Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 203 mal aufgerufen
 Leben und Bewusstsein
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

14.10.2012 14:07
RE: Flaute trotz Sturmwarnung für das geomagnetische Feld der Erde ! Antworten

Liebe Mitreisende auf Mutter Erde,

es gibt seit den frühen Stunden des 13.10.12 eine Sturmwarnung für das geomagnetische Feld obwohl es keine starken Sonnenflares in den letzten 24 Stunden gegeben hat.

Das ist eine Besonderheit, wie ich es noch nicht erlebt habe und es bedeutet, dass unser Magnetfeld immer schwächer und anfälliger wird.

Nach meinen Beobachtungen gab es immer eine Sturmwarnung, wenn mehrere elektromagnetische Wellen von Sonnenflares und gleichzeitig CME’s, getragen von Sonnenwinden, hier eintrafen, was im Moment hier nicht vorliegt.

Es ist eine totale atypische Situation und weist auf einen großen Umbruch hin, der dazu führt, dass das Magnetfeld zusammenbricht und dies zu einem magnetischen Polsprung führt. Wir stehen kurz vor diesem Ereignis, was auch mit dem Zyklus der Bahn der Erde um die Zentralsonne zusammenhängt. Wenn dies eintrifft, beginnt ein neues Zeitalter und der Aufstieg der Erde in eine höhere Schwingungsstufe erfolgt.

Hier ist die Übersetzung zum englischen Text von Spaceweather dazu:

Ein Geomagnetischen Sturm: Ein G1-Klasse geomagnetischen Sturm brach in den frühen Morgenstunden des 13. Oktober 2012 aus und entzündete helle Polarlichter über Kanada. Colin Chatfield hat das rechte Bild von Saskatoon, Saskatchewan über dieses Naturschauspiel zugesandt!
Hier ist der Link, wo ihr weiterhin beobachten könnt, was mit dem Magnetfeld geschieht!

http://www.n3kl.org/sun/noaa.html

Ich wünsche Euch allen eine schönen Sonntag und genießt die letzten Tage, bevor sich schlagartig vieles ändert.

In Liebe und Dankbarkeit zu eurem Dienst von Charlotte in Zusammenarbeit mit Christ Michael
Quelle: Flaute trotz Sturmwarnung für das geomagnetische Feld der Erde !
Publiziert am 13. Oktober 2012 von einfachemeditationen

Quelle: http://nebadonien.wordpress.com/2012/10/...erde/#more-7246

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz