Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 135 mal aufgerufen
 Channelings und Berichte "News für Lichtbereiter"
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

25.10.2012 11:58
RE: ISIS - Identifizieren durch Göttin ISIS Antworten

Oktober 2012“

http://www.wisdomofthelight.com/

Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

„Identifizieren durch Göttin ISIS“

Es ist mit Liebe, dass ich sanft in eure Nähe komme, meine liebevolle Energie der Göttlichen Weiblichen Mutter-Göttinnen-Energie ganz um euer Wesen legend. Die heilige weibliche Energie von der Göttin und der Göttlichen Mutter sind die kreativen und mitfühlenden liebevollen Aspekte vom Herz-Chakra des Schöpfers. Diese Schwingungen sind sehr heilend, verjüngend und tröstend. In tiefster Liebe sage ich euch, dass es notwendig ist, euer Herz-Chakra zu bitten die weibliche Schwingung des Schöpfers, in welcher Form auch immer, zu manifestieren, um euer Wachstum und den Aufstieg der Menschheit in dieser Zeit zu unterstützen. Mein Gefühl ist, dass jeder von euch eine tiefe liebevolle Umarmung von der Göttinnen-Energie benötigt, um Unsicherheiten aufzulösen, Schwierigkeiten, Anstrengungen und den nicht benötigten Energien ermöglicht sich aufzulösen, um auf eure Reise mit größerer Leichtigkeit und intensiveren Verbindung mit der Wahrheit des Schöpfers zu fließen und in euch zu entfalten. Bitte nehmt meine Energie an, während ich euch umarme und meinem Licht erlaube, sich durch euer Sein zu bewegen, während ich eure Energie trage und euch von innerhalb der Anwesenheit des Göttinnen-Lichtes aktiviere.

Es gibt so viele Erkenntnisse, Herausforderungen, Verwirrungen, Illusionen, Anhaftungen und Ego, die in diesem Moment freigegeben werden und ein größeres Gefühl von geborener Freiheit geben, aber dies kann das Fundament, auf dem ihr geht, schwankend erscheinen lassen. Göttin Isis und die ganze Gemeinschaft der Göttinnen sind hier, um euch in dieser Zeit zu unterstützen und das Gefühl von Unsicherheit, Besorgnis und Ungewissheit zu lösen, damit ihr über die Illusion der Unvollkommenheit seht und die große Liebe annehmen könnt, die ihr innerhalb eures Seins haltet und die immer zu euch fließt. Eure Liebe ist eure Kraft und Stärke in dieser Zeit, und mit unserer Präsenz ermöglicht ihr uns und euch selbst, die Liebe, die ihr in eurem Wesen haltet zu verstärken und so auch eure Kraft und Stärke zu verbessern. Dies symbolisiert, dass ihr die Fähigkeiten habt alles zu erreichen in diesem Moment, während wir die Göttinnen-Energien so eng mit euren Energien arbeiten, um alles zu verstärken, was Liebe in eurem Wesen ist. Manchmal, wenn ihr euch Ungewissheit, Unsicherheiten oder Besorgnis bewusst seid und euch darauf konzentriert, auch wenn es in einem kleinsten Anteil ist, dann verweigert ihr euch die Ausdehnung eurer mächtigen Liebes-Energie und Existenz.

Wir alle wissen um die Bedeutung der Zeit, die auf der Erde und den inneren Ebenen erlebt wird, vor allem in dieser Zeit bis zum 12.12.12 und dem 21.12.2012 und darüber hinaus. Diese Bedeutung ist für einige wie eine Alarmglocke, die innerhalb einiger Individuen mehr Stress und Druck verursacht. Zu ihnen sagen wir, wir möchten, dass ihr diese Zeit genießt, und wir sind hier, um alles aufzulösen, alle unnötigen Befürchtungen, was sollte und nicht sein sollte. Es gibt andere, die einen leichten ziehenden Ruf benötigen, um ihren Verstand auf ihrer Realität herauszuziehen, hinauf in die Mission vor ihnen, sich auf den größeren Zweck konzentrierend. Euch bitten wir, die Freude in eure spirituellen Übungen zu nehmen, zu erkennen, dass eure physische Realität nicht so viel Aufmerksamkeit von eurem Verstand benötigt, sondern euer ganzes Sein und Wirklichkeit brauchen mehr Aufmerksamkeit von eurem sich ausdehnenden immer liebenden Herzen. Die Erfahrungen jedes einzelnen Menschen auf der Erde sind einzigartig, aber ihr könnt erkannt haben, dass, wenn ihr die Fassade abstreift, ihr alle einen ähnlichen Prozess des Wachstums zu diesem Zeitpunkt erlebt. Ihr könntet sagen, dass alles im Universum des Schöpfers und Aspekten eine Reinigung und Verstärkung erfährt, gepaart mit einer tiefen Beschleunigung innerhalb eures Seins, was euch dazu ermutigt euch zu fragen wer ihr seid, was ihr macht und warum ihr bestimmte Anhaftungen habt. Diese Phase kann ein wenig einsam und verwirrend scheinen, als ob es ein Gefühl wäre, nicht mehr von Bedeutung zu sein, oder in einer strukturierten Realität. Wenn ihr dann in dieser Phase des Aufstieg seid, machen wir euch wieder unsere Präsenz bewusst, euch dazu ermutigend, mich, Göttin Isis oder die Göttinnen-Gemeinschaft, jeden Aspekt eures Seins in unserer Liebe als eine tiefe Reinigung und Verwirklichung der Wahrheit für euch zu umarmen. Die Göttinnen-Liebe ist hier, damit ihr sie erlebt und ganz in euer Sein zu erden. Ihre Gegenwart innerhalb eures Seins wird Stärke und Sicherheit ermöglichen die benötigt wird, um von innerhalb eurer zu erblühen.

Das Wort, von dem ich glaube, dass es in dieser Phase des Aufstiegs wichtig ist und größere Betrachtung braucht ist „Identifizierung“.

Womit identifiziere ich mich, wenn ich mich ansehe oder als Wesen auf der Erde beobachte? Womit identifiziere ich mich, wenn ich meine Realität betrachte? Mit was identifiziere ich mich, wenn ich den Schöpfer ansehe?

Dies sind bedeutende Frage, die sich euch stellen, aber sie bringen eine größere Anerkennung für euch Selbst, wer ihr jetzt seid, ebenso auch ein tieferes Verständnis für eure Wahrheit. Um sich mit etwas zu identifizieren ist nötig zu erkennen, etwas zu benennen, sich auf etwas zu beziehen, zu ordnen, zu verbinden und sich auf etwas zu konzentrieren. Außerdem ist notwendig, diese Fragen zuerst mit eurem Kopf und dann mit eurem Herzen zu beantworten, da ihr vielleicht unterschiedliche Antworten finden könntet. Es ist wichtig zu erkennen, dass, womit ihr euch identifiziert, dies in diesem Moment nicht unbedingt die Wahrheit eures Wesens sein mag, sondern Anhaftungen, Energien, Verständnisse sind, die nur als Illusionen bezeichnet werden könnten, weil sie das Wachstum beschränken, die Weite eures Bewusstseins und eure Verbindung mit der Wahrheit eures Seins und des Schöpfers behindern. Es ist oft, dass der Verstand Aspekte identifizieren wird, die möglicherweisen von Illusion getragen werden, aber das Herz gibt eine wahrheitsgemäße Antwort, die von Liebe und einem größeren Gefühl von Frieden getragen wird. Wenn ihr feststellt, dass sogar euer Herz in dieser Phase Aufruhr erfährt, bittet eure Seele darum, die Fragen für euch zu beantworten. Auch wenn ihr nicht in der Lage seid klare Antworten zum Verständnis zu gewinnen, stellt euch einfach selbst die Fragen laut und wisst, dass die Antworten und die Klarheit in göttlichem Timing einen Schwerpunkt auf eure Realität legt, die euch erlaubt euch der Dinge bewusst zu werden, mit denen ihr euch in eurem Tag identifiziert. Wenn ihr entdeckt, dass ihr euch z. B. vorwiegend mit der Liebes- und Glückseligkeits-Energie eures Seins identifiziert, dann wird die einfache Anerkennung euren Selbstglauben vergrößern und alle eure Erfahrungen verstärken.

Das größte Ziel dieses Werkzeugs heute für euch, das Wort „Identifizierung“,soll euch dabei unterstützen nicht-benötigten Glauben, Verständnis, Gewohnheiten und behindernde Gedanken zu beseitigen. Dies könnten wir als eine Reinigung eures Seins erkennen, aber das Wort „Identifizierung“erlaubt eure Energien und die Anwesenheit des Schöpfers innerhalb eures Wesens zu verstärken. Vielleicht können diese Fragen Werkzeuge der Entdeckung für euch sein:

Kann ich mich als Schöpfer und in meiner Beziehung zum Schöpfer identifizieren? Kann ich erkennen, mich beziehen, mich verbinden mit mir dem Schöpfer und mich auf meine Beziehung zum Schöpfer konzentrieren?

Das, wobei diese Fragen versuchen euch zu helfen, ist anzuerkennen oder euch als den leibhaftigen Schöpfer auf der Erde zu sehen, damit euch klar wird, dass ihr eine mächtige tiefe Verbindung mit dem Schöpfer habt, der ewig und immer fließend ist. Ich möchte euch dazu ermutigen, euch mehr und mehr in eurer Wirklichkeit zu erkennen und damit zu identifizieren, indem ihr Gedanken, Überzeugungen und Aktionen löscht, die euch beschränken und euch sagen, dass ihr nicht die Energie des Schöpfers haltet, und dennoch habt ihr eine tiefe ewig fließende Verbindung. Es ist wichtig zu erkennen und zu verstehen, mit was ihr verbunden seid betreffend eures Fokus, wenn ihr die Energie des Schöpfers zuordnet und anerkennt und auch, wenn ihr die Energie der Menschen um euch herum beobachtet.

Es kann sein, dass ihr nicht das Bedürfnis verspürt, dieses Werkzeug zu nutzen, das ich mit euch geteilt habe, weil mein Ziel gemeinsame Tiefe ist um euren Verstand auszudehnen und einen Funken der Inspiration zu setzen, die innerhalb eures Seins ermutigend arbeitet. Ein Wissen, mit dem ihr euch mit dem Schöpfer innerhalb und um euch herum identifizieren könnt, und dies ist die Erfahrung, die sich in eurer Realität in diesem Moment entfaltet. Ihr lernt oder erinnert euch daran, wie ihr euch als Schöpfer auf dieser Erde identifiziert, während ihr den Schöpfer innerhalb anderer identifiziert.

Erlaubt euch nicht mehr, euch mit euren Ängsten zu identifizieren ~ sie dienen euch nicht mehr und bieten euch kein Wohlgefühl an. Jetzt ist die Zeit, das tapfere und mutige Licht zu Sein, das ihr Seid, Ängste abwerfend und die Erfahrung annehmend und Ausdruck und Existenz der Liebe in allen Situationen seiend.

Erinnert euch bitte, dass, wenn ich sage, dass ihr euch nicht mehr mit der Angst identifizieren sollt, ich nicht meine sie zu ignorieren sondern euch zu erlauben, sie als Energie zu sehen, die von euch angenommen wurde und kein Teil eurer Wahrheit auf der Erde ist.

Ich möchte mit euch eine ermächtigende Affirmation teilen.

„ICH IDENTIFIZIERE MICH MIT DEM SCHÖPFER IN ALLEN ASPEKTEN MEINES SEINS.“

Das bedeutet, ich erkenne, beziehe, verbinde und konzentriere mich auf die Anwesenheit des Schöpfers innerhalb aller Aspekte meines Seins. Es kann auch bedeuten, dass ich alle Aspekte des Schöpfers (oder der Erkenntnis übergebe von)innerhalb meines Seins übergebe. Dies ist eine äußerst mächtige Botschaft, gesendet an das Selbst, den Verstand, die Emotionen, Herzen Seele, Seelen-Gruppe, den Schöpfer und das Universum, eine Botschaft der Annahme eures Zwecks als Licht-Wesen auf der Erde, auch wenn ihr gegenwärtig eures Zwecks nicht bewusst seid.

Wisst bitte innerhalb eures Wesens, dass die Göttinnen-Energie und ich immer mit euch sind. Erlaubt uns, euch in unserer zarten Liebe zu umarmen und die Kraft eurer Liebe innerhalb eures Wesens zu stärken. Ruft uns einfach oder sprecht mit uns und wir werden mit euch sein.

Mit zarter Liebe, Göttin ISIS

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz