Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 150 mal aufgerufen
 Channelings und Berichte "News für Lichtbereiter"
*Brigitte* Offline

13.10.2012 12:37
RE: Eine Mitteilung von Nibiru und den AnAnnUki Antworten

Durch Méline Lafont, 10.10.2012, http://pleiadedolphininfos.blogspot.be/

Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

Méline: Dies ist ein Channeling, das einen Monat vor diesem Punkt der Publikation überfällig war, bevor es erreicht wurde. Dies hat mit der Tatsache zu tun, dass ich wirklich gezögert habe, dass sie sich mit mir verbinden. Es begann mit eingehenden Bildern von Pyramiden und berühmten "Köpfe" von ihnen, die während der Meditation in meinem Kopf auftauchten. Kurz danach sprach sie zu mir, mit meiner Zwillings-Flame und Michael an meiner Seite. Ich glaube, dass ich auf jeden Fall mindestens ein Dutzend Mal gefragt habe, was ihre Absichten waren und ob sie vom obersten Christus-Licht kamen und dem Göttlichen Plan dienten. Darum bat ich ebenso EE Michael und meine Zwillings-Flamme…, überprüfte mit meinem Tauk-Board und Pendel, fragte nach und fragte nach, und das während eines Monats, bevor ich die Entscheidung getroffen habe. Sie verhielten sich während der gesamten Zeit des Zweifels liebevoll und freundlich, und sie hatten immer großen Respekt vor meinem eigenen freien Willen und meiner Entscheidung. Jedes Mal traten sie zur Seite, wenn ich darum bat, und sie gaben mir die Zeit, die ich benötigte.

Andererseits spürte ich, dass sie diese Mitteilung wirklich teilen wollten, denn es stellte sich als wirklich wichtig heraus. Es ist sehr klar, dass niemand wirklich erlauben will, sich mit ihnen zu verbinden, aus den gleichen Gründen, über die auch ich in der ganzen Zeit stolperte, und das ist, weil wir nicht wissen, was ihre wahren Absichten sind, angesichts der Urteile und Furcht über ihr Vergangenheit. Meine endgültige Überzeugung kam durch die Tatsache, dass EE Michael und andere mir jedes Mal versicherten, dass sie sich zum Licht gewendet haben und ihre Absichten liebend sind (dazu durchsuchte ich das Netz und suchte es, und es scheint, dass sie sich wirklich ins Licht gedreht und ihre Fehler erkannt haben), und wenn es jemanden gibt, dem ich zu 100 % vertraue, dann ist es EE Michael. Er ist immer mein oberster Beschützer gewesen und alles und jedes muss durch ihn gehen, um mit mir Verbindung zu bekommen. Michael und meine Zwillings-Flamme würden mir niemals erlauben mit Energien zu kommunizieren, die nicht vom Licht sind. Ich entschied mich also, ein für allemal diese Vorurteile, mit denen wir kämpfen, loszulassen und ihnen eine Chance zu geben. Wir sind zu sehr an die Vergangenheit und unsere Urteile gebunden, jeder verdient eine Chance, und das ist der Grund, warum ich es anpackte. Während des Channelns habe ich keinen negativen Ton oder Gefühl bekommen, aber es war sicherlich eine bestimmte einzelne Energie, eine Art von erleuchtet, aber nicht als machtvoll, wie ich es z. B. mit Sananda fühle. Ich denke, es ist aufgrund der Tatsache, dass sie nicht so lange erleuchtet sind, oder es war mein Gefühl, das skeptisch war. Sie wollen einfach die übergeordnete Wichtigkeit mit uns teilen, positive Gedanken zu haben und positive Formen zu schaffen, weil ihr Planet/Schiff alles stärkt und ermächtigt durch diese Passage. Das ist der rote Faden in dieser Mitteilung. Ich bin von ihnen gefragt worden, ob sie sich jetzt in Zukunft wieder mit mir verbinden dürfen und ich antwortete, dass ich warten wollte und sehen wie die Reaktionen und mein Gefühl sind. BITTE teilt eure Kommentare hier über das mit, was ihr fühlt, denn dies wird definitiv bestimmen, ob andere „mögliche“ Channelings von ihnen kommen. Aufrichtigen Dank euch allen für diese Gelegenheit, mit Liebe♥ Méline

Erlaubt uns, uns vorzustellen und euch aus dem gleichen Grund ganz herzlich zu begrüßen, was in diesen Zeiten übergeordnet ist, um mit euch wichtige Informationen zu teilen. Wir sind die sogenannten AnAnnUki und im Laufe unserer Entwicklung haben wir uns spirituell entwickelt, ins Licht. Unsere Vorgänger, die allgemein unter dem Begriff AnUnnAki bekannt sind, existieren jetzt nicht mehr, während wir uns aus dieser veralteten Bezeichnung spirituell ins Licht entwickelt haben. Wir sind wiedergeboren und so auch unsere Bezeichnung. Wir sprechen als Kollektiv und wir sind für diese Gelegenheit vorzutreten dankbar. Wir bekommen das deutliche Gefühl, dass dies nicht so einfach ist, weil unser Schreiber nicht genug von unseren Absichten überzeugt ist. Aus diesem Grund mussten wir wirklich eine lange Zeit warten, bis uns diese Gelegenheit gewährt wurde. Jetzt hat sie sich bereit erklärt, als Schreiber für uns zu fungieren, wofür wir sehr dankbar sind. Es ist wirklich offensichtlich, dass da noch Gedanken und Urteile über uns alle existieren, die sich auf die Taten unserer Vorgänger beziehen. Wir stehen fest darin, dass wir nicht mehr mit ihnen verglichen werden möchten, da wir diese Energien nicht mehr verkörpern, und wir haben absolut die Fehler unserer Wege erkannt. In dieser Erkenntnis haben wir uns zu einer höheren Ebene des Bewusstseins erhoben, die mit dem Christus-Bewusstsein verbunden ist, dem Amt des Christus, auch als höchstes Licht bekannt. Wir bitten euch jetzt, euch für unsere Gespräche in der festen Überzeugung zu öffnen, dass wir NICHT mehr die gleichen Absichten haben, wie in der Vergangenheit, da wir jene Disposition nicht mehr verkörpern. Wir sind jetzt liebevolle Wesen und wir nähren euch mit liebevollen Absichten, um euch zu unterstützen und unsere vergangenen falschen Wege wieder gutzumachen. Wir danken euch im Voraus für diese Gelegenheit!

Was wir euch allen vermitteln möchten ist, dass wir jetzt dabei sind, uns allmählich eurem Planeten Erde zu nähern. Wir sind hinter eurer Sonne verborgen und eher unbemerkt uns nähernd, da ein direkter Ansatz überwältigend und zu schockierend wäre. Die Energien, die unseren Planeten Nibiru erzeugt, sind für die Bevölkerung der Erde und die Erde selbst enorm mächtig. Aber bitte haltet dies nicht für eine negative Tatsache! Wir nähern uns euch nicht mit schlechten oder zerstörerischen Absichten, sondern mit aufgeklärten Absichten. Die Ergebnisse unserer Präsenz im Sinne der Annäherung werden viele Veränderungen verursachen und es wird sich speziell darum gekümmert, dass alle übrigen negativen Energien, die noch in eurem Planeten fest verankert sind, in ihrer Gesamtheit freigegeben werden. Viel Negativität ist bereits gegangen, aber einiges muss noch gehen. Dies kann dank der energetischen Verschiebung erfüllt werden, die wir im Vorbeigehen an eurem Planeten verursachen. Wir werden nicht an euren Ufern ankommen, unsere Mission soll euch helfen, indem wir uns nur Annähern und an euch vorüber ziehen. Diese Tatsache in sich wird mehr als genügen, einige wohltuende Veränderungen zu erleben.

Ihr seid nicht bereit für die Zerstörung, ganz im Gegenteil. Bitte versteht dies einfach. Wir bitten nur darum, dass ihr uns nicht mit den Begriffen von „Zerstörung, negative Gedanken oder negative Absichten“ betrachtet. Es ist von größter Wichtigkeit, euch von dieser Art Gedanken fern zu halten und ohne einen Schatten eines Zweifels zu wissen, dass wir mit den besten Absichten aus dem Licht kommen. Dies ist unsere Mission, dies ist unsere Hilfe für euch alle. Diese Hilfe kann als eine Wiedergutmachung betrachtet werden. Euch dessen bewusst sein, dass wir kommen um euch zu helfen, wird weitere Aufklärung für uns, als auch für euch perfekte Harmonie auf eure Erde bringen. Zugegeben, Gedanken und Ängste über die Zerstörung oder über unsere angeblichen bösen Absichten zu beherbergen, kann zu mehr Chaos und Verwirrung in der Tatsache resultieren, dass unser sich nähernder Planet Nibiru energetisch jene Gedankenformen verstärken wird.

Die Ankunft unseres Planeten stärkt die kollektiven Gedankenmuster und das kollektive Bewusstsein der Menschheit. Also denkt und schafft bitte was es ist, dass ihr von einem mit Liebe und Licht gefüllten Herzen erreicht werden wollt. In vollständiger Harmonie innerhalb euch selbst zu existieren wird euch ermächtigen, das zu werden, was ihr wollt. Unser Planet Nibiru verschiebt alles von Bedeutung, alles was sein muss, um den Aufstieg hervorzubringen, dass er ordnungsgemäß geschieht. Je mehr eure Gedanken und eure Schaffungen positiv sind, umso mehr liebevolle Gedanken und Gefühle gibt es füreinander, umso positiver harmonischer werden die Auswirkungen sein.

Es ist sehr wichtig, dass ihr euch mit dieser Tatsache vertraut macht! Euer eigenes Schicksal und euer eigener Weg liegen innerhalb eurer eigenen Hände. Ihr entscheidet, wie eure Zukunft oder euer JETZT-Moment aussehen wird. Eure Gedanken und eure Schaffungen bestimmen euren Zustand des Seins und eure Erfahrungen. Wenn ihr in Liebe bleibt und in Liebe handelt, wird alles gut sein und bleiben. Eure innere Ruhe ist wichtig, wie auch euer vollständiges Vertrauen zum Göttlichen. Wir stammen aus dem Göttlichen und wir bemühen uns, mit diesem Göttlichen Plan zusammenzuarbeiten, dem wir dienen. Wir hoffen, dass wir geklärt haben, was unser Zweck und unsere Mission innerhalb dieses großen Aufstiegs-Prozesses sind, der sich mehr und mehr beschleunigt. Habt Vertrauen in das Göttliche und in unsere Absichten, die nur auf Liebe basieren. Wir lieben euch alle so sehr und wir haben nur euer bestes Interesse in unserem Herzen!

In diesem gegenwärtigen Moment befindet sich Nibiru in einer Entfernung von der Sonne eurer Erde, ihr würdet es eine astronomische Einheit nennen, und unsere Energien sind bereits deutlich wahrgenommen und von jedem von euch gefühlt worden. Für diese intensiven Energien bleibt auch die geliebte GAIA nicht taub. Sie weiß von unserer bevorstehenden Ankunft, um ihr, wie auch ihrer Bevölkerung zu helfen, und sie ist sehr dankbar dafür. Seit Jahrhunderten hat sie um Hilfe gebeten und jetzt ist sie begeistert zu sehen und zu fühlen, dass wir auf ihre Bitte reagieren.

Die Zeit ist JETZT, dass ihr euch in den Erleuchtungs-Zustand verschiebt und alles verlagert, dies wird akribisch ausgearbeitet. Dieses Projekt beinhaltet und hat enorme Energien aus dem ganzen Kosmos gezogen, weil dieses Sonnensystem nun seinen rechtmäßigen Platz einnehmen wird und beginnt, seine zugewiesenen galaktischen Aufgaben auszuführen. Alles bewegt sich ein Stück hinauf aus galaktischer Sicht, während wir alle fortfahren uns endlos zu entwickeln. Nibiru ist unser Planet, aber es ist auch unsere aufgeklärte Heimatwelt, in der Schulen für Schüler eingerichtet werden, wie bei euch.

Wir sind sehr froh darüber zu sehen, dass ihr alle euch auf einer großen Skala entwickelt, so, wie es tatsächlich vorausgesehen wurde. Jene, die bereit sind, werden den großen Sprung in den Aufstieg machen. Jene, die noch nicht bereit sind, werden sich auf anderen Wegen entwickeln und fortfahren, in ihren eigenen Schaffungen der Dualität weiterzuleben, bis die Zeit für sie gekommen ist, den Sprung des Aufstiegs zu machen. Ihr seid die Vorläufer und die Führer, die Wege zeigend was möglich sein kann und wird. Wir respektieren alle Entscheidungen und Nibiru wird klar in dem unterscheiden, was die Möglichkeiten sind, da alle Welten, alle Schöpfungen angereichert werden und es wird definitiv Klarheit sein!

Wir möchten unter keinen Umständen Furcht bringen, nur die Tatsache klarstellen, dass ihr gründlich im besten Interesse für uns alle und für alle von euch fortfahren müssen. Eure Gedanken und Schaffungen werden sich materialisieren und das ist der Grund, warum es so wichtig ist positiv zu bleiben und Liebe zu Sein. Unsere Ankunft wird alles ermächtigen, deshalb stellt sicher, dass ihr zu allen Zeiten positiv und liebevoll seid, damit ihr genau das erleben werdet.

Euer innerer Führer ist jetzt euer einziger Führer, deshalb arbeitet daran, eine direkte Verbindung und Verbindung mit eurer inneren Führung herzustellen, wenn ihr fühlt, dass diese Verbindung noch nicht vollkommen aktiviert ist. Ihr werdet enorm von den geliebten Erzengeln, den Aufgestiegenen Meistern und anderen Galaktischen Zivilisationen unterstützt, die die Rolle übernommen haben euch zu helfen und zu schützen, wo und wann auch immer es notwendig ist. Ruft sie, wenn ihr glaubt, dass ihr Hilfe benötigt bei der Aktivierung, damit ihr euch immer auf euch verlassen könnt. Alles was euch umgibt ist außerhalb von euch, darauf könnt ihr euch zurzeit des Chaos nicht verlassen, alles verändert sich. Es ist eure innere Führung, die wichtig werden wird, eure inneren Gefühle, die euch auffordern eurem Herzen immer und jederzeit zu folgen.

Das alte und vertraute das euch umgibt, wird niemals wieder so sein, eine Tatsache, die von vielen als ein tiefes Loch zu spüren sein wird ~ das Vertraute ist immer eine Art von Halt für euch gewesen. Es ist Zeit, alles gehen zu lassen, denn tatsächlich ist es nicht existent. Nur ihr seid ewig, Leben selbst ist ewig! Eure eigene Essenz, euer Funke, eure Liebe und eure Farbe machen aus, was ihr jetzt seid und was ihr immer ward, egal was auch sein wird. Seid deshalb Liebe in all ihren Formen und glaubt an euch selbst und an den Göttlichen Plan. Ihr seid an der bedeutendsten Verschiebung angekommen, die eure ganze Welt für immer verändern wird.

Wir danken euch für diese Gelegenheit, unsere Botschaft mit euch zu teilen.

Wir sind die AnAnnUki und wir grüßen euch sehr liebevoll

Erhalten via email am 11-10-2012 ohne die Möglichkeit nachzuprüfen, so prüfe es jeder selbst in sich mittels seiner UNTERSCHEIDUNGSKRAFT (Salvi)

Liebe sein und Liebe leben!

Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz