Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 127 mal aufgerufen
 Channelings und Berichte "News für Lichtbereiter"
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

06.10.2012 10:18
RE: Arkturianer - Integration des MDOS in das 3D-Gehirns Antworten

Integration des MDOS in das 3D-Gehirns ~ Teil II

DIE ARKTURIANER SPRECHEN



Unsere lieben Aufsteigenden, wir sprechen für alle die das hören können. Wir sind sehr, sehr glücklich, euch bei der Integration eures Mehrdimensionalen Betriebssystems zu unterstützen. Dieses neue Betriebssystem ist kodiert aktiv zu werden, um die 97 % eurer ungenutzten DNA zu aktivieren. Diese DNA wird das Mehrdimensionale Betriebssystem akzeptieren, da nur 95 % eures Gehirns verwendet werden kann, die wie brachliegende Felder gelegen haben und nicht verwendet werden konnten.



Darüber hinaus sind diese 95 % eurer ungenutzten Intelligenz das, was euch mit eurem Mehrdimensionalen SELBST verbindet. Wir sehen die freudige Vision vom vollständigen Erwachen unserer Aufsteigenden. Euer Licht strahlt hell, und während ihr mit eurem wahren, Mehrdimensionalen SELBST Verbindung aufnehmt, wandelt euch dieses Licht in höhere und höhere Ausdrücke eures SEINS.



Wir werden weitermachen, wo wir in unserer letzten Mitteilung aufhörten, mit der Vision eurer vierdimensionalen Aura, die jede einzelne Zelle eures physischen Erdengefäßes umgibt. Wir bitten euch, FÜHLT wie jenes vierdimensionales Schild begonnen hat sich in jede einzelne Zelle, die einst dreidimensional war auszudehnen und zu integrieren und sich in seinen vierdimensionalen Ausdruck umwandelt.



Diese Umwandlung wird euch sehr dabei unterstützen wahrzunehmen, mit den lebenden Komponenten eurer Wirklichkeit zu interagieren, die ihr einmal in tiefer Meditation betreten habt um zu tun was ihr liebt und zu erleben. Während ihr jede einzelne eurer Zellen in die vierdimensionale Frequenz eures Seins integriert, findet in euren Wahrnehmungen der Wirklichkeit eine große Änderung statt.



Ihr werdet beispielsweise feststellen, dass es viel einfacher für euch sein wird zu ignorieren, was zu Ende geht. So ist es einfacher zu wählen, NICHT Reizen zu erliegen, die euch in Furcht, Depression, Wut oder Trauer senkt.



Jetzt könnt ihr wirklich sehen, was zu Ende geht und ihm den Segen der bedingungslosen Liebe geben. Nehmt euch einen Moment Zeit und erlaubt euch, dass das, was euch im Gehirn ärgert, das eure Aufmerksamkeit möchte, sich wendet. Wir bitten euch, euch jetzt umzusehen, diese Unzufriedenheit einfach im Herzen direkt zu sehen und zu sagen



„Ich liebe euch bedingungslos, und ich bitte die Flamme des Violetten Feuers in die Emanation, die ihr mir schickt. Ich segne euch, dass auch ihr Frieden findet, den ich innerhalb meiner neuen ausgedehnten Version des SELBST erreiche.“



Und jetzt wendet eure Aufmerksamkeit wieder auf uns, damit wir euch helfen können, eure alten dreidimensionalen Gewohnheiten, Probleme und Verhaltensweisen loszulassen:



Atmet bedingungslose Liebe in euer Herz…. Atmet bedingungslose Vergebung in euren Verstand…. Atmet bedingungslose Annahme in eure Aura…. Gebt die Gewohnheiten, Probleme und Verhaltensweisen JETZ frei….



Diese Erfahrungen eures alten Selbst werden NICHT in die Neue Erde übernommen werden. Sie sind lästig, hinderlich, sie senken die Frequenz eures Bewusstseins und hemmen eure Fähigkeit, völlig euer Mehrdimensionales Betriebssystem zu integrieren.



Während ihr sie mit eurer Liebe wegschiebt und sie mit dem Violetten Feuer umwandelt, wendet euch uns zu und sagt:



Liebe Arkturianer, ich bin bereit mein Mehrdimensionales Betriebssystem zu integrieren, damit ich vollständig zu meinem Mehrdimensionalen SELBST zurückkommen kann. Aus jener Perspektive meines SELBST kann ich mein physisches Aufsteigendes als Anker wahrnehmen, den ich, mein großes Mehrdimensionales SELBST, in den geliebten Körper von Gaia eingetaucht habe.



Jetzt zieht diesen dreidimensionalen Anker in euer Mehrdimensionales SELBST. Während ihr diesen Anker in euer wahres SELBST zurückzieht, zieht ihr auch Gaia aus den Meeren der Unzufriedenheit hoch und ins Licht der bedingungslosen Liebe, Freiheit und des Friedens. Visualisiert euch am Ruder eures Schiffes und seht, wie ihr den Anker hinauf zieht.



Natürlich werden mechanische Geräte nicht mehr benutzt, aber es ist ein Weg für euer SELBST, mit eurem dreidimensionalen Gehirn zu verbinden. Wenn ihr es wünscht, könnt ihr tatsächlich eurem dreidimensionalen Gehirn das Bild geben wie ihr die Kurbel dreht und sich der Anker hinauf windet, mit eurem physischen Selbst, Gaia und allem, was euch innerhalb eurer physischen Realität lieb ist.



Bitte nehmt euch einen Moment Zeit, um die Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft und parallelen Ausdrücke von Gaias irdischem Wesen in ihrer Aura wahrzunehmen…. Jetzt nehmt ALLE eure ehemaligen, gegenwärtigen, künftigen und parallelen irdischen Realitäten wahr, die in eurer Aura schweben….



Da ihr und Gaia EINS seid, zieht ihr, ebenso wie ihr eure Realität hoch zieht, Gaias Realitäten hoch…. Weil ihr und Gaia Partner im Aufstieg seid, und Gaias SELBST vielversprechend in die höheren Reiche zieht, nimmt sie euch mit sich….



Nehmt euch innerhalb eurer vierdimensionalen Aura wahr…. Schaut in eure dreidimensionale Form und schickt ihr eure Liebe, während ihr sagt: „Oh, du warst so mutig. Ich, deine vierdimensionale Aura weiß sogar mehr als dein fünfdimensionales SELBST, wie du gelitten hast, wie schwierig es gewesen ist, in der langen dunklen Nacht dein Licht zu tragen und hinein in die Dämmerung einer neuen Welt.



Ich, dein vierdimensionaler Ausdruck des Selbst, umgebe und schütze jede Zelle deines Erdengefäßes, während du und ich verschmelzen. Ich werde deine Gedanken. Ich werde deine Emotionen, und ganz wichtig, ich werde deine Wahrnehmungen. Während vieler deiner dreidimensionalen Leben hast du gehört, gesehen, gefühlt und die dreidimensionale Realität der Polarität als einzige Wirklichkeit erlebt. Die physische Welt war dein Leben. Aber jetzt gehe ich, dein vierdimensionales Selbst, in jede Zelle und jedes Molekül, in Vorbereitung für deinen vollständigen Download des Mehrdimensionalen Betriebssystems.



Ich dein vierdimensionales Selbst verbinde mich vollständig mit dir, sodass ich dir behilflich sein kann die 4. Dimension und darüber hinaus zu hören, zu sehen, zu fühlen, anzufassen und als vorherrschende Erfahrung des Lebens zu erleben….



Genau wie eure vierdimensionale Stimme einmal eure leise Stimme war, wird eure dreidimensionale Stimme jetzt die ferne Stimme werden, die ihr kaum hören könnt, die Visionen, die ihr durch die Augenwinkel seht, die Empfindungen, die Erinnerungen und Illusionen, die einmal real waren, die euch begrenzten, werden gehen.



Alle diese dreidimensionalen Wahrnehmungen werden zunehmend verblassen. Während euch diese Stimmen, Visionen, Empfindungen, Erinnerungen und Illusionen aus eurem Bewusstsein verblassen, werdet ihr euch besser auf das höchste vierdimensionale Selbst konzentrieren können, eure Ich Bin-Präsenz. Es ist auf diese Weise, dass ihr euch am besten auf euren vollständigen Aufstieg in eure 5. Dimension und darüber hinaus vorbereiten könnt.



Und während ihr auf der Schwelle eines anderen Ausdrucks von eurem SELBST steht, seht, hört, berührt und fühlt ihr die höheren Frequenzen des Lichts, während es euch betritt….

IHR seid jetzt eure Aura. IHR seid jetzt das, was offiziell als Licht um euren Körper wahrgenommen wurde.



Seht einen imaginären Spiegel vor euch, um euren Neuen Körper zu sehen….

IHR seid jetzt jenes Licht. Ihr seid jetzt das EINE, das die Reste eures dreidimensionalen Physischen ständig schützt, während IHR die bedingungslose Liebe und das Violette Feuer der Umwandlung sendet.



IHR seid jetzt EINS mit Gaias Erde geworden. IHR seid lebendig innerhalb des Planeten und der Planet ist lebendig innerhalb eurer! Ihr nutzt Gaias vierdimensionale Wirklichkeit gemeinsam und Gaia nutzt euer vierdimensionales Selbst. Beide von euch umgeben, schützen wandeln um und lieben das, was euch einst in den Illusionen der 3. Dimension gebunden hat.

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz