Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 217 mal aufgerufen
 Gebete, Affirmationen & Anleitungen
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

10.10.2012 14:06
RE: Mutter Maria ~ Engel-Heilungs-Vertrag Meditation Antworten

„Geliebte Mutter Maria und das Engel-Reich, ich erbitte eure Anwesenheit, Unterstützung und Hilfe in diesem Moment.

Ich bitte Erzengel Michael darum, mich mit dem reinsten Schutz zu umgeben, der von der Liebe des Schöpfers getragen wird, um meinen Schutz in allen Zeiten zu gewährleisten.

Ich öffne mein Herz und entspanne mein Wesen, um die Energie und die Gegenwart von Mutter Maria und DEM Engel-Reich zu empfangen, während ich tief atme, wir unsere Energien verschmelzen und uns als EINS verbinden.

Mutter Maria, bitte beaufsichtige alles was jetzt auftritt und stelle sicher, dass meine Erfahrung der Liebe des Schöpfers getragen wird.

Es ist mein Wunsch, den Kontakt der Heilung mit dem Engel-Reich herzustellen, um wahrhaftig die Bereiche, Aspekte, Energien und Überzeugungen zu teilen, in denen ich Heilung erreichen möchte und die innerhalb meines Seins, Körpers, Realität oder auf dem spirituellen Weg sind. Mit Wahrheit und Erkenntnis, die ich teile und dem Engel-Reich gebe, öffne ich mich, um das ganze Licht und Bewusstsein des Engel-Reiches in der angemessenen Energie-Schwingung für mich zu empfangen, wissend, dass das Engel-Reich mit mir teilt, was gebraucht wird, um meine persönliche Umwandlung zu unterstützen.

Ich danke euch im Voraus dafür, mir zu erlauben, diesen Prozess des Wachstums, der Heilung und Selbst/Wahrheit zu verwirklichen.

Ich bitte Mutter Maria und das gesamte Engel-Reich, die drei Engel-Wesen hervorzubringen, die notwendige Energie in mein Sein zu lenken und eng mit meinem Seins in dieser Zeit tiefer Heilung zu arbeiten.

(Nehmt euch Zeit, die drei Engel zu euch zu ziehen und mit eurer Energie zu verbinden.)

Ich teile jetzt mit meinem offenen Herzen und Seele die Bereiche, in denen ich gerne Heilung und Umwandlung erreichen möchte ………………………………

(Bitte teilt aus eurem Herzen, sprecht es in eurem Verstand oder laut aus.)

(Legt euch hin, sobald ihr aufgehört habt zu teilen)

Ich bin offen für die Heilungs-Energie des ganzen Engel-Reichs, damit die angemessenste Energie-Schwingung in meine drei Engel-Wesen für mich fließen, die ich mit Leichtigkeit empfange.

(Erfahrt es, solange ihr möchtet.)

Ich hoffe, dass ihr diesen Dienst nützlich finden werdet,

Mit ewiger Liebe, Mutter Maria

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz