Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 145 mal aufgerufen
 Channelings und Berichte "News für Lichtbereiter"
*Brigitte* Offline

13.10.2012 19:40
RE: Jesus Christus: Lass alle Ängste gehen 12.10. Antworten

Ich bin, der ich bin, der ich immer schon war, der ich immer sein werde. Ich bin Gottes Sohn und heiße dich mit den Worten OMAR TA SATT willkommen. Geliebte Seele des Lichtes, schau mir in die Augen, spüre unsere Verbundenheit und tauche tief in unser beider Liebe ein.

Öffne dein Herz und lasse dich fallen. Nimm wahr, wie die Liebe in deiner Seele zirkuliert. Spüre, wie sie dein Herz erreicht und sich in deinem Körper ausbreitet. Und nun höre meine Worte an dich.

Geh in die Tiefe deines Seins und lasse all das nach oben treten, was dich wieder und wieder belastet. All deine Zweifel, und sind sie noch so klein, all deine Ängste, die dich gerade jetzt heimsuchen. Du darfst sie dir anschauen, ja schau ihnen direkt ins „Gesicht“. Erkenne, was dich noch daran hindert, dein Leben so zu gestalten, wie es deinem Wesen entspricht. Erkenne und anerkenne all das. Nimm es als das, was es ist, die Angst, der Zweifel, die sich in dir tief verwurzelt haben, die du dir vor langer Zeit als Schutz selbst erschaffen hast. Und nun wisse, du brauchst sie jetzt nicht mehr. Du kannst ihnen danken und sie in Liebe los lassen.

Du spürst, wie sich ein neuer Raum in dir öffnet, vielleicht siehst du ein Licht leuchten und sei es noch so klein. Dieses Licht in dir möchte dir sagen, dass du jetzt einen Schritt zu dir selbst gegangen bist. Dass du annehmen darfst, welch ein großartiges Wesen du bist. Sieh dir das Licht an, spüre die Wärme und gibt in diesen neuen Raum deine Liebe hinein. Du wirst spüren, wie du dich leichter fühlst, wie viel beschwingter und vertrauensvoller du deinen Tag erlebst und das neue Wunder dich erreichen.

Viel hast du gelernt, durchlebt und erfahren. Oftmals die Traurigkeit und den Schmerz gefühlt. Doch du bist den Pfad deiner Seele gefolgt. Hast vertraut und wusstest in dir, alles hat einen Sinn.

Verankere deine Liebe tief in dir, fühle dein Licht und geh voller Zuversicht weiter auf deinem Weg. Spüre meine Anwesenheit neben dir. Voller Liebe begleite ich dich in deinem Sein, voller Stolz schaue ich auf dein strahlendes Wesen, voller Dankbarkeit sehe ich dir in die Augen. Du weißt, ich bin bei dir, hier und jetzt, in diesem Moment, denn du wirst unermesslich geliebt.

AN´ANASHA

Quelle Text: http://lichtperlen.wordpress.com/2012/10...e-angste-gehen/

Liebe sein und Liebe leben!

Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz