Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 149 mal aufgerufen
 Channelings und Berichte "News für Lichtbereiter"
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

18.10.2012 12:54
RE: Erzengel Michael: Die wiederkehrenden Meister seid Ihr – Teil 2/2 Antworten

SB: Danke, Herr. Entschuldige. Ich habe die Fragen ausgetauscht, die ich dir stellen wollte, denn wir haben nur noch ca. 15 Minuten, bevor ich Linda einladen möchte, wieder mit uns zu sprechen. Wenn du also bitte nur kurze Antworten auf diese Fragen geben könntest; wir werden sehen, wie viele wir schaffen. Das wäre schön. Und ich gehe sie einfach schnell durch.

Wie weit in der Hierarchie der Illuminati hat das Containment im Moment gegriffen?

EEM: Bis ins Zentrum. Bis an die Basis.

SB: Gut. Warum kämpfen die Menschen dann gegen NESARA und Disclosure, wenn sie sich in Containment befinden?

EEM: Weil es im menschlichen Kollektiv immer noch eine Glaubensvorstellung gibt, dass man dies verdienen würde.

SB: Okay. Also in Containment zu sein bedeutet nicht, dass man automatisch über Nacht nett und lichtvoll wird. Ist das richtig?

EEM: Nicht nur das – und ich fasse mich kurz – wir sprechen auch vom Kollektiv. Wenn du Abermillionen von Menschen fragen würdest, ob sie glauben, dass diese Verschiebungen möglich sind, und zwar über Nacht, würden sie sagen: nein, nein, nein.

Dies ist nicht so, weil sie böse sind. Auch nicht, weil sie zu den Dunkelkräften gehören. Es ist nur deshalb so, weil sie an das gebunden sind, woran sie mit ihrem logischen Denken hängen und woran ihr Herz nicht glaubt – nämlich, dass sie solcher Wunder wert sind.

Es gibt also eine Energie des Kollektivs, die als Widerstand wirkt.

SB: Okay. Kannst du uns bitte helfen zu verstehen, warum es immer noch Konflikte in Syrien gibt, wenn Bashar al-Assad – und ich nehme an viele seiner Kollegen – sich in Containment befindet?

EEM: Die Situation in Syrien ist kritisch, und sie ist sehr traurig. Und die meisten von euch, die in der Nacht mit mir zusammenarbeiten, gehen nach Syrien, in diese Gegend des Planeten. Einer der Gründe, warum die Grausamkeit in Syrien – und übrigens auch im Iran – sich fortsetzt, ist, dass dies eine Möglichkeit für das Kollektiv ist zu sagen „Dies ist völlig inakzeptabel, und es muss sofort Frieden hergestellt werden. Dies muss aufhören.“

Viele helfen – auf eine tragische Art – freiwillig dabei, Katalysatoren des Wandels zu sein.

SB: Das ist eine sehr interessante Erklärung. Danke.

Befindet sich Mitt Romney in Containment?

EEM: Ja.

SB: Wie sehen die Chancen für eine Wiederwahl von Präsident Barack Obama aus?

EEM: Sehr, sehr gut.

SB: Sehr gut. Nun, Mitt Romney befindet sich in Containment, aber er nimmt immer noch ein großes politisches Terrain ein. Kannst du uns das erklären?

EEM: Das tut er auf jeden Fall.

Wir sind hier sehr vorsichtig, um seinen freien Willen nicht ganz zu beeinflussen. Und das ist in diesem Fall auch sehr wichtig, denn die USA stellen ein Vorbild und auf vielerlei Art auch einen Lackmustest für das Kollektiv dar. Also werden bestimmte Dinge zugelassen, da es die Wahl sehr eindeutig macht.

SB: Ich denke, wir sind in keiner Weise an Mitt Romney selbst interessiert, Herr, sondern eher am Prozess des Containment, an den Grenzen von Containment – was es erreichen kann und was nicht.

EEM: Stellt euch Containment vor wie… Lasst mich euch als menschliches Beispiel die verschiedenen Grade von Einkerkerung geben. Es gibt jene, die tagsüber raus dürfen, jene, die Fußketten haben, jene, die nur noch ein Minimum an Freizeitaktivitäten haben, und dann gibt es noch jene, die im Todestrakt sitzen. Es gibt also verschiedene Grade.

Der entscheidende Faktor ist der Effekt, den jemand auf den Wandel hat, der auf Gaia genau zu dem Zeitpunkt nötig ist. Wenn sie sich in völliger Isolation befinden, sind sie komplett wirkungslos. Wenn sie sich in – sagen wir – „Containment Light“ befinden, können sie noch ihren freien Willen ausdrücken.

SB: Oh, das ist sehr hilfreich. Gibt es Hindernisse, die auf dem Weg zur Ankündigung von NESARA noch verblieben sind?

EEM: Nein.

SB: Warum erfolgt sie dann nicht schon heute?

EEM: Dieses Thema des “Verdienens”, über das wir gesprochen haben, ist das einzige – und wir nennen es nicht ein Hindernis. Denn es ist alles an seinem Platz. Es wird sich auf eine Art und Weise entfalten, die ihr nicht vorhersehen könnt, die von euren Sternengeschwistern unterstützt wird in Zusammenarbeit mit der Company of Heaven. Es wird in Kürze soweit sein. Nein – ich meine nicht bald – ich meine wirklich in Kürze.

SB: Was ist der Unterschied zwischen in Kürze und bald, Herr?

EEM: Tage.

SB: Tage. Okay.

EEM: Eher Tage als Monate.

SB: Sehr gut.

Wird NESARA einfach aus dem Hinzufügen von Nullen auf jedermanns Bankkonto bestehen, wie Gerüchte besagen?

EEM: Ja.

SB: Also… (Lachen) Ich persönlich habe den lustigen Gedanken, dass ich sicherstellen werde, dass mein Konto eine 9 statt einer 1 vorn dran hat, so dass die Nullen den Maximaleffekt erzeugen…!

EEM: Das ist eine sehr gute Idee. Aber verstehe, wenn du wirklich den Maximaleffekt willst, füge einfach noch eine Null hinzu.

SB: Ich habe die Möglichkeit, eine weitere Null hinzuzufügen?

EEM: Natürlich hast du das.

SB: Oh, sehr gut, Herr. Okay.

Nun wieder eine schnelle Frage. Ein Leser hat mich gebeten dich zu fragen, wie das Schicksal von Gary McKinnon aussehen wird. Gary wurde beschuldigt, eine Vielzahl von NASA-Computern des US-Militärs gehackt zu haben. Schützt ihr ihn? Wird es ihm gut ergehen?

EEM: Es wird im absolut gut ergehen.

SB: Gut. Wie sieht es mit Julian Assange aus?

EEM: Absolut gut.

SB: Sehr gut. Was geschah mit Bill Brockbrader?

EEM: Untergrund.

SB: Okay. Aber es geht ihm gut?

EEM: Oh, absolut. Ihm geht es bestens.

SB: Oh. Okay.

EEM: Es gibt etwas, das wir Unterbrechung oder Time-out nennen. Das ist hier der Fall.

SB: Hat das mit der inneren Erde zu tun?

EEM: Es hat mit jenen zu tun, die bis an ihre Grenzen getrieben wurden und nun einen Time-out brauchen.

SB: Okay. Danke.

EEM: Und ihr habt das schon oft erlebt und werdet es wieder erleben.

SB: Okay. Und jetzt haben wir hier eine Art intellektuelles Thema, das sich um die Begriffe hoffen und wollen dreht. Wir sagen „Wir hoffen, dass…“ – und das Gesetz der Anziehung bringt uns Hoffnung. Oder wir sagen „Wir wollen, dass…“ – und das Gesetz bringt uns das Wollen. Und das hat die Menschen davon abgehalten, zu hoffen oder über Hoffnung zu reden.

Kannst du uns hier weiterhelfen, bitte?

EEM: Genau deswegen habe ich den Kanal die neue Definition von Hoffnung vorlesen lassen. Es ist das innere Wissen um die Gegenwart Gottes, des Göttlichen, des Einen in euch und um euch herum.

Es ist also kein Zustand des Sehnens, sondern des Wissens.

SB: Gibt es einen besseren Ausdruck als hoffen?

EEM: Wir möchten nicht eure ganze Sprache ändern. Ihr habt die Worte, die euch gegeben wurden, zerlegt – wieder eine intellektuelle Übung, mehr als das Wissen darum in eurem Herzen zu haben. Wenn ihr also hoffen durch inneres Wissen um das Eine ersetzen wollt, dann tut das.

SB: Gut. Das ist sehr hilfreich. Nun haben wir noch 5 Minuten, bevor ich Linda bitte, sich wieder hinzuzuschalten. Könntest du diese 5 Minuten nützen, uns eine Art komprimierter Geschichte des Aufstiegs zu geben, indem du uns erzählst, was wir im Äußeren erreicht haben? Ich denke an Dinge wie die Beseitigung von verbrauchtem Uran, Stilllegung von HAARP, Entfernung der unterirdischen Raketenabschussbasen. Und dann – was haben wir im Inneren erreicht?

EEM: Das würde mich sehr freuen.

SB: Danke.

EEM: Ihr habt bereits einige der wichtigen Veränderungen erwähnt, die im Äußeren geschehen sind. Was da passiert, ist ein Schützen, ein Reinigen und ein Wiederherstellen von Gaia.

Denn indem sie eure Luft reinigen, euer Wasser, indem sie die unterirdischen Raketenabschussbasen entfernen und viel von dieser technischen Umweltverschmutzung – denkt an die Chemtrails, die Luftverschmutzung, Wasserverschmutzung – bereiten sie Gaia auf den strahlenden Zustand vor, in dem sie sich wirklich befindet. Und das ist sehr wichtig.

Aber lass uns über die Königreiche sprechen. Ihr habt auch die Bäume, die Tiere, die Pflanzen bemerkt. Alles strebt einer höheren Ebene zu. Ja, es hat Dürren gegeben. Es gab dramatische Veränderungen beim Wetter. Aber auch das war Teil der Reinigung und Neuanpassung von Gaias Gitter, und daher auch eures Gitters.

Eure politische Landschaft hat sich signifikant verändert. Ihr schaut immer nur von Tag zu Tag. Wir kritisieren euch deswegen nicht, denn so denkt euer menschlicher Verstand jetzt nun einmal. Aber wir laden euch ein, die Veränderungen der letzten 20-25 Jahre anzusehen. Dann seht ihr, dass sich die Art der Führung, der Teilnahme der menschlichen Rasse im Bereich der Politik verändert hat.

Es gab massive Veränderungen in eurem Finanzsystem – verschiedene Institutionen haben sich verändert und verändern sich, während wir darüber sprechen. Und ich meine nicht nur Nordamerika. Eure wirtschaftlichen Grundlagen haben sich bezüglich ihrer Bedeutsamkeit und ihrer Natürlichkeit verändert.

Seht euch eure Finanzsysteme an, wer die Kontrolle hat und wer nicht, und die Verantwortung, die Einzelne hatten, als sie ihr Geld an Gemeindebanken oder Kreditgenossenschaften transferierten. Seht euch die Bewegung unter den Menschen weltweit an, die nach ihren Rechten verlangen – politisch, ökonomisch, finanziell, spirituell; die Religionsfreiheit.

Nun, das ist nicht immer ein schöner Anblick, aber es gibt immer noch eine Bewegung von Menschen, die sagen “Ich habe die Freiheit zu wählen und meine Freiheit, meine Überzeugung zu leben“ und das tun.

Die größte Veränderung gab es im Bereich der Kommunikation. Und ihr denkt „Das ist doch nicht spirituell.“ Und da möchte ich euch korrigieren. Die Entwicklung des universalen Internets und seine Anwendung auf der Erde hat die menschliche Familie verbunden. Es hat die Menschen fähig gemacht, zusammenzukommen, sich zu vereinen, ins Gleichgewicht zu kommen – ja sogar trotz Hacking, trotz der Störungen. Dies hat das Wachstum der Kommunikation und der Einheit unter den Menschen nicht aufgehalten, die Fähigkeit, Information frei auszutauschen.

Gibt es immer noch Probleme damit? Ja, natürlich, und das sind auch politische Probleme. Aber dies hier ist eine wichtige Veränderung, die es noch vor kurzem nicht gegeben hat. Und sie wächst, verändert sich, verändert sich nicht nur in Lichtgeschwindigkeit, sondern auch in der Geschwindigkeit der Liebe.

Die Akzeptanz des göttlichen Reiches, des Engelreiches, des unsichtbaren Reiches, die Akzeptanz eurer Sternengeschwister, der Anwesenheit der Galaktischen, der Vereinten Kräfte der Äußeren Galaxien – dies alles ist gegeben. Ja, es gibt horrende Beiträge von Seiten eurer Medien, Filme etc. durch furchteinflößende Themen. Aber versteht, was darüber hinaus vor sich geht.

Die Menschen lieben es, Angst zu haben. Dies ist ein Teil des Menschseins, den wir nicht ganz verstehen. Wir können das nicht nachempfinden. Und ich schätze, das ist eine Untertreibung. Aber denkt daran: Sie lieben es, sich von Furcht und Chaos unterhalten zu lassen. Das ist einfach ihre Unterhaltung.

Dahinter steckt der Glaube und das Verständnis, dass die Außerirdischen existieren und gegenwärtig sind. Und dies ist eine große Veränderung. Der Glaube, dass man Wunder erreichen und erleben kann, an ihnen teilhaben kann. Energieheilung, die Veränderung im medizinischen Bereich, die Fähigkeit sich selbst zu heilen – auf vielerlei Weise ist es eine Wiederkehr, ein Anschließen an die Zeiten von Yeshua. Es ist das Anerkennung der Macht, sich selbst heilen zu können oder göttliche Intervention erfahren zu können.

Dies sind alles Veränderungen. Sie sind alle Teil der Verschiebung und der Schaffung der Neuen Erde in euch. Ich bitte euch nicht, 25 Jahre zurückzureisen, obwohl ich das gerne hätte. Denkt auch daran, wie ihr selbst euch im letzten Jahr verändert habt, wie sich eure Kapazität euch auszudehnen verändert hat, wie ihr eine Frequenz aufrecht erhaltet wie niemals zuvor.

Und auch wenn ihr Aufstiegssymptome wie Kopfschmerzen, Übelkeit und Schwindel hattet, ihr habt weitergemacht. Ihr habt eure Bereitschaft bewiesen, euren emotionalen Schutt anzusehen und loszulassen. Ihr seid durch all das gegangen und habt nicht nur unsere Hilfe angenommen, sondern auch die eurer Führer, die eures eigenen Umkreises. Ihr erlernt neue Vorgangsweisen. Ihr habt gelernt und euch bewiesen.

Diese Radiosendung ist ein Beispiel dafür, etwas aus einer puren Idee zu erschaffen, einer Inspiration, die euch gegeben wurde. Sie ist ein Beispiel dafür, wie ihr mit eurer Kapazität zu lieben umgeht, tolerant zu sein, mutig zu sein, im Zustand der Akzeptanz und des Nachgebens zu sein anstatt im Zustand des Verurteilens, des Beschuldigens, des Fehlens, der Schuld. Es hat sich verändert, mein Freund. Es hat sich in euch allen verändert.

Ja, es gibt Momente, in denen ihr euch fürchtet. Es ist diese Furcht, die Neues hervorbringt. Dies sind Momente, wenn ihr eure eigenen Schreie hört. Aber ihr seid so weit gekommen. Jetzt ist nicht die Zeit euch abzuwenden. Darum bitten wir euch. Schaut euch selbst genau an – geistig, physisch, emotional, spirituell, und schaut euch an, wie dieser Teil sich aufgelöst hat, dass ihr nicht mehr so über euch selbst denkt.

Dies ist eine großartige Leistung. Ihr sitzt hier, vereint, mit einem Erzengel in eurer Mitte. Ich finde, das ist eine universale Veränderung. Und eine, für die wir sehr dankbar sind.

Danke, und geht in Frieden.

SB: Danke, Herr. Das war alles so hilfreich, für viele Menschen. Da bin ich sicher. Danke, Herr.

EEM: Lebt wohl.

SB: Leb wohl. Ich gebe Linda einen Moment, sich wieder zu sammeln und ihren Körper zu beziehen. Und liebe Zuhörer, ich weiß nicht, inwieweit ihr erfassen könnt, wie sehr Erzengel Michael meine Fragen vorweggenommen und beantwortet hat. Es ist wundersam.

Linda?

Linda Dillon: Hi. Ich bin ein wenig….

SB: [Lachen] Ein wenig erschöpft?

LD: Ich bin hier.

SB: Was möchtest du zu dem sagen, was Erzengel Michael uns mitgeteilt hat?

LD: Was ich höre, fühle, sehe und erkenne, ist, dass wir im Aufstiegsprozess viel weiter sind, als wir bewusst wahrnehmen. Und dass wir dazu tendieren, uns selbst nicht genug für die enorme Leistung zu ehren – und ich meine jeden Zuhörer und alle darüber hinaus – und dafür, wie viel wir schon geschafft haben. Und ich höre jetzt nur eines vom ganzen Council, nicht nur von Michael, und das ist „Bleibt dran. Ihr wisst es. Ihr habt es fast geschafft.“

Die Vision, die ich meistens erhalte, ist die eines Marathons. Wisst ihr, was 24 K ist? Wir sind am Punkt 20 K, und wir sind erschöpft, wünschten, wir hätten nie teilgenommen. Und dann weht plötzlich eine Brise herüber vom See oder vom Meer, wir können die Blumen riechen, und wir bekommen neuen Aufschwung.

Und das betrifft so viele von uns… Wir gehen einfach weiter. Wir sind fast da. Es geht nicht ums Warten, wisst ihr. Nicht auf Dezember warten oder irgendeinen anderen Tag, an dem sich der Himmel öffnet und ihr seid plötzlich verändert – obwohl ich glaube, dass das für manche Menschen passieren wird. Aber für die Mehrheit von uns, die sich an vorderster Front befindet, geht es darum, die Arbeit zu machen. Denn wenn wir sie machen, machen wir sie für so viele.

Ich glaube, wir haben keine Ahnung, wie sehr wir in diesem Projekt mit dem Himmel partnerschaftlich verbunden sind.

SB: Es ist mir in den letzten Tagen ein wenig klarer geworden, wie das alles zusammenpasst. Ich stimme dir zu.

LD: Ja. Und so schätze ich, es ist eine Frage des Weitermachens. Und auch des Vertrauens in uns selbst. Und ich weiß Vertrauen ist eines dieser Wörter wie Hoffnung – aber wenn ich die Wahl hätte, wenn du mir sagen würdest, Steve: den Aufstieg wird es nicht eben, und dann würden wir zusammenbrechen und mit den Zähnen knirschen… Dann würde ich denken: warte mal… Ich würde wählen – und manchmal ist es Minute für Minute und Tag für Tag – ich würde wählen, mein Leben weiter so zu leben, denn es ist ein reicheres Leben. Es hat so eine größere Bedeutung für mich. Deswegen bin ich hier. Und deshalb gelangen wir in jeder Inkarnation auf diesen Weg zur Erleuchtung.

Was würden wir also anders machen? Wir sagen „Ich gebe auf, ich schmeiße es hin, ich ziehe meine Mitgliedschaft zurück.“ Aber in Wirklichkeit ist dies das Leben, das wir gewählt haben. Dies ist der Weg, dem wir uns verschrieben haben, der uns unterstützt hat.

Und wir sagen vielleicht “Nun, ich habe nicht alles bekommen, worum ich gebeten habe oder das ich wollte. Ich verstehe das nicht.“ Aber vertraut wirklich, glaubt und wisst. Und manchmal ist es ein Wissen im Nachhinein – aber ich habe zum Kuckuck genau das bekommen, was ich brauchte, um den nächsten Schritt auf meinem Weg zu gehen.

Und ich weiß auch, dass der Aufstieg keine Idee ist. Er ist keine Hoffnung – mit der alten Definition von Hoffnung. Er ist etwas, das bereits geschieht. Also gehe ich darauf zu.

SB: Diesen Gedanken habe ich selbst auch schon gehabt, Linda. Was würde ich anders haben wollen? Das alles hier war so wundervoll, dass ich einfach weitermachen werde, egal was passiert. Ich meine, es war einfach nur inspirierend.

LD: Dasselbe gilt für mich. Weißt du was? Ich habe den besten Job der Welt! Und ich wünschte, wir alle könnten das so empfinden. Denn fähig zu sein, mit Engeln, Erzengeln und aufgestiegenen Meistern zu sprechen, diese Energie und diese Verbindung zu fühlen… das ist einfach das Beste, was es gibt!

Aber natürlich, es gibt auch schwierige Punkte. Zeiten, in denen man sich entmutigt fühlt wegen dieses gefürchteten Wortes Vorhersagen. Aber, Junge, ich würde nichts daran ändern wollen, um keinen Preis. Und das ist es, worum wir genau jetzt gebeten werden. Was ich Michael abnehme, ist am Apparat zu bleiben.

SB: Ich hab den zweitbesten Job der Welt.

LD: [Lachen]

SB: [Lachen] Ich interviewe Erzengel!

Wirst du als Medium nicht müde, Linda? Es muss eine ziemlich stressige Aufgabe sein.

LD: Ich bin manchmal müde. Und das muss ich auch sein… Ich lerne, speziell seit Kurzem, dass ich mir meine Kräfte einteilen und auf mich selbst achten muss. Denn ich fühle, warum ich hierher gekommen bin. Ich bin hierhergekommen, als das Council of Love mich gebeten hat, ein Kanal zu sein für das Council und den Wandel.

Nun, ich glaube, dies hier ist Primetime, oder? Aber ja, physisch gesehen fordert es seinen Tribut, und deshalb muss ich ein wenig aufpassen.

SB: Du leistest hier eine unschätzbare Arbeit für jeden auf dem Planeten, Linda. Danke vielmals.

LD: Oh, danke! Danke fürs Zuhören! Danke für die Einladung.

SB: Okay.

LD: Und danke an dich, Erzengel Michael.

SB: Danke, Erzengel Michael, genau.

LD: Bye.

SB: Lebt wohl.

[Ende]
Fußnoten

(1) Steve schrieb das Vision Statement of the Peace Foundation vor vielen Jahren: Siehe http://the2012scenario.com/the-2012-scen...ace-foundation/ Geoff ging an die U.N. University for Peace (UPEACE). Lindas Arbeit als Medium und Autorin dreht sich komplett um den Weltfrieden.

(2) Declaration of Human Freedom, auf http://the2012scenario.com/spiritual-ess...-human-freedom/

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz