Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 146 mal aufgerufen
 Leben und Bewusstsein
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

10.10.2012 12:07
RE: Mehrere C-Flares halten die Sturmwarnung aufrecht! 9.10.12 Antworten

Publiziert am 10. Oktober 2012 von einfachemeditationen

Liebe Lichtwesen,

die Sturmwarnung für das geomagnetische Feld setzte sich heute in den frühen Morgenstunden fort und wir alle spürten diesen Schwall an Energien. Viele konnten nicht schlafen, andere waren tagsüber müde, und die Gemüter waren sehr angespannt, leicht erregbar oder unleidlich. Mich selbst überkamen immer wieder Müdigkeitswellen und Aufgedrehtheit, welche sich abwechselten, welche sich einstellten, wie die C-flares, welche alle auf dem rechten eingestelltem Bild zu sehen sind ! Diese vielen Zacken, das auf und ab bemerkten wir nach den ruhigen Tagen zuvor heftigst und einige der Lichtarbeiter sind körperlich am Limit. Schicken wir all diesen unsere Liebe und bitten wir Gott darum, dass es für alle Menschen als auch für unsere Mutter Erde leichter wird!

Joe Böhe hat in seiner Vorhersage für den Oktober 2012 ab dem 12.10.12 geschrieben; LINK: Nr. 280 “Die Sonnentermine für den Oktober 2012″

Textausschnitt: Am 12. 10. beginnt dann für ca. 6 Tage ein noch größeres Feuerwerk, was die Erde in erheblichem Umfang treffen und verändern wird. Diese Veränderungen sind nicht immer so zu sehen, dass Berge einstürzen , aber sie sind stark genug, atomare Strukturen so zu verändern, dass optimale Bedingungen für den Aufstieg des großen Volumens von Menschen erzeugt werden, die ich, der Göttliche Vater, am Tag X auch nutzen werde.

Doch wie wir sehen, kam es 4 Tage früher, als angekündigt und wenn das 6 Tage so weiter geht, haben wir alle unsere Prüfung, wie wir damit als Menschen umgehen.

Bitte schaut Euch rechts die Zusammenfassungen der letzten 3 Tage der Sonneneruptionen an, wo ich den Film rechts in der Spalte eingestellt hat.

Joe Böhe hat in seiner letzten Durchsage von der Zeit geschrieben: LINK: Nr.283 “Das Wunder der Zeit “

vorletzter Absatz: In der Kommunikation mit euch kann es trotzdem schon mal passieren, dass ich euch ein Datum nenne, das ein Zeitverschiebungsdatum ist, was ich aber versuche, zu verhindern, um euch nicht in ein Chaos zu stürzen.

Also lasst euch nicht beunruhigen, wenn es so heftig sich zur Zeit ereignet, das bedeutet, wir alle sind gerade in einer großen Transformationsarbeit und sollten deshalb uns selbst, wie auch jeden anderen Menschen gerade jetzt besonders gut behandeln, da sie alle unser 2 .ICH sind !!!
In großer Liebe zu euch herzlichst von Charlotte in Zusammenarbeit mit Christ Michael

Neu eingestellt am 10.10.12 um 7 Uhr das neuste Bild links oberhalb von diesen Zeilen,vom LINK der “NOOA DATA”: http://www.n3kl.org/sun/noaa.html wo ihr beobachten könnt, dass die Sonneneruptionen weiterhin sehr stark und gehäuft aufgetreten sind!

.

.

Ein weiterer sehr interessanter Film dazu, den mir gestern ein Kommentarschreibender eingestellt hat, habe ich auf meinem 1. Blog eingestellt und hier ist der LINK: Supernova – Wellen – NASA / Der Hinweis aus Kornkreisen für 2012/13

.http://einfachemeditationen2.wordpress.c...frecht-9-10-12/

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz