Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 130 mal aufgerufen
 Channelings und Berichte "News für Lichtbereiter"
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

06.10.2012 10:03
RE: Joe Böhe: Der Photonengürtel der Plejaden und die Psyche vom 03.10. Antworten

Je mehr sich euer Sonnensystem mit der Erde im Umlauf um die Plejaden durch den Photonengürtel der Plejaden bewegt, um so mehr werden eure Körper und speziell euer Gehirn und euer Nervensystem beeinflusst.

Die psychische Belastung steigt dabei von Tag zu Tag und wird erst am 21.12..2012 ihren Höhepunkt haben.

Bis dahin wird die Energie des Photonengürtels eure Körper, alle Tiere und Pflanzen beeinflussen und ihr werdet feststellen, dass ihr manchmal Entscheidungen trefft, die nicht eurem normalen Leben entsprechen.

Es war immer schon vorgesehen, dass am Ende der Präzession, des Umlaufs der Erde durch die Tierkreiszeichen, der Eintritt in den Photonengürtel der Plejaden erfolgt. Dies ist unabdingbar, um allen Menschen noch einmal klar zu machen, dass die göttliche Liebe die Basis aller Zusammenarbeit und des Zusammenlebens auf der Erde ist und dass man nur durch die göttliche Liebe und deren Anerkennung die Chance bekommt, am Aufstieg teilzunehmen, der innerhalb des Durchlaufs durch den Photonengürtel stattfinden wird.

Mit dieser dauernden Energiedusche sollen auch die letzten Zweifler ermutigt werden, sich auf den Göttlichen Vater zu besinnen.

Wie schon mehrmals gesagt, lege ich, der Göttliche Vater sehr wohlwollende Maßstäbe an den Glauben an mich an, zumal die, die dann doch nach dem Aufstieg sich nicht in der neuen Dimension zurechtfinden, wieder am Ende ihrer Lebenszeit zurückkehren können.

Kopfschmerzen, Müdigkeit und Mattigkeit sind derzeit eure Begleiter, wobei die Aktivitäten der Sonne bei ihren Höhepunkten ein übriges tun. Versucht euch in der Meditation zu stärken, haltet euch viel in der Natur auf (aber weniger in der prallen Sonne) und versucht eine gesunde Ernährung zur Unterstützung des Körpers zu praktizieren.

Alles, was ihr derzeit durchlebt dient dazu, die Atome eures Körpers zu verändern, ihren Schwingungszustand zu erhöhen um einen schnellen Umzug in euer neues Körperhaus im Augenblick des Aufstiegs zu gewährleisten und euch auf die Bedingungen in eurer neuen Welt vorzubereiten.

Da der Übergang in den höheren Schwingungsbereich mit dem lebenden Körper unter Beibehaltung von Geist und Seele erfolgt, sind viele Parameter zu beachten und zu erfüllen.

Ihr habt weiter nichts zu tun, als euch in meiner Liebe und in meinem Wohlwollen zu fühlen, und lasst euch nicht und von keinem verunsichern, der euch etwas anderes erzählt, als dass die göttliche Liebe euch in die neue Zeit tragen wird. Lasst eure Umwelt diese eure Liebe und meine, die göttliche Liebe spüren. Umso mehr Menschen werden mit euch aufsteigen und in meiner Liebe sein.

Amen

Quelle Text: http://www.joe-boehe.de/html/durchsagen_281_-.html

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz