Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 224 mal aufgerufen
 Naturmedizin/Gesundheit
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

29.09.2012 12:34
RE: Djwhal Khu - Dispergierender Äther Antworten

übersetzt von Dream-soldier

27. September 2012

Djwhal Khul hier. Tashi delek.

Alles läuft in Bahnen. Wir haben ein neues Phänomen, was erscheint und dass, lasst uns sagen, die gesamte Schöpfung beeinflusst. Ich möchte es 'dispergierenden Äther' nennen und schaut, ich kann versuchen, dies ein wenig zu erklären, damit ihr ein Verständnis dafür entwickeln könnt, eine Möglichkeit zu finden, um mit Lebensformen, mit eurem eigenen Körper, mit den Körpern eurer Familie, Haustieren und was es sonst noch gibt zu arbeiten.

Auf die Weise, wie wir die Schöpfung spirituell studieren, ist alles, was existiert, unklar oder fließend. Also schauen wir auf alles, sogar auf Dinge wie den Äther oder Dinge, die wie Raum oder Lust erscheinen, die wirklich flüssig sind. Wenn ihr jemals eine Vorführung gesehen habt, wie Wasser nasser gemacht wurde, wie vielleicht bei einem Shaklee Produkt auf Basis H oder ein paar andere Dinge dort, glaube ich, die ähnlich sind wie Kristall Energie, das Suchen, das Schauen, etwas vielleicht selbst motivierendes möchte ich sagen und andere Möglichkeiten, um Trinkwasser zu behandeln.

Also im Grunde nach, wenn ihr einen Wassertropfen auf den Tisch bringt und ihn mit einer andere Sache konfrontiert, kann der Tropfen kein Tropfen mehr bleiben, denn er verflacht. Im Wesentlichen passiert es so mit dem Äther. Der Äther wird nasser oder dispergierend. (Unter Dispergieren versteht man das Mischen von mindestens zwei Stoffen, die sich nicht oder kaum ineinander lösen oder chemisch miteinander verbinden)

In der Weise, wie es mit dem physischen Körper interagiert, beeinflusst es die ph – Bilanz, es beeinflusst die Elektrolyte und wirkt sich auf die Mineralien im Körper aus. Ich befürworte ionisierte Mineralien, vielleicht einen Negativ-Ionen-Generator zu Hause, um den Körper damit in Einklang zu bringen. Es ist bestimmt gut, den Körper zu alkalisieren (zu 'laugen').

Eine einfache Methode ist das Auspressen von einigen Zitronen in etwas Wasser. Die frisch gepressten haben einen Vorteil gegenüber den bereits verpackten Säften, denke ich, denn sie haben einige Sulfite, es befinden sich Chemikalien in ihnen. Sicherlich sehe ich die Chemikalien. Wenn euer Körper zu heiß wird, verwendet Limonen, statt Zitronen.

Ihr könnt etwas Aluminium freies Backpulver nehmen und das auf etwas Wasser sprenkeln, nur ein wenig, und es dann trinken. Ihr könntet auch den Kernextrakt von Grapefruit versuchen. Es gibt Tropfen, erneut MSM Tropfen, und verschiedene Dinge, die ihr dem Wasser zufügen könnt, um es zu alkalisieren und dann könnt ihr auch das prüfen, was ich vorziehe und das ist Vitalizer Plus, was ein mehr verwirbeltes Wasser ist. Wir haben das auf unserer Webseite zum Kauf angeboten.

Lasst und schauen, was sonst noch kommt. Es ist sehr, sehr wichtig, täglich den Körper mit Elektrolyte aufzufüllen. Ihr könnt so etwas wie EmergenC oder ihren Electromix nehmen, in einem Paket, einfach zu transportieren und könnt dem etwas Wasser zugeben und durch rühren. Und dann, dass andere, was ich mag, völlig ohne Zucker, ist Ultima Replenisher und ich schaue auf www.luckyvitamin.com oder einer Seite wie diese, wo ihr diese Ware zum Discountpreis bekommen könnt.

Also denkt in Begriffen, was mit eurem physischen Körper passiert, wenn ihr auf etwas mehr alkalisches Wasser wechselt, einem nasseren Wasser, in dem die Elektrolyte und die ph ausgeglichener sind. Aus dem Körper werden so alle Arten von Schwermetallen, Pestiziden etc. ausgeschwämmt.

Wenn wir also dann auf das Weltall schauen, sehen wir im Wesentlichen mehr Trümmer oder Teilchen im Weltall und es gibt verschiedene Ansammlungen von Partikeln, positive und negative und unterschiedliche Komponenten dort, die sich auch auf den Raum auswirken. Also, ich denke, wir werden mehrere Planeten oder Sterne sehen, die auseinander brechen, Felder von Abfall, die vorüber fließen und hoffentlich durch die Atmosphäre aufgelöst werden und was noch alles. Aber wir werden in einen nebeligen Teil geraten, wenn wir uns im Universum drehen und dispergierender Äther ist wirklich ein wesentlicher Teil des Überlebensplan.

Im Körper ebenfalls Reinigung, schonende Reinigung, vielleicht Zeit, um die Lebensgewohnheiten zu ändern oder ihr könntet empfinden, dass ihr mehr Schlaf benötigt, weil euer Körper die Gifftstoffe abgibt. Ihr findet eure Haut als größtes Entgifftungssorgan und auch das größte Organ, dass Nährstoffe aufnimmt, um sich gut zu ernähren. Kommt bitte nicht mit Produkten auf eurer Haut in Kontakt, die auf Basis Erdöl gemacht sind. Benutzt natürliche Produkte wie Sheabutter, Sheabutteröl oder Dinge wie diese, Kokusnussöl ist auch sehr gut und nährt die Haut.


http://www.dragonspice.de/sheabutter-500...tpgepresst.html



Sheabutter 500g unraffiniert kaltpgepresst

7,80 € inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten. 3,90

(15,60 €/kg)


Lasst mich sehen, mit was wir hier noch kommen können. MSM Lotion ist ganz nett für die Haut, um sie geschmeidig zu machen und sie besser atmen lässt.

Wichtiges für das Gleichgewicht des vegetativen Systems. Aus diesem Grund bin ich ein ziemlicher Fan von Life Vessel. Ihr könnt das wohl bei www.lifevesselarizona.com nachsehen und dort die Seiten finden, die Life Vessels in den USA und mehreren Standorten haben. Diese Maschine entfernt auch Gifte, Pilze und diese Art Dinge, damit das vegetatives Nervensystem ausgeglichener werden kann.

Lasst uns schauen, was wir noch behandeln können. Ich hatte über die Art der Vermischung von Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft oder der Vermischung dieser multidimensionalen Realität gesprochen, also erfahren wir wirklich ein Multiversum, anstatt eines Universums. Und es gibt noch mehr Möglichkeiten, tatsächlich sehr spezielle, wenn ihr extra Schlaf braucht, euch selbst zu sortieren, wenn ihr vor und zurück geht in der Zeit, um das Ergebnis zu sortieren. Mit anderen Worten, vielleicht hat euch in der Vergangenheit euer bester Freund durch den Rücken erstochen und ihr geht zurück zu dieser Szene im Traum oder durch irgend einen Flashback und zieht euch selbst das Messer raus und heilt euch selbst. Oder ihr springt ein wenig vor diese Zeit und geht so der Szene aus dem Weg. In etwa auf diese Weise. Ihr könnt tatsächlich im Augenblick eine Menge ändern in eine sehr positive Richtung.

Alles klar. Wie immer danke ich euch und meine Liebe ist für euch.

Djwhal Khul

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz