Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 188 mal aufgerufen
 Leben und Bewusstsein
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

19.10.2012 12:41
RE: “Die Kirche der Liebe” unsere Zukunft niedergeschrieben von Colin Bloy Antworten

Erstellt am 18. Oktober 2012 von einfachemeditationen

Liebe Lichtwesen meines Blogs,

ich möchte heute diesen Kommentar mit allen teilen, weil es genau das aufzeigt, was in der 5. Dimension gelebt wird, wie ich es selbst auch innerlich so mitgeteilt bekommen habe. Ich bedanke mich herzlichst bei “maja&lin” für das Einstellen dieser Durchgabe, in Liebe von Charlotte

.

Ihr Lieben,

auch diesen Text teile ich gerne mit Euch!!

Die Prophezeiung der Katharer

Aus dem Jahre 1244

Es ist eine Prophezeiung, die die letzten Katharer hinterließen, bevor sie 1244 durch die Inquisition auf der Burg Montségur im Languedog (Südfrankreich) verbrannt wurden.

Sie besagt u.a., dass im Jahre 1986 die „Kirche der Liebe” ausgerufen werde.

“Dies ist die Kirche der Liebe.

Sie lebt nicht als feste Form – nur im Einvernehmen der Menschen untereinander.
Sie hat keine Mitglieder – außer jenen, die sich zugehörig fühlen.
Sie hat keine Konkurrenz – denn sie wetteifert nicht.
Sie hat keinen Ehrgeiz – denn sie wünscht nur zu dienen.
Sie zieht keine Landesgrenzen – denn das Staaten-Denken entbehrt der Liebe.
Sie kapselt sich nicht ab – denn sie sucht alle Gruppen und Religionen zu bereichern.

Sie achtet alle großen Lehrer aller Zeiten, welche die Wahrheit der Liebe offenbarten.
Wer ihr angehört, übt die Wahrheit der Liebe mit seinem ganzen Sein.
Weder gesellschaftliche Schicht noch Volkszugehörigkeit bedeuten für sie eine Schranke.Wer dazugehört weiß es.

Sie trachtet nicht, andere zu belehren; sie trachtet nur, zu sein und durch ihr Sein zu geben.
Sie lebt in der Erkenntnis, dass die Art, wie wir sind, auch die Art sein mag von denen,
die um uns sind, weil sie um die Einheit weiß.

Sie lebt in der Erkenntnis, dass der gesamte Planet ein lebendes Wesen ist und wir ein Teil von ihm.
Sie weiß, dass die Zeit der letzten Umwandlung gekommen ist,
die Zeit für den alchimistischen Akt der Umwandlung:
fort von der Ichhaftigkeit aus freiem Willen zurück in die Einheit.

Sie macht sich nicht mit lauter Stimme bekannt, sondern wirkt in den feinen Bereichen des liebenden Seins.
Sie verneigt sich vor allen, die den Weg der Liebe aufleuchten ließen und dafür ihr Leben gaben.

Sie lässt in ihren Reihen keine Rangfolge zu und keine feste Struktur, denn der eine ist nicht größer als der andere.
Ihre Mitglieder erkennen einander an der Art zu handeln, an der Art zu sein und an den Augen -
und an keiner anderen äußeren Geste als der geschwisterlichen Umarmung.

Jeder einzelne weiht sein Leben dem stillen und liebevollen Umgang mit dem Nächsten,
der Umwelt und dem Planeten, während er seine täglichen Pflichten erfüllt,
wie anspruchsvoll oder wie bescheiden sie auch sein mögen.

Sie weiß um die absolute Gültigkeit der Großen Wahrheit, die nur dann verwirklicht wird,
wenn die Menschheit aus dem obersten Gebot der Liebe handelt.
Sie verspricht keinen Lohn, weder in diesem noch in jenem Leben – nur unsagbare Freude des Seins und des Liebens.

Jeder trachtet danach, der Verbreitung des Wissens zu dienen,
in aller Stille Gutes zu wirken und nur durch eigenes Beispiel zu lehren.

Die zur Kirche der Liebe gehören, werden ihren Nächsten, ihre Gemeinschaft und unseren Planeten heilen.
Sie kennen weder Furcht noch Scham, und ihr Zeugnis wird immer,
in guten wie in schlechten Zeiten, gültig sein.

Die Kirche der Liebe hat kein Geheimnis, kein Mysterium und keine Einweihung –
außer dem tiefen Wissen um die Macht der Liebe und um die Tatsache, dass die Welt sich ändern wird,
wenn wir Menschen dies wollen; aber nur, indem wir uns zuerst ändern.

Alle, die sich dazugehörig fühlen, gehören dazu.

Sie gehören zur Kirche der Liebe.”

Die Kirche der Liebe wurde von dem inzwischen verstorbenen englischen Heiler Colin Bloy in Bezug auf die Prophezeiung der Katharer in Andorra erneut verkündet. Er hatte folgende Worte im März 1985 wie von fremder Hand geführt innerhalb von 10 Minuten zu Papier gebracht:

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz