Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 202 mal aufgerufen
 Gebete, Affirmationen & Anleitungen
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

01.10.2012 11:08
RE: Engel-Botschaft Blühe in deiner Farbe, verströme deinen Duft, sei du Antworten

Engel-Botschaft
Blühe in deiner Farbe, verströme deinen Duft, sei du

Wir begrüßen dich mit einem himmlischen Hauch von Freude, geliebter Mensch!

Du tust dir gut, wenn du dir für jeden Tag einen inspirierenden, nährenden Gedanken suchst, der dich ermutigt in froher Erwartung dein Leben voll Hingabe zu begrüßen. Diesen Gedanken in ein inneres Bild zu kleiden macht ihn für dich fühlbarer und kraftvoller.

Um dein Leben heute zu begrüßen, stell dir vor, du bist eine Blüte, die sich zu Beginn des neuen Morgens dem Licht und dem Leben öffnet. Sei dir deiner Wurzeln in Mutter Erde bewusst, und empfange Sonnenstrahlen und nährenden Regen. Fürchte dich nicht vor dem Wind des Neuen, denn du bist biegsam und bewegst dich auf deinem Stängel mit den Winden des Äußeren und des Inneren mal in die eine, mal in die andere Richtung. Mit dieser Vorstellung drückst du deine Hingabe aus an das, was in jedem Moment ist, dein Ja ans Leben.

Wie weit möchtest du dich heute dem Leben öffnen? Lass deine Blüte sich soweit öffnen, wie es dir angenehm ist. Wie mutig und bereit bist du, das Leben in seiner ganzen Fülle aufzunehmen?
Welche Farbe wählst du für den heutigen Tag? Fühle diese Farbe. Nimm ihre Schwingung bewusst wahr. Blühst du in einem lebendigen, kraftvollem Rot? Oder ist die Blüte deines Tages heute ein zartes Hellblau oder ein reines Weiß? Spüre nach, lieber Mensch, welche Energie du in der Farbe deiner Blüte empfindest. Diese Schwingung strahlst du aus. Auch mit deinem Duft verströmst du deine Energie. Andere Menschen, die an dir vorbeikommen, können sich daran erfreuen. Sie mögen dich beachten, vielleicht sogar bewundern, oder auch nicht. Das ist für deine Identität als Blume vollkommen gleichgültig, gleichermaßen gültig. Das heißt, es ändert nichts an deiner Bestimmung. Die Blume denkt nicht darüber nach, ob sie anderen gefällt oder nicht. Sie blüht einfach - in der Farbe, die ihre Bestimmung ist. Es ist für sie nicht wichtig, wie viele Leute stehen bleiben und sich an ihrem Duft erfreuen. Sie duftet einfach und verströmt damit ihre Energie. Sie erwartet weder Beachtung noch Dank. Es ist ihr genug, einfach da zu sein, einfach sie selbst zu sein. Sie macht sich keine Gedanken über die Frage, wie lange sie noch blühen kann. Sie blüht einfach, so lange es ihr gegeben ist. Sie sorgt sich nicht, ob jemand sie abpflückt oder versehentlich niedertritt. Sie fühlt sich auch nicht verantwortlich für das Wohl der anderen Blumen in ihrer Nähe.
Sie lebt Minute für Minute sorglos und frei von Kummer.
Verbinde dich mit ihrer Kraft, geliebter Mensch. Sei jetzt für die Zeit, die du dir dafür gönnst, diese Blume. Lebe wie sie - sorgenfrei und kummerlos - in der reinen Gegenwärtigkeit der Kraft, die in diesem Augenblick da ist.

Blühe in deiner ureigenen Schönheit.
Verströme deinen ureigenen Duft.
Erfülle deine Bestimmung.
Sei du!


Du bist eine einzigartige, wunderschöne Blume im Garten Gottes.
Du bist ein absolut wertvoller, wunderbarer Mensch im Park des Lebens.
Du bist ein unerlässlich wichtiger Teil im großen kosmischen Plan.
Leuchte in deinen Farben, lebe mit deinen ureigenen Kräften und Fähigkeiten, und akzeptiere deinen Platz im Garten des Lebens.
So wie du gewachsen bist, bist du schön.

Wenn du aus deiner Blumen-Meditation wieder auftauchst und mit einigen kraftvollen Bewegungen wieder zurückgehst ins Tagesbewusstsein, dann nimm diese Gedanken mit durch deinen Tag:

Ich blühe in meiner Farbe.
Ich verströme meine Energie.
Ich bin eine einzigartige, wertvolle Blume im Garten des Lebens.
Ich bin ich - und das ist gut so!


Wir lieben dich in all den Farben, die du ausstrahlst, täglich neu,
WIR, die guten Kräfte deines Lebens

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz