Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 148 mal aufgerufen
 Channelings und Berichte "News für Lichtbereiter"
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

21.10.2012 14:08
RE: Werden Menschen und der Planet nach dem Aufstieg in der Dritten Dimension b Antworten

Von Steve Beckow

http://the2012scenario.com/2012/10/will-...on/#more-149157

Übersetzung: Crae´dor
http://wp.me/p1CwnV-2sl

Ich schaue gerade das History Channel Programm mit dem Titel, Der Nostradamus Effekt, in dem gesagt wird, wenn der „Rausch“ einsetzt kann er dazu führen, dass Piloten von ihren Sitzen entfernt und Flugzeuge vom Himmel fallen, Auto- und Lastwagenfahrer weggetragen werden, was zu riesen Massenkarambolagen führt, Ehegatten vor unseren Augen verschwinden etc.

Himmel, hierzu versuche ich die Wahrheit zu sagen, wie ich es sehe. Die Wahrheit kann seltsamer sein als Fiktion.

Die Version der Wahrheit, die ich vorziehe ist die, dass wenn der Aufstieg am 21. Dezember 2012 eintritt, wir keine Situation vorfinden in der wir einige Menschen aufsteigen sehen werden während andere auf dem Planeten Erde verbleiben um ohne die Vermissten zu überleben. Es wird kein Verschwinden von Piloten und fallende Flugzeuge geben.

Der Planet selbst wird aufsteigen ohne irgendjemand hier zu hinterlassen. Alle werden Abreisen auf dem einen oder anderem Weg. Kann ich diese Auseinandersetzung mit Zitaten untermauern? Ja, ich denke, ich kann es.

Bevor ich es tue, lasst mich bitte anmerken, dass das Ereignis „Rausch“ (rapture) genannt in Fakt ein Synonym ist, den wir „Aufstieg“ nennen, wie Erzengel Michael erklärt.

Erzengel Michael: Ich versichere euch liebe Freunde, dass wenn ihr aufsteigt, ihr werdet ein Gefühl von Rausch spüren! Ja, weil es eine hoch [energetisch] geladene Welt ist, würde ich sagen, „ihr werdet die Seligkeit fühlen“. Doch das ist wie es ist.

Steve Beckow: Ich dachte das wird der Fall sein, das ist ein Rausch.

EEM: Aber die Welt wurde politisiert. (1)

Matthew Ward sagt, dass „ein Zeitablauf für den Planeten bis Ende eures Jahres 2012 raus aus der dritten Dimension zu sein [vorhanden ist]“ (2) Keine „zweite Erde“ tritt in Erscheinung als Himmlisches Haus für jene, die zurückbleiben. Nach Matthew: „Die Theorie des Erscheinens eines Himmlischen Körpers als ‚zweite Erde‘, die eine Heimat der dritten Dimension für Seelen sein soll, die die ‚erste Erde‘ in die vierte Dimension physisch nicht begleiten, ist falsch. (3)

Erzengel Michael sagt, dass es nach dem Aufstieg keine Dreidimensionale Erscheinung von Gaya geben wird.

Erzengel Michael: Die 3D Erde hat ihre kosmetische Veränderung getan. Es gibt sie dort nicht mehr [nach dem Aufstieg]

Steve Beckow: Ist nicht da.

EEM: Genauso wie ihr, liebe Herzen – als Verkörperung des einzigartigen Dreidimensionalen Wesens – nicht mehr da seid. [Weil ich in 5D bin und nicht in 3D] In diesem Augenblick habt ihr beides und alle, ihr seid gesprungen.

S: OK. Gibt es denn etwas was in 3D bleibt?

EEM: Nein, alles ist verwandelt, transformiert, erhöht. (4)

Um es sicher zu stellen; Leute, die den frühen Aufstieg gewählt haben, werden von ihren Orten verschwinden. Erzengel Michael sagt uns und beschreibt, dass es für jene so sein wird als wenn sie zurückgelassen werden würden.

Erzengel Michael: Lass uns klar stellen, Menschen werden verschwinden. Nun, in diesem Zusammenhang wird ihr Gedächtnis herab gedimmt. Es gibt Situationen in denen ihr Schmerzen hattet, oder schlechtes Benehmen, oder etwas was euch zu tiefst gestört hat und habt es losgelassen. Dann ein oder zwei Jahre später taucht diese Situation verschwommen wieder auf und du wirst sagen: „Oh…ja, das hatte mich gestört, und dann setzt du dein Tagewerk fort.

Dieser Wechsel kann sich stufenweise vollziehen. Es kann also sein, und das wird von der Bereitschaft der Bevölkerung abhängig sein, doch was wir bereits jetzt sehen ist, dass das in Verschiebungen stattfinden wird. Es wird auch Stufen und Zugänge geben, wo einige einfach durchgehen werden und einen Anker für das Ganze setzen, und dann werden weitere durchgehen und ihre Anker für Alle setzen bis der gesamte Prozess beendet ist.

Nun, es wird unglücklicherweise noch jene geben (oder glücklicherweise, denn sie tun das was sie sich wünschen, auch wenn es nicht mein Wunsch ist), die die Wahl treffen diese Art der Realität fortzusetzen, die ihr als dritte betrachtet….und sie werden in eine alternative Situation verschoben [nach dem 21. Dezember 2012] Die Leute,…sagen wir, die da sitzen, können mal blinzeln und sich nicht mal erinnert…oder die leiseste Ahnung haben von, ‚Ich frage mich wo der, oder der hingegangen ist?“

Leute werden verschwinden. Dies wird kein Trauma oder Chaos verursachen. Es wird nicht das gleiche Trauern sein, wie jemands Tod im physischen Reich. Es wird eine leichte Verschiebung bezüglich der Freunde geben. Doch im Fall von Ehemännern und –frauen, Eltern und Kindern wird ein Wissen da sein…

Steve Beckow: Also Menschen werden verschwinden? Sie werden in die fünfte Dimension gehen, ist das richtig?

EEM: Manche Leute werden verschwinden, ja. (5)

Theoretisch, Leute auf History Channel Programm, die zurückgelassen werden sind jene, die den Aufstieg abgelehnt haben. Das Programm führt ihnen vor, wie sie in Zeiten großen Aufruhrs verlassen werden um die harten Zeiten zu überleben. Doch unsere Quellen sagen uns, dass sie genauso wie die Erde gehen werden und einfach an einen anderen Dritt- oder Viertdimensionalen Ort gebracht werden mit der nötigen Sorge, die ihnen zu Teil wird. Zum Beispiel sagt Erzengel Michael:

Steve Beckow: Was ist mit den Leuten, die „Nein“ sagen? Werden sie auf der 3D Erde bleiben, oder werden sie sich irgendwo anders wiederfinden?

Erzengel Michael: Sie werden sich woanders wiederfinden.

S: Und werden sie sich woanders als Babys wiederfinden, oder so wie sie jetzt sind?

EEM: Sie werden nach Hause kommen. Sie werden ohne Körper zurückkehren.

S: Auf die Astralen Ebenen?

EEM: Ja. Und sie werden beraten und neu zugeordnet, so wie sie ihre Wahl treffen. (6)

Matthew Ward nimmt sich dieses Themas ebenfalls an, doch behaltet im Gedächtnis, dass in den Zitaten, die folgen, spricht Matthew nur von den „dunklen“ Geistern, die den Aufstieg ablehnen. Niemand wird missachtet, weil es sich nicht für den Aufstieg entscheidet, wie Mathew, SaLuSa und Andere uns sagten. Alle werden mit der gleichen Würde und gleichem Respekt behandelt werden.

Matthew sagt: „Es ist die Bestimmung der Erde die dritte Dimension zu verlassen, sobald der universelle Zyklus am Ende dieses Jahres das astrale Fenster öffnet und bis dahin wird niemand mit dunklen Gedanken und Herzen diesen Planeten verlassen.“ (7) Nicht alle Leute, die die Wahl trafen nicht aufzusteigen, sind „dunkle“ Seelen, doch Matthew spricht in den folgenden Zitaten insbesondere von den dunklen Seelen:

„Die Pracht des Goldenen Zeitalters wird nur den Seelen zuteil, die das Licht aufnehmen, das ihr physisches Überleben auf der gemeinsamen Reise mit dem Aufstieg der Erde in die hohen Frequenzen der fünften Dimension ermöglicht. Wenn die Körper von jenen, die das Licht ablehnen, nicht mehr lebensfähig bleiben, so werden die Seelen in Welten gehen, die mit ihrer Lebensenergie übereinstimmen und wo sie andere Möglichkeiten haben werden ihr Bewusstsein zu erhöhen und sich spirituell zu entwickeln.“ (8)

„Die Abschlussprüfung, wenn ihr so wollt, ist, ob sie die Wahrheiten, die bald anfangen zu Tage zu kommen, akzeptieren können, die so lange Zeit eure Welt in der „Dunkelheit“ gehalten hat, insbesondere die Kontrolle der Massen durch religiöse Dogmen. Individuen, die die Wahrheit nicht akzeptieren können – ErLEUCHTung – werden auf Seelen Ebene die Wahl treffen physisch den Planeten zu verlassen.

„Nach einer angemessenen Zeit in Nirvana, wo sie sehen werden wie weit sie sich von ihrem Seelenvertrag abgewendet haben, in dem sie sich entschieden haben aufzuwachen, werden sie die Möglichkeit willkommen heißen an einem anderen dreidimensionalen Ort zu verkörpern und ihren Lernprozess da fortzusetzen wo sie aufgehört haben.“ (9)

„Jene, die sich entschieden das Licht – das ist abzulehnen, ignorieren ihre Intuition, und ihr Gewissen, oder hängen an ihrer gegenwärtigen Habgier, Kontrolle, Betrug oder Angst – werden anfangen den Planeten zu verlassen sobald der Planet seinen Aufstieg in höhere Schwingungen fortsetzt, wo ihre Körper nicht überleben können. Viele Seelen werden gemäß ihres Seelenvertrages [diesen Planeten] verlassen, manche durch geophysikalische Umbrüche und Kriege, die noch eine Zeitlang andauern.“ (10)

Also das gezeichnete Bild im History Channel im Nostradamus Effekt ist keine genaue Darstellung des kommenden Aufstiegs. In „Rausch“ (rapture) wird eine Erde gezeigt, die in der dritten Dimension verbleibt, während sie es [in Wirklichkeit] nicht tun wird. Weiter stellt sie viele Menschen dar, die ebenfalls auf der Erde bleiben, während auch niemand dort bleiben wird. Alles wird neu eingeteilt entweder in die fünfte Dimensionalität oder einen anderen geeignete Oase der dritten Dimension bis zu ihrer nächsten Inkarnation.
Fußnoten

(1) “Archangel Michael: Creating a World of Peace,” Sept. 15, 2011, at http://stevebeckow.com/2011/09/archangel...orld-of-peace/.

(2) Matthew’s Message, May 8, 2011, at http://www.matthewbooks.com/mattsmessage.htm

(3) Matthew’s Message, Feb. 14, 2010.

(4) Steve Beckow, ”Reading with Archangel Michael, August 1, 2011” through Linda Dillon, at http://stevebeckow.com/2011/08/reading-w...-2-2011-part-1/ .

(5) “Archangel Michael: Creating a World of Peace,” ibid.

(6) Loc. cit.

(7) Matthew’s Message, Jan. 4, 2012.

(8) Matthew’s Message, Oct. 22, 2008.

(9) Matthew’s Message, Feb. 7, 2009.

(10) Matthew’s Message, Dec. 30, 2004.

http://wirsindeins.wordpress.com/2012/10...ension-bleiben/

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz