Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 130 mal aufgerufen
 Channelings und Berichte "News für Lichtbereiter"
*Brigitte* Offline

13.10.2012 12:49
RE: Joe Böhe - Die Macht der Gedanken Antworten

Nr. 284 “Die Macht der Gedanken”
Publiziert am 13. Oktober 2012 von gastautormeditationen

Gechannelt von Lichtarbeiter Joe Böhe am 11.10.2012

In den letzten Wochen empfinde ich immer stärker eure Gedanken und darin versteckt eure Zweifel an der ganzen Veränderung. Auf der einen Seite merkt ihr, wie sich in euch und um euch herum vieles verändert hat, aber andererseits verstärkt das euren Zweifel, dass das wirklich der Beginn des Aufstiegs sein kann, da ihr euch diesen einfach nicht vorstellen könnt.

Die meisten eurer Gedanken kreisen darum, ob ihr auch eure Familie in der 5. Dimension wiederfinden werdet und ob die Umwelt dort so aussehen wird, wie die, in der man jetzt lebt.

Manche Gedanken gehen sogar soweit, dass man lieber nicht aufsteigen will, wenn auch nur ein Familienmitglied zurückbleibt, oder weil eventuell Tiere, die einem mehr lieb sind all alles andere, nicht in der 5. Dimension auch Lebensinhalt sein können.

Eine lange, lange Zeit habt ihr in eurem Glauben darum gebetet, zu mir, dem Göttlichen Vater, in den Himmel zu kommen. Ihr habt meine Liebe angefordert und meinen Schutz vor dem Tod in der Hölle, wie man euch das anerzogen hat.

Nunmehr steht vielen von euch der Weg in den Himmel offen, ohne sterben zu müssen direkt in die 5. Dimension aufzusteigen. Jetzt habt ihr plötzlich Zweifel, dass die Wesenheit, die tausende von Jahren für euch da war, euch Halt und Zuversicht gegeben und euch immer wieder aus schlimmen Situationen geführt hat, euch nicht so behandelt, wie ihr euch das vorstellt.

Findet ihr diese Gedanken nicht etwas sehr überzogen, eure kleinen privaten Problemchen so zu überspitzen, dass man sogar bereit ist, auf den Aufstieg zu verzichten und lieber auf der Erde zu verharren, auch wenn kurzfristig die große Veränderung droht? Das Leben war bisher auch kein Wunschkonzert für euch. Ihr habt für alles arbeiten und kämpfen müssen, weil ihr euren inneren Zielen gefolgt seid. Nun liegt das Ziel vor euch und ihr hört auf zu kämpfen und beginnt zu feilschen, für Dinge, die eurer eigenen Seele fern sind und euch dadurch in der neuen Welt nicht weiterbringen werden.

Sicher gibt es viele Dinge, an die man starke Bindungen hat, aber ihr, die bewusst von mir vorbereitet wurdet, als Lichtarbeiter und Helfer im Aufstieg zu arbeiten, ihr beginnt Vorteile für euch zu verhandeln? Ich, der Göttliche Vater, werde jeden von euch gleich behandeln. Denn Milliarden von Menschen die aufsteigen werden, haben nicht einmal eine Sekunde Gelegenheit, an diese Veränderung zu denken. Sie werden verändert und sie werden in der neuen Welt glücklich sein. Ihr, die ihr aufgeklärt wurdet, seid nicht etwa stolz und fest im Glauben, oh nein, ihr beginnt ungeduldig zu werden, und darüber nachzudenken, was euch das ganze bringen wird.

Jeder von euch Wesenheiten wird gleich behandelt werden. Alle werden mit dem gleichen Maß gemessen und beurteilt. Da ihr aber denkfähige Wesen seid, könnt ihr letztendlich euer Verbleiben auf der Erde der 4. Dimension selber mitbestimmen.

Ich, der Göttliche Vater, rate euch, werdet nicht Opfer eurer Zweifel und eurer, ach so erdtypischen, Gedanken. Vertraut mir, wie ihr und eure Vorfahren mir immer vertraut haben. Vergesst euren Status, sich über etwas zu stellen und daraus Forderung oder auch nur Wünsche zu konstruieren. In der 5. Dimension sind alle gleich in meiner Liebe und jeder in seinen Fähigkeiten zum Wohle der Gemeinschaft gefördert und gefordert. Falsche Gefühle haben da keinen Platz und werden von euch abfallen, sobald ihr diese Erde der 4. Dimension verlasst.

Ihr werdet in ein goldenes Zeitalter geführt, in dem jeder seinen Platz und seine Aufgaben haben wird. Es wird nur einen Glauben geben und ihr werdet nicht die Knierutscher werden, die euch auch nur einen kleinen Vorteil bringen könnten.

Euer Leben wird bestimmt von der Liebe, den Gefühlen und Emotionen. Die Umsetzung dieser Inhalte wird euch fördern und führen und euren Weg schaffen, den ihr in der Zukunft gehen werdet.

Lasst die Zweifel und Gedanken an das, was euch hier auf Erden im Augenblick wichtig ist. Glaubt euch in den Aufstieg hinein. Seid bereit, wenn ihr gerufen werdet, zu gehen und ohne irgendwelche, auch nur kleinste Zweifel, sich um den Aufstieg zu bringen. Die Macht der Gedanken sind stark, weil sie von vielen Parametern, die man selber nicht in der Hand hat, gesteuert werden und daraus ergeben sich dann die Zweifel, die auch genauso fremdgesteuert sein können. Glaubt an euch und an mich und den Aufstieg.

Gemeinsam werden wir in der Stärke der Liebe den neuen Weg gehen und den Mühsalen der Alten Welt mit immer neuen Inkarnationen entgehen.

Ich, der Göttliche Vater, bin bei euch. Sprecht mit mir, wenn ihr zweifelt und eure Gedanken euch versuchen zu beeinflussen. Verpasst nicht eure Chance, weil ihr aus falschen Zweifeln und Gedanken, die nur in der 4. Dimension scheinbar wichtig sind, nicht aufsteigen wollt.

Amen

Liebe sein und Liebe leben!

Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz