Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 177 mal aufgerufen
 Channelings und Berichte "News für Lichtbereiter"
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

04.10.2012 11:30
RE: Erzengel Zadkiel: Ich bringe dir Erlösung Antworten

Veröffentlicht am 3. Oktober 2012

Du liebes, strahlendes Licht, ich grüße dich mit den Worten OMAR TA SATT und heiße dich willkommen in meinem Strahl der Transformation. Spüre meine sanfte Energie, atme sie tief in dein Sein und öffne dein Herz. Öffne es ganz weit und nimm wahr, wie sich dir innere Bilder zeigen.

Hier, in deinem Raum, hier, wohin du dich noch manchmal zurück ziehst, dich vielleicht schmollend verkriechst oder Schutz suchend abschottest, genau hierher bringe ich jetzt mein Licht. Ich erhelle deinen inneren Raum, lasse mein violettes Licht in jeden noch so entfernten Winkel deines Seins strahlen. Du spürst es, all deine Begrenzungen und Mauern beginnen zu bröckeln. Deine Ängste wollen erlöst und geheilt werden, du als Ganzes möchtest heil und voller Liebe sein, ja du möchtest fühlen. Das kann jetzt, in diesem Moment, geschehen. Mit weit geöffnetem Herzen und tief im Vertrauen ist es dir möglich, vollkommen los zulassen.

Stelle dir vor, in dir fließt ein breiter Fluss. Er windet sich auf seinem Weg und trägt so Manches mit sich fort. Übergib diesem Fluss deine Ängste, deine Anhaftungen und deine selbst erschaffenen Grenzen. Sieh, wie sie mit ihm davon fließen … bis du sie völlig losgelassen hast und aus den Augen verlierst. Sie sind auf dem Weg ins violette Feuer, um sich zu wandeln und dir die Freiheit zu schenken.

Aus deinen Ängsten wird Liebe, aus den Anhaftungen ein Gefühl von „Frei-sein“, Leichtigkeit, Unbeschwertheit, Mut. Atme diese Gefühle in dich hinein. Nimm bewusst wahr, wie sie deinen neuen Raum in dir ausfüllen und fühle die Freude in dir, all das jetzt gehen gelassen zu haben. Der dadurch neu entstandene Raum kann von dir mit all dem gefüllt werden, was sich deine Seele ersehnt.

Sei stolz auf dich, fühle die Liebe in dir und spüre, wie es sich anfühlt, sich selbst von all dem erlöst zu haben. Meine Worte und meine Energie haben dich gern dabei begleitet. Erinnere dich immer daran, jederzeit bin ich bei dir, stehe hinter dir und unterstütze dich bei der Umwandlung und Veränderung deines Seins.

Meine Liebe hüllt dich ein, mein Licht strahlt so, wie jetzt auch dein Licht strahlt – hell und klar, voller Liebe, voller Wahrhaftigkeit, voller Dankbarkeit. Genieße dein neues Sein und sei das Wesen, das du bist.

AN´ANASHA Erzengel Zadkiel

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz