Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 130 mal aufgerufen
 Channelings und Berichte "News für Lichtbereiter"
*Brigitte* Offline

14.10.2012 11:48
RE: Kwan Yin - Heilung der Bedürftigkeit durch Hingabe Antworten

Die göttliche Meisterenergie von Kwan Yin bringt Licht in deine Gefühle von Bedürftigkeit, sie spricht direkt in dein Herz:

Geliebtes Wesen,

so oft kämpfst du für bestimmte Dinge, Ergebnisse, Erfolge und setzt einen Großteil deiner Kraft in verzweifelte Anstrengungen, etwas Bestimmtes erreichen und etwas anderes abwenden zu wollen.
Ich sage dir, liebes Menschenkind: Wärest du in der Lage, alle Geschenke des Lebens anzunehmen, egal ob du sie gerufen und geplant hast oder nicht, könntest du tiefen Frieden spüren. Wenn du alles willkommen heißen könntest, bräuchtest du dich nie mehr zu fürchten. In dem Moment, in dem du auf bestimmte Ergebnisse verzichten kannst, weil du bereit bist, alles anzunehmen, was kommt, bist du im Fluss mit dem Leben. Wenn du nicht mehr an bestimmte Dinge gebunden bist, bist du frei und nicht mehr abhängig vom Verhalten anderer Menschen oder von gewünschten Wendungen des Lebens.

Wenn du lernst, dich von der Anhaftung an bestimmte Bedürfnisse zu lösen, wirst du fähig, das dankbar anzunehmen, was das Leben dir bringt und dich somit deinem Leben hinzugeben. Darin möchte ich dich unterstützen.

Lass dich fallen, Liebes, es wird dir nichts Schlimmes geschehen. Auch wenn du bestimmte, einst von dir gewollte Ergebnisse nicht oder jetzt nicht bekommst, kannst du glücklich und lebendig sein. Dann meint das Leben eben, zu diesem Zeitpunkt ist etwas anderes für dich vorrangig.
Das Leben liebt dich. Es hat dich bis hierher getragen mit und ohne erfüllte Bedürfnisse - und es wird dich weiter tragen. Gehe deinen Weg mehr und mehr in der Haltung der Bereitschaft, jedem Kampf um das, was du meinst unbedingt zu wollen oder zu brauchen, zu entsagen. Sei einverstanden mit dem was kommt, so lebt es sich leicht! Das Streben nach bestimmter Bedürfniserfüllung bremst das freie Fließen im Fluss des Lebens.

Ich helfe dir loszulassen und dich hinzugeben. Tief in dir weißt du: Alles birgt tiefen Sinn! Öffne dein Herz für das Leben und laß dich in die Freiheit tragen, in eine grenzenlose Freiheit, die dich unabhängig macht. Es ist ein großer Schritt, der Vertrauen und Mut erfordert, aber es lohnt sich. Ich nehme dich sanft an die Hand und kann dir aus meiner Erfahrung sagen: Habe den Mut, all deine Bedürftigkeiten in die große, starke Hand des Lebens zu geben und IHM zu vertrauen, dass es dich auf die Weise reich macht, die für dich zum allerhöchsten Wohl ist. Das Leben sorgt für dich, wenn du bereit bist, auf jeden Kampf um bestimmte Bedürfnisse zu verzichten. Dazu gehören zum Beispiel dein Bedürfnis
von anderen geliebt zu sein,
bestimmte "Erfolge" haben zu müssen,
bestimmte Dinge haben zu müssen,
bestimmte Menschen bei dir haben und behalten zu müssen
bestimmte Verhaltensweisen in dir und in anderen erfahren zu wollen...
Das alles hat dich bisher gebunden und abhängig gemacht.

Alles, was du wirklich brauchst, schenkt das Leben dir. Das Leben selbst ist die Quelle, die dir die Versorgung mit irdischer und überirdischer Nahrung zuteil werden lässt. Vertraue dieser Quelle und gib dich hin. Das, was nicht da oder in Sichtweite ist, ist nicht dran! So einfach ist das, und doch manchmal so schwer – ich weiß, geliebtes Wesen. Fließe mit dem Strom.

Ich, Kwan Yin, die Meisterin der Hingabe, trage dich darin.

Quelle: http://www.marina-kaiser.de/gpEasy/index...g_durch_Hingabe

Liebe sein und Liebe leben!

Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz