Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 259 mal aufgerufen
 Channelings und Berichte "News für Lichtbereiter"
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

06.10.2012 10:20
RE: Arturianer - Ausflug zum Sechsdimensionalen Mutterschiff Antworten

Ich grüße euch wieder! Ich möchte mehr über die sechsdimensionalen Wesen sprechen, bevor wir unsere Reise ins Mutterschiff fortsetzen. Jenseits der 5. Dimension ist Form eine Wahl, die normalerweise nur eingenommen wird während man die dichteren fünfdimensionalen Welten und darunter besucht. Sechsdimensionale Wesen auf dem Mutterschiff wählen selten eine Form innerhalb des Lichtnetzes des Schiffes einzunehmen.



Tatsächlich haben sie sehr viel mit dem lebendigen Schiff zu tun. Ihr sechsdimensionales Energiefeld ist ständig in Bewegung und klärt die Lebenskraft des ganzen Mutterschiffes sowie all seine Bewohner. Die 6. Dimension des Mutterschiffes ist eine der Schwellen zwischen Teilen des Schiffes, die eine endgültige Form und Teile des Schiffes halten, das aus einer veränderlichen Form besteht, oder als reines Bewusstsein existiert.



Die Sechsdimensionalen sind die Schöpfer der Wurmlöcher, durch die sich geformte und formlose Wesen bewegen können ~ in und durch die verschiedenen Dichten des Mutterschiffes. Diese Wurmlöcher sind „wirklich eine Reise“, wenn man sie zum ersten Mal erlebt. Deshalb werde ich meine erste Reise durch die 5D-Wurmlöcher in der höheren dichte des Schiffes mit euch teilen.

Ich war lange genug auf dem Mutterschiff gewesen, um mich völlig mit den fünfdimensionalen Gebieten bekannt gemacht zu haben und war nicht nur bereit, die sechste Dimension zu besuchen, sondern wirklich die Qualitäten der unendlichen Bewegung zu nutzen, um ein Wurmloch zu aktivieren. Mein Arkturianischer Führer führte mich zu einem weiteren Eingang zum scheinbaren Nichts und Nirgendwo.



Ich wurde angewiesen, alle Verbundenheit mit meiner gegenwärtigen Form freizugeben. Da dies mein erstes Mal durch das Wurmloch war, versicherte der Arkturianer mir, dass es meine Form schützt, während ich mich über die Last der Form bewegte. Tatsächlich wählte der Arkturianer, mich auf meiner Jungfernfahrt zu begleiten.



Dieses Mal war der Mangel an Form nicht mehr so verwirrend, da ich eine Weile hatte, um meine letzte sechsdimensionale Erfahrung zu verdauen. Auch zu wissen, dass der Arkturianische Lichtblitz mich führt, wie der Arkturianer mich beruhigte, erlaubte mir in einem genug hohen Bewusstseinszustand im JETZT zu bleiben.



Wenn ich sage, dass mich das Arkturianische Licht führte, müsst ihr euch daran erinnern, dass es weder Zeit noch Raum gibt, der uns trennt. Deshalb war es das Wissen des Arkturianischen FÜHLENS, das mich führte. Da es keine Zeit gibt, kann ich nicht sagen, wie lange ich brauchte, um tatsächlich auf mich zu schauen, nur um mich NICHT zu sehen. Ich war reines Bewusstsein, nur ein lockeres, veränderlich schwankendes Licht.



Innerhalb dieses lockeren Bildes meines SELBST war ich gleichzeitig EINS innerhalb des kollektiven Bewusstseins des Mutterschiffes, was ich später beschreiben werde. Irgendwie hatte ich einige Fähigkeiten im Verstand, sodass ich „Wurmloch“ denken konnte. Bevor ich den Gedanken daran abschließen konnte, öffnete sich ein riesiges Wurmloch vor mir.



Wir, das Licht des Arkturianers und mein eigenes, wurden in die kreisende Bewegung des Wurmloches gesogen. Mein Bewusstsein sprang auf in eine Erfahrung, die ich nur als Euphorie und ewige Glückseligkeit bezeichnen könnte. Wir, als Sinn des Begriffs von mir, war erloschen, wendete sich in diese Empfindungen, die jenseits meiner Fähigkeiten liegen, es jemals in ein sequentielles Format von Worten zu setzen.



Leider, oder glücklicherweise, denn ich schien jede Verbindung zu Mytre zu verlieren ~ wer das auch war, wir fielen aus der Reise. Zurück in meiner vertrauten Form, mein Herz, sagt der Arkturianer:



„Die Sechsdimensionalen sind der Inbegriff an kollektiven Bewusstseins. In jeder Dimension perfektionieren wir unser mehrdimensionales SELBST in zunehmend ausgedehnteren Bewusstseinszustand.



In der 3./4. Dimension vervollkommnen wir INDIVIDUELLES Bewusstsein.

In der 5. Dimension vervollkommnen wir das EINHEITS-Bewusstsein.

In der 6. Dimension vervollkommnen wir KOLLEKTIVES Bewusstsein.

In der 7. Dimension vervollkommnen wir ÜBERSEELEN-Bewusstsein.

Die Dimensionen jenseits der 7. vermischen sich, deshalb gibt es eine Reihe von Dimensionen. Daher wird



In der 8. – 10. Dimension vervollkommnen wir MEISTER- und ELOHIM-Bewusstsein.

In der 11. – 12. Dimension vervollkommnen wir ENGEL- und QUELLEN-Bewusstsein.“



Bevor wir, die Arkturianer und ich, mit der Diskussion dieser erweiterten Zustände des Bewusstseins fortsetzen, unterstützen die Arkturianer den nächsten Prozess des Herunterladens eures Mehrdimensionalen Betriebssystems. Wir werden euch dann in die 7. - 12. Dimension des Mutterschiffes mitnehmen.

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz