Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 129 mal aufgerufen
 Channelings und Berichte "News für Lichtbereiter"
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

23.10.2012 14:55
RE: Jesus Christus: Vereine deine Anteile in dir 23.10. Antworten

23. Oktober 2012


Ich bin, der ich bin, der ich immer war und immer sein werde. Als Gottes Sohn spreche ich zu dir die Worte der Liebe OMAR TA SATT.

Du hell strahlendes Licht auf Erden, höre meine Worte und fühle meine Energie. Dein Herz wird sie verstehen und dich fühlen lassen, es sind die Worte der Liebe, der Einheit, des Friedens.

In vergangenen Zeiten, in vielen deiner bisherigen Leben, hast du Schmerz, Trauer und Ängste erlebt. Hast dich dabei erfahren und all deine Emotionen und Gefühle ausgekostet. Jetzt ist die Zeit, in der du all das nicht mehr brauchst. Du darfst jetzt Liebe sein, Liebe fühlen, Liebe geben. Darfst die Freude und Leichtigkeit und den tiefen Frieden spüren.

Um dies alles zur Gänze wahrnehmen zu können, ist es erforderlich, dich all deinen Anteilen zuzuwenden. Dabei brauchst du nicht im Einzelnen zu wissen, um welche Anteile es sich handelt. Wichtig für dich ist jedoch, dass du tief in dir die Absicht trägst, wieder vollständig und Eins zu sein. Diese Absicht in der Tiefe deines Seins, in der Mitte deines Herzens getroffen, wird dich spüren lassen, wie deine Anteile nach und nach zu dir zurück fließen. Manchmal wirst du sie benennen können, manchmal wirst du es fühlen. Vielleicht kommen Bilder oder du weißt einfach, wenn es geschieht. Heiße sie bei dir willkommen, nimm sie in deine Arme und werde immer vollständiger in dir.

Du wirst spüren, dass sich das Gefühl des getrennt Seins nicht mehr so stark bemerkbar macht. Du nimmst wahr, wie du ausgeglichener, ruhiger, zentrierter agierst. Auf deine Mitmenschen wirst du als Ruhepol wirken. Du selbst nimmst deine Mitte, dein Zentrum stärker wahr und begibst dich immer öfter in die Liebesschwingung deines Herzens.

Geliebtes Wesen des Lichtes, spüre meine Nähe, fühle meine Liebe und wisse, ich bin bei dir. Ich stehe dir zur Seite, stärke dich mit meiner Liebe und unterstütze dich dabei, ein vollkommenes, lichtvolles Wesen zu werden. Deine Liebe ist auch meine Liebe. Dein Licht strahlt so hell wie mein Licht. Wir sind in der Energie der Liebe vereint.

AN´ANASHA

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz