Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 124 mal aufgerufen
 Channelings und Berichte "News für Lichtbereiter"
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

28.09.2012 15:43
RE: Maria: Im Zustand der Glückseligkeit seid ihr am wirksamsten Antworten

Ich bin Maria, Königin der Himmel und der Erde. Kinder der Freiheit, Brüder und Schwestern der Sterne, hier bin ich nun unter euch an dem Tag, der von Erzengel Michael festgelegt worden ist. Ich komme, um euch genaue Informationen zu geben und um in die Vereinigung mit euch zu gehen. Diese Informationen betreffen dieses letzte Quartal auf eurer Erde, unserer Erde, um noch weiter zu erläutern, was sich in euch abspielt, und um euch Informationen zu geben, die während der Ausrichtung zu übernehmen sind, sei es kollektiv um 19 Uhr oder immer wann ihr es möchtet. Wie ihr festgestellt habt ist unsere Anwesenheit immer wahrnehmbarer für euch, immer anfassbarer. Durch unsere Anwesenheit baut sich in euch die Gewissheit der Ewigkeit auf, wodurch ihr, über meinen Aufruf hinaus, aufgefordert werdet, die Gesamtheit dessen, was ihr seid, wiederzuentdecken. Wir bitten euch mit Nachdruck, uns während dieser Ausrichtungen zu rufen, damit wir an eurer Seite anwesend sind und Resonanz besteht zum Kanal von Maria, der dadurch immer durchlässiger wird.
Das Wirken von Michael, der in eurem Himmel anwesend ist, besteht darin, uns immer weiter anzunähern, wodurch das Ende der Einsperrung, des Leids und des Räuber-Beute-Verhaltens besiegelt wird. In diesen Augenblicken der Vereinigung werden wir nun überall auf der Erde mit euch sein. Die Ausrichtungen, wie ihr sie vollzieht (und viele von euch seit sehr langer Zeit) werden eine andere Form annehmen. Über das Bewusstsein hinaus, das sich ändern wird, werdet ihr euch unseres Zusammenkommens und unserer Anwesenheit immer bewusster. Denkt einfach daran, uns vor eurer Ausrichtung, vor eurem Gebet, vor eurer Meditation oder vor dem Einschlafen zu rufen. Diese Kontaktaufnahme ist einfach: Sprecht mit uns, ruft uns mit unserem Namen und wir werden da sein. Durch diese Möglichkeit des Kontakts oder des Zusammentreffens lasst ihr in euch euren Seinskörper wachsen. Manche von euch werden dies immer klarer, immer deutlicher wahrnehmen. Wir werden diese Augenblicke der Vereinigung nutzen, um gemeinsam von Herz zu Herz, von Bewusstsein zu Bewusstsein zu schwingen, um euch in der neuen, unbegrenzten Dimension des Lebens zu stabilisieren.
In diesem letzten Quartal werden sich alle euch erforderlichen und dienlichen Elemente in dem Maße eurer Hingabe an uns, an das Licht, und vor allem an das, was ihr in der Ewigkeit seid, ergeben. Die Bedingungen werden immer günstiger, damit ich mich gleichzeitig an euch alle wenden kann. Doch treten ich und meine Schwestern bereits seit vielen Monaten immer intensiver in Kontakt mit euch. Dadurch soll eine stabile Brücke zwischen euch und uns aufgebaut werden, die die Heirat des Himmels mit der Erde sowie die Heirat eurer Ewigkeit mit der Ewigkeit andeutet. Diese Brücke aufzubauen bedeutet, fest zu bleiben, fest und bescheiden, fest und in der Liebe bei dem, was die Erde zu durchleben hat um sich selbst integral in ihre Dimension der Ewigkeit hinein zu befreien. Diese Struktur wird sich aus unseren Treffen, aus unseren Ausrichtungen ergeben und das Andoggen an die Dimension der Ewigkeit, die euch bestimmt ist, darstellen.
Wie die Alten und Erzengel sowie wir, die Sterne, es euch gesagt haben, bestehen in jedem von euch Affinitäten, die aber unterschiedlich sind. Doch behaltet in eurem Bewusstsein, dass in dieser Zeit (gleich wem von uns eure Affinität gilt) drei Schwestern den Blauen Mantel der Gnade zu euch bringen. Und dieser Blaue Mantel der Gnade ist in dieser Zeit so mächtig, dass er die Höchste Gnade bewirken kann. Über die schwingungsmäßigen Mechanismen hinaus, die ihr erlebt und durchgeführt habt, die im Dienste der Erde und des Lichts gewirkt haben, ermöglicht es der Kanal der Kommunikation zwischen euch allen (kollektive Menschheit) und uns allen (Menschheit der Freien Welten) mehr und mehr, uns in eurer Dimension zu stabilisieren, um den Aufstieg vorzubereiten (der aber schon dabei ist, sich zu vollziehen). Die Wahrnehmung dessen, was der Kanal von Maria genannt wird, wird immer intensiver und führt euch dahin, zu entdecken, was euch bis heute verborgen war. Was ihr noch nicht wahrnehmen konntet wird immer präsenter, immer klarer für euch alle.
Die Vorbereitung der kollektiven Antakarana, und die Vorbereitung, die es ermöglicht, dass ich euch zum gegebenen Zeitpunkt rufe, werden sechs Tage vorher (Anm.: vor den drei Tagen) angekündigt. Drei Tage vor meiner Intervention (Anm.: der Ruf von Maria) werden sich die Töne des Himmels und der Erde vermischen und können von euch allen gehört werden. Ihr, die voranschreitet, werdet feststellen, dass die Töne, die ihr in euren Ohren hört, immer höher und immer schriller werden. Zu einem bestimmten Zeitpunkt wird das, was in eurem Inneren zu hören ist, gleichermaßen nicht nur an einigen Orten der Erde und punktuell gehört werden, sondern ununterbrochen. Die Zeichen des Himmels und der Erde werden zahlreich sein und bewirken dass die, die es bisher abgelehnt haben zu sehen oder die nicht sehen konnten, nicht mehr übersehen können, was sich abspielt. In diesen Augenblicken wird die Verstärkung eurer Anbindung, von der der Ton Zeugnis ablegt, euch auch aktiv vorbereiten, um euch dann in euren Zustand der Ewigkeit zu begeben, wodurch für die Persönlichkeit so etwas wie einen “Sekundärzustand” ausgelöst wird, der aber nicht Schlaf, Halbschlaf, Extase, oder gar der Samadhi entspricht, sondern etwas anderes, das ihr nach und nach identifizieren werdet. Der Prozess, durch den ihr erkennen werdet, was vergänglich und was ewig ist, wird beendet und lässt euch hören, wahrnehmen und sehen, was bis heute unmöglich war zu sehen.
Gleich wie sich die von Michael gegebenen Zeichen entfalten werden (Anm.: seine Intervention vom 18. August), erinnert euch daran, dass unsere Treffen, unsere Kontakte in höchster Kraft und Stärke erfolgen werden. Da die Erde befreit ist, braucht ihr ihr Licht nicht mehr zu verankern, sie tut dies selbst. Was ihr jedoch zu verankern habt ist eure Multidimensionalität, um durch eure Anwesenheit den zahlreichen inkarnierten Brüdern und Schwestern, die noch nicht gelebt haben, was die meisten von euch gelebt haben, durch das, was ihr ausstrahlt, die Möglichkeit zu geben, dies auch zu leben. Das ist es, was den Zustand der Gnade, und der höchsten Gnade, ausmacht. Durch unser Zusammentreffen und unsere Vereinigung können manche Herzen sich öffnen. Viele meiner Kinder, unserer Brüder und unserer Schwestern der Sterne werden mit Erstaunen wiederentdecken, was sie sind. All dies wird dazu beitragen, das (inkarnierte) Bewusstsein der gesamten Menschheit zu stabilisieren, wodurch es, wie ihr wisst, ermöglicht wird, die Schocks dieser Erde und ihrer Befreiung zu begrenzen.
Die augenblickliche Zeit ist eine reiche Zeit für die Kinder des Gesetzes des Einen und für die Menschheit insgesamt, auch wenn es anscheinend manchmal schwer ist für denjenigen, der nicht in der Vereinigung mit uns ist. Doch über den Anschein dessen hinaus, was gesehen und was sich in Gang setzen wird, ist das wichtigste die (ständig wachsende) Fähigkeit, wieder an eure Ewigkeit anzuknüpfen, wodurch euch der Beweis der Multidimensionalität selbst in dieser Welt geliefert wird. Unabhängig davon, ob ihr uns in der Natur oder an gleich welchem anderen Ort ruft, werdet ihr leicht feststellen, dass unsere Verbindung immer leichter wird.
Ich erinnere daran, dass meine Schwestern GEMMA und MA (Anm.: GEMMA GALGANI und MA ANANDA MOYI) und ich selbst eine besondere Rolle dabei spielen, den blauen Mantel der Gnade auf eure Schultern zu legen. Wie es euch Erzengel METATRON gesagt hat, hat er das bewirkt und fertiggestellt, was er zu tun hatte. Engel URIEL beendet die Ausarbeitung seiner Punkte für den Durchgang zwischen uns und euch, zwischen euch und uns. Erzengel MICHAEL überwacht die Stabilität unserer Vereinigung und unserer Treffen. Ich beginne ab sofort, vielen von euch etwas genauere Informationen über den Ablauf dieses Quartals zu liefern. Gleich was ich euch sage, gleich was ihr hört, gleich was euch gezeigt wird, erinnert euch daran, dass was ihr während eurer Verbindung mit uns sehen werdet, ohne Auswirkung auf euch sein wird. Es ist also eine geeignete Zeit, uns zu rufen, Erzengel MICHAEL zu rufen, der kommt, um sein Siegel auf die Antakarana der Erde zu setzen.
Unser gemeinsames Werk wird euch immer intensivere Augenblicke des Friedens und der Glückseligkeit leben lassen. Und in diesem Zustand des Friedens und der Glückseligkeit werdet ihr auf den Ebenen, die noch unsichtbar für euch sind, doch auch für alle Brüder und Schwestern der Erde, am wirksamsten sein.
Während eurer kollektiven Ausrichtung werden MICHAEL und ich selbst privilegiert auf eure Rufe reagieren. Euer Doppel, gleich welches es in diesen Augenblicken ist, wird ebenfalls in Resonanz mit uns stehen, und dies auf mehr als intime Weise. Aus diesen Zusammentreffen (denn für viele von euch wird es gewiss ein Zusammentreffen werden) ergibt sich für euch eine Zufriedenheit (wenn ich so sagen kann) und ein unvergleichliches Gefühl der Ganzheit. All dies wird es euch ermöglichen, in euch und um euch herum die unvergleichliche Macht der Elemente in dieser Zeit zu stabilisieren.
Wie euch die Alten gesagt haben: Denkt an den Frieden, achtet darauf, ruhig und gelassen zu sein. Denn Wut oder Angst erlauben es euch nicht, gelassen zu sein. Eure Fähigkeit, das zu verstehen, was sich abspielt zwischen eurem vergänglichen Teil und eurer Ewigkeit, wird immer klarer, da ihr davon fast augenblicklich in dem einen oder anderen Sinn betroffen seid. Und aus eurer Fähigkeit, im Frieden, in der Ruhe in unserer Verbindung zu bleiben, ergibt sich euer Zustand zwischen den Ausrichtungen.
Es werden sich viele nächtliche Ereignisse (in euch und außerhalb von euch) abspielen, die über unsere Vereinigung hinaus die Möglichkeit darstellen, mit eurem Sternenursprung und eurer Sternenabstammung verbunden zu sein, auf unterschiedliche Weise. Doch wird sich dies für euch auf die eine oder andere Weise klar als die Wahrheit darstellen.
Die augenblickliche Zeit ruft euch zu Leichtigkeit und Freude auf. Es ist möglich, dass die Umstände auf der Welt dazu führen, dass ihr noch mal bedeutende Emotionen oder mentale Aktivitäten manifestiert. Doch bleibt nicht darin stecken: Ruft uns und wir werden da sein und euch durch unsere Verbindung den Frieden wieder bringen, der manchmal wegen der Reaktionen der Erde und der Brüder und Schwestern, die nicht bereit sind, destabilisiert werden kann. Doch ist die Erde bereit. Und ihr seid bereit. Und es sind jeden Tag mehr, die die Verschränkung der Dimensionen und deren spürbare Manifestation auf unterschiedlichen Wegen manifestieren.
Erinnert euch daran, dass die beste Art und Weise zu lieben, zu dienen, zur jetzigen Zeit anwesend auf der Erde zu sein, darin besteht, unser Zusammentreffen und unsere Verbindung zu leben. Denn in unserer Verbindung liegt die Vereinigung, liegt das Licht, liegt der Frieden. Und dieser Frieden strahlt überall hin (sei es euch selbst betreffend, eure Umgebung, das Land oder die gesamte Erde).
Ich werde natürlich im Laufe dieses Quartals zurückkehren, doch wird es dann sein, wann es notwendig ist aufgrund dessen, was auf der Erde beobachtet wird. Vor dem Ruf, der, wie es der Kommandeur der Alten (Anm.: O.M. AÏVANHOV) wiederholt gesagt hat, zum geeignetsten Augenblick und so spät wie möglich erfolgen wird. Dies, um den Brüdern und Schwestern, und denen meiner Kinder, die vergessen haben, wer sie sind, die Zeit zu lassen, wiederzuentdecken, wer sie sind.
Ihr habt verstanden, dass diese Zeit eine Zeit der direkten Gnade des Bewusstseins ist, jenseits der Begrenzung, und die nichts mehr damit zu tun hat, was ihr in eurer Rolle als Verankerer und Aussäer des Lichts und des Befreiers gelebt habt. Alle Prozesse, die sich jetzt in Gang setzten, sind unvergleichlich und es hat sie noch niemals unter diesen Umständen auf der Erde gegeben. Ich meine hiermit nicht so sehr die Umwälzungen oder Offenbarungen, sondern viel mehr die Tatsache, dass die Erde und damit verbunden auch ihr wieder zur Multidimensionalität gelangt, zur Multidimensionalität, zum Seinszustand, zu dem was ihr über jede Form und Materie hinaus seid. Den Ruf, den ihr um 19 Uhr an uns abgebt, dauert, wenn er kollektiv ist, einige Sekunden. Danach kann sich die Verbindung, die Vereinigung, das Zusammentreffen und selbst die Fusion ergeben. Und diejenigen, die am weitesten fortgeschritten sind, können die Auflösung erleben. Experimentieren und sich einrichten: Wenn ihr es erlebt, dass ihr immer noch da seid wenn es kein Signal des Körpers mehr gibt, wenn keine Gedanken mehr zustande kommen, wenn keine Identität mehr wahrgenommen wird: Dann seid ihr Liebe. Dies werdet ihr leben und dies wird gewissermaßen eine Bestätigung für viele von euch sein bzgl. dessen, was ihr seid.
Wie es der Stern SNOW ausgedrückt hat: Geht in die Natur, geht in der Frieden, im Inneren wie im Äußeren, gleich was das Leben von euch verlangt (Anm.: Intervention vom 1. September 2012). Wenn das, was das Leben von euch verlangt, ändert, auch schlagartig ändert: akzeptiert es. Es ist nicht mehr die Zeit, Strategien und Hypothesen aufzustellen. Für euch, die bereits so viel gewirkt haben, ist es die Zeit, die Manifestationen des Lebens anzunehmen. Denn die Manifestationen des Lebens werden euch auf noch verfeinerte Weise dorthin bringen, wo ihr zu sein habt, in eurem Inneren, doch auch was das von euch zu lebende Leben betrifft. Und schließlich werdet ihr leicht feststellen, dass euch im Frieden und in der Ruhe Alles sehr viel klarer, sehr viel deutlicher erscheint (selbst über unsere Verbindung, über die Ausrichtungen hinaus). Und ihr werdet entdecken, dass der Sinn einer jeden Erkenntnis, oder einer jeden Erklärung, keinerlei Bedeutung mehr hat im Vergleich zur Wahrheit der Liebe, die ihr in diesen Augenblicken lebt.
Als vor einigen Jahren die 12 Sterne auf Ebene (und zur Krönung) eures Kopfes platziert worden sind, hatte jeder Stern und jede Schwester eine besondere Resonanz. Diese Sterne haben Abdrücke auf den Türen des Körpers und seinen neuen Metatronfrequenzen. Die Alchemie von alledem hat, wie ihr wisst, euren Seinskörper neu synthetisiert, wie die Sonne, und gibt euch vor allem Zugang zu den Elementen der Muldidimensionalität, indem der Schwur und das Versprechen der Quelle aktualisiert werden. Gleich welche Ereignisse des Körpers, der Materie, der Erde es gibt, das wichtigste ist die Freude über dieses Zusammentreffen, über das Wiedersehen. Der Rest wird euch wirklich unbedeutend vorkommen, wenn ihr euch in dieser Verbindung befindet. Und es gibt keinen Zweifel daran, dass ihr immer zahlreicher sein werdet, die von diesen Ausrichtungen profitieren werden.
Das, was ihr erlebt, wird es euch ermöglichen, nicht an der Verwirrung teilzunehmen, sondern das Licht der Liebe auszustrahlen, ohne etwas anderes zu wollen als dies zu sein, ohne für irgend jemanden oder für irgendwas etwas bewirken zu wollen. Alles, was ich euch sage, wird sich so für euer Bewusstsein klar darstellen, wenn es nicht schon stattgefunden hat (da viele von euch nun einen Vorsprung haben). Auch werdet ihr immer öfter in einem Zustand der Liebe gebadet, ohne Erklärung und ohne Grund, da dies euer natürlicher Zustand ist. Dadurch lebt ihr das, was euer Zuhause des höchsten Friedens genannt worden ist, immer intensiver und in immer kürzeren Abständen. Darin liegt auch die ganze Kraft. Sie führt euch dazu, etwas anderes zu manifestieren als das, was mit der Persönlichkeit oder mit Ängsten zusammenhängen könnte. Ihr werdet voll erfassen was es bedeutet, sich vom Licht zu ernähren und immer mehr in diesem Licht zu leben.
Geliebte Kinder, wenn ihr Fragen zu dem habt, was ich gesagt habe und was bevorsteht in diesem Zeitraum, werde ich gerne darauf antworten. Ansonsten bleibt in euch gekehrt und empfangt MICHAEL.
Es gibt keine Fragen.
Kinder des Lichts, lasst mich euch den Segen bringen in der Liebe. Ich sage also bis um 19 Uhr, doch vor allem bis 22 Uhr, wenn Erzengel MICHAEL seine Verbindung mit der Erde, eine vollständige Verbindung, hergestellt hat. Wie ihr wisst hatte MICHAEL sich bei deren Befreiung in die Sonne begeben. Jetzt wird MICHAEL sich in die Erde begeben, bei ihrer Befreiung.
… Teilen des Geschenks der Gnade …
Ich bin Maria, Königin der Himmel und der Erde. Bis sehr bald
autresdimensions.com – 22. September 2012
Übersetzung
Manfred Soran Wirtz

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz