Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 148 mal aufgerufen
 Channelings und Berichte "News für Lichtbereiter"
*Brigitte* Offline

15.10.2012 11:06
RE: Erzengel Michael: Ihr seid die wiederkehrenden Meister – Teil 1/2 Antworten

von Steve Beckow vom 08. Oktober 2012 auf the2012scenario
Übersetzung: Océane, Nama’Ba’Ronis

Die aktuelle Ausstrahlung dieser Sendung von Eine Stunde mit einem Engel mit Erzengel Michael wurde aufgrund technischer Probleme unterbrochen. Aber dank Ellens Fähigkeiten und ihrer Geschwindigkeit haben wir für die Zuhörer und Leser das Transkript nun verfügbar. In dieser Sendung betrachtet EE Michael die vielen Fälle von Störungen der Lichtarbeit durch Yahoo und YouTube / Google, die Auswirkungen des Videos Ich weiß meine galaktische Familie ist hier, das Ausmaß und das Wesen von Containment, das Neueste zu NESARA, wer die wiederkehrenden Meister wirklich sind (ihr) u.v.m.

Wir entschuldigen uns für die Unterbrechung unseres Services. Da so etwas schon einmal bei Blogtalk Radio vorgekommen ist, werden wir überlegen, ob wir zu einer anderen Radio-Station überwechseln können.
Eine Stunde mit einem Engel, 8. Oktober 2012, mit Erzengel Michael

http://www.blogtalkradio.com/inlight_radio

Geoffrey West: Grüße und Segenswünsche. Danke, dass ihr eure Zeit mit uns verbringt in dieser auf 90 Minuten verlängerten Sendung von Eine Stunde mit einem Engel am 8. Oktober, Linda Dillon, Channel für das Council of Love und Autorin des Buches The Great Awakening, und heute Abend mit Steve Beckow, Gründer von the 2012 Scenario.

Ich bin Geoffrey West, heute Abend Ersatzmann für Graham Dewyea, um an diesem verlängerten Programm mit Steve und unserem Gast, Erzengel Michael, sowie Linda Dillon selbst teilzunehmen.

Damit gebe ich an dich weiter, Steve.

Steve Beckow: Danke, Geoff, und Willkommen an alle unsere Zuhörer. Es fühlt sich an, als wären wir für eine kleine Weile fort gewesen. Linda, ich glaube, du hast uns etwas mitzuteilen, bevor wir mit dem Programm beginnen.

Linda Dillon: Das habe ich. Hallo an alle und ebenfalls Willkommen. Und ich hoffe, ihr alle macht schon Pläne, um bei unserer the 2012 Scenario Conference in Sedona dabeizusein.

Als ich heute Morgen meditiert habe, um mich auf diese wundervolle Zeit vorzubereiten, die wir jede Woche miteinander verbringen, channelte ich Erzengel Michael. Und er bat mich, die Menschen an das Channeling zu erinnern, das das Council of Love über die 13 Segnungen und Tugenden gemacht hat. Es stammt aus meinem Buch The Great Awakening.

Es ist sehr wichtig – jetzt ist die Zeit, in der wir alle intensiv und sorgfältig mit damit arbeiten sollten, was Steve die göttlichen Qualitäten nennt, und was ich mit Segnungen und Tugenden meine. Es ist dasselbe.

Und EE Michael bat mich, euch etwas vorzulesen, um die Richtung vorzugeben – denn ich glaube, heute gibt es ein Blockbuster-Programm – und wenn wir damit anfangen und in unseren Herzen, an diesem Ort des Friedens und der Stille sind, denken wir daran, was die gechannelte Definition der Qualität der Hoffnung ist. Sie ist etwas anderes als das, was wir im hiesigen Reich unter Hoffnung verstehen, wenn ich es so ausdrücken darf.

Also, die Hoffnung: Sie ist das Geschenk des Herzenswissens über die Gegenwart Gottes; die Fähigkeit zu verstehen, dass die Dinge auf Erden sehr oft anders scheinen als sie es sind; eine Fähigkeit, die Illusion des Schleiers zu durchstoßen; der einzige Grund für den Wandel.

Hoffnung umfasst Gelassenheit, totale und perfekte Ruhe; in der Welt anwesend zu sein, ohne von der Welt zu sein; fähig zu sein, zentriert und still zu bleiben, eins mit dem, der du bist, ungeachtet der äußeren Dinge.

Und Hoffnung hat die Farbe eines tiefen Dämmerlicht-Blaus, fast Navy. Es ist die Farbe unserer geliebten Göttlichen Mutter.

Mit diesem Verständnis dessen, was wir miteinander haben – denn wir sind hier zusammen – ziehe ich mich wieder zurück und lass dich weitermachen, Steve.

SB: Danke, Linda.

Da es immer nett ist, für die Dinge einen Beweis zu bekommen, würde ich für unsere Zuhörer gerne betonen, dass ich das Thema Hoffnung auch in meinen Fragen an Erzengel Michael habe. Aber Linda weiß das nicht. Wir senden Linda unsere Fragen nicht.

Und jetzt sagte Linda, dass EE Michael über die Hoffnung sprechen möchte. Dadurch bekommt ihr vielleicht einen Eindruck davon, wie er schon vorher weiß, worüber wir sprechen werden.

Und damit haben wir heute ein sehr umfangreiches Programm und heißen dich willkommen, Erzengel Michael.

Erzengel Michael: Und ich heiße euch willkommen. Willkommen über den ganzen Planeten hinweg und darüber hinaus. Denn vergesst nicht, dass sich eure Sternengeschwister auch dazuschalten! Also ja, ich bin Michael, Erzengel der Liebe, Krieger des Friedens. Und jeder von euch, meine geliebten Freunde, ist auch ein Krieger des Friedens.

Wir ihr gesehen habt, taucht auf der Plattform, die wir gegründet haben [Achieving World Peace Now! at http://achievingworldpeacenow.wordpress.com/], dieses Friedensthema immer wieder auf und ist somit entscheidend. Gemeint ist aber auch der Frieden des Herzens, in Harmonie zu sein, euer heiliges Selbst und auch alles andere zu lieben.

Ihr könnt auf eurem Planeten Frieden nicht erfahren oder haben – oder das, was ihr als Frieden betrachtet – wenn ihr ihn nicht in euch selbst habt, wenn diese Schwingung und Frequenz von euch nicht bewahrt und praktiziert, genährt und angenommen wird – stündlich, täglich, wöchentlich, monatlich, Jahr für Jahr.

Viele von euch arbeiten jeden Abend mit mir an der Mission des Friedens, an meiner strategischen Friedensinitiative. Und dafür bin ich euch überaus und unendlich dankbar. Aber dies trägt auch zu der Erschöpfung bei, die viele von euch fühlen. Ja, es ist auch die Anpassung und Einstimmung eurer Frequenzen, die Ausdehnung innerhalb eures Feldes. Ihr habt mehr Energie als die Menschen – als Individuen oder als Kollektiv – jemals gehabt haben.

Aber wisst: Wir haben eine heilige Partnerschaft innerhalb dieses Unternehmens. Und es spielt keine Rolle, ob ihr dies die Entfaltung des Göttlichen Planes nennt, die Verschiebung, Aufstieg oder die Verankerung des Friedens auf Erden. Das ist alles dasselbe. Alles ist Teil und Puzzlestück des einen Ziels – euch auf eine höhere Schwingungsebene zu erheben, zu neuen Dimensionen, neuen Oktaven.

Ich heiße euch und unsere Konversation heute Abend willkommen.

SB: Danke, Herr. Und du hast mich natürlich wieder überrascht, denn ich glaube, du hast dich auf den neuesten Blog bezogen, genannt Weltfrieden jetzt!. Du hast gesagt, dass du ihn errichtet hast. Kannst du uns bitte erklären, was du damit meinst, du hast ihn errichtet? Hast du diese Kreation inspiriert?

EEM: Ja, habe ich. Wir werden heute auch darüber sprechen, was passiert ist und was nicht passiert ist – sowohl in der externen Realität als auch innerhalb eurer Herzen.

[Steve: Nochmal für die Leser: Ich hatte genau dieses Thema auf meiner Fragenliste. EEM hat es vorweggenommen.]

Ich war und bin dafür verantwortlich und habe die Ehre, auf dem Planeten und weit darüber hinaus ewigen Frieden zu verankern. Ja, ich habe das wiederholte Auftauchen dieses Interesses, jetzt Frieden auf Erden zu formulieren, inspiriert.

Es ist also eine Ausweitung dieser Plattform, mein lieber Freund, auf die wir uns geeinigt haben, eine Gründung von weltweiter Konversation darüber, was nun relevant, wichtig und fristgerecht ist.

Ja, ich habe dies inspiriert, und ich danke allen, die es vorangebracht haben, und jenen, die dabei sind, damit weiterzumachen.

SB: Danke. Und wieder sollten die Zuhörer wissen, dass du meine Frage vorweggenommen hast, die ich über unsere Leistung dort draußen stellen wollte, in der äußeren Welt und in der inneren. Du kennst also wirklich meine Fragen auf dieser Liste.

Zuerst einmal zwei konkrete Fragen, Erzengel Michael. Welche ist die tatsächliche Anzahl der Aufrufe des Videos Ich weiß, dass meine galaktische Familie hier ist, weißt du es auch?

EEM: Heute, in diesem Moment sind es… 731.000 Aufrufe.

[Die aktuelle Anzahl auf YouTube in diesem Moment war ca. 139.000.]

SB: Wow. Und kannst du uns erklären, was auf YouTube-Google passiert, ob jemand die Anzahl der Aufrufe des Videos unterdrückt?

EEM: Es ist nicht nur euer Video, es gibt viele solcher Videos. Sie lassen das korrekte Zählen nicht immer zu. Es gibt eine Beeinflussung.

Es ist ziemlich amüsant – oder nicht? – dass sie Millionen von Aufrufen glücklicher Katzen, frecher Hunde o.ä. zulassen, und sogar schreckliche Sachen. Aber sobald sie etwas ein wenig abschwächen wollen, gibt es einen Mechanismus, durch den die Anzahl der Aufrufe dann schiefhängt.

Das macht nichts. Aber du hast eine Frage – eine Frage zu Disclosure.

Zuerst einmal möchte ich euch meine sanfte Umarmung fühlen lassen. Ich möchte, dass ihr meine Gegenwart in eurem Herzen fühlt und die blaue Flamme, die ich jedem von euch immer und immer wieder eingepflanzt habe. Und heute möchte ich, dass ihr auch ganz deutlich mein Schwert und mein Schild fühlt, welche ich euch vor so langer Zeit geschenkt habe, und woran ich euch immer wieder erinnert habe.

Ihr seid Krieger des Friedens und Krieger von Disclosure. Ihr seid Krieger des Wandels, Agenten, Starseeds und Engel des Wandels. Ihr habt die Macht jener gesehen, die die Autorität innehatten, die Kontrolle über eure alte dreidimensionale Realität und darüber, Disclosure anzuerkennen. Und das wäre in der Tat schön gewesen. Und es wird schön sein, wenn es soweit kommt. Aber das ist es nicht, was ich ansprechen möchte.

Ich bitte euch alle, euch selbst dafür Ehre zu erweisen, dass ihr Disclosure angekündigt habt, denn dieses Video ist bereits mehrmals um die Welt gegangen. Begebt euch nicht in eine zweitrangige Position, indem ihr euch wünscht, dass der Präsident oder der Papst die Wahrheit anerkennen, um dem Ganzen Legitimität zu verleihen.

Ihr seid die Agenten des Wandels. Eure Legitimität kommt von oben. Sie kommt von einer überirdischen Macht, und diese ist keine kontrollierende Macht.

Ich bitte alle, die dieses Video gesehen, geteilt und gemacht haben: akzeptiert wie eure Sternengeschwister, dass der erste Schritt von Disclosure bereits gemacht wurde. Hört uns – und wir sind sehr viele – wenn wir euch sagen: „Gut gemacht. Macht weiter so. Seid tapfer. Seid furchtlos. Seid unerhört.”

Und dann tretet zurück. Erhebt Anspruch auf eure wahre Position als Begründer des Wandels, als Vorläufer, Verankerer der Neuen Erde und der Neuen Realität.

SB: Was für ein Video möchtest du als nächstes haben, Herr?

EEM: Ich möchte, dass Ihr mit diesen Videos Spaß habt. Und ich weiß, dass dies für euch eine enorme Investition darstellt. Aber ich möchte, dass sich das nächste Video um das Thema des sofortigen Friedens dreht. Noch mal, der Friede liegt in den Herzen der Menschen. Er liegt in der Übereinstimmung, der Harmonie in allen Dingen, allen Reichen, allen Königreichen, das menschliche Königreich inbegriffen.

Aber ihr, meine Freunde, arbeitet im menschlichen Königreich, und deshalb bitten wir euch, als nächstes Projekt die Deklaration des Friedens in Angriff zu nehmen, wenn ich eine Präferenz äußern darf.

Steve, du hast auf diesem Gebiet schon einen Großteil der Arbeit geleistet. (1) Und du auch, Geoffrey. Und du auch, Linda. Und es gibt auf dem ganzen Planeten viele, die wünschen, dass diese Deklaration, dieser Aufruf, in die Welt hinausgeht.

Und das will ich auch, denn der Friede soll durch die Menschen erklärt werden. Er ist eine Antwort, wisst ihr! Sehr selten ergreifen Maschinerien oder Bürokratien wie Regierungen die Initiative. Sie beziehen bei Themen von großer Wichtigkeit keine Stellung. Sie reagieren nur auf die Menschen.

Und deshalb vollzieht sich dieser Wandel auf dem Planeten, und auch dieses Chaos und der Aufruhr. Denn das Kollektiv sagt: „Nein. Was ihr tut ist nicht akzeptabel, und was ihr von uns wollt, ist nicht akzeptabel.“ Es entspringt in keiner Weise der Liebe.

Also erklärt den Frieden. Bringt diesen Ball ins Rollen.

SB: Herr, du erinnerst dich, dass wir viele Male darüber gesprochen haben, dass du der Autor der Declaration of Human Freedom (2) bist, die unter meinem Namen erschienen ist. Ich weiß aber, dass ich sie nicht geschrieben habe. Würdest du also bitte hier in dieser Sendung bestätigen, dass du der Autor bist?

EEM: Ich bin stolz, das bestätigen zu dürfen.

SB: Danke.

EEM: Und, mein Lieber, ich möchte in keiner Weise (deinen Beitrag) herabsetzen, denn wir haben eine heilige Partnerschaft. Und dies ist der perfekte Anfang für die Deklaration, oder?

SB: Ja. Nun, willst du durch mich eine Erklärung des Weltfriedens channeln?

EEM: Ja, das will ich.

SB: Gut. Und soll dies die Basis des Videos sein?

EEM: Ja, und dann erweitert es so wie in eurem anderen Video, mit vielen anderen aus der ganzen Welt.

SB: Sehr gut. Okay. Ich glaube, das können wir machen. Und möchtest du, dass InLight Radio es tut, oder soll es auf dem Weltfrieden jetzt! Blog erfolgen?

EEM: Auf dem Blog. Es ist ihr Baby.

SB: Gut. Das ist sehr gut. Okay. Danke.

Noch ein paar Fragen zu YouTube und Google. Als ich eine Weltfrieden jetzt! Diskussionsgruppe starten wollte, erlaubte mir Yahoo das nicht. Und als ich dann eine andere Gruppe namens Erdbeermarmelade jetzt! gründete, erlaubte Yahoo das. Ich änderte dann den Namen in Weltfrieden jetzt! um.

Nochmal, was ist bei Yahoo los, dass sie sich gegen eine Sache wie Weltfrieden stellen?

EEM: Sie wollen nicht zu sehr in kontroverse Themen hineingezogen werden, wie ihr sagen würdet. Wenn du also den Titel Weltkrieg jetzt! gewählt hättest, hätten sie genauso reagiert.

SB: Okay. Nun, das ist gut zu wissen.

Kürzlich hatten wir einige Probleme bei the 2012 Scenario mit unserem Daily Digest. 500 Subscriber wurden auf einmal fallengelassen. Zensiert Yahoo die Site the 2012 Scenario?

EEM: Hin und wieder, ja.

SB: Welche Absicht steckt dahinter? Warum tun sie das?

EEM: Es ist nicht wirklich eine Absicht. Es ist mehr der Fall eines Einzelnen. Macht euch keine Sorgen. Man kümmert sich darum.

SB: Kannst du uns das ein wenig näher erklären?

EEM: Denkt an die Organisationen – diese sozialen Medien, die hin und wieder die Fahne hissen, und the 2012 Scenario hat über die Jahre sicherlich viele Fahnen gehisst! – und dann an die Zurückhaltung der sogenannten Manager und Techniker, wenn es darum geht, entweder weiterzumachen oder den Dingen ihren Lauf zu lassen.

Was in dieser Situation also passiert ist – und es ist eine zeitlich und inhaltlich isolierte Situation – ist folgendes: ihr habt das Glaubenssystem eines Einzelnen irritiert oder herausgefordert.

SB: Okay. Ich weiß, du magst es nicht, Menschen zu verurteilen oder beim Namen zu nennen. Also lasse ich es damit gut sein. Ich möchte zum Thema Containment übergehen, und Geoffrey möchte hierzu ein paar Fragen stellen, Herr.

EEM: Und ich würde mich freuen, darauf zu antworten.

GW: Ich grüße dich, Michael. Diesmal geht es um einige globale Ereignisse – eines betrifft hauptsächlich Iran, aber es geht auch um Dinge, die in Israel passieren. Ich würde gern damit beginnen zu fragen, ob Mahmoud Ahmadinejad sich momentan in Containment befindet.

EEM: Ja, das tut er.

GW: Okay. Und war er direkt für die repressive Politik des Iran verantwortlich? Oder stand er vielleicht unter der Kontrolle einer Schattenregierung der Kabale? Ich bin sehr vorsichtig dabei, diesen Begriff zu benutzen, aber manche haben vielleicht geglaubt, dass er für das Licht arbeitet oder einst vielleicht sogar ein Lichtarbeiter war.

EEM: Und das ist zu einem großen Teil auch so gewesen. Dies hier ist eine Gelegenheit, bei der ich über diese Dinge sprechen möchte.

Wie kann es passieren, dass jemand, der als Lichtarbeiter angefangen hat, in die – sagen wir – weniger liebevollen, kontrollierenden und missbrauchenden Energien oder Programme verwickelt wird? Und dass er das annimmt, was ihr als den Wunsch zu verletzen oder zu töten bezeichnen würdet, zu zerstören und Menschen zu unterdrücken?

Das geschieht, wenn jemand sein Vertrauen und seine Hoffnung verliert, wenn er vergisst, wer er ist. Und dann ist das Tor offen, denn die Person erkennt nicht länger ihren Wert und ihren Funken der göttlichen Essenz. Dies ist ein sehr gutes Beispiel dafür, was geschehen ist.

Aber nun wird er ins Licht zurückgeführt. Und ihr werdet Hinweise darauf erkennen. Nun, das habt ihr bereits.

GW: Wäre es möglich, ein wenig mehr ins Detail zu gehen? Wie genau findet das statt?

EEM: Es gibt ein Phänomen, über das wir nicht viel sprechen – wenn, sagen wir, jemand ein Lichtarbeiter im Herzen ist, und dann weicht er von seinem Weg ab, er nimmt einen Umweg oder die malerische Route in Gebiete, die nicht von Licht und Liebe sind, und begeht oder erfährt abscheuliche Dinge.

Das ist dann ein besonderer Faktor für Containment für jemand, der dem Licht wieder zugeführt werden soll; es funktioniert nicht immer, und manche bleiben dort für tausende von Jahren; aber das ist OK. Aber oft geschieht es, dass sie weggehen. Wenn sie sich selbst gegenüber nicht ehrlich sind, gehen ein großes Stück und viele Aspekte ihres Seins verloren, weil sie die Energie der niederen Schwingungen nicht ertragen können.

Bei der Licht-Infusion erfolgt dann auf vielerlei Weise eine Reintegration und ein Wiederaufbau. Die Person findet wieder zu sich selbst zurück. Dies ist etwas Ähnliches wie ein spiritueller Tod und danach eine Wiedergeburt.

GW: Großartig. Danke, Michael. Es gäbe so vieles, das wir hierzu noch erörtern können, aber um bei unserem Zeitplan zu bleiben, müssen wir es nun dabei belassen.

Ich würde gern noch mehr darüber wissen, was mit dem Premierminister Israels geschieht, Binyamin Netanyahu. Es sieht so aus, als ob seine Pläne fehlschlügen. Könnte dies der vielzitierte „letzte Vorhang“ sein, um es so auszudrücken?

EEM: Ihm wird die Wahl gelassen, wie allen Menschen, nur manche sind etwas sichtbarer aufgrund der Macht, der Autorität und des Profils, welche sie errichtet haben. Ihm wird also die Möglichkeit gegeben, ins Licht der Kooperation und des Friedens einzutreten oder nicht.

GW: Okay. Großartig. So scheinen die Dinge sich innerhalb des uns gegebenen Zeitrahmens ziemlich schnell zu entwickeln.

EEM: Sie werden viel schneller geschehen, als ihr euch vorstellen könnt.

GW: Nun, ich denke, das ist so aufgrund der Aufregung, die überall auf der Welt herrscht. Ich würde gern Steve für einen Moment wieder dazunehmen. Er möchte etwas dazu sagen. Also, Steve, was möchtest du uns mitteilen?

SB: Nun, Herr, deine Beschreibung der Menschen, die … Teil derjenigen sind, deren Seele weggeht, die die Richtung nicht ertragen können, die jemand wählt… Du hast mir einmal von Sri Sathya Sai Baba erzählt. Und du hast mir gesagt, dass es bei diesem auch passiert ist – dass der Avatar es nicht ertragen konnte, welchen Weg das niedrigere „Fahrzeug“ genommen hat. Ist das richtig? (3)

EEM: Das ist richtig.

SB: Gut. Ich werde dies nicht weiter verfolgen, aber ich wollte die Ähnlichkeit hervorheben. Danke, Geoff.

GW: Danke, Steve. Ich möchte noch eine Frage zu Mehran Keshe und seiner Stiftung für Release von Technologien für die Welt stellen. Ich und ein paar andere haben das starke Gefühl, dass etwas an dieser Geschichte noch nicht preisgegeben wurde. Er scheint sehr darauf bedacht zu sein, nicht über Disclosure im offiziellen Sinne zu sprechen und scheint immer stark zu betonen, dass alle beobachteten Schiffe irdischen Ursprungs sind.

Da war etwas in der Energie eines Gesprächs, das ich kürzlich mit ihm geführt habe. Ich möchte nichts Spezifisches darüber fragen, aber ist dieses Gefühl, das einige von uns haben, korrekt? Wird es da noch etwas Definitiveres geben, das diese Arbeit unterstützt? Oder gibt es einen Versuch, diese Arbeit zu diskreditieren?

EEM: Wir versuchen nicht wirklich, irgendjemandes Arbeit zu diskreditieren, denn das wäre nicht fair. Und ein großer Teil der Arbeit von Keshe ist wertvoll. Und wie du weißt, haben eure Sternengeschwister, die Menschheit und auch wir von der Legion des Lichts ein Interesse an der Entwicklung von komplett freier Energie für die ganze Menschheit, überall, sodass dieser Panzer der Kontrolle durchbrochen wird. Es ist ein absurder Panzer.

Aber wir schütten das Kind nicht mit dem Bade aus. Aber es gibt einige Diskrepanzen und auch – sorry – einige Ego-Themen, die hier eine Rolle spielen. Und es gibt den Wunsch, die Sternengeschwister zu diskreditieren.

Nun, dies basiert auch auf dem Glauben, dass die Energie vom menschlichen Kollektiv kommen muss, dass die Menschheit fähig sein muss, dieses Thema selbst zu lösen. Und in der Tat ist das sehr wohl wahr. Aber es ist auch wahr, dass es aufgrund der Ideen, Implantate und Technologien, die eure Sternengeschwister schon mit euch geteilt haben, gelöst werden kann.

Ich glaube, es geht darum, nicht in Isolation und Abspaltung zu leben und jenen Ehre zu erweisen, denen Ehre gebührt. Warum sollte jemand wünschen – geschweige denn behaupten – dass ihr im Universum allein seid? Dass eure Sternengeschwister nicht ganz nahe sind, so nahe, als wären sie im nächsten Raum?

An diesem Projekt muss also noch etwas gearbeitet werden. Kann ich das so sagen?

GW: Das ist gut ausgedrückt. Und es bringt zumindest etwas Klarheit in die Sache. Also danke, Michael. Okay, Steve, ich gebe an dich zurück.

SB: Danke, Geoff. Ich frage mich, was in den knappen 73 Tagen mit Keshe noch getan werden kann. Ich meine, können neue Technologien in Lichtgeschwindigkeit hervorgebracht werden?

EEM: Ja, das ist möglich.

SB: Okay. [Lachen] Kannst du das etwas näher erläutern?

EEM: Die Technologie… Du denkst in dreidimensionalen menschlichen Begriffen. Nun, Steve, du befindest dich nicht mehr in der dritten Dimension, aber du hilfst hier aus. Also werden wir es so betrachten.

SB: Gut. Danke.

EEM: Du hast vergessen, dass du es gern in menschliche Begriffe fasst: Nun, die Technologie muss entwickelt werden. Sie muss getestet werden. Hergestellt werden. Exportiert werden. Aufgebaut werden. Und du denkst daran in den Prozessen des Zeitkontinuums – ein Thema, über das wir noch sprechen werden – das Zeitkontinuum, das der Referenzpunkt der alten dritten Dimension ist. Aber es ist nicht notwendig.

Versteht: der Wandel – ob des Herzens, der Technologie, der Regierung, der Einstellungen – kann über Nacht erfolgen. Ja, die Technologie kann vielleicht ein paar Tage benötigen, in Begriffen eures Referenzpunktes gesprochen. Aber Technologie kann sehr schnell geteilt werden. Ich möchte euch damit sagen, dass die Technologie bereits existiert. Sie wurde bereits entwickelt. Und getestet. Sie steht zur Verteilung bereit.

Dann sagt ihr zu mir “Nun, Herr, was ist das Problem?” Wir warten auf die Verschiebung, die größere Verschiebung im menschlichen Herzen, um akzeptieren zu können, dass dies möglich ist.

Dies ist also meine Bitte an euch alle, heute Abend und jeden Tag. Könnt ihr in der Gesamtheit eures Seins, eures Herzens – und ja, mit eurer Uhr, auf die ihr schaut und wenn ihr 73 Tage zählt – könnt ihr einfach Raum schaffen für diesen spontanen Wandel, für die plötzlichen Wunder?

SB: Vielleicht könnten wir hierüber ein wenig sprechen, Herr. Denn es liegt eine Diskussion in der Luft über das, was bereits die Rückkehr der Meister genannt wurde.

Und vielleicht darf ich darüber noch etwas sagen, bevor du antwortest.

Du hast gesagt, dass Wellen von Menschen aufsteigen werden, sie gehen als erste und sind die Wegaufzeiger für die anderen. Du hast sie die Torwächter genannt. Du hast gesagt, dass sie alles vormachen – sie kommen hierher zurück und führen andere hinüber. Und du hast tatsächlich gesagt, dass dies einen großen Teil der Wiederkehr der Meister darstellt. Kannst du über dieses Thema sprechen, bitte?

EEM: Es findet hier ein Erwachen statt, es ist im Gange. Lass uns über die Rückkehr der Meister und dieses Ereignis sprechen. Dazu bitte ich alle Zuhörer zu verstehen, dass ihr euch bereits im Prozess eures Aufstiegs befindet. Also öffnet eure Herzen und macht weiter.

Die Wiederkehr der Meister hat zwei Seiten. Zunächst einmal seid es ihr, und ich meine alle von euch, jeden Zuhörer und jede einzelne Person auf dem Planeten – könnt ihr euch das vorstellen? Jeder von euch hat nicht nur Anspruch darauf, sondern befindet sich in Meisterschaft, in der Fülle seiner Göttlichkeit, die Verkörperung dieses Lichts, dieser Liebe. Denn dies ist die Qualität der Meister – ja, mit Variationen, wunderbaren Variationen. Es ist der Ort der Erleuchtung, der Ort der Freundlichkeit und die Fähigkeit zu erschaffen und gemeinsam zu erschaffen.

Liebe sein und Liebe leben!

*Brigitte* Offline

15.10.2012 11:06
#2 RE: Erzengel Michael: Ihr seid die wiederkehrenden Meister – Teil 1/2 Antworten

Ein Teil des Themas der Rückkehr der Meister, über den wir noch nicht tiefergehend gesprochen haben, ist, dass jeder von euch seine Rolle annimmt. Ihr habt euch freiwillig gemeldet, habt euch an mich gewandt und an die Mutter und eure Geistführer und habt gesagt: „Ja, ich mache es, ich will Teil der Transformation und der Entfaltung sein“. Wir nehmen oder rekrutieren oder akzeptieren keine Seelen, die das Potential, diesen Status zu erreichen, noch nicht haben. Solche Seelen sind nicht hier auf euerem Planeten.

Das ist also der erste Teil.

Dann gibt es da noch den zweiten Teil der Rückkehr der Meister, die gerne als die Aufgestiegenen bezeichnet werden, die euch als Freunde, Lehrer, Verbündete und Familie begleiten. Denn dies ist die Schwingung und Frequenz, die Gaia und alle von euch gewählt haben zu tragen – alle, die die Einladung in die Fülle dessen angenommen haben, was sie wirklich ist. Sie begleiten euch, sind immer bei euch.

Nun, das sind jene, bei denen es klar ist, das sie nicht daran interessiert sind, es zu dieser Zeit zu tun. Aber es gibt viele Meister, die zurückkehren und bei euch sein werden.

Wenn du mich nun fragst, mein geliebtes Herz, „Wird es eine Manifestation von Meistern in der dritten Dimension geben, um die Menschen aufzuwecken?“ Dann antworte ich mit „Nein“. Ihr, jeder von euch, seid zwangsläufig die Meister. Es ist das Erwachen des menschlichen Kollektivs. Glaubt mir, der Wecker hat schon geklingelt.

Nun würdet ihr zu mir sagen: „Gut, Michael, eine Menge Leute haben den Alarm verschlafen.“ Und ich würde sagen, ja, haben sie. Und während sie schliefen, wurde an ihnen gearbeitet. Sie sind dabei, die Liebe zu integrieren, und zwar direkt aus dem Herzen von Vater-Mutter-Gott. Wir brauchen uns also nicht darum zu sorgen.

Da sind Wesen auf der Erde, die die Tatsache akzeptiert haben, dass ihre Rolle die Arbeit mit dem Kollektiv, der Masse beinhaltet – und ich spreche nicht von kleinen Gruppen, sondern von Millionen – und sie erwecken andere in einer Weise, die ihnen im Moment noch nicht bewusst ist. Auf die gleiche Art wie wir mit dem menschlichen Kollektiv für das Erwachen arbeiten. Und vieles davon läuft unbewusst ab.

Aber der Schlüssel dafür ist es, das Bewusstsein ins Erwachen zu bringen, für jemanden der morgens aufwacht und sagt: „Ich fühle mich total anders, ich weiß nicht, was passiert ist, aber ich fühle mich anders. Ich fühle mich wie ein klarer Himmel, die Verzweiflung ist weg, die Angst ist weg, und ich bin frei, mein Leben zu leben und das, zu dem ich mich berufen fühle. Ich fühle, dass ich mich selbst liebe, meinen Partner liebe, meine Familie liebe und meine Nachbarn.“

Und diese Veränderung, diese fundamentale Veränderung, geschieht jeden Tag bei Millionen. Und darüber hinaus … lasst mich klar sagen, der Wendepunkt, auf den sich so viele beziehen, ist schon erreicht. Nun greift es einfach um sich.

Gaia selbst durchschreitet ebenso Ereignisse, Transformationen, Rekonstruktionen. Und so wie sie es tut, tut es jeder von euch.

Entschuldige, mein Lieber, ich habe dich unterbrochen.

SB: Oh, wie ich schon oft gesagt, die Zuhörer sind dabei, um dich zu hören, nicht mich. Du hast bei vielen Gelegenheiten die Sache mit dem frühen Aufstieg erwähnt, du sprachst über Schritte, Stationen, Wellen.

In der Diskussion über die Rückkehr der Meister möchte ich darauf hinweisen, dass die Meister, die wir selbst sind, Teil der frühen Welle sind. Kannst du bitte mehr über den frühen Aufstieg und seine Schritte, die wir in Stationen oder Wellen sehen werden, berichten?

EEM: Gerne, denn viele von euch sind fast durch den größten Teil eueres Aufstiegsprozesses gelangt. Und darf ich das vergleichen mit einigen Themen, wie z.B. Demut, über die wir heute gesprochen haben – z.B. wenn ihr darauf wartet, dass jemand anderes die Enthüllungen macht, die ihr selbst schon getan habt. Was ihr dann also tut, ist einen Schritt zurück zu gehen, euch klein zu machen in eurem eigenen Aufstiegsprozess.

Die Meisten von euch sind schon durch die Transformation, durch die Rekonstruktion, durch die Trennung gegangen. Ihr habt die Wellen und die Mulden durchwandert, und einige sind noch dabei.

Was ihr wissen wollt, was ihr mich wirklich fragt, ist „Wie, lieber Michael, weiß ich, wenn ich angekommen bin? Wie weiß ich, wann ich meine Meisterschaft wirklich erreicht habe, welche eine Spiegelung und eine Übereinkunft mit dem Einen ist? Geht mit ein Licht auf? Ist es ein Ereignis?“

Es ist die Hingabe, wenn ihr den Punkt erreicht habt, wenn ihr absolut fühlt, wisst und im Seinszustand seid, dass alles, was ihr seid, alles was ihr jemals wart und alles was ihr jemals sein werdet, Liebe ist.

Und es ist ein überwältigendes Gefühl, wenn der Damm bricht und die Fluttore komplett geöffnet werden, und ihr nicht wieder zurück zum Alten gelangen könnt, zu falschen Paradigmen. Ihr nehmt sie vielleicht noch wahr, aber sie können nicht mehr innerhalb eures Feldes existieren.

Es ist wie eine Erinnerung an ein Land, durch das ihr vor Äonen gereist seid. Nun, eines der Dinge in diesem Prozess – und es ist für jeden anders – eines der Dinge, die passieren, kurz bevor ihr loslasst, euch hingebt, ist der letzte Rest von Angst.

Denn ihr springt sprichwörtlich in eine andere Umgebung – egal was wir sagen oder wie viele Details wir geben, ihr geht in eine dimensionale Realität, die ihr nicht richtig kennt, erfasst oder versteht. Ihr erfasst die Konzepte und die Idee dahinter, aber ihr könnt das nicht vollkommen erfassen, bevor ihr die Fülle und Hingabe fühlt.

Dieser Kanal hat schon oft darüber gesprochen, und erst gestern zu einem guten Freund. Und ich habe zu ihr durch diesen Kanal gesprochen und es mit dem Moment des Gebärens verglichen. Und auch wenn du männlich bist, so warst du weiblich und weißt, was es bedeutet zu gebären.

Und da ist Begeisterung in der Schwangerschaft und mit dem Aufwachsen des Kindes, genau wie die Energie in jedem von euch wuchs und eure Felder sich enorm und voller Mut, Freude und ohne Angst ausdehnten.

Und dann kommt der Moment des Geburtsvorgangs, wenn ihr in Angst kommt, das Leben zu verlieren, weil der Schmerz so intensiv ist, und ihr euch wünscht, das Kind wäre nicht real, und ihr alles tun würdet, damit es aus eurem Mutterleib raus ist. Und es ist dieser Moment der Angst, der Verzweiflung und der Aufregung und dann die Hingabe in die Absolutheit der Liebe.

Der Geburtsprozess ist in der menschlichen Rasse ein Weg, die bedingungslose Liebe und Hingabe zu erfahren. Und an diesem Punk seid ihr. Die meisten von euch sind gerade dort. Und ihr seid wie gelähmt. „Werde ich es schaffen? Wo sind die Anzeichen?“

Und in Wahrheit seid ihr die Anzeichen. Ihr seid der Katalysator. Ihr seid das Ergebnis. Es ist die Hingabe in den Seinszustand der Liebe, und sonst nichts. Und durch dieses Erscheinen, wie der Phönix aus der Asche, wird der Meister, der Mitschöpfer, der Katalysator bereit sein, den anderen bei ihrer Geburt zu assistieren.

Ihr habt mich viele Male gefragt ,ob es ein Moment sei? Ja. Ist es ein Ereignis? Ja. Und es ist ein Prozess. Ja, den ihr durchschreitet und durchschritten habt, in seiner Gesamtheit. Und ihr sagt: „Gut, warum fühle ich dann nicht die Fülle der höheren Dimensionen?“

Ich bitte euch, geht in euer Herz, in euren Geist und lasst es zu. Und geht weit über Fühlen und Denken hinaus, denn sonst beginnt ihr euch zu fürchten, und dann sucht ihr im Außen: „Gibt mir mehr Information, Gib mir mehr Anzeichen. Lass es mich mental verstehen.“

Nun, wir versuchen nicht euren Mentalkörper oder euer Ego zu eliminieren. Ganz im Gegenteil. Es ist ein Integrationsprozess. Aber hört auf, im Außen zu suchen und schaut ins Innere, denn so wie ihr die Veränderung seid, so seid ihr auch der Wandel, ihr katalysiert die Wandlung für die Menschheit. Viele von euch sind an diesem Punkt, in dem Geburtsmoment. Ich bitte euch, bleibt dran und lasst los.

Ihr könnt nicht umkehren. Ihr könnt euch nur abwenden. Und dies ist eine Wahl, von der wir nicht glauben, dass ihr sie treffen werdet, denn wir kennen euch und wir lieben euch. Seid ihr also froh, euch abzuwenden? Natürlich. Aber lass mich dazu sagen, glaubt nicht, meine Freunde, dass wenn ihr euch an mich wendet und sagt: „Das ist mir alles zuviel, Michael, ich gebe auf, ich wende mich ab“ – es nicht bedeutet, dass ich irgendwo anders hingehe. Es bedeutet nicht, dass Gabriel oder Raphael oder die Mutter irgendwo anders hingeht, denn wir geben euch nicht auf.

Wir würden also an euer Seite bleiben, während ihr atmet und eure Position überdenkt – und ich nutze das Wort „denken“ – und dann, mit unseren Händen sanft auf euren Schultern und mit Liebe, würden wir euch hinführen, wohin ihr euch lange zuvor entschieden habt zu gehen.

Darum sagen wir, dass jeder willkommen ist, jeder. Keiner kam zu dieser Transformation, zu diesem außergewöhnlichen kosmischen Event, um sich dann abzuwenden und zu sagen „Oh, nein danke.“ Gibt es da jene, die sich offenkundig verweigern? Ja. Gibt es da jene, die eine alternative Realität aufsuchen? Ja. Aber auch das kann als Transformation oder Aufstieg bezeichnet werden. Jeder auf Gaia steigt so auf.

Und wir sagten und sagen wieder, der Pass ist Liebe. Aber lasst uns ganz klar sagen, wir haben keine Absicht, den Zeitrahmen zu verzögern. Zeitrahmen sind etwas, mit dem ihr arbeitet. Wir sagen: die Zeit ist jetzt! Wartet nicht. Wartet nicht einen Tag länger. Kommt mit uns und tut es jetzt.

Fortsetzung in Teil 2.

Liebe sein und Liebe leben!

Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz