekt entstanden sind, wurden uns Menschen erlassen.

Auch die Menschen, die nicht aufsteigen, werden nicht verdammt, sondern sie werden unter optimalen Bedingungen so geführt werden, dass sie in wenigen Jahrzehnten ebenfalls aufsteigen werden.

Ich bin in die Vorbereitungen für den Aufstieg involviert und habe deshalb das Wissen aus erster Hand.

Lebe die Liebe, verurteile niemanden und akzeptiere, was ist und was geschieht, dann darfst du sicher sein, aufzusteigen. Die Tür für deinen Aufstieg steht sperrangelweit offen.

Herzliche Grüße von Seele zu Seele,

Peter

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz