Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 134 mal aufgerufen
 Channelings und Berichte "News für Lichtbereiter"
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

20.10.2012 18:43
RE: Joe Böhe - Die Sonnentermine für den November 2012 Antworten

Die Unruhe der letzten Tage im Oktober 2012 setzen sich den ganzen November 2012 fort. Die Sonne zeigt ein nicht vorausberechenbares Verhalten und kann jeden Tag mit einer riesigen Überraschung aufwarten, die für den Übergang von großer Bedeutung sein kann.

Die Energieeinflüsse von allen Seiten, die auf euer Sonnensystem wirken, sind inzwischen unvorstellbar groß und so gewaltig, dass eure Sonne nur noch der Spielball ist, ohne dass ein eigenes Wirken der Sonne zum Tragen kommt.

Der Synchronisationsstahl aus dem Zentrum des Universum forciert mehr und mehr die Energien, die zum Aufstieg in die 5. Dimension notwendig sind.

Die Energie der Muttersonne aus dem Zentrum eurer Milchstraße und die Energie der Zentralsonne, der Alkyone, der Plejaden arbeiten exakt in dem Plan, der ihnen zugewiesen wurde, um die Modulation der Aufstiegsenergie lange haltbar zu machen. so dass jeder Tag für den Shift möglich ist.

Das alles ist noch kein Versprechen, dass nunmehr der Aufstieg beginnt. Dazu fehlen noch einige kleine Faktoren, die für den Erfolg wichtig sind. Aber alles ist im Fluss und in der Ordnung und dem Plan, wie es angedacht wurde.

Wie schon gesagt, wird die Sonne im November sich sehr chaotisch verhalten und die Erde mit Energien beschießen. Dazu gibt es keine festgelegten Tage. Das muss sich so ergeben.

Lediglich gegen Ende des Monats November, so ab 22.11.2012 solltet ihr Menschen etwas wachsamer sein, als bisher. In dem Zeitraum könnten plötzlich Bedingungen auftreten, die etwas Großes ermöglichen. Lasst euch dazu gerne überraschen, denn die Wesenheiten, die an mich, den Göttlichen Vater glauben, können jeden Termin in Ruhe abwarten, denn ihnen ist der Aufstieg gewiss.

Es wird alles so kommen, wie ich, der Göttliche Vater, es seit tausenden von Jahren versprochen habe. Um mein Versprechen zu bestärken sandte ich euch vor 2000 Jahren meinen Sohn Jesus, der euch ermahnen und auf den rechten Weg bringen sollte, damit die Veränderungen der Erde, so wie sie jetzt eingeleitet sind, nicht notwendig geworden wären. Es hätte dann eine andere Art des Aufstiegs gegeben, so wie er auf anderen Planeten seit tausenden von Jahren praktiziert wird.

Ihr Menschen habt anders entschieden und ihr habt einen Willen, den ich euch in euer Leben gab, damit ihr etwas Sinnvolles damit gestaltet. Das wird sich dann später noch erweisen, was jeder von euch damit gemacht hat.

Seid bereit, ohne nervös oder ungeduldig zu sein. Lebt euer Leben ganz normal weiter, denn wenn die Veränderung des Aufstiegs kommt, werdet ihr selber am wenigsten davon bemerken, es sei denn, er ist für euch vollzogen.

Meine Liebe und meine Fürsorge wachen über euch.

Gechannelt von Lichtarbeiter Joe Böhe am 18.10.2012

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz