Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 142 mal aufgerufen
 Channelings und Berichte "News für Lichtbereiter"
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

22.10.2012 14:12
RE: Die Einhörner sind zurück Antworten

Veröffentlicht am 21. Oktober 2012

Fühlbar und sehr deutlich nehme ich ihre Energie wahr. Sanft und harmonisch, leuchtend und alles erhebend begleitet sie mich, hüllt mich ein. Ich kann sie hören und vernehme ihre Botschaft:

Geliebtes Wesen dieser wunderschönen Erde, unsere Energie ist mit dir, bei dir. Fühle und sieh das Licht, das dein Herz durchströmt. Öffne es, lass zu, dass es ganz weit wird und bereit ist, unser Licht aufzunehmen. Du spürst unsere Vertrautheit, nimmst wahr, dass dir unsere Energie, unsere Schwingung der sanften Liebe bekannt vorkommt. Ja, wir kennen uns. Vor langer Zeit waren wir vereint, haben wir unsere Einheit gelebt und gemeinsam gewirkt. Doch auch wir sind durch die Trennung gegangen, haben unsere Energie zurück gezogen, um dich all das erfahren zu lassen, was du erfahren wolltest.

Doch jetzt ist die Zeit für uns da. Jetzt kannst du selbst aus deiner Trennung aussteigen und all deine Anteile zu dir zurück holen. Spürst du, wie dein Herz vor Freude fast zerspringt ? Es erkennt unserer Energie, es weiß, du wirst wieder Eins mit uns, tief verbunden sein und die Energie intensiv spüren können…

Stille breitet sich aus. Atme die Stille ein und lasse die Bilder kommen, die sich dir zeigen. Helles Licht trifft auf dein drittes Auge. Es ist die Energie, die uns voraus eilt. Wir kommen wieder zu dir zurück. Sieh das Licht, spüre die Liebe und öffne dein Sein. So wird dich die Energie der Einhörner finden. Du wirst dein Einhorn erkennen und wissen, dass ihr zusammen gehört. Du wirst dich fühlen, als sei ein Teil zu dir zurück gekommen, ja, du wirst deine Vollständigkeit wahrnehmen.

Verbunden und tief verschmolzen mit der Einhornenergie kannst du intensiver, zielorientierter, doch auch viel sanfter und liebevoller wirken. Deine Energie wird als wohltuend und harmonisierend empfunden werden, so als ob sie sich leicht und angenehm anschmiegt und alles einhüllt.

Wir sind die Liebe, wir sind das Licht, doch wir sind auch der Frieden. Spüre die Energie, nimm wahr, wie stark sie jetzt spürbar ist, vereine dich mit ihr.

In Demut und Dankbarkeit für diesen Moment verabschieden wir uns von dir.
AN´ANASHA UND SAVIER

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz