Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 219 mal aufgerufen
 Mutter-Erde-Spezial
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

30.09.2012 14:31
RE: Die Pyramide der Herzen Teil 1 - Channeling vom 02.08.2012 Antworten

Aufzeichnung vom 26.09.2012

Atumba Atasha Atem die Erde grüßt euch


Es ist ein Kelch der euch gereicht wird in dieser Zeit des Lichts,
es ist ein Kelch der Winde, er geht von Angesicht zu Angesicht.
Es ist ein Kelch der Freude der nun reihum geht,
es ist ein Kelch des Lichtes das für euch heute steht,
der Kelch der Wonne, der Weisheit, Kraft und Freude.

Wenn deine Weisheit geht von Angesicht zu Angesicht,
du stehst im Licht,
du stehst in der Weisheit Freude,
du stehst in der Weisheit Angesicht.
Du gehst ins Licht du Weisheit, Freude, Angesicht.

Für dich ist Zeit nun zu gehen,
du kannst die Worte der Mutter verstehen.


Es ist eine sehr schöne Poesie, eine Metapher:
Wenn deine Weisheit geht von Angesicht zu Angesicht,
du stehst im Licht,
du stehst in der Weisheit Freude,
du stehst in der Weisheit Angesicht.
Du gehst ins Licht du Weisheit, Freude, Angesicht.
Für dich ist Zeit nun zu gehen,
du kannst die Worte der Mutter verstehen.


Ein Teil wird von euch gehen
in reiner Freude geh`n zum Licht,
die Mutter zu euch spricht.

Das was zu euch spricht,
es klingt wie ein Gedicht
und es geht von Angesicht zu Angesicht.
Im Glanz der Sterne werdet ihr euch sehen.
Im Glanz der Sterne eure Freunde, Bekannten wiedersehen.

Im Glanz der Sterne seid ihr vereint,
im Glanz der Sterne nicht nur zu zweit.
Im Glanz der Sterne bist du bereit
und gehst jetzt für alle Zeit.

Wenn man es betrachten möchte dieses Gedicht oder diese Poesie: Im Glanz der Sterne seid ihr vereint, so kann man die Sterne immer mit Schwingung sehen, in Schwingungsmuster seid ihr vereint. Das was uns denkt das sind die Sterne. Jeder ist unter einem Sternzeichen geboren unter einem anderen Stern geboren und dieser Stern sendet besonders für dich die Energie deines Denkens.

Diese Energie hält dein kleines, inneres Universum aufrecht. Es ist die Energie des Lebens, die mehr ist als nur astrologisch gesehen. Sie bestimmt deinen Charakter, deine Lebensweise.

Viele Sternenvölker leben hier auf dieser Erde und wenn wir sagen das sind Akturianer oder die sind vom Orion oder von den Plejaden, so meinen wir vielleicht die Dörfer, Städte sind das keine, das sind Dörfer in dem dein Stern seine Heimat hat. Es sind vielleicht auch Sternen-Gemeinden.

Es gibt noch viel, viel mehr. Wir Menschen werden unterschiedlich gedacht unter den verschiedenen Sternkreiszeichen.

Im Glanz der Sterne seid ihr nicht nur zu zweit ist klar, wir sind vereint. Im Glanz der Sterne bist du bereit und gehst jetzt für alle Zeit.

Wisst ihr das Experiment das da stattfindet oder stattgefunden hat, wenn man sich recht besinnt oder mal zurückblickt, es war ja nicht nur die zu Menschwerdung in einem denkenden Bewusstsein, es war auch das Bewusstsein, das bewusst Liebe geben kann.
Ein Tier kann nicht bewusst Liebe geben, das kann nur der Mensch, darum bist du auch ein privilegiertes Wesen. Der Mensch kann sich für die Liebe oder gegen die Liebe entscheiden, das kann ein Tier nicht.
Ein Tier kannst du verdreschen und es wird immer wieder zu dir zurückkommen. Es ist einfach eine Liebe, da kann das Tier nichts dafür.
Der Mensch er kann dir die Liebe verweigern und er kann dir die Liebe geben.

Das war jedoch nicht das Ziel des Experimentes. Das Experiment endet damit, wenn das was dich denkt nicht mehr außerhalb von dir ist, wenn es nicht mehr eine Energie eines Sternes ist der dich denkt, sondern wenn diese Energie in dir drin ist, dann verkörperst du die Eigenschaften dieses Sterns unter dem du geboren bist, es ist dein Teil Gott sein.

Gott zu sein heißt die ganze Energie in sich und nicht mehr außerhalb zu haben. Dann bedarf es keiner Englein mehr, keiner Wesen im Außen, sondern dann bist du es selbst und dann ist dieses Experiment gelungen, dann ist es wirklich gelungen und diese Zeit ist jetzt.

Das Licht der Freude wird dich erwecken.
es wird dich mit Staub und Sternenstaub bedecken.
Du bekommst von allem etwas, es wird dich mit Staub, Staub im herkömmlichen Sinn, etwas Dunkelheit und mit Sternenstaub bedecken., d.h. wir werden auch schattierte Anteile haben, dass es etwas interessant wird.

In deiner Weisheit wirst du sein,
du bist im Herrgott nicht allein.
Du bist hier mein Menschenkind,
du eilst hierher geschwind, geschwind.

Du eilst durch die Winde Nacht,
du hast Glück und Freude hier hergebracht.
Du bist ein Stern vom fernen Ort,
du bist ein Stern und immer dort.
Da steht schon alles drin was ich eben gesagt habe, du bist ein Stern vom fernen Ort, du bist ein Stern und immer dort. Da wo du bist, ist die Energie des Sternes. Auch wieder eine wunderschöne Poesie.

In deiner Weisheit wirst du sein,
du bist im Herrgott nicht allein.
Du bist hier mein Menschenkind,
du eilst hierher geschwind, geschwind.

Du eilst durch die Winde Nacht,
du hast Glück und Freude hier hergebracht.
Du bist ein Stern vom fernen Ort,
du bist ein Stern und immer dort.
Wunderschön.

Du bist vereint im Himmelreich
und wenn wir vom Himmel sprechen so möchte ich euch nochmal daran erinnern, wenn ihr das Lied hört „Vom Himmel hoch da komm ich her“ oder wenn die Kirche vom Himmel spricht, dann spricht sie vom Geist, vom Bewusstsein.

Vom Bewusstsein komm ich her
ich bring euch gute, neue Mär,
der guten Mär bring ich soviel,
davon ich singen und sagen will.

In diesem Weihnachtslied ist die Botschaft drin, er wickelt uns mit Geist.

Wenn du betest Vater unser der du bist im Himmel – im Himmel das ist schon mal, na ja – also wenn ich das bete, dann sage ich:
Vater unser, du bist in mir, geheiligt werde dein Name, dein Reich komme, dein Wille geschehe, wie in mir also auch auf Erden. Vergib mir meine Schuld, die ich auch vergebe meinen Schuldigern und führe mich in der Versuchung und erlöse mich von dem Bösen, denn dein ist das Reich und die Kraft und die Herrlichkeit in Ewigkeit AMEN.

Ich habe bewusst diese Worte gewählt, denn wer kann schon sagen, dass er ohne Schuld ist und das ich versucht werde, das ist ganz klar, nur dann bitte ich ihn, dass er mich in dieser Versuchung führt „und führe mich in dieser Versuchung“

Es gehört zum Mensch sein dazu, dass du versucht wirst. Wenn du das mal durchschaut hast, dann geht sehr viel in dir ab, dann wirst du nicht mehr verurteilen.

Sam legt jetzt zwei Lieder auf: „Ich hab` noch 1000 Träume“ von Dana Winner und „Kein Haus kann ein Heim sein“ vom Heino.

Ja kein Haus kein ein Heim sein ohne dich und darum liebe ich dich. Wenn ich das zu Gott denke, kein Baum trägt Blüten ohne dich und du bist der Wind in den Segeln für mich lieber Vater, liebe Mutter. Unser Körper ist die Mutter und der Vater und sie sind der Wind in den Segeln für mich, es geht um das Vorankommen.

Ich schreibe oft in mein Buch: Ein Mensch ohne Hoffnung ist wie ein Schiff ohne Segel, er kommt nicht voran. Wo die Hoffnung fehlt, da bist du verloren.
Darum wünsche ich jeden Menschen Kraft und Freude.

Du bist vereint ihr seid so reich.
Ihr seid vereint in diesem Reich,
auf dass ihr seid in diesem Kleid.

Als Menschen hier geboren.
als Menschen hier gestorben,
als Engel auferstanden und vom Herren auserkoren,
um hier zu sein in dieser Pracht,
das hat die Mutter für euch gemacht.

Wisst ihr, der Körper ist nicht nur ein Transportmittel, um dich von A nach B zu bringen, der Körper ist ein göttliches Wesen, er ist das Gefäß in das der Vater, der Geist einzieht.

Dieser Körper stellt etwas Besonderes dar, nämlich er kommuniziert mit allem was um ihn herum ist und besonders wenn du in der Stille bist mit dem Universum, mit dem der dich denkt, der eine Gott der dich ausmacht, der uns alle zum Ganzen macht.

Wenn sie euch beim Namen ruft, ihr euch zu ihr bekennt als die Kinder Gottes, als die Kinder die dieser Schöpfung ihren Glanz und ihren Ruhm gaben, als die Kinder dessen, was ihr Vater und Mutter nennt.

Ihr seid vereint in allem. Ihr seid vereint in eurem Sein, ihr seid vereint durch die Ewigkeit.
Keiner von euch ist allein.

Einen Kreis die Mutter für euch jetzt spinnt und sie euch an sich bindet, dass ihr wisst dass ihr nicht fallen könnt, wo es nichts zu fallen gibt, dass ihr triumphiert in eurem Leben, dass ihr reich seid und beschenkt und sie wird euch alles geben.

Das ist das Netz das die Mutter für euch spinnt, es ist das Netz des Vertrauens, selbst für Menschen die kein Vertrauen haben.

Ich möchte jetzt mal im Chat zurücklesen.
Wie kannst du mir helfen, ich bin sehr traurig, ich habe Angst zu sterben. Wenn ich nicht aufwache ist es dann nicht besser zu sterben. Das hat ein Radioengel eben geschrieben.

Brauchst nicht Angst zu haben, dass du etwas verpasst, es kann keiner sterben, selbst wenn du es versuchen solltest zu sterben, es geht nicht, denn der Vater allein bestimmt wann es soweit ist.
Ich denke mal all die Menschen hier auf dem Radio sind, die Radioengel selbst, sie geben soviel Licht in euch und ihr seid wahrlich behütet. Es braucht keiner denken, dass er zurückbleibt oder es irgendwie nicht schafft.
Es nützt keinem etwas sich selbst zu bemitleiden, sich zu bedauern, sondern geht das an was euch gegeben wird. Schaut es euch an und geht damit um. Mehr braucht ihr nicht zu tun.

Manchmal denke ich mir auch ist es jetzt besser zu handeln oder abzuwarten und dann muss ich es für mich in Erwägung ziehen, inwieweit kann ich da noch auf der Erdebene noch Einfluss nehmen und wo ist es besser zu sagen nein, von meiner Seite her ist alles getan.
Ich übergebe es dem Vater und der Mutter, denn ich vertraue ihnen. Sie haben mich bis hierher gebracht und alles andere wird sich zeigen.

Ich war schon oft am Rande von irgendetwas, wollte mir auch schon das Leben nehmen, stand an der U-Bahn in München und dachte mir, jetzt springst du einfach los und dann wäre es vorbei gewesen.
Da zog mich so eine Gestalt am Ärmel zurück und sagte, heute wird nicht gestorben, jedoch die Gestalt war nicht da. Mich hat es dort wo ich stand so was von weg geschleudert, ich sag es euch du kannst nichts machen. Wenn es so sein soll, wirst du nichts machen können. Führe ihn nicht in Versuchung, denn es könnte böse ausgehen, wenn dahinter wirklich eine Absicht liegt.
Ich sage dir eines, du bekommst nur soviel aufgeladen wie du gerade tragen kannst und das musst du halt auch annehmen können, der Rest ist dir erlassen.

Die liebe Elfriede hat mir eine so schöne E-mail geschrieben, sie ist mir sehr zu Herzen gegangen, wo ich lange darüber nachgedacht habe und sagte ja, so kann ich es auch sehen. Es geht darum was jeder so in sich trägt.
Manchmal urteilen wir zu schnell, wir meinen der andere wäre noch zu langsam oder so, jedoch es ist anders. Habe mich da auch irgendwo gesehen
Man soll sich nicht über den anderen stellen.

Jetzt lese ich euch diese E-mail vor: Hör auf die Welt verändern oder retten zu wollen. Wer glaubt die Welt bzw. die Menschen verändern oder retten zu wollen, hegt noch viele Neins in seinen Gedanken.
Er verurteilt die Welt bzw. seine Mitmenschen als nicht gut genug oder dahinter steckt Selbstverurteilung oder Überheblichkeit nach dem Motto, ich selbst bin ja schon weiter.
Wenn du denkst diese Welt sollte friedlich sein oder die Menschen sollten liebevoller mit sich umgehen, kämpfst du innerlich gegen sie und lehnst sie ab.
Die Welt und die Menschen sollen jetzt genauso sein, wie sie sind. Warum, weil sie jetzt so sind.
Habe mir darüber meine Gedanken gemacht, ja und so ist es.

Ich lese jetzt etwas zurück: Das Netz das die Mutter für euch spinnt, es ist das Netz des Vertrauens und ich denke dieses Vertrauen wird euch gegeben werden indem immer mehr Dinge gelingen werden in eurem Leben und ihr nicht mehr darum kämpfen müsst.
Es wird auch ein Zeichen dessen sein, dass es wirklich vorangeht und dass der Aufstieg auch ein Aufstieg ist und kein Abstieg. Ich denke es liegt auch in Vaters und Mutters Interesse, dass es für die Lichtbereiter jetzt ziemlich zügig weitergeht und es scheint auch so zu sein.
Wir sehen es auch im Politischen und im Äußeren, es geht jetzt alles sehr schnell.

Lese nochmal zurück: Einen Kreis die Mutter für euch jetzt spinnt und sie euch an sich bindet, dass ihr wisst dass ihr nicht fallen könnt, wo es nichts zu fallen gibt, dass ihr triumphiert in eurem Leben, dass ihr reich seid und beschenkt und sie wird euch alles geben.
Das ist ihr Versprechen an uns, wunderschön.

In eurem, wie in ihrem Schoss euer Herze ruht, so wie es umgekehrt auch bei euch tut. Wir sind vereint, wir sind eins geworden, wir haben Tag und Nacht überwunden.

Viele Tage und viele Nächte sind gegangen und sie sah auf uns herab. Sie hat uns erblickt in unseren intimsten Gewändern und hat uns erblickt zu jeder Zeit.
Egal was du auch immer gemacht hast, sie war mit ihrem Geist bei uns. Wenn sie auch kein denkendes Bewusstsein hat, so hat sie das aufgenommen was durch dich gelebt worden ist.

Wisst ihr, das ist auch ein Teil des Experimentes, was kann die Erde durch uns aufnehmen. Bisher hat sie nur Gewalt aufgenommen und Gewalt erfahren, jedoch sie hat auch Akupunkturpunkte bekommen durch die Kornfelder und sie hat auch Akupunkturpunkte bekommen durch euch ihr Lichtbereiter.
Überall da wo ihr seid, ja es ist wie ein Sensor für die Erde die mit Energie versorgt wird, mit leuchtender und guter Energie und dafür ist jeder Einzelne von uns zuständig, gerade da wo ihr wohnt und lebt und was ihr mit der Erde tut.

Das liebt die Erde und das ist auch wahrscheinlich das Einzige was diese Erde aufrechterhält, dass es so viele Menschenseelen gibt die im Einklang mit ihr schwingen.
In Einklang mit ihr schwingen die erforderlich ist, dass es auch einen Wandel geben kann.

Es scheinen sehr, sehr, sehr viele Lichtbereiter schon zu geben, die dieses Potential aufrechterhalten.

Wenn sie sagt, sie hat uns erblickt in unseren intimsten Gewändern und hat uns erblickt zu jeder Zeit, so heißt es auch, dass das was wir meinen zu sein, dass dies auch schon gesehen worden ist.

Wir brauchen niemand mehr etwas vormachen. Jeder kann über jeden alles wissen.

Sie war immer um dich und hat alles gesehen was du getan hast in deinem Erdenkleid.

Du bist gekommen und bist gegangen und hast alles immer irgendwie angefangen zu sein, zu richten, dass es gut tut, dass es für dich gut ist.

Du hast dein Leben geändert, du hast dein Leben verändert und bist doch immer derselbe geblieben.

Egal was du gemacht hast, du bist aus einer Essenz gemacht, die dafür gedacht ist, um alles zu vereinheitlichen. Egal was du gemacht hast, du bist mit allem eine Einheit geworden.
Du hast dein Leben geändert, du hast dein Leben verändert und bist doch immer derselbe geblieben.

Du bist gekommen und bist gegangen und hast alles immer irgendwie angefangen zu sein, zu richten, dass es gut tut, dass es für dich gut ist.

Sie war immer um dich und hat alles gesehen was du getan hast in deinem Erdenkleid.

Es war das Spiel oder der Rahmen in dem du dich bewegtest.
In diesem Spiel und in diesem Rahmen da trugst du ein anderes Kleid. Da warst du anderer Gestalt.

Das heißt du hast dich verstellt, du hast eine Rolle gespielt, du wurdest als Marionette verwendet, du warst anderer Gestalt und zwar so wie man dich haben wollte, als Marionette zu funktionieren.

Und was kommt dann?

Wenn die Bewusstseinsebenen in euch ihren Platz gefunden haben, im Reich dessen was ihr euch erdachtet, das ihr das Leben nanntet, das ihr als lebenswert oder lebensecht empfunden habt, was euch Freude bereitet hat.

Da geht sie schon etwas ein in dein Leben:
Und was kommt dann?

Wenn die Bewusstseinsebenen in euch ihren Platz gefunden haben, im Reich dessen was ihr euch erdachtet, sie hat uns damit erstmal in eine Fantasiewelt hineingedacht. Wir erdachten uns ein Leben, das ihr das Leben nanntet. Diese Fantasiewelt die ihr als lebenswert oder lebensecht empfunden habt, was euch Freude bereitet hat.
Das haben wir uns alles erdacht, es war ein erdachtes Leben.
Du bist nichts als ein Gedanke, ein erdachtes Leben.

Angenommen du würdest bewusstlos werden und das Gedächtnis verlieren, dann hättest du auch kein Leben mehr.

Mit 11 Jahren hat mich ein Auto angefahren, ich hatte Bewusstseins- und Sprachausfall gehabt, konnte mich nicht mehr erinnern was davor war. Erst durch Erzählungen und viele Bilder habe ich einen Teil dessen wieder zurückbekommen.
Was bist du? Du bist nur ein Gedanke an das was du verkörperst.

Ich weiß nicht ob ihr schon mal von dieser Begebenheit gehört habt, von einem Menschen der sehr, sehr schwer erkrankt war, er hatte Tumore, Krebs und er sollte sterben. Auf einmal erfasste ihn ein Auto, er wurde am Schädel verletzt und er hat seine Krankheit vergessen und er ist seit dieser Zeit ohne Krebs, ohne Metastasen.
Er hat die ganzen Begebenheiten die dazu führten, hat er einfach vergessen und seither ist dieser Mensch gesund, er hat seine Krankheit vergessen.
Das ist kein Einzelfall, das ist Realität.

Ein glücklicher Mensch ist ein zufriedener Mensch und ein zufriedener Mensch ist ein gesunder Mensch und ein gesunder Mensch hat sich gefunden, d.h. er lebt nur die Zufriedenheit des Seins.
Deshalb lasse dir deine Ideale nicht zerstören, denn das was du im Herzen trägst das ist sehr wichtig und das ist auch ein Geschenk, das du deinen Mitmenschen geben darfst. Das was in dir gereift ist und das was du an Talenten zu geben hast, dass du sie auch gibst und das aus vollen Herzen.

Wisst ihr wenn ich so koche, danach mache die Küche sauber, so könnte mancher sagen, es könnte ja mal der oder der die Küche sauber machen oder dieses oder jenes tun. Auch wenn ich Hemden oder irgendetwas bügeln tu, dann könnte ich auch sagen, das könnte der oder der mal tun.

Ich sage, ich tue es für mich weil ich es schön finde, morgens in eine saubere Küche zu kommen oder wenn ich meine Kleidung pflegen kann und meiner Kleidung meine Wertschätzung zum Ausdruck bringe oder auch meinem Auto oder alles was ich so habe. Ich tu das für mich, ich reinige es für mich, ich bügle und koche und mache all diese Sachen für mich, nicht für einen anderen.

Wenn du dieses Bewusstsein hast mein lieber Radioengel, dann ist es egal was du tust, du tust es für dich. Alle haben wir es verlernt etwas für sich zu tun.
Wenn man es für sich tut, findet man es schön, auch weil es behaglich ist. Man tut immer für andere und tut so großzügig, das habe ich getan. Das musst du jetzt bewundern, das habe ich getan.
Auf diese Bewunderung kannst du warten, die wirst du nicht bekommen, denn die Menschen sind schon so ausgelaugt und so stupide geworden. Sie sehen Dinge einfach nicht mehr, weil sie für sie so selbstverständlich geworden sind und dann bist du unzufrieden.
Diese Unzufriedenheit die haben wir, das ist das allgemeine Weltbild, ich hab das getan und du hast für mich gar nichts getan.
Wenn du etwas tust, dann tue es für dich und sonst lasse es sein, das kann ich dir nur sagen, dann wird die Welt zufriedener und du wirst auch zufriedener, wenn du nichts mehr erwartest.
Das macht das Herz total frei, das ist toll.

Ich lese jetzt nochmal ein Stück zurück:
Und was kommt dann?

Wenn die Bewusstseinsebenen in euch ihren Platz gefunden haben, im Reich dessen was ihr euch erdachtet, das ihr das Leben nanntet, das ihr als lebenswert oder lebensecht empfunden habt, was euch Freude bereitet hat.

Diese Qualitäten sind mehr und mehr abgespeichert in euren Bewusstseinsschichten, die nur dazu führen konnten, dass diese Bereiche für die neue Erde tragbar waren, also auch umsetzbar waren.
Auf einen Satz gebracht, ihr musstet das alles durchleben, es wurde ausprobiert, was ist für euch tragbar, was ist für euch liebenswert.
Ich sage euch auch das was ihr abartig empfindet, bei einem liebenswert ist und was der andere liebenswert empfindet, das ist für einen anderen abartig.
Ja bitteschön, was ist liebenswert. Ja weil der das tut, deshalb liebe ich ihn nicht oder weil er das nicht getan hat, deshalb kann ich ihn nicht lieben oder weil er sich bei mir nicht entschuldigt hat.

Die Mutter Erde sagt:
Diese Qualitäten sind mehr und mehr abgespeichert, also das was eine Rolle gespielt hat in euren Bewusstseinsschichten, können dazu führen, dass diese Bereiche für die neue Erde tragbar und umsetzbar waren.
Das heißt was habt ihr für liebenswert empfunden und das wurde auch damit berücksichtigt.

Sie sagt, wenn du dir jetzt mal vorstellst, dass du dir ein Haus einrichtest oder eine Wohnung und du bekommst die Möglichkeit das neu einzurichten.

Du würdest nicht Dinge in dieses Haus oder diese Wohnung stellen, die dir nicht gut tun oder die deinem Herz geschadet haben.
Das sind oft Beziehungen die einem nicht guttun. Würdest du Menschen in dein Haus einladen die dich nur nach deinem Äußeren betrachten.

Sam legt jetzt Commander Mother Earth auf.
Ja diesen wunderschönen Titel könnte man jeden Tag, jede Stunde, jede Minute hören und es wird nie langweilig. Genauso wie das Lied „In the heart“ und dafür danke ich der lieben Gudula Blau, dass sie dieses Lied mal aufgenommen hat und ich habe Playback dazu gesungen und ich denke es ist ganz gut geworden.

Ich sage dir die wichtigste Zeit im Leben ist die Zeit mit dir selbst. Das habe ich lange nicht verstanden. Mit mir selbst zu sein, wie kann das wichtig sein.
Es ist insofern wichtig da du deiner bewusst wirst, was du tust, was du denkst, wie du denkst, über was du dauernd nachdenkst oder wie du manchen Gedanken siehst.

Ich habe gestern gesagt, wie ist es denn eigentlich, wenn ich sage, ich möchte es mal aus einer anderen Blickrichtung betrachten. Oft hängt man in Dingen drin und ich frage mich, wie soll man das aus einer anderen Blickrichtung betrachten, kann ich mir darüber im Klaren sein.

Ich sag mir dann halt, wie würdest du es denn einem anderen Menschen erklären den diese Sache jetzt betrifft ohne dass es dich jetzt betrifft, welche Ratschläge würdest du ihm geben und würdest du selbst auch diese Ratschläge befolgen.

Dann fragst du dich, ja warum befolge ich sie denn nicht. Ja weil dies und jenes dazwischen steht.

Ich sage dir eins, du bist nicht ehrlich zu dir, wenn du da noch ein wenn und aber siehst. Wenn du es jemand anderem raten würdest und selbst nicht tust, dann bist du ein Affe, ein Idiot, dann bist du weniger als nichts, dann hast du kein Vertrauen zu gar, nichts, nicht einmal zu dir selbst und das ist doch traurig oder?

Das ist mir dann bewusst geworden und wenn ich heute in einer Situation drinstecke, dann sage ich ok, was würdest du dem anderen raten in diesem Fall. Bekanntlich ist man ja schlauer, weil es einen nicht betrifft.
Nur bei dir ist es halt so, du kennst die Hintergründe die dazu führten und deshalb ist es auch für dich leichter, es von einer anderen Seite zu betrachten.
Wenn du eine Seite betrachtest, dann gehe bitteschön nochmal auf die andere Seite und denk mal darüber nach was könnte der Andere jetzt in sich tragen, was den dazu brachte, dass du heute so bist oder dass diese Situation so ist, was hat das ausgelöst.

Dann wirst du den Anderen verstehen und dann wirst du auch eine andere Sichtweise finden und du wirst genauso sehen.

Du fühlst dich vielleicht verzweifelt egal was du machst und du kannst dir sicher sein, der Andere ist viel verzweifelter als du, besonders auf der Seite, wenn er das Licht nicht in sich hat, das du hast. Du hast das Licht um dich und du bist aufgefangen im Vertrauen und das hat der Andere nicht. Das kann er gar nicht haben.
Ein Streit setzt eine Meinungsverschiedenheit voraus und wenn diese Meinungsverschiedenheit nicht in einer höheren Schwingung ausgetragen wird, dann endet dies meistens in einer Trennung. Wenn sich eine Schwingung nicht anpassen kann, dann trennt man sich.

Wenn man sich streitet, sollte man diesen Streit von beiden Seiten sehen, was empfindet der Andere dabei, was habe ich dazu beigetragen, dass es dazu gekommen ist, dass es sich jetzt so darstellt, dass nicht der Andere daran schuld ist, du bist auch nicht schuld. Nur was habe ich dazu beigetragen, es hat keiner von Schuld gesprochen und man ist frei.

Jetzt lese ich nochmal zurück: Du würdest nicht Dinge in dieses Haus oder diese Wohnung stellen, die dir nicht gut tun oder die deinem Herz geschadet haben.

So sammelte sie von den Besten die Allerbesten und ein Drittel der Menschen verkörpern das Allerbeste und sie haben die Fähigkeit damit zu erschaffen.

Manche Menschen fragen mich Sam, warum ist es denn noch nicht soweit, warum ist das alles noch nicht eingetreten, warum sind die Raumschiffe oder so etwas noch nicht da.

Ich sage euch, weil unser Bewusstsein dafür noch viel zu klein ist. Wir könnten damit überhaupt noch nicht umgehen.
Wir gehen jetzt eben mal aus einem Krieg heraus, bzw. wir waren in diesem Krieg, den wir erschaffen haben durch die Materie.
Glaubt nicht, dass kein Weltkrieg im Gange ist. Der dritte Weltkrieg läuft auf vollen Touren, nur er läuft auf einer ganz anderen Ebene ab, er läuft auf der Bewusstseinsebene ab.

Der Terrorismus der im Bewusstsein stattfindet in dir, der bringt es wirklich auf den Punkt, das ist Krieg.

Wir gehen jetzt vielleicht mal aus einem Krieg heraus indem wir uns bewusst werden und dann wollen wir schon mit anderen Dingen kommunizieren und wollen die Super-Schöpfer sein mit so einem Bewusstsein.
Nein das geht nicht gut. Wir können mit diesem Bewusstsein noch nicht schöpferisch in diesem Maß tätig sein, obwohl wir es ganz gerne wären.
Wir würden nur Unsinn damit machen.

Ihr seht Harp und die ganzen Geschichten. Da hat man dem Menschen etwas an die Hand gegeben und sie wissen nicht was sie da tun. Das musst du dir erstmal reinpfeifen.

Sie tun die ganze Zeit etwas von dem sie nicht wissen was sie da eigentlich tun. Ja und da soll man dem Menschen einen Schöpfungsakt in die Hand geben.
Um Gotteswillen, wie dann die Erde wohl aussehen würde, wenn jeder seinen kleinen Gott spielen würde.
Heute will ich das so und Morgen will ich das so und der Andere möchte es wieder so. Nein das würde nicht gutgehen.

Daher sagt die Hierarchie das All-Eins-Bewusstsein es kommt erst über die Menschen wenn wir gleich sind, wenn wir Gleiches erlebt und Gleiches erfahren haben und es jeder verinnerlicht hat, so dass keiner den Anderen für etwas beschuldigt, bezichtigt oder gar schlecht macht oder besser macht.
Wenn wir gleichwertig sind und sagen da hat der Mensch eine Erfahrung gemacht, ich kann teilhaben so wie ich am Leid teilhaben kann, so kann ich auch an einer Erfahrung teilhaben, einfach so.

Da wurde eine Erfahrung gemacht und diese Erfahrung die der Mensch gemacht hat, soll dich unterstützen, dass diese Erfahrung möglichst für ihn zur Einsicht wird.
Das sollte unsere Unterstützung sein. Nicht die Erfahrung unterstützen indem man sagt, ja ja der Arme oder die Arme oder was auch immer, sondern dass es zur Einsicht kommt.

Ich würde sagen, das ist unterlassene Hilfeleistung, wenn man es so will und nicht einen Anderen auslacht für eine Erfahrung und sagt, ja wo bist du da wieder hineingeraten.

Das ist unterlassene Hilfeleistung wenn man nicht sagt, du in bin in meinen Bewusstsein vielleicht etwas weiter in dieser Erfahrung, wollen wir da eine Lösung finden, eine gemeinsame Lösung die dem anderen guttut, nicht nur dir.

Liebe sein und Liebe leben!

*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

30.09.2012 14:32
#2 RE: Die Pyramide der Herzen Teil 1 - Channeling vom 02.08.2012 Antworten

Vielleicht auch mal zu etwas stehen, was man tut, einfach sagen, ok das macht mich aus, so bin ich und das ist wichtig, dass ich das auch lebe und mich nicht verleugne.

Wisst ihr diese Selbstverleugnungen, dieses kleinmachen, dieses sich ständig anpassen und sich ständig rechtfertigen vor anderen, das ist affig, das hat nichts mit Mensch sein zu tun.

Wenn ich sage, es steht keiner über euch, es steht unter euch, es steht keiner neben euch, keiner links, keiner rechts, so meine ich es gibt keinen Vater, es gibt keine Mutter, es gibt keine Kinder, es gibt niemand um dich herum, nur dich, der dir etwas sagen könnte.

Dir kann keiner etwas sagen, denn wenn dir jemand etwas zu sagen hätte, dann würde er damit sagen, dass sein Gott mehr ist als dein Gott. Er würde deinen Gott nicht anerkennen.

Warum lässt du dem anderen seinen Gott nicht so sein wie er ist und hilfst ihm dabei, wenn er vielleicht mit seiner Gottheit noch nicht so zurechtkommt.

Wir sind alle junge Göttinnen und Götter, jedoch wir haben uns gegenseitig nichts mehr zu sagen, sondern wir können uns gegenseitig helfen und sagen, vielleicht magst meinen Ratschlag annehmen.
Meiner Ansicht nach könnte dieses oder jenes passieren, magst es mal in Erwägung ziehen, nur ich habe dir nichts zu sagen, ich habe keinem etwas zu sagen.
Das muss uns bewusst werden.

Auch deinen Kindern kannst du nur bis zu einem gewissen Grad helfen. Du hast ihnen jedoch nichts zu sagen. Helfe ihm lieber bei den Einsichten. Du da bist du gerade an einen Punkt gekommen und aus meiner Warte müsste das so und so gehen.

So wie in einem Kreuzworträtsel, dass du ihm hilfst und sagst, du da habe ich noch ein Wort, das könnte da noch reinpassen und dann löst es sich auf, weil jeder etwas dazugibt ohne zu verurteilen, ohne zu beurteilen, ohne irgendjemand etwas anzuschaffen und zu sagen, das musst du so oder so machen.

Müssen tun wir sowieso nichts, weil dieses müssen, müssen das ist aufdoktriert, das ist etwas man dir anerzogen hat, wie du zu funktionieren hast, wenn du musst.

Wenn du auf die Toilette musst, dann musst du, das ist klar, jedoch müssen tust du gar nichts.
Das ist das Recht das man dem Anderen genommen hat. Wenn ihr vielleicht Momo kennt, das müssen fing an als man die Zeit erfunden hat dass man alles in Zeiteinheiten eingeteilt hat, da musstest du in der und der Zeit dies und das schaffen.

Von diesem tun müssen wollen wir weg, auch wenn ich in einem Channeling höre, wo dann angeblich die Channeling-Medien sagen, du musst dieses oder jenes tun, sonst kommst du nicht in den Himmel oder dieses und jenes muss passieren, damit das und das eintreten kann, du musst, du musst.

Bitteschön, das ist für mich kein Channeling, das ist Idiotenkram, das ist Egobewusstsein von dem was wir glauben sollen, dass es so ist und es ist nicht so, du musst gar nichts, du darfst, du kannst, wenn du willst.

Das sind Worte die wir besser verstehen und dann helfe dem Anderen wenn er nicht kann, wenn er stockt im Bewusstsein. Gib ihm dein Licht mit auf dem Weg und schau dass es gut wird, dass Lösungen herbeigeführt werden und dann braucht man sich nicht gleich zu trennen.

Ich mag es nochmal sagen, eine Trennung ist immer der letzte Ausweg. Das was vorher kommen soll, ist es zu durchleben und zwar gemeinsam zu durchleben.
In ganz vielen Beziehungen habe ich das schon gesagt. Jetzt wirst du sagen, Sam du sprichst von vielen Beziehungen und willst dich nicht trennen.

Wenn du in deinen Bemühungen erkennst und das ist wirklich das Letzte, dass keine Veränderung stattfinden kann, da dieses Bewusstsein noch zu unsensibel ist oder noch nicht deine Liebe spüren kann, dann trenne dich, dann du hast alles getan was zu tun war und du wirst sehen es ist gut.

Wie ich schon sagte, es ist gerade eine sehr, sehr dramatische Zeit in der wir alle sind und jeder bekommt Torschlusspanik, dass er nicht mitkommt oder dass der Andere vielleicht zurückbleibt, weil er im Bewusstsein noch nicht so weit ist oder da er diese oder jene Fähigkeit noch nicht hat, ich kann noch keine Lichtsprache, ich kann noch nicht dies und noch nicht das und bekommt dann Panik und sagt, ja ich schaffe den Aufstiegsprozess nicht.

Welch ein Schmarrn. Wenn du bisher noch nichts gemacht hast oder dir noch nicht bewusst bist, was du machen sollst, wer sagt denn, dass das Universum nicht schon etwas für dich bereithält, was speziell nur für dich ist, das noch nie jemand gemacht hat, dass du extra dafür frei gehalten worden bist oder dass du frei bist für ein Projekt, das zwar jemand anders injiziert, jedoch du deine Freude, deine Erfüllung darin findest. Du wartest halt nur auf den Startschuss.

Wer sagt denn, dass es nicht so ist und du hast schon Torschlusspanik, dass etwas schief läuft, nur weil die anderen vielleicht besser sind und das kann es auch nicht sein und das will auch nicht Vater und Mutter und sie wollen auf gar keinen Fall, dass du in Panik fällst für irgend etwas.

Jeder ist so weit wie er ist, darum helfen wir auch dem Anderen und wenn du merkst dass es keine Frucht hat, dann lasse es sein. Sage dem Anderen tut mir leid, ich kann nichts für dich tun.
Du musst dir einen anderen Meister oder Meisterin suchen, meine Meisterschaft ist jetzt mit dir beendet. Ja das darfst du sagen ohne Streit, ohne Zorn.
Das sind wache Menschen die so etwas tun, da brauchst nicht lange herumreden, sagst einfach tut mir Leid meine Meisterschaft mit Dir ist beendet, ich kann nichts mehr für dich tun, soll ein anderer Meister oder Meisterin kommen und dir das vielleicht noch lehren oder wo du dir es abschauen kannst.

Jetzt lese ich ein Stück zurück, jetzt bin ich aus der Spur gekommen:
Du würdest nicht Dinge in dieses Haus oder diese Wohnung stellen, die dir nicht gut tun oder die deinem Herz geschadet haben.
So sammelte sie von den Besten die Allerbesten und ein Drittel der Menschen verkörpern das Allerbeste und sie haben die Fähigkeit damit zu erschaffen.
Ja wenn das kommt, dann hast du die Möglichkeit zu erschaffen, wenn dein Ego verschwunden ist. Aus dem Ego darfst du nie erschaffen, nur aus dem Bewusstsein, bewusst Sein und dann geht es

Es geht nicht um jeden Einzelnen, sondern um es geht darum was das Kollektiv darüber denkt was geschehen soll.
Da sagt sie es uns nochmal ganz klar, es geht nicht um jeden Einzelnen, sondern um das was das Kollektiv darüber denkt was geschehen soll.

Wenn sich diese Kräfte vereinen und diese kraftvolle Zeit alle erreicht hat, dass das Bewusstsein dieses Kollektiv das in Liebe gereift ist, manifestiert, dann ist die neue Erde für uns sichtbar.
Ein sehr aussagefähiger Satz würde ich sagen, es geht nicht um jeden Einzelnen, sondern was das Kollektiv darüber denkt was geschehen soll.
Wenn sich diese Kräfte vereinen, also wir mit unserem Ein-Bewusstsein und diese kraftvolle Zeit alle erreicht hat, das gesunde Kollektiv sozusagen, dass das Bewusstsein dieses Kollektiv das in Liebe gereift ist, manifestiert, dann ist die neue Erde für uns sichtbar.

Das scheinen wir Menschenkinder schon auf den Weg gebracht zu haben, dass wir da ein Kollektiv der Liebe gebildet haben und das weit über das hinausgeht was wir uns vielleicht vorstellen können.

Dieses Kollektiv ist im Begriff dazu diese Bewusstseinsebene also zu manifestieren in ihrer ganzen Struktur, damit Veränderung stattfinden kann.

Meine Lieben, wenn ihr nach Außen blickt und ihr seht was in den Medien gesendet wird, was in der Zeitung steht, dann kann einem schon manchmal alles zusammenfallen und sagen, gibt es denn gar kein Licht auf der Erde.

Es sind ja gerade diese Medien, das ist ja der Geck, das ist das was so verführerisch ist. Diese Medien, wir sehen es nur von einer Seite und wir sind im Begriff das zu glauben was die Medien schreiben, jedoch was ist hinter dem Vorhang.
Wenn du deinen Bildschirm mal betrachtest und da stehen zum Beispiel Nachrichten von irgendwelchen Dingen die auf der Erde geschehen, dann solltest du vielleicht mal hinter deinen Bildschirm schauen und fragen was steht denn dahinter.

Was kommt da noch zum Vorschein wenn das nicht da ist. Ich sage euch, es gibt Menschen die im Hintergrund arbeiten ohne dass wir es wissen, die schon soviel Licht auf dieser Erde gebracht haben, dass es nur noch das Umklappen eines Schalters bedarf und schon entzündet sich die Lichterstadt vor unseren Augen.
Es sind Menschen die haben das schon gemacht. Sie haben schon in anderen Bewusstseinsebenen an unserer Lichterstadt gearbeitet.
Ihr dürft doch nicht glauben, dass eure Wünsche unerfüllt geblieben sind, dass diese Wünsche nicht gehört werden.

Michael sagt,Sam du hast so ein Gottesvertrauen, das ist unerschütterlich, sag ich das habe ich auch. Ich habe dieses Vertrauen weil ich es weiß, ich weiß, dass es so ist.
Das ist nicht etwas war ich mir im Hirn erspinne oder erdenke. Ich weiß, dass es Bewusstseinsebenen gibt, die haben das bereits für uns gemacht, so wie wir für sie die Karre aus dem Dreck gezogen haben und haben wirklich mit Dingen aufgehalten, damit haben sie sich nicht so lange aufgehalten bzw. mit diesen Dingen brauchten sie sich nie zu beschäftigen.

Wenn du dir Menschen so wie Mario Mantese anschaust, ein wirklich lichtes Wesen oder auch Chess Marien oder wie sie alle heißen diese Lichtwesen, die mitten unter uns wohnen, der eine in der Schweiz und die andere in Amerika.

Es gibt auch einige hier in Deutschland die sehr, sehr viel Arbeiten leisten. Es sind Menschen sie haben für uns einen Weg bereitet und diesen Weg haben sie uns bereitet im Bewusstsein dessen, dass es zum All-Eins führt.

Sie brauchten da nicht zu durchleben, was wir zu durchleben haben, jedoch sie können uns auf anderen Ebenen die sie schon durchwandert haben, das manifestieren was wir zum Leben brauchen.

Das wird sich alles in dieser Einheit wiederfinden, wir brauchen die Erde nicht neu zu erschaffen, sondern sie ist bereits.

Mit unserem Bewusstsein können wir die neue Erde lenken und formen und dann wird man uns in Ruhe lassen. Irgendwie werden sich die Desaster??? zurückziehen und sie werden es nur beobachten, jedoch wir werden die Akteure sein auf dieser Erde.
Durch Bewusstseinsebenen die dann dazu veranlassen, dass eben das was an Struktur schon da ist, dass sie auch mit Leben erfüllt wird und dass wir unsere Freude darin finden.

Wie schon gesagt es ist schon alles vorbereitet, ihr braucht nicht erstaunt sein, wenn es dann eines Tages vor euch steht und ihr sagt, ja wie konnte das geschehen.



Sam hat das Lied: Ständchen von Schubert, gesungen von Claus Dustewitz, aufgelegt.
Er kommentiert jetzt dieses Lied:
Wie schön und wie poesievoll die Menschen damals gesprochen haben und diese Poesie in der Stimme vom Claus Dustewitz.
Die Worte der Poesie sind wichtig und wir haben leider Gottes die Poesie in unserer Sprache verloren, da die Welt so hart geworden ist und wir es verlernt haben in Poesie zu sprechen.
Wie schön wäre es, wenn ein junger Mann oder ein junge Frau dem anderen einen Antrag macht in Poesie gesprochen oder Poesie empfindet in der Liebe.

Viele alte Texte sie sprechen von Poesie und ich sage dann immer, was mag dieser Mensch empfunden haben als er das erlebte und das dann niedergeschrieben hat. Er lässt uns daran teilhaben in den Liedern und das ist etwas wunderbares , dass dieses Vermächtnis an uns bis zur heutigen Zeit so weitergereicht worden ist.

Da können wir auch den Menschen wie dem Claus Dustewitz und dem Heino und ganz vielen anderen, nur von ganzen Herzen danken, dass sie diese Texte mit ihren Liedern erhalten haben für diese neue Zeit.
Bevor ich jetzt die Sendung beende möchte ich euch noch eine E-mail vorlesen, die ich von einem Lichtbereiter bekommen habe.
Dieser Inhalt hat mir sehr viel Hoffnung und Kraft gegeben. Dieser Text war auch ausschlaggebend dafür, dass ich mir sage, ja das sind noch andere am Werk die uns lenken und uns ein Stück Perspektive schenken und man kann sagen, ja genauso ist es:
Lebt euer Leben bis zum Aufstieg so wie ihr es immer gewohnt seid ohne Angst, Panik oder Hilflosigkeit.
Für alle Aufsteiger ist nach dem Aufstieg alles geregelt. Ihr werdet keine Verluste feststellen, da ihr euch an das alte Leben nicht mehr erinnert, sondern den Eindruck habt schon Jahre in der fünften Dimension gelebt zu haben.

Ihr werdet eure Kinder soweit sie klein sind, bei euch finden. Eure größeren Kinder haben selber die Entscheidung zu treffen, ebenso wie die Ehepartner.

Nehmt den Aufstieg in die fünfte Dimension wirklich als ganz große Chance und ganz große Ehre an, denn es bedeutet für die Menschheit einen Entwicklungssprung vom ersten Affen bis zum heutigen Mensch.
Ich kann euch sagen, das was da kommen wird oder das was sich da zeigen möchte, es ist eine wirkliche Entwicklung und über das was wir uns heute Gedanken und Sorgen machen, über unsere Partner, Partnerschaft oder unsere Kinder und so, betrachtet es mal mit etwas mehr Abstand, mit etwas mehr Ruhe, geht in euch, schlaft über die Dinge.

Nehmt diese Dinge auch nicht allzu wichtig, denn diese Zeiten bringen diese Geschehnisse mit sich und es wird uns auch sehr viel Angst suggeriert.

Haltet euch aus dieser Angst heraus und ihr werdet sehen, es wird alles in Ordnung kommen, auch wenn ihr meint, dass da irgendetwas passiert mit euren Lieben. Es passiert nichts, nichts geschieht, nichts!
Es ist alles nur Pille-Palle im Kopf. Der Kopf macht euch verrückt, der Kopf suggeriert euch dieses und jenes.
Wenn man es dann wirklich betrachtet, es ist nichts.
Das meiste über das ihr euch Sorgen gemacht habt, ist nicht eingetroffen, da es nicht in eurem Plan war.

Wenn ihr immer in so Seifenopern drin seid, wenn im Fernsehen gezeigt wird, dass Frau Meier mit dem oder jenem im Klintsch ist oder was auch immer oder ihr seid in Streitgesprächen, dann wird euch die ganze Zeit suggeriert, dass so etwas nicht gut ausgeht.
Jedoch ihr seid in einem anderen Energiefeld, ihr seid in einem Lichtfeld und in diesem Lichtfeld kann das nicht geschehen, egal wie ihr euch bewegt, es kann nichts geschehen.

Die Schöpfung will dir kein Leid zufügen, es liegt nicht in der Absicht der Schöpfung. Wenn es dich dorthin gebracht hat, wo du heute im Bewusstsein stehst, wo du diese meine Worte auch verstehen kannst, dann hat das Universum kein Interesse dir noch einen Fuß zu stellen in irgend einer Sache.

Es geht einfach darum jemand da bei einer Erfahrung zu begleiten und mehr ist es nicht. Wenn du dann noch diese Liebe in dir trägst, die zu Beginn in dir getragen hast, als du diesen Menschen geboren hast, diesen Menschen kennengelernt hast oder diesen Menschen geheiratet hast, wenn diese Liebe noch besteht, dann kann nichts geschehen, dann wird alles in Ordnung kommen.
Du brauchst dir keine Sorgen zu machen.

Ja wir hörten jetzt von Heino „Weil Du mich liebst, kann ich Sterne berühren, auf dem Vulkan will ich tanzen mit dir und das Feuer brennt, das man Liebe nennt, dann ist dein Herz wie ein Brunnen voll Licht“
Was für wunderschöne Worte.

Ja es gibt viele Menschen die mit ihren Liedern die Herzen der Menschen öffnen und dazu gehört auch der Al Bano Carissi, schön, dass ich auch ihn durch seine wunderbaren CDs kennenlernen durfte.

Auch du selbst solltest singen und dich an deinem Gesang erfreuen der aus deinem Herzen kommt und dann passiert ganz viel in dir, da wirst du leicht und locker.

Ich kann euch sagen, in der letzten Zeit gehe ich sehr gern mit Kira und Sindo in den Wald und singe, bin einfach fröhlich, weil das auch ein Teil der Leichtigkeit ist, des Ausdrucks, der Moment zu singen. Mein Herz mag wieder singen und das ist schön, wenn mein Herz voller Freude, voller Liebe, voll in Harmonie singt.

Ich wünsche euch für heute eine liebevolle Zeit.

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz