Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 270 mal aufgerufen
 GFdL
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

04.10.2012 11:21
RE: Asthar Sheran: “Was geschah mit Greg Giles? “ Antworten

Asthar Sheran: “Was geschah mit Greg Giles? “
Erstellt am 3. Oktober 2012 von gastautormeditationen

Lieber Peter,

du hast um eine Aufklärung gebeten, was mit Greg Giles geschehen ist.

Vorab: Greg Giles ist ein sehr hohes Lichtwesen und eigens in die Inkarnation gegangen, um als Medium für den Aufstieg zu arbeiten.

Die Probleme kamen von den Kabalen, die es nicht nur als inkarnierte, machtbesessene, geldgierige Menschen gibt, sondern vor Allem im Geistigen Reich, wo sie, als die Schöpfung des Widersachers, GOTT den Kampf angesagt haben.



Diese Kabalen hatten sich ein Netz aufgebaut, aus dem heraus es ihre Absicht war, alle Arbeit GOTTES zu sabotieren. Dazu gehörte auch, dass sie die Medien massiv angegriffen haben. Sie haben die Botschaften, die die Medien empfingen, abgefangen und verfälscht. Auch haben sie auf intuitivem Weg die Medien beeinflusst. So ist Greg, ohne dies zu erkennen, zu einem Medium geworden, dessen Botschaften immer mehr von der Wahrheit abwichen. Greg ist nicht das einzige derart beeinflusste Medium, er ist quasi “die Spitze des Eisbergs”.

Doch nicht genug damit, auch die inkarnierten Kabalen haben Technologien und Möglichkeiten, mit denen sie Medien getäuscht haben. Auch die letzte Botschaft, die Greg erhalten hat, stammt von den Kabalen im Geistigen Reich.

Das Netzwerk der Kommunikation der Kabalen wurde inzwischen irreparabel zerstört und die Techniken der Kabalen, mit denen sie in das Bewusstsein der Menschen eingegriffen haben(mind-control), wie HAARP, zwischenzeitlich unbrauchbar gemacht.

Wir tragen dafür Sorge, dass die Kabalen bis zum Aufstieg kein Unheil mehr anrichten können. GOTT hat uns beauftragt, dies zu bewirken und wir haben die Möglichkeiten, dies auch zu bewerkstelligen.

Die verbliebenen, also die inkarnierten Kabalen werden während der 3 dunklen Tage von uns physisch abgeholt und vor ein Göttliches Gericht gestellt. Die Zeit der Kabalen ist vorüber, die Schlacht von Armageddon ist beendet. Das Licht hat gesiegt.



(Anmerkung: Es gibt nur noch auf der Erde inkarnierte Kabalen. Alle Anderen sind ausgeschaltet.)

GOTT zum Gruß und Frieden über alle Grenzen,

ich bin Adonai Ashtar Sheran und liebe euch ohne Grenzen.

GOTT segne euch und euren Aufstieg!

Danke Ashtar!

Peter Bernath

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz