Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 132 mal aufgerufen
 Channelings und Berichte "News für Lichtbereiter"
*Brigitte* Offline

12.10.2012 12:34
RE: Botschaft der Jungfrau von FATIMA Antworten

Erhalten via email am 11-10-2012 ohne die Möglichkeit nachzuprüfen, so prüfe es jeder selbst in sich mittels seiner UNTERSCHEIDUNGSKRAFT (Salvi) –

Botschaft der Jungfrau von FATIMA, kanalisiert durch Belen La Paz (2.9.2012).

Die Botschaft von FATIMA erfüllt sich bald, bereitet euch auf die Zeichen vor, die euch zeigen werden, wie die Botschaft eine große Weisheit trägt, um sie über die Menschheit zu streuen. Jetzt ist die Menschheit vorbereitet um zu verstehen und zu decodifizieren. ICH BIN die Dreieinigkeit, ICH BIN die Universalsubstanz der neuen Zeiten. ICH BIN die Trägerin der Fackel des Heiligen Feuers und komme bald, denn ich glaube an die Menschheit. ICH BIN die Bewacherin der Heiligen Bücher, ich trage sie in meinem Heiligen Herzen und habe sie verschlossen mit 7 Schlüsseln, die ich ein um den anderen öffne. Jetzt öffne ich das 4. Heilige Buch wo ich blute und jeder Blutstropfen der herunterfällt reinigt und erlöst alles, was damit berührt wird. Ich kämpfe für meinen Sohn, mein Werk ist Sein Werk und meine Ursache ist Seine. Bezüglich des 4. Heiligen Buches wird das Blut fließen und die Zeiten werden sich umdrehen, eine große Umdrehung. AM 12. OKTOBER 2012 WERDE ICH DAS VIERTE BUCH ÖFFNEN und die Winde werden stark wehen und diese Erinnerung bis zur letzten Ecke der Mutter Erde bringen. Niemand kann sagen, dass er nicht avisiert wurde, alle erhalten die Ankündigung und es verbleibt eingedruckt in ihren Erinnerungen für immer: AM 12. OKTOBER WIRD DAS ANGESICHT DER ERDE IN „BLANCO“ SEIN, das heisst, dass alle Erinnerungen im Unterbewusstsein der kollektiven Matrix der Dritten Dimension GELÖSCHT WERDEN, da sie durch die Dunkelheit und das Übel manipuliert werden und nun durch neue Erinnerungen ersetzt, wo die Kontrolle und Manipulierung keinen Platz mehr haben. Der 12. OKTOBER WIRD DAMIT ZUM ANFANG UND ENDE der alten Erde, regiert durch Kontrolle, und die Dichtigkeit wird sich auflösen. Ab diesem Tag werden die Muster, welche die Menschheit regierten, aufgehoben (cancelled) befreit, annulliert und alles wird leichter und machbarer. Seid aufmerksam auf die Zeichen, von denen es viele sein werden. Dieses 4. Heilige Buch enthält viel Informationen bezüglich der neuen Codes, welche die Neue Erde regieren werden und wird ein offenes Buch sein für diejenigen, die lesen können, denn das magnetische Netz der Erde wird durch energetische Frequenzwellen eingesetzt und alle werden mit dieser Information verbunden, bewusst oder unbewusst. Vielen wird es nicht gefallen, weil die Macht und Kontrolle verlieren und reduziert auf eine Nichtigkeit verbleiben, was sie sind. Dieses ist die Zeit der Gerechten, der Arbeiter des Lichtes. Im NOVEMBER werde ich das 5. Heilige Buch öffnen, im DEZEMBER das 6. und im FEBRUAR 2013 das 7. und damit die Glorie des Christus.

Die Christenergie wird eine Realität und es wird eine Ära des Lichtes sein, wo die Dunkelheit sich zurückzieht, denn dort wo wir hingehen, kann sie nicht kommen, das Licht wird sie zerstreuen. Die Dunkelheit manipulierte das Netz und dadurch wurden Informationen von Angst und Krankheit eingesetzt um euren Verstand zu kontrollieren, der mit dieser Information verbunden ist und an Dinge glaubt, die es in der Realität nicht gibt, denn alles ist ein Traum, aus dem ihr erwachen müsst, denn du bist an was du glaubst, das kollektive Unterbewusstsein, die kollektiven Erinnerungen haben viel Macht und die Botschaften, die durch dieses Netz geschickt werden konditionieren euch, ob ihr es wollt oder nicht und zwar auf derartige Weise, dass ihr euch durch diese Strömung im Abgrund verliert.

Diese kollektiven Erinnerungen der dritten Dimension sind sehr dicht und mit viel Drama und Furcht verbunden und mit vielen Botschaften der Machtlosigkeiten, des Leidens, des Schmerzes, der Krankheiten und Tod. Das Leben wird leichter durch diese ganze Last, die euch umfängt und gefangen hält in einem Leben voller Kampf. Diese Heiligen Bücher werden beim Öffnen neue Frequenzen bringen und damit die Freiheit schwingen. Dafür bin ich gekommen, das ist meine Stunde, die Stunde der Befreiung von den boshaften Ketten – dessen Sorgen enorm sind, denn sie wissen, dass mit mir ihr Kampf verloren ist und so wird der Christus – die Christusenergie – mit seinem befreienden Licht empor tauchen und die Menschheit von ihrem Kreuz befreien, damit sie „wiedergeboren“ und aufsteigen können, so wie sie geschaffen wurden, denn „ALL DAS WAS ICH MACHE WERDET IHR MACHEN KÖNNEN“. Ich habe lange auf diese Zeiten gewartet und meine Freude hat keine Grenzen, denn ich werde wiederkommen um den Christus zu gebären, aber dieses Mal gebe ich Licht dem AUFERSTEHUNGSCHRISTUS und sein Lichtreich wird ohne Ende sein. Es ist die NEUE WELTORDNUNG und die Engel kündigen es bereits an mit ihren Trompeten.

Sevilla – 2. September 2012, kanalisiert die Jungfrau von FATIMA durch

Belen de la Paz

Liebe sein und Liebe leben!

Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz