Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 149 mal aufgerufen
 Channelings und Berichte "News für Lichtbereiter"
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

17.10.2012 11:36
RE: Erzengel Raphael: Reinigung all deiner Schichten Antworten

Veröffentlicht am 16. Oktober 2012

Ich bin Engel Raphael und spreche mit den Worten OMAR TA SATT und all meiner Liebe zu dir. Meine Liebe soll dich umfangen, sie soll dich tragen und halten und dir zeigen, ich bin bei dir.

Öffne dein Herz, geh in die Stille deines Selbst und atme meine Energie tief in dich hinein. Spüre, wie sich in dir alles ausdehnt, wie meine Energie doch wohltuend ausfüllt. Ich bin gekommen, um dir Heilung zu bringen, um deinen Körper und all seine Schichten von dem zu reinigen, was dir nicht mehr dienlich ist. Du kannst mich dabei unterstützen, in dem du meine heilende Energie tief und bewusst in dich aufnimmst. Doch besonders, in dem du all das gehen lässt, was du nicht mehr brauchst. Halte nicht daran fest, wenn sich etwas zeigt. Schau es dir an, schau es mit all deiner Liebe an und dann lass es gehen. Es hat dir in vergangenen Zeiten gedient, doch brauchst du so vieles jetzt nicht mehr. Fühle die Dankbarkeit in dir, danke dir und deinem Körper, danke deiner Seele, dass sie dich zu meinen Worten geführt hat.

Gib alles frei, öffne dich so weit du kannst und atme die Liebe ein. So kann ich bei dir wirken, kann die tiefsten Schichten in dir erreichen und meine Heilenergie in dir verankern. Du wirst sie spüren. Sie kann viel in Bewegung bringen. Körperliche Symptome können noch einmal kurzzeitig auftreten. Doch du weißt, deine Liebe in dir ist so stark, so tief fühlbar, sie umsorgt dich und führt dich dorthin, wo deine Seele den Frieden und die Ruhe spürt. Vielleicht kommt es dir so vor, als sei da viel mehr Raum in dir oder du spürst eine Leere, die noch nicht gefüllt werden kann. Doch wisse, wenn etwas geht, dann entsteht Raum, dann ist ein Neubeginn, eine Neuorientierung möglich.

Ich, Engel Raphael, bitte dich, meine Worte tief in dich aufzunehmen und dich meiner heilenden Energie zu öffnen. Du wirst spüren, dass sie unterstützend und hilfreich für dein System wirkt, dich in die Mitte bringt und dir zeigt, wie sehr du geliebt wirst.

Ich danke dir für dein Sein, danke dir für dein Tun und deine Bereitschaft, deine Heilung bewusst willkommen zu heißen.

Ich umarme dich in Liebe. AN´ANASHA

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz